Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Jeanne...wow

Eröffnet am: 04.10.2001 15:00
Letzte Reaktion: 04.10.2001 22:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
phoenixx Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:00
cristall Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:03
 Bunny Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:35
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:38
 AngelDaisy Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:00
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Also ihr habt bestimmt auch die heutige Folge gesehen, ich muss sagen, das die neue Verwandlung von Jeanne wirklich atemberaubend ist! Ich hatte Gänsehaut beim gucken! Schade eigentlich, das der 2. Song nicht übersetzt würde!

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:03
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Gab es in Japan 2 verschiedene Titelsongs? Dann ist es echt schade das sie den nicht übersetzt haben. Aber die Verwandlung fand ich am Anfang etwas zu lang, doch das Ende ist gut. Vor allem den Vorspann find ich aber total schön.

Don´t dream your life, but live your dreams



Von:    Bunny 04.10.2001 15:35
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Die neue Verwandlung war echt genial!!
Irgendwie war die heutige Folge anders als die anderen *hm naja liegt wohl an der Verwandlung und den neuen Gegnern!*(Wie schlau ich doch bin)^_^;......*Fragt sich ob am Ende des Vorspanns Fin zu sehen war...die Frau mit den lnagen Haaren sah irgendwie so aus?!!)

MaronK ^____^



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:38
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
@Bunny: jep, die "Frau", die am Ende zu sehen war IST Fin...aber - laßt euch überraschen ^_-
Zur Verwandlung: Ich war eigentlich imer froh, dass Jeanne eine so schlichte Verwandlung hat - Die neue ist ja das krasse Gegenteil dazu...aber mir gefällt es trotzdem...irgendwie.
Ich finde es ebenfalls schade, dass zum neuen Opening immernoch das alte Lied verwendet wird, das 2.hat's nämlich auch in sich und passt auf jeden Fall besser. Schade auch, das Access im neuen Opening garnicht mehr vorkommt (Der kam ja schon im ersten zu kurz!)



Von:    AngelDaisy 04.10.2001 22:01
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Klar war das Finn. Finde ich auch doof, dass Access nicht zu sehen war, dafür war aber Chiaki umso mehr dabei.
Na ja, die mußten doch einen Ausgleich für die Verwandlung machen. Was in der 1. Staffel zu kurz war, machen sie jetzt umso länger.





Zurück