Zum Inhalt der Seite

Thread: "Sinnlos/Spam-Threads melden"

Eröffnet am: 06.06.2005 21:11
Letzte Reaktion: 15.06.2005 17:05
Beiträge: 106
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aiju "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 21:11
X-Mariah "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 21:12
 Saedy "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 21:15
 Ryoken_ "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 21:20
Aiju "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 22:29
 Harley "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 22:32
 Eiji "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 22:41
 Harley "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 22:58
Dokki "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 23:02
 Eiji "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 23:04
 Harley "Sinnlos/Spam-Threads melden" 06.06.2005, 23:32
 Sasuke "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 01:02
-Yami-Hikari- "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 10:35
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 10:51
-Yami-Hikari- "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 13:01
Jay-Lee "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 16:36
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 16:44
 Harley "Sinnlos/Spam-Threads melden" 07.06.2005, 23:16
Lupina2003 "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 03:58
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 12:23
 cuby "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 12:45
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 12:46
 cuby "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 12:52
 AriyaLothiriell "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:15
Fallen-Angel1988 "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:28
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:34
 AriyaLothiriell "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:38
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:46
 AriyaLothiriell "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:53
 Callie "Sinnlos/Spam-Threads melden" 08.06.2005, 16:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Aiju 06.06.2005 21:11
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Die Beyblade Sektion wird gerade zu überladen mit sinnlosen Threads und Spamereien, die das Forum nicht braucht.

Das Problem ist, dass sich manche User die Forumsregeln nicht durchlesen und sich nicht die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen. Auch wird für jeden kleinsten Mist, der eventuell sogar schon tausendmal durchgekaut und beantwortet wurde, gleich einen neuen Thread erstellt. Es braucht nicht hunderte von "wer mit wem" Threads und auch die eine oder andere Frage liesse sich auch per Google beantworten. Wir sind hier auch nicht im Kindergarten (oder vielleicht doch -_-°) wo jeder unbedingt seinen "eigenen" Thread erstellen muss.

Da noch niemand die Initiative ergriffen hat, tuh ich es eben jetzt *g*

__________________________________________________________________

Willkommen im Thread, wo eben diese Threads gemeldet werden können!
__________________________________________________________________


Durch eure aktive Mithilfe soll die Beyblade Sektion sauber gehalten werden, auf das wir nicht länger mit sinnlosen Spamereien überschwemmt werden. Durch das Verlinken dieser Threads, wollen wir den Admins die Arbeit erleichtern ^^

Und dadurch, dass wir die entsprechenden Threads nur noch hier rein verlinken und nichts mehr in die Threads selber posten, können wir vielleicht sogar auch das Image/Niveau wieder heben, da wir uns nicht mehr länger auf evtl. Streitereien einlassen müssen.

Ich kann den Thread leider nicht selbst Sticky setzen, da wäre er gut aufgehoben ^^


Für eine niveauvolle und saubere Beyblade-Sektion! *Fahne Schwenk*



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:12
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread ist sinnlos. Basta!

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Saedy 06.06.2005 21:15
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, ich seh' schon einen Sinnlos-Thread *lol*. Der hier ist nämlich doppelt XXXD! Da beist sich ja die Katze selbst in den Schwanz.



Von:    Ryoken_ 06.06.2005 21:20
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Genauso sinnlos ...
Bevor wer einen Thread eröffnet schaut keiner ins Forum, oder nutzt die Suchfunktion. Deshalb gibt es auch hunderttausend doppelt und dreifache Threads. Da wird der hier auch nicht viel bringen.
IceW



Von:   Aiju 06.06.2005 22:29
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> Genauso sinnlos ...
> Bevor wer einen Thread eröffnet schaut keiner ins Forum, oder nutzt die Suchfunktion. Deshalb gibt es auch hunderttausend doppelt und dreifache Threads. Da wird der hier auch nicht viel bringen.

Klar bringt der Thread nix, wenn ihr alle nur darüber meckert, anstatt ihn richtig zu nutzen *g*

Der Thread bringt insofern etwas, das solche Threads schneller gesperrt werden können, da der Admin sich nicht mehr durch alle Threads wühlen muss, sondern sich nur noch diesen ansehen muss und die Links anklicken kann ^^ Ausserdem wird Streit vermieden, da man sich nicht mehr in diese Threads einmischen muss, aber das steht ja schon in der Eröffnung.


Naja, es liegt an euch, ob ihr eine schönere Beybladesektion haben wollt oder nicht, dieser Thread ist in der Absicht entstanden dieses Ziel zu erreichen, aber man muss auch was DAFÜR TUN ^^

Dass der Thread doppelt existiert ist ein Fehler von Animexx, wie er ja nicht grade selten vorkommt *g*


Handeln mit System – der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    Harley 06.06.2005 22:32
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde die Idee klasse. ^.^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:    Eiji 06.06.2005 22:41
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich finde die Idee klasse. ^.^

Ich auch ^^ *die Augen offen hält*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Harley 06.06.2005 22:58
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> > Also ich finde die Idee klasse. ^.^
>
> Ich auch ^^ *die Augen offen hält*
Dann sind wir ja schon zu dritt. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:02
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde, man braucht nicht so einen Thread hier, man braucht einfach mal jemand der wirklich im Forum mal durchgreift und nicht immer nur schreibt "Thread gesperrt" und jeder trotzdem eifrig weiterschreiben kann...die Threads müsste man wirklich absolut aussortieren können...
ò______Ô###



Von:    Eiji 06.06.2005 23:04
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich finde, man braucht nicht so einen Thread hier, man braucht einfach mal jemand der wirklich im Forum mal durchgreift und nicht immer nur schreibt "Thread gesperrt" und jeder trotzdem eifrig weiterschreiben kann...die Threads müsste man wirklich absolut aussortieren können...

O.ô Hm... Also, wenn ein Thread gesperrt ist, kann man auch nicht mehr darin posten. Zumindest bei mir geht das nicht...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Harley 06.06.2005 23:32
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> > Also ich finde, man braucht nicht so einen Thread hier, man braucht einfach mal jemand der wirklich im Forum mal durchgreift und nicht immer nur schreibt "Thread gesperrt" und jeder trotzdem eifrig weiterschreiben kann...die Threads müsste man wirklich absolut aussortieren können...
>
> O.ô Hm... Also, wenn ein Thread gesperrt ist, kann man auch nicht mehr darin posten. Zumindest bei mir geht das nicht...
Nö, bei mir auch nicht. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:    Sasuke 07.06.2005 01:02
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
wenn ihr nicht bei jedem versuch hier mal was zu verbessern nur meckern sondern auch mal was TUN würdet dann würde sich hier vll. auch mal was ändern.

das rumgejammer ohne taten bringt jedenfalls rein gar nichts und schlimmer kann es ohnehin nicht mehr kommen.
aber macht ruhig mit der vogel-strauss-methode ala kopf in den sand stecken und resignieren weiter.
das bringts dann genausoviel ....



Von:   abgemeldet 07.06.2005 10:35
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich hier auch meine meinung vertreten dürfte...? <.< ich find den thread eigentlich ganz gut ^^ bis auf die tatsache das er doppelt is, aber das lässt sich ja (hoffentlich) schnell wieder beheben <_<'' andererseits... brauchts das wirklich? nyo, egal... hoffen wir das er nicht so schnell in den ewigen weiten des forums verschwindet und er seine aufgabe erfüllt ^-^ viel spaß noch ^_~

nyo nyo~
~>Neemon an die Macht! ^^<~http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54657




Von:    Callie 07.06.2005 10:51
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
was dokki sagt stimmt im grunde schon, das habe ich schon oft gesagt..man müsste mal härter durchgreifen anstatt immer nur sagen "thread gesperrt"..ich meine irgendwie stellt das die regeln in frage..warum stehen sie überhaupt da wenn es nie eine konsequenz fürs brechen gibt? kein wunder dass viele user die regeln nicht ernst nehmen oder sich darüber lächerlich machen..

dennoch..dieser thread ist nicht sinnlos..er ist in einem anderen thread mit absprache eine admins entstanden. es soll ja auch kein verbesserungs-thread sein sondern ein thread in den man einfach nur die links postet damit die unsinnigen threads schneller gesperrt und erst gar nicht verlabert werden bzw es dort keinen streit oder diskussionen gibt..so wie es in den meisten sinnlos-threads leider der fall ist...also diese diskussionen ob der thread sinnvoll ist oder nicht..das ist unnütz und kann vermieden werden..oder das sich über die eröffner lustig machen (auch wenn das eigentlich lustig ist *g*)..

btw: der thread ist nicht doppelt..das ist ein fehler von animexx..das kommt manchmal vor. man erkennt es aber daran dass in "beiden" threads jedes post automatisch erscheint obwohl man nur in einem postet..
Zuletzt geändert: 07.06.2005 10:53:07



Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:01
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> was dokki sagt stimmt im grunde schon, das habe ich schon oft gesagt..man müsste mal härter durchgreifen anstatt immer nur sagen "thread gesperrt"..ich meine irgendwie stellt das die regeln in frage..warum stehen sie überhaupt da wenn es nie eine konsequenz fürs brechen gibt? kein wunder dass viele user die regeln nicht ernst nehmen oder sich darüber lächerlich machen..
>

man sollte sowas vielleicht der öffentlichkeit zur schau stellen ^^'' nya, in einigen anime foren kann man einen zähler sehen, auf dem steht wie oft gegen die regeln verstoßen wurde. ich meine, es is doch peinlich wenn man da so einen zähler hat auf dem draufsteht wieviele sinnlos threads gemacht wurden <.<'
noy, egal, is auf jedenfall ein netter gedanke ^.~

nyo nyo~

~>Neemon an die Macht! ^^<~http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54657




Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:36
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich weiss nicht, ob dieser thread wirklich so viel bringt.. bis jetzt wurde doch nur darüber diskutiert, ob das sinnvoll ist oder nicht, aber links hab ich bis jetzt keine gesehen.



Von:    Callie 07.06.2005 16:44
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
sei froh wenn es nicht soviele links gibt..d.h. das heute noch nichts gespammt wurde..
aber das kommt schon noch (leider)



Von:    Harley 07.06.2005 23:16
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Das wird nicht mehr lange dauern, bis es hier voller Links ist... ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 03:58
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
Gab es sowas hier nich schonmal und wurde dann geschlossen?..aber ich hätte schon Sinnlos-Threads zu melden, die bestimmt der ein oder andere schon mal bemerkt hat...95% der Pairing-Threads, weil

1.) es auf einzeln bezogene Couples nur wieder rumgefrage ist, ob andere es auch so süß finden

2.) es,im Prinzip, nur noch mal das gleiche Durchgekaue ist, wie in den gewaltigen Allgemein-Pairing-Threads

ohne die Dinger würde das Forum wirken, als ob einer mit Zewa durchgewischt hätte...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 08.06.2005 03:59:12



Von:    Callie 08.06.2005 12:23
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
ein paar paaring threads sind ja ok aber die meisten werden (zum glück) dann ja eh gelöscht eben weil es sie meistens schon oft genug gibt
jubel jubel freu freu



Von:    cuby 08.06.2005 12:45
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
sinnlos
-.-

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=103838&seite=1
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB)




Von:    Callie 08.06.2005 12:46
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
den wollt ich grad melden >_<

jubel jubel freu freu



Von:    cuby 08.06.2005 12:52
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> den wollt ich grad melden >_<
>
der naechst kommst sicher bald
*taetschel*
XD
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und Unsinn in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender WB)




Von:    AriyaLothiriell 08.06.2005 16:15
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
mhm...also ich weiß ja nicht. Den Thread hätte ich auch ohne diesen hier gefunden. Es bringt irgendwie nichts so einen Thread in einer einzelnen Sektion aufzumachen. Ich muss nur 2 sekunden reinschauen schon seh ich die Threads die zu schließen sind, da eine einzelne Sektion nicht so aktiv ist.
Man bräuchte sowas für das gesammte Forum. Dieser Thread lässt sich dann auch ohne weiteres sticky setzen...
Aber für eine einzelne Sektion bringt das einfach nicht viel.
Darüber hätte wir uns besser mal vorher Gedanken gemacht. Oo



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:28
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
sinnlos/spam

http://beyblade.animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=103870&tseite=#127946
"Aus Zeit und Tod ist die Welt, doch sieht:
Alles muss fort, die Liebe - nie."
(Wladimir Solowjow)

TaKa 4-ever *-*



Von:    Callie 08.06.2005 16:34
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
mehr als sinnlos >_<
scheiss trolls..
naja..sperren und nicht gross was reinschreiben..dann vergeht ihnen die lust..

aber ich find auch dass so ein thread allgemein fürs ganze forum und auf sticky cool wär...auch für die ganzen werbe-threads und sonstigen scheiss..
jubel jubel freu freu



Von:    AriyaLothiriell 08.06.2005 16:38
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 

> aber ich find auch dass so ein thread allgemein fürs ganze forum und auf sticky cool wär...auch für die ganzen werbe-threads und sonstigen scheiss..

ich schreib morgen wenn ich Zeit hab mal cato an und frag was er davon hält. Würds jetzt machen, aber hab gleich Mathenachhilfe. v.v



Von:    Callie 08.06.2005 16:46
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
auf einen tag mehr oder weniger kommts auch nichtmehr an *G*
die idee ist auf jedenfall cool..
man muss hlat nur aufpassen..es gibt ja auch so spamkinder die selber spammen und es nicht merken aber threads von anderen leuten als spam etc hinstellen und sich aufregen -_- nicht dass dann solche dauernd reinposten..
jubel jubel freu freu



Von:    AriyaLothiriell 08.06.2005 16:53
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
> auf einen tag mehr oder weniger kommts auch nichtmehr an *G*

Genau..xD

den Admins/Mods gehen ziemlich viele Threads durch die Lappen, die z.b mitten in der Nacht erstellt wurden. Bin mal durch Forum gezogen und hab haufenweise Threads zum schließen gefunden.
Sobald jemand so einen Thread bemerkt und dann sofort in dem Thread bescheit sagt, können viel mehr Threads ins Nirvana eingehen.
Ich hoff jedenfalls das die Idee Zuspruch finden wird. *.*



Von:    Callie 08.06.2005 16:59
Betreff: "Sinnlos/Spam-Threads melden" [gesperrt]
Avatar
 
ja..
letztendlich entscheiden dann eh die admins ob er wirklich gesperrt gehört oder nicht..aber ich für meinen teil lag bisher eigentlich immer richtig..wenn ich fand der gehört gesperrt wurde er auch kurz darauf gesperrt..auch wenn ich ihn nicht gemeldet hab und so *g*

aber es gibt echt einige threads wo ich mir denk warum sind die überhuapt noch da bzw schon seitenlang >_<
das z.b. ist so einer:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=101426&tseite=0&forum=2&kategorie=333
den find ich ganz schlimm...wichtigteuerei, werbung für steckbrieffotos, dummgelaber, fragwürdige zuordnung bzw nix was eigentlich mit der serie an sich zu tun hat etc..alles in einem >_<
jubel jubel freu freu


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück