Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Cosplay/ Suche Leute im Raum NRW

Eröffnet am: 09.01.2023 13:15
Letzte Reaktion: 19.01.2023 13:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 So-Chan Verkaufe Cosplay/ Suche Leute ... 09.01.2023, 13:15
 Tsunagi Verkaufe Cosplay/ Suche Leute ... 19.01.2023, 13:52
Seite 1



Von:    So-Chan 09.01.2023 13:15
Betreff: Verkaufe Cosplay/ Suche Leute im Raum NRW [Antworten]
Avatar
 
Hey Ich verkaufe ein Paar Cosplays im Raum NRW würde sie auch verschicken.
Unteranderem bin ich auf der der suche nach netten Leuten im Raum NRW/Sauerland die sich gerne mal mit mir treffen möchten um über Cosplay und co. sich auszutauschen und evtl auch zusammen zu craften^^
wer mehr zu mir wissen will einfach anschreiben^^



NAME des Charakters/Accessoire: Female Link
SERIE: The Lengend of Zelda
ERSTELLUNGSJAHR: 2014- 2022 (2022 Fertiggestellt)
PREIS: 120€ VB
MATERIAL:größtenteils Baumwolle und Leder
MASSE:
Grünes Kleid: Brustumfang 95-100cm
Tailie 80-85cm
2xArmstulpen Leder: 28-29cm umfang
48cm Lang
Halstuch : 1,29cm lang
Beinstulpen Leder : 49-50 cm umfang
65cm lang
Schulter Rüstung mit Leder Band mit klett.: 20/21cm Oberarm
95/100cm brust
Gürtel 95/96cm lang
Mütze 59/60 cm
-Gesammtlänge

INFO/BESONDERHEIT:
Hat Leichte Gebrauchs Spuren am Leder
Schild Währe auch dabei wenn gewünscht. aber ohne schwert.

BILDER:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cosplay-kostuem-femal-link-the-legend-of-zelda-40-42-m-l/2263897755-154-1459

-------------------------------------------------------------------------------------


NAME des Charakters/Accessoire: Mafia Miss Fortuna
SERIE: League of Legends
ERSTELLUNGSJAHR: 2020
PREIS: 95€
MATERIAL: Syntetic
MASSE: M/L
-Brust
-Taille
-Hüfte
-Gesammtlänge

INFO/BESONDERHEIT:
Enthalten sind

Rock
Jacket
Halsband+schmuck
Hut

BILDER:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/league-of-legends-mafia-miss-fortune-cosplay/1773832041-154-1459


Bei weiteren fragen stehe ich gern zur Verfügung^^



Von:    Tsunagi 19.01.2023 13:52
Betreff: Verkaufe Cosplay/ Suche Leute im Raum NRW [Antworten]
Avatar
 
Hi So-Chan
Ein Cosplay kaufen würde ich erst mal nicht, aber wäre auch an Cosplay Kontakten interessiert.

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Cosplay gemacht und will das in Zukunft auch noch öfter machen. Letztes Jahr war ich als Reimu aus Touhou auf der Connichi und bin auf der nächsten Connichi als Yuyuko unterwegs, ebenfalls aus Touhou.

Da gestehe ich schon mal, selber überhaupt nicht nähen zu können. Leider kann ich auch gar nicht die Zeit mehr aufbringen, das noch zu lernen. Stattdessen kaufen ich mir meine Cosplays von verschiedenen Online Händlern oder gebe bestimmte Einzelteile als Commission auf.

Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die ich bezogen auf Cosplay gerne lernen möchte. Gerade versuche ich, dafür schminken zu lernen. Möchte mich auch bemühen, damit mein Auftreten im Cosplay selbstsicherer und dem Charakter entsprechend wird. Auch manche Accesoires selber machen zu können, fänd ich ganz spannend.

Also ja, ich würde zu Cosplay gerne ein bisschen was lernen und mich verbessern, aber ganze Kostüme werde ich nicht machen können. So oder so bin ich absolute Anfängerin. Hab mir aber zum Ziel gesetzt, dass mit meinem nächsten Cosplay alles viel stimmiger wird.

Ich komme übrigens auch aus NRW, aus Lüdenscheid, um genau zu sein. Weiß nicht, ob du jetzt noch Cosplay Bekanntschaften suchst. Falls ja (und dich meine mangelnde Erfahrung nicht stört), lass es mich gerne wissen :)





Zurück