Zum Inhalt der Seite

Thread: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe

Eröffnet am: 10.10.2017 14:55
Letzte Reaktion: 30.11.2017 19:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Helenkopter Danganronpa V3 Cosplay Gruppe 10.10.2017, 14:55
 DarkRapsody Danganronpa V3 Cosplay Gruppe 14.10.2017, 18:00
 muffinamy Danganronpa V3 Cosplay Gruppe 19.11.2017, 17:27
 talakurai Danganronpa V3 Cosplay Gruppe 19.11.2017, 22:21
 marikoyamagira Danganronpa V3 Cosplay Gruppe 30.11.2017, 19:02
Seite 1



Von:    Helenkopter 10.10.2017 14:55
Betreff: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe [Antworten]
DING, Dong, Bing, Bong! Das Killing Semester hat wieder begonnen und stürzt mich wie immer in tiefe Verzweiflung und gibt mir doch große Hoffnung! Danganronpa hat wieder mein Leben eingenommen und ich bereue keine Sekunde davon! Dies muss ich irgendwie zeigen! Und das am besten in Form von Cosplay!

Wenn es euch auch so geht, dann gefällt euch vielleicht die Idee eine Cosplay Gruppe zu erstellen! Es wäre natürlich ganz hervorragen, wenn man alle Charaktere zusammenkriegen würde, aber wenn ein paar fehlen geht denke ich die Welt auch nicht unter.

Die Idee wäre, dass ihr mich bei Interesse hier anschreibt und am besten eure Nummer gebt, damit man eine WhatsApp Gruppe erstellen kann. In dieser kann man sich dann besser kennenlernen, die Charas vergeben, einen Termin finden um das Cosplay zu tragen ( z.B. Convention ) und einfach quatschen. Dabei wäre es mir egal wo ihr herkommt, denn ich bin bereit für eine Convention auch mal mit Bus und Auto zu fahren und mir vor Ort ein Hotel oder andere Unterkunft zu buchen.

Ich selber habe eine Handvoll von Charas die cosplayen würde und auch n paar die gar nicht gehen. :P
Ob die Cosplays gekauft oder selbstgemacht sind ist mir ziemlich egal. Hauptsache man hat Spaß und setzt dem Chara ein Denkmal! :3 Ich denke, wenn da jeder offen rangeht kann das was werden. Ich hab jedenfalls Hoffnung!

Also wenn du Bock auf ein Cosplay von DRv3 hast sag bescheid!

Bis dato

Toodels



Von:    DarkRapsody 14.10.2017 18:00
Betreff: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Top wie du das geschrieben hast :D
Ich habe entschlossen mir ein Cosplay zuzulegen, mal sehen ob es Rantaro oder Shuichi wird :3
Ich kenne alle Spiele, habe sie durchGESUCHTET *räusper* und cosplaye liebend gerne in einer Gruppe, da lässt sich richtig genial mal so schöne Gruppenszenen erstellen.
Mein Wohnsitz ist in Bayern aber ich werde ausserhalb von dort auch auf Cons gehen und sicher lässt sich mal was einrichten.
Würde mich auch freuen wenn ich jemanden bloß zum quatschen hätte ^^
Wenn du LBM gehst, ich habe dort vielleicht eine Tsumugi und/oder anderen Shuichi dabei. Hoffentlich sind sie bis dahin nicht schon heimlich ermordert worden unter der Anweisung eines kleinen fiesen Bärchens?
Man liest sich, sei aber vorsichtig was Monokuma liest oder nicht...
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!



Von:    muffinamy 19.11.2017 17:27
Betreff: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar ziemlich neu wenn's um Cosplay geht, würde aber gerne mitmachen,weil ich schon eeeewig nach einer Drv3 Cosplay Gruppe gesucht habe (und ich DR LIEBE SQUEE).Ich bin grad auch dabei ein Kokichi Cosplay zu machen^^

Ich weiss leider nicht, ob ich außerhalb von meinem Wohnort auf Cons gehen kann >~<. Würde mich aber extrem freuen wenn ich einpaar Leute habe, mit denen ich dann über DR fangirlen und einfach reden kann  c:



Von:    talakurai 19.11.2017 22:21
Betreff: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ui, eine Cosplay-Gruppe, da werde ich doch gleich aufmerksam! :D

Ich würde sehr gerne noch weitere Charaktere aus dem Dangan Ronpa-Universum cosplayn, auch zu V3, daher melde ich mich hier einfach mal. Momentan habe ich in der Hinsicht zwar noch nichts geplant, aber vielleicht klappt es ja :3

Und falls nicht, Leute zum quatschen zu finden, fänd ich auch sehr schön~
The price of freedom is steep



Von:    marikoyamagira 30.11.2017 19:02
Betreff: Danganronpa V3 Cosplay Gruppe [Antworten]
Och , zu Danganronpa sagt man nie nein. Ich wäre echt gerne dabei , falls ihr einen super unerfahren cosplayer bei euch aufnehmt. ( wenn man erst 14 1/4 ist -.- ) Quatschen ist immer super und dabei cosplayen is noch besser^^ Ich weiss zwar nicht 100% ob das hier laufen wird aber ich dachte ich melde mich einfach mal :3





Zurück