Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erfahrungstausch!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76386/-1/11375851088860/
http://desu.de/A1WeFHN




Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:56
Betreff: Cosplay! Köstüme! Hilfe, Tricks und Erf... [Antworten]
Avatar
 

> Höm, ich dachte das wär eher rot-orange. °°'

ich weis nich was das für ne farbe ist. ._. ich denke ja orange. oder so bernstein farben.


> Also ja, durchsichtig wird Leim schon, aber mit Farbe drin? Der wird dann halt einfach nur farbig und das durchsichtige wird von der Farbe übertönt. Ob man Leim polieren kann, weiß ich nicht. Einen Versuch wär's wert und ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn du mir dann deine Erfahrungen mitteilst.

ich probirs mal aus. wenn ich nen alten löffel als form nehme geht ja! ich werd dann nen protokol geben und fotos machen! XD~


> Ansonsten könnte man noch Silikon verwenden. Das gibt es auch in durchsichtig und glänzt ja von vornherein schön, aber ich weiß nicht,mit welcher Farbe sich das mischen lässt. °°' Mit Silikon bleibt es halt elastisch. <.<'

stimmt. silikon würde auch gehen. aber da is nen kleines prob. wenn er dünn ist, ist er noch durchsichtig. wenn er allerginds dick aufgetragen wird, wird er matt. en bissel doof. und ich meine mann kann ihn nicht mit farbe mischen. weil man auch keine farbe trauf pinzeln kann.
acryl würde gehen, aber das zeug bleibt weis wenns trocken ist! *drop* auch wieder doof.

> oder man schaut einfach mal in diese 1 euroläden. Da hab ich immer was gefunden... ich hatte es auf dem Piccu für ne Art Edelstein gehalten... vermutlich gibts sowas sogar beim Bastelladen O_o

meinst du mich?! ._.
da hab ich schon nach geschaut. in unseren bastel läden gibt es keine glas-broschen oder so ähnliches. aber da fällt mir ein, meine mutter hatte aus ihren moskidonetz so teiel abgemacht. ma schaun. vielleicht is ja da was dabei was gros genug ist! XD
aber auch dir danke für den tipp.
♡らうれす♡カタン♡


Zurück zum Thread