Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag)

Eröffnet am: 07.10.2007 17:15
Letzte Reaktion: 03.05.2009 16:54
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Silent Hill



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 24.08.2008, 21:55
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 25.08.2008, 19:33
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 26.08.2008, 17:20
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 27.08.2008, 17:59
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 25.08.2008, 19:31
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 28.08.2008, 21:12
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 29.08.2008, 17:48
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 29.08.2008, 17:57
 James_Potter Silent Hill Cosplay (Connichi ... 29.08.2008, 21:36
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 30.08.2008, 04:26
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 30.08.2008, 08:14
 Verdhandi Silent Hill Cosplay (Connichi ... 02.09.2008, 00:06
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 03.09.2008, 18:07
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 05.09.2008, 20:58
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 06.09.2008, 13:46
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 06.09.2008, 23:11
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 06.09.2008, 23:27
Tidus17 Silent Hill Cosplay (Connichi ... 08.09.2008, 22:24
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.09.2008, 15:08
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.09.2008, 17:53
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.09.2008, 20:43
 Lotta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 15.09.2008, 09:20
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 15.09.2008, 17:57
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.09.2008, 00:34
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.09.2008, 14:37
 anni Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.09.2008, 16:36
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.09.2008, 21:08
 anni Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.09.2008, 22:59
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 20.09.2008, 00:08
 anni Silent Hill Cosplay (Connichi ... 21.09.2008, 19:27
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Dachbodenluke 24.08.2008 21:55
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut ^^ Das einsiffen dauert erfahrungsgemäß ein Weilchen lol dann müssen wir uns nur noch einigen wo.



Von:    Seta 25.08.2008 19:33
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Dachbodenluke: Ich wäre nach wie vor für die linke Mauer aufm Vorplatz. Bei Regen direkt dahinter unter Dach.
(Aber wenn ich nicht bald ne Übernachtungsmöglichkeit finde its für mich ohnehin egal... -.-°)
"Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know."
~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward")
Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:34:48



Von:    Dachbodenluke 26.08.2008 17:20
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Also linke Mauer beim Dach.
Ja mit Übernachten kenn ich, wir versuchen grad über nen Bekannten wo unterzukommen, sonst weiss ich aber leider auch nix.



Von:    Seta 27.08.2008 17:59
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Besucht eigentlich überhaupt noch jemand außer uns dieses Forum? ô.ó
"Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know."
~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward")



Von:    Seta 25.08.2008 19:31
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Aaaargh! Hab nochimmer keine neue Übernachtungsmöglichkeit gefunden (die alte brach mir weg) und kann mir kein teures Hotel leisten! ;_;
Es wohnt nicht zufällig jemand von euch in/nahe Kassel und hat noch 2 Quadratmeter für meinen Schlafsack Platz? ó__ò
"Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know."
~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward")



Von:    TheBoss 28.08.2008 21:12
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Besuchen ja, schreiben:selten ;D

nee, mal ne anmerkung: also 10-11 inden wir wirklich ARG früh...
da wir noch Freunde im schlepptau haben, werden wir froh sein wenn wir um 13 uhr da sind xD (is nicht bös gemeint aber die letzten 1-2 male hat uns gezeigt dass einige leute trödeln..egal wie sehr alle versuchen sich zu beeilen..und wir deshalb zu spät kommen xD)

hmmm allerdings bleiben wir ja auch sonntag nicht so lange...alles etwas ungeschickt..ich hoffe nur wir schaffens zum treffen oO;

Samstag wäre einfach praktischer gewesen(nachmittags/abends) ^^°

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Dachbodenluke 29.08.2008 17:48
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ja also 13 Uhr is dann doch arg spät XD Ich werd dann zwar noch da sein, aber einige kommen ja vielleicht von weiter weg. Ich würde sagen wer sowieso erst um 1 oder was kommt kann ja nachkommen, dann muss halt einer von uns ne handynummer hinterlassen damit die nachzügler den Rest finden können.



Von:    Seta 29.08.2008 17:57
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Würde ich auch vorschlagen.

Und um 13Uhr zu kommen lohnt ja fast schon nicht mehr, da um 15Uhr schon Abschlussveranstaltung ist. Und spätestens danach beginnt die große Aufbruchsstimmung. Ich muss mich zwar nach meinem "Fahrer" richten, aber will auch nicht zu spät los. Hab nen weiten Weg vor mir und muss montags arbeiten.

Und samstags hab ich'n andres Cosplay. So kurzfristig können wir auch gar nicht nochmal alles umschmeißen.
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:    James_Potter 29.08.2008 21:36
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Schickt mir dann nach der Connichi Bilder vom Treffen T,T kann ja selbst nur am Samstag. Mache da auch beim Rekordversuch mit.
Hoffe man sieht sich ...



Von:    TheBoss 30.08.2008 04:26
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Dachbodenluke+Seta: jupp..13 uhr IST spät..deswegen ärger ich mich ja grad xD naja..ich kann nur hoffen dass unsere süßen diesmal rechtzeitig in die puschen kommen :3
Drückt uns die daumen ;3
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Dachbodenluke 30.08.2008 08:14
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Achja ich kenn das wenn einige Leute immer ewig brauchen. Wir müssen ja auch früh genug anfangen mitm einsiffen XD

Und btw, mein Süßer macht jetzt 100% Walter, ich näh schon fleißig ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2008 08:14:27



Von:    Verdhandi 02.09.2008 00:06
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, ich muss leider absagen!

Es tut mir so leid, ich hätte so gern mitgemacht, da Silent Hill eine meiner Lieblingsserien ist wenns ums Cosplay geht und ich hätte auch sooo gerne Bilder mit euch allen gemacht, besonders mit TheBoss und Velvet! ;__;

Aber es hat sich so ergeben, dass ich überhaupt nicht zur Connichi fahren werde. Tut mir leid, ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß, ohne Movie-Alessa .__.
O RLY? YA RLY!!



Von:    TheBoss 03.09.2008 18:07
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
baaaw~ das ist schade D:
Hoffe doch aber, es ist nichts schlimmes passiert bei dir?
Wirklich schade, hatte mich auch gefreut ;)
Aber nunja..vielleicht ergibt sich ja nochmal ne andere gelegenheit, ne?



Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 05.09.2008 20:58
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Also ich hätte auch noch einen Vorschlag was das Treffen und die Zeit angeht: Man könnte einen allgemeinen Zeitraum ausmachen, in dem Fotos gemacht werden, zB 11-13 Uhr. Dazu dann ein feststehender Treffpunkt und dann kann jeder dahinkommen, wann er will, innerhalb dieser Zeit.
Naja, ich werde Freitags und Sonntags dann meine Demon Nurse vom letzten Jahr wieder anziehen. Ich habs einfach nicht geschafft, was neues zu machen. Tut mir leid, dass ich so viele Chars vorreserviert hatte, hoffe da bestand kein Interesse von irgendwem an diesen Figuren..
Aber freuen tu ich mich echta uch auf das Event, wird bestimmt toll :)



Von:    Seta 06.09.2008 13:46
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Für Fotos ist es aber eben sinnvoll NICHT an einem Platz zu bleiben, sondern sich immer wieder neue geeignete "Hintergründe" und Orte zu suchen. Und der wechsel zwischen verschiedenen shooting-Plätzen macht ein Treffen dann sehr schwer. :/
Und da gibts ja auch noch den Plan ganz vom Congelände wegzugehen zu diesem geeigneten Shootingplatz. Und als Treffpunkt eignet der sich einfach nicht so gut.

Wir könnten die Zeit zum Treffen höchstens noch etwas ausdehnen und sagen
"Wir treffen uns ab 10Uhr an der linken Mauer vor der Halle, bleiben da bis 12Uhr und gehen erst danach zu diversen Shooting-Plätzen."
Wer auch bis 12Uhr nicht da sein kann müsste sich dann einfach nur von irgendjemandem hier die Handynummer geben lassen um nachkommen zu können.

PS: Meine Handynummer ist ungeeignet, da ich mein Handy mangels Vibrationsalarm auf Cons (-> laut!) oft nicht bemerke.
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:    Dachbodenluke 06.09.2008 23:11
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte wem meine Nummer geben.. da Eileen ja praktischerweise ein Handtäschchen hat ^^ Ich hoffe nur ich hörs dann auch wenns klingelt *hust* (zur not geb ichs meinem Walter, der wird das inner jackentasche ja wohl mitkriegen) Das von 10-12 treffen find ich super weil es eh bei so vielen schwierig ist dass alle genau pünktlich sind



Von:    Seta 06.09.2008 23:27
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Dann würd ich mal sagen wir machens so. Ich hoffe nur, das Velvet das hier zumindest noch liest. Wäre seltsam wenn nachher die Organisatorin nicht dabei wäre. ^^°
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:   Tidus17 08.09.2008 22:24
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
10-12 klingt gut^^
denke das schaffen wir in diesen zeitraum.....
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Seta 10.09.2008 15:08
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@TheBoss: Meinst du, ihr schafft es auch bis 12? Wenn nicht besorg dir unbedingt noch ne Handynummer! :3
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:    TheBoss 10.09.2008 17:53
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
JAP! das schaffen wir, denke ich... ^-^

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Seta 11.09.2008 20:43
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hm, Velvet scheint noch immer nicht hier gewesen zu sein...
Sie erwähnt auch im Steckbrief, dass sie derzeit kaum auf mexx ist, aber hätte gedacht dass sie zumindest vor der Con mal reinschaut...

Aber sie ist doch nach wie vor dabei, oder? Hat einer von euch ne Möglichkeit, sie außerhalb von Mexx zu kontaktieren?
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:    Lotta 15.09.2008 09:20
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Wo wart ihr denn alle? ;__;
Hab euch nicht gefunden, bin da die ganze zeit im Lisa Garland Cos rumgelaufen, aber hab niemanden aus SH entdecken können :/

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Dachbodenluke 15.09.2008 17:57
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Wir waren um 10 da, und bis 12 sind wir auch immer wieder dort gewesen (um 12 genau auch noch ma) weil wir auch nich 2 stunden nur da rumlungern wollten. Wir waren ja nur ne Nurse, Henry, Walter Eileen und später noch Cybill und Rose... WIr haben uns auch gefragt wo alle sind. Hatte doch so viele Monster erwartet und mich drauf gefreut *seufz*
Aber spaßig war es trotzdem ^^ (bis auf die Schuhe...)



Von:    Seta 16.09.2008 00:34
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> Hab euch nicht gefunden, bin da die ganze zeit im
> Lisa Garland Cos rumgelaufen, aber hab niemanden
> aus SH entdecken können :/

Bist du einfach nur damit rumgelaufen, oder kamst du zur richtigen Zeit zum Treffpunkt? Wir haben ab 10Uhr erstmal ne ganze Weile da gewartet (bis etwa 11:30 war immer jemand da). Wir sind dann nur mal kurz durch den Park, aber wie Dachbodenlucke schon erwähnte kamen wir kurz vor 12Uhr nochmal um nachzusehen ob noch jemand kam. Was nicht der Fall war. :/
Auch unsere Heather kam irgendwie nicht mehr um 12 zurück, und gefunden haben wir sie auch nicht... (ganz am Anfang war sie noch dabei)

Und es war schon etwas schade, das von den unzähligen angekündigten Cosplays gerade mal 7 oder 8 wirklich kamen. War zwar auch so toll, aber hatte auf mehr gehofft. ;___;

Ach: Wie abgesprochen posted bitte alle einen Link zu euren Connichi-Foto-Gallerien, damit man leicht alle SH-Fotos finden kann. Meine sind derzeit noch nicht online, kommen wohl morgen oder übermorgen.
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."
Zuletzt geändert: 16.09.2008 00:36:10



Von:    TheBoss 16.09.2008 14:37
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Bis unsere fotos on kommen, dauert es auch noch etwas ><°
Ich geb bescheid sobald ich welche in die finger krieg :3

und ja: war wirklich schade dass so verdammt wenig da waren :(
Trotzdem thx @ all, die ich getroffen habe :3
(und heather hab ich kurz vorm gehen dann doch auch nochmal getroffen xD)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    anni 16.09.2008 16:36
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
*letzte paar Postings überflogen* Oha, also deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich bislang noch keine SH Gruppenshootings gesehen hab... (ausser unseren kleinen vom Samstag)
Schade dass ihr im Endeffekt scheinbar doch nur so wenige wart :|
War ja schon schade genug, dass James_Potter und ich nur am Samstag zur Connichi konnten (waren als Henry und Walter da) und somit nicht zum Treffen, aber jetzt zu hören dass es wohl auch keine Bilder mit so 'ner richtig schön großen Gruppe zu sehen gibt, ist noch etwas enttäuschender .3.~ *schon ganz gespannt auf das Ergebnis war*

Vielleicht kann man das Treffen auf 'ner anderen Con nächstes Jahr wiederholen? *gern mal bei wär*
Dann vielleicht auch Samstags, da man da einfach viel mehr Zeit hat und mehr Leute da sind..
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Seta 16.09.2008 21:08
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Glaub nicht, dass es am Wochenende lag das soviele abgesprungen sind. Immerhin stand der Wochentag schon von Anfang an fest, dann hätten sie sich gar nicht erst eingetragen. Und auch mit 7 Leuten kann man schon ein paar interessante Fotos machen. ^^
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."



Von:    anni 16.09.2008 22:59
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, aber Samstags hat man auf Cons für gewöhnlich auch einfach viel mehr Zeit... Sonntags müssen sich viele meist schon früh aufmachen, da sie eben noch Packen müssen und die Heimreise vor sich haben, da kann man meist nicht all zu lang zusammensitzen... Samstag geht das bis spät in den Abends (wo man dann meist auch sehr ambientige Fotos machen kann, btw :D)..

Wie auch immer; würd mich freuen wenn so ein Treffen nochmal stattfinden würde, egal ob nun Samstags oder Sonntags~

Und ich bin immer noch gespannt auf die Fotos von diesem Treffen ;3
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog
Zuletzt geändert: 16.09.2008 23:00:10



Von:    Seta 20.09.2008 00:08
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Noch keine Fotos von euch? o.O
Meine hab ich gerade hochgeladen. Sie sind noch nicht freigeschaltet, aber per Link kommt ihr trotzdem dran:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=75775&seite=2
Für euch sind vor allem Seite 3 und 4 interessant, da sind die SH-Shootings (der Rest ist größtenteils Fullmetal Alchemist). Demnächst wird auch noch Seite 5 interessant, weil ich noch Fotos mit Bildrauschen etc. bearbeiten will. Kann aber evtl. etwas dauern, da ich ab Sonntag für ne Woche auf nem Lehrgang bin... :/

@anni:
> aber Samstags hat man auf Cons für gewöhnlich
> auch einfach viel mehr Zeit

Ich definitiv NICHT. Samstags ist am meisten Programm, samstags sind die meisten Leute da (und somit auch die meisten Freunde zu treffen), Samstags gibts meist die interessantesten Cosplays zu fotografieren und und und. Der Tag ist für mich immer der interessanteste, aber auch der stressigste und zugeplanteste. Sonntags hingegen hat man inzwischen ziemlich alles gesehen, alles Wichtige bereits erledigt, die meisten Leute gefunden. Dadurch kann man sich also auch mal für ausgiebige Fotosessions Zeit nehmen oder einfach nur zusammen rumsitzen.
Ist also eine sehr SUBJEKTIVE Sache.

Abgesehen davon haben nunmal viele Leute MEHRERE Cosplays vor und müssen sich da irgendwie koordinieren. Das trifft glaubich mindestens auf die Hälfte der Leute zu, die dann auch tatsächlich kamen. Und man kann nunmal nicht alle diese Cosplays samstags machen.
[Über Würstchen:]
"Stammen sie von Mönchen auf einem mystischen Berg?" fragte Karotte.
Ruin betrachtete ihn mit einem seltsamen Blick. "Nein", antwortete er geduldig. "Von Schweinen."
Zuletzt geändert: 20.09.2008 00:09:56



Von:    anni 21.09.2008 19:27
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Relax~ :D
War ja nur ein kleiner Einwurf von mir, hab ja gesagt dass es mir im Endeffekt egal ist welcher Tag, solang man's früh genug mitbekommt ¦3 (was bei mir persönlich dieses Jahr eben leider nicht der Fall war)

Und danke für den Link, werd mich mal was durchwuseln~
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück