Zum Inhalt der Seite

Thread: cosplay Gruppe Showgruppe Zeitáku

Eröffnet am: 13.04.2010 18:06
Letzte Reaktion: 13.04.2010 18:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuuriKatsuki cosplay Gruppe Showgruppe Zeit... 13.04.2010, 18:06
Seite 1



Von:    YuuriKatsuki 13.04.2010 18:06
Betreff: cosplay Gruppe Showgruppe Zeitáku [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine LIeben
dies ist der offizielle Zeitáku Animexx-Zirkel zu der Cos- und Showgruppe von NulykaundYuuriKatsuki.

Ihr könnt Cosplayen?
Ihr habt spaß an Auftritten und Treffen?
Ihr wollt auch dabei sein?

Dann Bewerbt euch jetzt bei mir (Amy_Yuzuru) per ENS.
Die Anforderungen für eine Mitgliedschaftfindetihr in den Bewerbungsunterlagen.

!!!!WICHTIG!!!!
Ihr MÜSST aus Hamburg und näherer Umgebung sein.

~♥~BEWERBUNGSUNTERLAGEN~♥~
Bewerbungs Kreterien:
So, hier sind die Kreterien für eure Bewerbung bei uns. Ihr MÜSST alle Felder ausfüllen und Eingefordertes Material als Link oder Anhang mitsenden.
Das muss in eure SCHRIFTLICHE Bewerbung:
-Name
-Nachname
-Geschlecht
-Alter
-Haarfarbe
-Augenfarbe
-Größe
-Gewicht
-Wohnort
-Welche Cosplays ihr schon gemacht habt
-Wieso ihr bei Zeitáku mitmachen wollt
-Was ihr noch representieren wollt

Das muss in eure Video-Botschaft:
In eurer Video-Botschaft an Kojo_Sama und mich geht es darum euer Gesicht, euren Körperbau und eure Stimme zu representieren. Wir möchten das ihr euch vor eine Wand setzt (am besten sollte diese Wand weiß sein) und uns etwas über euch erzählt. Dabei dürft ihr ruhig die Dinge nennen die ihr uns bereits in der Schriftlichen Bewerbung geschrieben habt. Hierbei solltet ihr auf eine ruhige Umgebung achten, es sollte kein Krach im Hintergrund zu hören sein. Auch sollte das Licht so gut sein das man euch gut erkennt, ihr solltet in dem Video nicht überlichtet sein. Nachdem wir nun also eure Stimme und euer Gesichjt gesehen haben müssen wir natürlich auch noch eure Statur unter die Lupe nehmen. Ihr solltet euch langsam vor der Kamera drehen, sodass ihr von vorne anfangt und euch dann langsam dreht. Wir wollen euch von allen möglichen sichtweisen sehen um gut abstimmen zu können ob ihr zu uns passt oder nicht. Uns ist dabei nicht wichtig ob ihr dick oder dünn seid, das Gesamtbild muss stimmen. Das Video könnt ihr dann hinten anhängen oder bei Yuotube Hochladen und uns den Link in die Bewerbung geben.

Eure Bilder:
Da wir Cosplay Bilder von euren Cosplays sehen möchten bitten wir euch sie entweder unter die Bewerbung zu tun in dem ihr schreibt:

VLG
......
Links zu meinen Cosplays:
Link
Link

Das alles sendet ihr mir dann bitte perENS unter dem Betreff Zeitáku Bewerbung von (euer Mexx-Name)


der link zum Zikrel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Showgruppe/beschreibung/
meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0
Zuletzt geändert: 13.04.2010 18:06:49





Zurück