Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay???????!!!!! und J-Rock!

Eröffnet am: 18.06.2002 17:35
Letzte Reaktion: 16.02.2003 21:49
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
OmikunTsukiyono Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 17:35
blackspell Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 17:53
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:02
Zadeisama Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 18:03
OmikunTsukiyono Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 19:01
Zadeisama Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 19:33
 Mokuyo Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 19:57
Zadeisama Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 20:17
 chibinis-chan Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 20:24
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 20:45
Zadeisama Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:28
 Balduin Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:14
Zadeisama Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:33
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:35
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:40
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 21:59
 chibinis-chan Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:05
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:09
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:08
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:16
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:26
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:30
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:39
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 22:58
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 23:06
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 23:14
 Mokuyo Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 23:35
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 18.06.2002, 23:47
SaireaZadkiel Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 19.06.2002, 07:12
Tiu Cosplay???????!!!!! und J-Rock! 19.06.2002, 18:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:35
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
Also .... ich kenne n paar der Leute, die beim Cosplay als J-Rocker mitgemacht haben... aber NIEMAND von denen, die J-Rock gemacht haben, hat irgendwie was bekommen... danach hab ich dann erfahren, dass es ANGEBLICH so sein soll, dass seit 1999 gesagt wird, dass diese nicht erwünscht sind, bzw. nicht bewertet werden.. die Leute wussten aber NULL davon ... könnten ihr mir euere meinung sagen und wenn es so is, dass sie offiziell nicht bewertet werden, sagen, wo das steht??? ^^ .. danke

@Omikun



Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:53
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
Tss, dabei waren die J-Rock-Kostüme die wohl aufwendigsten die man auf der Ani gesehen hat ~__~;

Blöde Jury!
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:02
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
danke danke danke, ich habe für die ani 4 verschiedene visual cosplays genäht, ok einiges hatte ich für das toshiya cosplay schon vorher. aber das kazuki und yukito cosplay waren speziell für die ani. ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 18:03
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@ Omikun: Das ist definitiv ein Gerücht. Die Visual-Cosplayer wurden genauso bewertet, wie alle anderen auch (ich warte immer noch darauf, dass HCB (Jurymitglied) sich hierzu mal äußert). Unerwünscht ist J-Rock auch nicht, im Gegenteil, wir rechnen nächstes Jahr fest mit einer höheren Beteiligung der Visual-Cosplayer und denken bei einer höheren Beteiligung auch über einen Sonderpreis für das beste J-Rock-Kostüm nach. Außerdem, wenn J-Rock wirklich unerwünscht wäre, warum durfte sich dieser J-Rock-Fanclub dann auf der AnimagiC präsentieren!? ^_~



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:01
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@Zadeisama
hm.... ob sie wirklich so bewertet wurden, da bin ich mir nicht sicher. Denn wenn die eine mit dem schwarzen kleidchen, dem roten Kopftuch und dem *wanderstock* prämiert wurde, dann geht es da nur ungerecht zu (nix gegen die Cosplayerin, aber die J-Rock-kostüme waren aufwendiger).
und was ich hierbei einfach nur unverschämt finde is, dass scheinbar jemand von den AnimagiC - Helfern zu den J-Rocker meinte, als sie sich aufgeregt hatten, wieso sie nicht *bewertet* wurden, meinte dieser nur, dass die kostüme eh nur gekauft waren. (ich bin mir nicht sicher, ob ich hierbei jetzt richtig liege, kann sein, dass dass auf jemand anders meinte, aber ich finde das einfach nur unverschämt, da ich n paar der leute kenne und sie ihre kostüme KOMPLETT selbst genäht hatten!!)

ok, kann sein, dass sie bewertet wurden usw. aber trotzdem is es mehr als nur merkwürdig, dass leute mit lang nicht solch aufwendigen und super kostümen prämirt wurden und von den J-Rock Leuten kein einziger (genauso wie letztes jahr)

@Omittchi ^.^

PS: sorry, ich will dich persönlcih nicht anmotzten, aber es ärgert mich EXTREM.... da ich die ganze zeit da saß und mir dachte: wann kommt jemand von denen drann .. wannn wann ... nlächster . gleich kommen sie .. wenigstens einer ... und NIX war ...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 19:33
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@ Omikun: Keine Sorge, ich nehm's nicht persönlich ^^
Ich kann deinen Punkt auch irgendwo verstehen. Ich kenn mich zwar nicht besonders mit Visual Key aus, aber mir geht's mit meinen Lieblingsserien ja ähnlich, dass ich mir wünsche, diese oder jene Serie sollte vertreten sein.
Die Bemerkung von demjenigen, der meinte, die Kostüme seien eh nur gekauft, würd ich mir nicht so zu Herzen nehmen, immerhin wisst ihr es ja besser (aber ich kann schon verstehen, dass einen sowas nach wochenlanger Näherei ankotzt).
Ich bin mir sicher, dass wir, wenn sich Visual Key/J-Rock weiter etabliert, für 2003 eine Lösung finden, die allen gerecht wird (verschiedene Möglichkeiten sind wir schon am durchdiskutieren).
Persönlich hat mir übrigens das eine Dir en Grey-Kostüm gefallen (hab leider die Startnummer vergessen).



Von:    Mokuyo 18.06.2002 19:57
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
Welches Kostüm denn??? Kenn alle die am Cosplay von den J-Rockern teilgenommen haben persönlich!!
Also ich finde J-Rock kostüme meist auch viel aufwendiger, also Anime-kostüme, da sie viele accesiors (äh, ich glaub das schreibt man anders -.-'') usw. hatten und man viele Kostüme nur von Bildern her kennt und welcher Sänger/Bassist/Gitarist/Drummer lässt sich bitte von hinten Fotografieren?? Sprich, da muss man sich auch noch was einfallen lassen!! Wo eben bei Skitzen für Anime-charactere auch sehr oft Skitzen von der Rückseite gemacht werden!!
Also ich wäre auf jeden dafür, dass ihr irgendeine Lösung findet, dass die Visual-Kei-Cosplayer nicht mehr oder weniger Benachteiligt werden!!
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige



Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:17
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@ KuraiHime: Es war auf jeden Fall von Dir en Grey. Diejenigen, denen ich am Cosplaystand erklärt hab, dass während der Performance bitte kein Blut oder sonstiges auf die Bühne gespuckt werden soll... ^^;
Das "Von-Hinten-Problem" könnte man vielleicht lösen, wenn man ein Konzertvideo o.ä. hätte... aber das ist bestimmt nicht leicht zu organisieren ^^; Stimmt, da haben es die Anime-Cosplayer wirklich leichter... naja auch nicht immer. Ich plane gerade ein Kostüm von einem Chara, von dem es anscheinend kein einziges Farbbild gibt O_o;
Eine Lösung sollte sich auf jeden Fall finden lassen. Wir sind schon verschiedene mögliche Modelle am Durchsprechen, und wie ich die Sache einschätze, wird es nächstes mal anders laufen... ^_~



Von:    chibinis-chan 18.06.2002 20:24
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
schön, dass ihr euch um eine lösung bemüht. ich war das erste jahr dabei und habe deshalb nicht teilgenommen (kostüm hatte ich trotzdem). vielleciht findet sich ja bald ein lösung.
und zu den Konzert videos... auf treiben ist meist nicht das problem, aber die von hinten mal zu sehen ist da schon schwer. viele der videos sind sehr schnell geschnitten (auch live) und dann hält die kamera auch fast immer von vorne drauf... verständlicherweise ^________^
hihi... waren da snicht kyo und kao-sama mit dem blut?
Visual RPG - Emiru



Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:45
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
@zadeisama: meist du den cosplayer mit den blonden oder das mit den lila haaren??? also ich muß sagen, das unsere kaoru cosplayer woll am ähnlichsten aussah. ich hätte echt net gedacht, das es jemanden gibt er seinem cosplayvorbild so ähnlich sehen kann. zumindestens als europäer!!!

so zu den kotümen, also ich finde es erlich gesagt schwerer ein anime cosplay zu machen, weil es von visual cosplays ja richtige fotos gibt. aber ich will damit nicht sagen das es leichter ist ein visualcosplay zu nähen.
also es ist schon ziehmlich anstengend für beides.

hach ich find es ja so lieb das sich einige echt hier für uns einsetzen *freude*
das wir nix bekommen haben ist ja nicht so schlimm, man muß leider zugeben das es eine anime con ist und da ist es schon klar das j rock da hinten anstehen muß.

wir haben uns übrigens schon was fürs nächste jahr überlegt.
und wir werden wieder teil nehmen, aber ich muß ehrlich sagen irgendwie verlier ich hier langsam die lust.
es ist ziehmlich deprimierend zu lesen, ja wir werden uns bemühen das wir nächstes jahr ..... usw. wir haben uns genaus angestrengt wie alle andere und wenn ich ehrlich bin hät ich schon gerne nochmal da oben auf der bühne gestanden.
gerade bei so einer prämierung wo es nicht mal einen ersten platz gibt.
ähm ja zu sagen: wir überlegen uns bei höherer beteiligung einen sonderpreis zu vergeben. gott, das ist schon wieder zu deprimierend, das kommt mir so vor wie : schön das ihr mitgemacht habt, aber so toll wie die anime cosplayer seid ihr wirklich nicht!
oder verstehe ich was falsch.

@omikun...: danke das du uns und den anderen cosplayern die daumen gedrückt hast.

seiko ^^

PS: ich will nochmal sagen: ich bin zwar deprimiert das wir nix bekommen haben, aber das geht den anderen cosplayern genauso.
also egal, es ist ja nur just for fun ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:28
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@ DirRaphael: Blond, wenn mich meine übermüdeten Augen nicht getäuscht haben ^^
Das mit dem Sonderpreis war die erste spontane Überlegung, aber mittlerweile denken wir schon in eine ganz andere Richtung...
Ich glaub, es geht gar nicht darum, ob Visual-Cosplayer jetzt besser oder schlechter als Anime-Cosplayer sind, sondern eher darum, dass Visual Key noch relativ unbekannt ist und viele wahrscheinlich nicht so recht wissen, womit sie es jetzt eigentlich zu tun haben. Ich glaub aber, dass sich das noch ändern wird, die Szene ist schließlich noch recht jung hierzulande...



Von:    Balduin 18.06.2002 21:14
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
> @ Omikun: Das ist definitiv ein Gerücht. Die Visual-Cosplayer wurden genauso bewertet, wie alle anderen auch (ich warte immer noch darauf, dass HCB (Jurymitglied) sich hierzu mal äußert).

@Zadeisama:

Wenn ich mir anschau, daß der HCB überhaupt nur 8 Beiträge im Forum jemals geschrieben hat, davon den letzten im November 2001, würd ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen, daß er das jetzt liest und was dazu sagt. ^_-
Aber Puka z.B. hat ja im Mangaszene-Forum auch schon diesem Gerücht widersprochen, und der müßte es ja auch wissen afaik. Da müssen die anderen hier nicht auf ein Wort von HCB warten, um zu wissen, dass das so ist...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:33
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
@ Balduin: Es ist halt traurig, wenn solche Gerüchte umgehen, weil sowas vielleicht den ein oder anderen Visual-Cosplayer entmutigt, mitzumachen. Deshalb ist es mir wichtig, es aus der Welt zu schaffen.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:35
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
irgendwie fand ich es auch schade, dass die Visualcosplayer nicht prämiert wurden.
Neben mir auf dem Boden saß eine ganze Truppe (die haben Stimmung gemacht ^^), ich habe also einige Kostüme (die hatten aber nicht mitgemacht -_-) aus der Nähe gesehen.
Sowas von professionell o.O...wenn ich da an meine Näherei kurz vorher gedacht hab *boah*
und im Gegensatz dazu dann einige AnimecosplayKostüme, die auf der Bühne total toll aussahen, ahb ich auch aus der Nähe gesehen, und da waren sie etwas "bescheiden"...ich mein, nicht richtig gesäumt, so dass die Fäden an den Seiten runterbaumelten, oder Kennzeichen "nur" aufgeklebt (geht manchmal ja nicht anders, aber trotzdem)
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:40
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
wegen eienr Lösung:

Könnte das Cosplay nicht in Visual und Anime getrennt werden? Beides kann doch gar nicht mit den selben Maßstaäben bewertet werden, find ich.
Sicher, es wäre noch eine Veranstaltung mehr, aber so viele Cosplayer als bei den Animecosplayern werden bestimmt auch nächstes Jahr noch nicht auftreten. So könnte man beide Veranstaltungen parallel zueinander laufen lassen, vielleicht ein kleinerer Saal, so dass man auch beim Mikroausfall noch was verstehen kann.
Sozusagen als Probe, oder so.
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:59
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
tiu:
höhö, die auf dem boden, das waren unsere fans ^^ *angeb*
aber ich glaube nicht das das so gut wäre, da sich dann einige aufregen weil sie gerne beides sehen würde. es sollte schon zusammen sein, nur getrennt gewertet.



Von:    chibinis-chan 18.06.2002 22:05
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
mit dem getrennt bewerten gibt es baer derzeitig probleme an der teilnehmerzehl. *das loswerden muss* sonst sieht es so aus, dass es fünf teilnehmer im VK cos gibt... das wäre toll, ne^^
wenn sowas getrennt gewertet werden sollte, sollte man das unbedingt vorher sagen, dass es auch genügend teilnehmer gibt ^_____^
Fans? *seikofähnchen raushol* weee... dein cos war echt toll *fähnchen schwenkt* abe rfans? sowas gibts doch nich, ne seiko-sama *hust*
Visual RPG - Emiru



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:09
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
stimmt fans nicht wirklich *lol*
ihr seit mir zur treue verpflichtet ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:08
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
>höhö, die auf dem boden, das waren unsere fans ^^ *angeb*<
Daraus schlussfolgere ich, so genial, wie ich nunmal bin ^.~, dass du mitgemacht hast beim Cosplay...oder?
Und wer warst du? (Vorsicht, Bandnamen sagen mir [noch] nichts -_-)

Hm, mit den getrennten Veranstaltungen war ja nur so eine kleine Idee. Aber ich find, zusammen - erst Anime und dann Visual - ist auch nicht so toll. Das Cosplay war lang genung, da hab sogar ich Probleme mit dem Sitzen gekriegt und ich hatte einen Stuhl. Möcht ja nicht unbedingt wissen, wie sehr der Hintern den geschmerzt haben muss, die auf den Dielen saßen, abgesehen von der Beschädigungsgefahr...einer die direkt neben mir sass, ist einer auf den Schirm gestiegen und putt war er.
Also das ist wohl auch nicht so das wahre.
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:16
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
nein, so war das net gemeint, es ist schon ne schöne idee mit dem getrennten cosplay, aber wir wollen doch jeden ansprechen!
wir wollen gleiche chancen wie alle anderen auch.

ich war das toshiya (dir en grey) die mit der kamera auf der bühne war und das kyo gefilmt hat. wir waren nummer 85 also die letzten visual cosplayer. da wo die anderen leute von uns ihren einsatz hatten. ich fand es war ne lustige idee die anderen visuals die nicht aufgetreten sind mit einzubeziehen. ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:26
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
mit einer Kamera auf der Bühne? *überleg*
ich war die ganze Zeit da, aber insgesamt kann ich mich nur an die zwei erinnern, die aneinadergekettet waren und eine in so einem bauchfreien silbernen Anzug.
Was hattest du denn an?
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:30
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
wäääh *heul*
ich war die mit den vielen federn in den haaren. wir kanen kurz nach den mit dem bauchfreien silberanzug. *schnüff*
aber das jemand miki für nen mädchen hält ^^ hihi das ist ja schon wie bei richtigen visual leuten ^^ *lol* (is net bös gemeint)

wir sind wärscheinlich garnicht aufgefallen wir waren zu der zeit dran, wo echt alle sich nur gedacht haben:
oh gott wann ist entlich die preisverleihung??



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:39
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
Neben mir war auch eine mit vielen Federn, da hat eine die sogar noch mal einige zurechtgezupft^^

Aha, ich war mir mit dem "Mädchen" gar nicht so sicher (ich hab echt gedacht...oh, da is ja jemand, bei dem kann man auch nicht wirklich unterscheiden, wie auf eineigen Bildern von "echten"^^)...Aussehen...*überleg* Mädchen? oder doch Junge?
Bei der Stimme dann...DAS ist ein Junge. Und dann hab ich ne Freundin gefragt, ob sie diesen Auftritt gesehen hat, und sie meinte...ne, das ist ein Mädchen. Wir haben uns fast gezofft^^
Am Ende habt ihr doch auf der Bühne noch gestanden, wegen den Fotos, ne?
So richtig schön posiert...aber ehe ich dann nahe genug dran war, wart ihr schon runter...und getraut zu fragen hab ich mich nicht.
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 22:58
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
ich schick dir bilder per mail zu ok??
du hättest ruhig fragen können. ^^ ich wollt ja nicht auf die bühne, aber ich wurde gezwungen *lol* ich wollte nicht so aufdringlich sein und mich auf der bühne so hinstellen. ich denk mir mal das einige gedacht haben: gott was sind den das für welche. *lol*



Von:   abgemeldet 18.06.2002 23:06
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
danke^^
ich hab bisher die Onlinefotos abgesucht...nichts da von euch.
Wielange hast du denn für ein Kostüm gebraucht?
Ich hab nur einen Nadia-Rock mit einer Freundin für sie selbst genäht...puh, das waren zwei Tage bis jeweils um zwei Uhr morgens...
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 23:14
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
ich hab nicht gedacht: "man, was sind denn das für welche", sondern:
"man, das würde ich auch gerne machen" und "mensch, sehen die toll aus"

Draussen vor der Halle, am Freitag, war eine Gruppe, von der sind einige zum Brunnen und rein. Eine hatte so ganz lange schwarze Haare, die ins Wasse rhingen , so dass einige gerufen haben: Du fischst! oder so.
Warst du auch dabei?
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:    Mokuyo 18.06.2002 23:35
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
*g* die die gerufen hat war ich *g*
Nyo, dass waren aber keine Echten Haare, und ja, DirRaphael war auch mit dabei!!!
Die in dem weißen Rock und dem blauen Mäntelchen!! ^^
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige



Von:   abgemeldet 18.06.2002 23:47
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
jetzt klickts^^
*g*
bin ein Schnellmerker...
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.



Von:   abgemeldet 19.06.2002 07:12
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten][Ändern]
also es dauert aber noch ein paar tage bis ich dir die bilder schicken kann, daber es sind ne menge ^O^

also so zeitmäßig brauche ich immer 1 bis 2 wochen für ein kostüm, aber dies zieht sich schon mal hin. ich könnts auch schneller schaffen, aber ich bin 1 viel zu faul und 2. viel zu schlammpig. aber es kommt immer drauf an wie detailreich das cosplay ist und was es für eins ist, ich hab hier noch ein anderes cosplay daran sitze ich bestimmt schon 6 wochen, aber ich habe keinen bock zur zeit drauf, die ani war zu stressig.



Von:   abgemeldet 19.06.2002 18:09
Betreff: Cosplay???????!!!!! und J-Rock! [Antworten]
Auf solche Bilder warte ich gern^^
...für solche umfangreichen und bestimmt auch kniffligen Costüme hätte ich kein Durchhaltevermögen, irgendwann hätte ichs in die Ecke geschmissen á la "krieg ich ja eh nie hin" -_-
Hast du das Nähen richtig gelernt?
Geliebtes Chaos, du bist doch in Ordnung.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück