Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ratschläge für einen Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474502/-1/15366896783190/
http://desu.de/5YG4InN




Von:    -Ryuzaki- 11.09.2018 20:14
Betreff: Ratschläge für einen Anfänger [Antworten]
Ja klar, brauchst keine wall of text wie ich verfassen xD

Hört sich interessant an ^^ Fimo kennen ich auch nicht...gibt noch so viel zu lernen xD
Ja gut, so wie ich das mitbekommen habe, sitzen die meisten Cosplayer eh immer draußen auf den Wiesen xD viele kommen wohl auch ohne Ticket zu Cons um dann halt draußen mit den anderen zu sitzen, was ja eigentlich ne coole Sache ist ^^
Aber ich schau mal, dass ich etwas baue, was ich mit reinnehmen kann..oder beides xD
Balsaholz sagt mir auch nichts oo na, werd mich da noch ordentlich informieren ^^

Ach soo, ja, Zeit ist da echt noch genug ^^
Ok, denke, LBM, Dokomi, Animagic, Gamescom und Connichi sind schon ein ordentlicher voller Kalender ^^ aber mal schauen ob mir noch was gefällt :D

Ja ich weiß, Maske und Dolch sollten eigentlich recht easy sein.."eigentlich" xD
Ich unterschätze den Dominator kein Stück! erst recht nicht wenn man den selbst baut O.O hatte eigentlich gemeint das man den sich einfach kaufen tut..aber die sind auch entweder teuer und sehen nur mäßig aus oder man nimmt diesen einen übertrieben teuren funktionalen Dominator aber das Geld würde ich dafür niemals ausgeben xD
Hut ab dafür, dass du einen selber baust o.o
Ja nice, hast also Kagari gecosplayt ^^ finde ich sehr cool! Mag ihn auch gerne und hoffe das er ebenfalls in den 3 neuen Filmen irgendwo auftauchen wird ^^
Wenn ich Kogami mache, werde ich auf jeden Fall noch nach weiteren PP Cosplayern ausschau halten :)
Und ja, PP ist einer meiner Lieblingsanimes <3 gerade die erste Staffel ist genial.
Aber wie gesagt, bin noch schwer am überlegen wer es nun wird..will halt schon etwas was mehr auffällt aber dann wiederum nicht ZU aufwändig xD aber in erster Linie muss ich den Char natürlich cosplayen wollen ^^
LLoyd Irving aus Tales of Symphonia hätte ich auch bock, weil es einfach eines meiner all time favorite games ist... aber die Kleidung müsste man sich komplett selbst machen, und die Wig zu stylen dürfte auch nicht einfach sein xD
Na mal schauen...
Bin dabei runter zu kommen xD

Zurück zum Thread