Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Manga Top 3 !

Eröffnet am: 06.10.2002 13:54
Letzte Reaktion: 22.10.2002 23:04
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
blackspell ! Manga Top 3 ! 06.10.2002, 23:32
 Casey ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 10:12
blackspell ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 13:52
Lashmi ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 13:59
 Casey ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 17:34
blackspell ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 19:54
 Casey ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 10:11
blackspell ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 10:34
Lashmi ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 10:45
 Casey ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 11:08
blackspell ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 16:46
Angel-chan ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 09:52
 kiranya ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 14:53
Psycho ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 16:38
Spike-chan ! Manga Top 3 ! 06.10.2002, 22:27
SaireaZadkiel ! Manga Top 3 ! 06.10.2002, 23:48
SaireaZadkiel ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 01:41
goldfish ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 16:47
Momopi ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 19:25
Lashmi ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 19:58
 Chiko-chan ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 20:08
blackspell ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 20:16
 yusui ! Manga Top 3 ! 07.10.2002, 22:37
 thond ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 14:15
Shinji17 ! Manga Top 3 ! 08.10.2002, 14:36
Tezuka ! Manga Top 3 ! 10.10.2002, 19:34
fireangel ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 13:55
SaireaZadkiel ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 14:46
maxwell ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 14:59
 Zeitwolf ! Manga Top 3 ! 19.10.2002, 15:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.10.2002 23:32
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Casey: Joah, der erste Band ist der noch der makaberste von allen. Yosukes verstümmelte Freundin in der Kühltruhe... und dann halt die Blumentöpfe *schauder* XD

Aber es ist genial, das steht völlig ausser Frage ^__^ Ich bin schon gespannt wie's weitergeht, die Omanga-Leute bringen jede Woche ein oder zwei neue Kapitel raus, oder? ^___^ *die serie noch nicht so lang kenn*

Hmh, ich hab bisher nur die Seite hier gefunden, aber der Psychomode war irgendwie seltsam >_<;

http://www.oldcrows.net/~myyah/PSYCHO/
we're kids..... lucy... mono... stone's... ^__-



Von:    Casey 07.10.2002 10:12
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ blackspell

jaa, genau die seite kannte ich schon xD naja,aber so langsam kann ich mir die namen merken ^^; sind schon viele in dem manga...*chara beschreibung durchles*

ja, mit der kuehltruhe...*schauder* aber dass die bei beidem noch gelebt haben, ist...*kopfschuettel* widerlich ^__^; aber ehrlich gesagt guck ich mir die bilder meist am laengsten an *lach*
ich hab mal gezaehlt wieviele menschen toguchi umbringt, als er ausrastet... ich glaub in dem ersten kapitel waren es 24 oder 26...^^;;

jep, jede woche mindestens eins, ausser sie daten gar nicht up ^^; ich kenn die serie auch erst seit omanga schon drei baende uebersetzt hat^^; kam durch nen blog auf die idee das zu lesen XD aber jetzt muss ich wieder so lang warten bis neue kapitel raus kommen u.u aber das kitou und machi was hatten...*nicht ganz glauben kann* XD
aber ich frage mich wirklich, was nun kazuhikos/yousukes wahres ich ist...^^; ist so verwirrend oO; und was das mit dem code im auge auf sich hat...*denk* XD

hehe, deine sig rult XD
"...have you eaten lunch?"
"no.. not yet, why?"
"you can have this...cold ramen from the convenience store.. their stuff's pretty good."
"..."



Von:   abgemeldet 07.10.2002 13:52
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Casey

Lol, joah!! auch wenn die bilder wirklich grausig sind... man muss die ganze Zeit hinschauen *lach*. Dieses eine Mädchen dass sich in dieses Bad gelegt und bis zur Hälfte völlig verätzt war war auch krass ^^; *drop*. Aber sowas krasses wie die Blumentöpfe kam halt nicht mehr... wer den ersten Band überstanden hat, den konnte - wenigstens was entstellte Leichen betrifft - nix mehr überraschen XD

Es gibt aber echt zu viele Namen -_-;; Wirklich gemerkt hab ich mir nur Toguchi und Shinji Nishizono .. Die beiden sind aber auch zieemlich freaky XD Toguchis Augenklappen waren lustig ^__^;; Schade dass er tot ist -_-

Der blonde Typ ist aber auch toll... völlig durchgeknallt. Hab ich mich geirrt, oder ist der, der die Kinder zum Selbstmord getrieben hat der selbe gewesen wie der, der am Ende mit dem Hubschrauber abgestürzt ist? Die längeren Haare standen dem am Ende ziemlich gut... nur warum lebt er noch O_O


Omanga.net hab ich durch den Noise-Manga gefunden ^__^ Der ist cool. Gestern hab ich Alive gelesen, das ist auch auf der Seite. Auch schön! Sind beides abgeschlossene einbändige Stories, aber trotzdem cool ^_~
Look?... they were able to become... Angels. Right?
Yes. A black Angel



Von:   abgemeldet 07.10.2002 13:59
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@blacky *threadzweckentfremdet* jo, Alive finde ich auch extrem toll, wollte dich auch mal drauf ansprechen, ob du das kennst ^^

MPD PSycho hab ich noch nicht viel gelesen... fand ich bis jetzt aber ganz gut ^^
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou
-------------
ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF
-------------
Sugizo/Luna Sea



Von:    Casey 07.10.2002 17:34
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ blackspell

stimmt, das war krass mit der saeure... oder das maedel, das aus dem fenster in so nen telefonenmasten sprang^^; aber das mit den leichen stimmt schon, obwohl der zweite band auch nicht ohne ist... vorallem das mit dem jeden einzelnen knochen im koerper brechen mit dem backstein...*schauder* oder blut mit ner aquariumpumpe aus dem koerper saugen...*grusel* XDDD arks...

ja, schade, dass toguchi tot ist ^^; ich kann mir nur miwa, amamiya, shinji nishizono und akira kitou merken ^^;

jaa, der kerl, ich weiss den namen gar nicht *lach* ich denk mal, dass er der gleiche ist, aber was hatte er denn nochmal genau mit toguchi am hut? ich meine, woher kannten die sich nochmal?^^;, <-- hat kein gutes gedaechtnis
aber das ist doch der, der im 26 kapitel als bank herhalten musste, oder? der zu der frau da mama gesagt hat.. *sehr verwirrend findet* ich frag mich auch, warum der noch lebt oo;
aber mich interessiert viel mehr, was das nun mit der eye bank auf sich hat...^^; muessen wir wohl warten, bis neue kapitel rauskommen xD wie viele baende gibts eigentlich bisher in japan?
aber die neue frisur steht amamiya XD *lach*
ach, der junge, der im 26 kapitel so nen test machen muss... ist das der gleiche, wie der, der bei dem massaker von toguchi den mann auf dem klo umgebracht hat? oder ein ganz anderes kind?*nich ganz kapier* (ich kapier nicht sehr viel von dem manga, muss ich gestehen xDDD)

jap, Noise hab ich auch gelesen ^___^ war das erste, was ich mir runtergeladen hatte... Alive hab ich heut das erste kapitel runtergeladen, nicht schlecht bisher, werds jedenfalls mal weiterrunterladen ^___^ kennst du eigentlich 'Monster'?
++ the future will not remember...the past does not forget



Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:54
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@Casey: Stimmt, die Sache mit den Knochen war auch krass ^^;;;;; Allgemein diese Selbstmorde, die Ideen waren schon reichlich makaber ^^;;

Seufz. Also der Blonde hätte wirklich draufgehen sollen, oder wenigstens seinen coolen Haarschnitt behalten ^^; Jetzt hat er ja wieder diesen Hässlichen aus dem zweiten Band XD Na da bin ich mal gespannt, auch was das mit Lucy 7 auf sich hat. Teheh, und dieses Profiler-Battle.. das wird sicher auch lustig ^__^

Ich glaub der Junge in Kapitel 26 der meinte er sei Shinji Nishizono (!?!?!) is tatsächlich der, der diesen Typen im Klo ermordet hat ^^;; (ich dachte anfangs der Junge wär ein Mädchen O_o)

Acht Bände gibt es mindestens ^_________^


Monster kenn ich nicht. Wo kriegt man das? ^____^
+ Ich möchte glücklich sein + +



Von:    Casey 08.10.2002 10:11
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ blackspell

jep, und das alles nur um engel zu werden oO;;;

jaaa, der pisspottschnitt XDDD ich mag den kerl eh nicht, der is gruselig..*schauder* na ja, ich bin eh immer ziemlich gespannt auf jedes weitere kapitel, und wenn es mindestens 8 gibt, dann haben wir ja noch viel zu lesen ^___^;; und noch mehr zu spekulieren xD

frag ich mich auch, warum er sagt er sei shinji nishizono oO; ich mein, er gehoert zu den Lucy 7 oder wie ist das? ich dachte diese kinder da wuerden dazu gehoeren und da er ja so ne taettowierung im auge hat mit LUC-Y... hm...verwirrend XD auf jeden fall hat er einen guten biss xD ...
hehe, hast dich bestimmt von dem t-shirt, das er getragen hat, ablenken lassen, was? *grins* ^_~


nja, weisst ja jetzt wo man monster herbekommt, kommt gottseidank auch bald auf deutsch raus ^___^ *freu* *mal gucken geh ob mangascreener ein neues kapitel hat*
++ the future will not remember...the past does not forget



Von:   abgemeldet 08.10.2002 10:34
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@Casey

Stiiimmt, das T-Shirt mit dem Aufnäher *an kopf fass* XD Davon hab ich mich echt durcheinander bringen lassen ^__^;; Das T-Shirt war aber cool, dass der Kerl ein Junge ist, macht es eigentlich nur noch cooler XD

Ich frag mich aber auch wie der zu der Identität von Shinji Nishizono kommt O__O Schliesslich war Amamiya früher doch "wirklich" Shinji Nishizono, oder? Bis er bei dem Vierfach-Mord zu.. äh.. *nachschau* Yosuke Kobayashi wurde! Der eine Typ aus Band 2 nannte ihn ja auch Shin-Chan O.o Bin da aber auch etwas mit den Identitäten durcheinandergekommen ^___^;;;

Gaah, wieso kann der Junge dann plötzlich behaupten er sei Shinji Nishizono!?? Woher kennt der den überhaupt XDDDD


Vielleicht ist der mit dem Pottschnitt (hoffentlich wachsen seine haare nach -_-) ja ein Klon oder so XD Auf diesen Bildern von... äh... Toguchi hatte er seinen Arm ja so neu gemacht O__O; Ich hoffe echt, dass die Story am Ende nicht zu freaky wird XD


Muss Monster echt mal lesen, aber dass man die ersten Kapitel nur auf der Seite lesen kann ist reichlich grausam ^^;
+ Ich möchte glücklich sein + +



Von:   abgemeldet 08.10.2002 10:45
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
> Gaah, wieso kann der Junge dann plötzlich behaupten er sei Shinji Nishizono!?? Woher kennt der den überhaupt XDDDD
>
Clon?, Gehirnwäsche?, SOhn?.... keine Ahnung..

ich bin auch auf die Geschichte mit Machi und ihren Fingern gespannt ^^



>
> Muss Monster echt mal lesen, aber dass man die ersten Kapitel nur auf der Seite lesen kann ist reichlich grausam ^^;


das ist echt grausam... aber es hat ´sich echt gelohnt durchzuhalten und weiterzulesen (nicht aufhören konnte)
muhahahaahahahahaha, ich bin Shinchan.... der Beweis ist in meinem Steckbrief ^^


-----> ich bin MPD Psycho geschädigt ^^



Von:    Casey 08.10.2002 11:08
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ blackspell

jaja, das t-shirt *grins* ich hab nur gedacht, wie kann der sowas tragen? das sieht sch... aus XDD nja, bin kein junge, kann das nicht nachempfinden *lol*

jep, ich meine auch, dass amamiya nishizono war...aber dennoch frage ich mich, warum er dann ueberhaupt zu kobayashi und dann zu amamiya wurde...^^; zu der krankenschwester wurde er ja erst einmal und zu kotone auch...*denk* XD
hm.. vielleicht ist der junge ja amamiyas verschollener sohn und das mit den vielen persoenlichkeiten laesst sich weitervererben *lol* <-- scherz xD so alt is amamiya ja nicht XD
aber ich hab echt keine ahnung... muessen wohl erst mal wieder warten, bis neue kapitel kommen u.u koennt ich doch japanisch.. *sigh*
und mit den identitaeten komm ich immer durcheinander XD
will auch wissen, woher der junge nishizono kennt XDD arghh, sowas aergert mich, wenn ich nich so viel verstehe :/ vielleicht hat er amamiya ja nachspioniert oder so... u.u;

blackspell sorgt sich um die haare von dem pottschnittkerl (wuessten wir doch seinen namen *floet* XD) ach, vielleicht wachsen sie ja nach ^~ und vielleicht zieht er dann nicht so skurile kleidung an, aaaber ich bezweifle es XD
hm.. der hatte einen arm verloren oO? oeh.. da muss ich wohl was vergessen haben oo *manga gleich nochmal durchgehen wird*


jaa, das ist leider schlimm, dass man die monster kapitel nur auf der seite lesen kann, aber so bin ich drauf aufmerksam geworden, da ich frueher nur aol hatte und mit runterladen war nix u.u;;;;;; *an die zeit denk**grusel*
aber ich geb lashmi recht, es lohnt sich ^___^! will endlich wissen wie das mit johan weitergeht... XDD
++ the future will not remember...the past does not forget



Von:   abgemeldet 08.10.2002 16:46
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@ casey

So? Also ich fand das T-Shirt... Freaky XD Das auf jeden Fall ^^;;; Passt zu dem Typen der das trägt ^_~


Hmh, als Nishizono war und ist er wohl der verrückte Killer der den anderen wahnsinnigen Serienkillern in nichts nachsteht. Das ist wohl auch seine ursprüngliche Identität, schliesslich war er ja auch als Kind in ner Nervenklinik und da kommt man wohl nicht ohne guten Grund rein XD^___^;;

Naja, und dann wurde er halt zu Kobayashi nachdem er als Nishizono die vier Leute umgebracht und das Haus in Flammen gesteckt hat ^__^;; Und als dann seine Freundin verstümmelt wurde, ist er halt durchgedreht, wurde wieder zu Nishizono und hat den Mörder abgeknallt und Kobayashi ist für immer verschwunden ("kobayashi died just now") ^___^;

An dessen Stelle trat dann als Hauptidentität Kazuhiko Amamiya O_o

Nur... wer ist Kyoshi Murata? Im Park als er mit dem Blumentopf-Menschen spricht, ist er kurz Kyoshi Murata O__O; Ist das dumme der aus der Klinik? O_o


Der Blonde hatte seinen Arm auf diesen Flugblättern verloren die Toguchi verteilt hat, als er seinen Amoklauf gemacht hat ^__^; Der ist einfach nachgewachsen O_o;

Die Kleidung von dem ist aber auch irgendwie toll, es passt einfach zu ihm (Und seine Pistole, mit der er viel grössere Löcher macht als alle anderen ~~"). Nur dieser Pottschnitt passt absolut nicht XDDD
+ Ich möchte glücklich sein + +



Von:   abgemeldet 08.10.2002 09:52
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
1. Seimaden
2. Love Hina *rofl*
3. 3*3 Augen

...
eigentlich sollten alle meine Mangas auf Platz 1, aber egal! ^^v



Von:    kiranya 19.10.2002 14:53
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
1. Naruto

2. 3x3 Augen

3. Dragonball
Dunkel war´s der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,



Von:   abgemeldet 19.10.2002 16:38
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
1.Record of Lodoss War - Chroniken von Flaim
2.Seimaden
3.Bastard



Von:   abgemeldet 06.10.2002 22:27
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
1. Ranma
2. Oh! My Goddess
3. Slayers

...glaube ich...
Irgendwie kann ich's nicht mehr ganz so einordnen, weil ich nicht mehr so manga-verrückt bin wie früher.
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 06.10.2002 23:48
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
öhm..*kopfkratz*

Kenshin
DN Angel
Wish
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schafe an die Macht! XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 07.10.2002 01:41
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten][Ändern]
ich kann sie zwar nicht mehr zählen, aber im moment

1. fake
2.city hunter
3.mars



Von:   abgemeldet 07.10.2002 16:47
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
1. Mars
2.Peach Girl
3.X/1999 ; Paradise Kiss



Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:25
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
Uff, kann ich nicht sagen, als letztes hab´ ich GTO gelesen und das ist absolut klasse ^_________________________^
------
~Hail Ilpalazzo~

Sternchen, heirate mia ;P



Von:   abgemeldet 07.10.2002 19:58
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
@blacky: Monster kriegst du bei Mangascreener.... ich fand es verdammt gut!
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou
-------------
ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF
-------------
Sugizo/Luna Sea



Von:    Chiko-chan 07.10.2002 20:08
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
1. KKj
2. AS
3. Ranma 1/2 und DB
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 07.10.2002 20:16
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
Cool danke ^__^

http://www.mangascreener.com/
+ Ich möchte glücklich sein + +
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:58



Von:    yusui 07.10.2002 22:37
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
In irgendeiner Reihenfolge ^^;;

Angel Sanctuary
Bronze/Zetsuai
Alichino ( auch wenn ich nur den ersten Band kenne [ich hab ihn sogar ^____^*Alichinoknuddel*]...und den auf japanisch >.< Kennt sonst jemand Alichino ????? )



Von:    thond 08.10.2002 14:15
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
hmmm, mal nachdenken...
ändert sich ständig, die reihenfolge auch...
aba zur zeit
1. gravitation
2. d.n.angel
3. mars

aba irgendiwe auch noch viel mehr...^^''
<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 08.10.2002 14:36
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
hmm das ist sehr schwer ... *grübel*

1) Akira (jaja)
2) Kenshin
3) EDEN

und noch viel mehr *gg*
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:34
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Wow,mir ist aufgefallen ,dass es besonders viele CLAMP-Fans und AS Liebhaber gibt!!! Mir persoenlich gefaellt AS auch ziemlich gut,aber dafuer bin ich nicht gerade der CLAMP-Fan

Also postet weiter fuer Eure Lieblingsmangas (sagt ma ,mag hier eigentlich kein Mensch HnG ?)



Tezuka 4 I"s -_-
Tezuka



Von:   abgemeldet 19.10.2002 13:55
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
1. ayashi no ceres
2.mars
3.kkj
---------------------------------------------------------
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc




Von:   abgemeldet 19.10.2002 14:46
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten][Ändern]
1.ranma
2.RoLW
3.NGE



Von:   abgemeldet 19.10.2002 14:59
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
Avatar
 
Schwere Frage es gibt so viele gute Manga aber ich sag mal:

Gravitation
Mars
Fake



Von:    Zeitwolf 19.10.2002 15:20
Betreff: ! Manga Top 3 ! [Antworten]
ME:

1. Dragonball^^(die EInstiegsdroge^^)

2. Clover - so schön traurig...

3. Ich kann mich nicht zwischen Naruto und D.N.A² entscheiden...

MfG. Lew.

PS: Gibt´s I"s schon auf Deutsch oder Englisch?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück