Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuma und Kamui

Eröffnet am: 21.09.2002 17:57
Letzte Reaktion: 21.05.2003 17:11
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Golden-girl Fuma und Kamui 26.09.2002, 16:03
 Katniss-Everdeen Fuma und Kamui 26.09.2002, 21:23
heaven17 Fuma und Kamui 26.09.2002, 21:26
Golden-girl Fuma und Kamui 27.09.2002, 12:07
heaven17 Fuma und Kamui 27.09.2002, 14:52
Golden-girl Fuma und Kamui 27.09.2002, 22:05
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 28.09.2002, 00:20
Golden-girl Fuma und Kamui 28.09.2002, 11:40
heaven17 Fuma und Kamui 29.09.2002, 20:17
Caryschah Fuma und Kamui 29.09.2002, 21:14
heaven17 Fuma und Kamui 29.09.2002, 21:44
Caryschah Fuma und Kamui 30.09.2002, 12:19
Golden-girl Fuma und Kamui 30.09.2002, 14:21
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 30.09.2002, 14:36
 Elihn Fuma und Kamui 30.09.2002, 14:54
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 30.09.2002, 15:01
 Elihn Fuma und Kamui 30.09.2002, 15:12
Golden-girl Fuma und Kamui 30.09.2002, 17:00
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 30.09.2002, 17:10
Golden-girl Fuma und Kamui 30.09.2002, 17:53
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 30.09.2002, 17:57
Golden-girl Fuma und Kamui 30.09.2002, 18:50
Caryschah Fuma und Kamui 30.09.2002, 19:32
Golden-girl Fuma und Kamui 01.10.2002, 02:40
heaven17 Fuma und Kamui 01.10.2002, 22:44
Golden-girl Fuma und Kamui 02.10.2002, 12:32
heaven17 Fuma und Kamui 02.10.2002, 16:44
Golden-girl Fuma und Kamui 03.10.2002, 01:11
heaven17 Fuma und Kamui 03.10.2002, 20:34
Golden-girl Fuma und Kamui 04.10.2002, 12:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:03
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
@sarus und co:
naja,so offentlich ist da ja auch net.schon ganz am anfang waren die ja sehr vertraut miteinander,und das sah mir nicht nur nach guten freunden aus,wenn ihr versteht^^.und bei fuuma ist es doch schon irgendwie klar zu erkennnen und bei kamui???naja,da weiß ich nicht so genau...



Von:    Katniss-Everdeen 26.09.2002 21:23
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Hi, tolles Thema, da muß ich mich doch gleich mal einmischen ;)
Also von Kamui aus dürfte das alles als Freundschaft auszulegen sein, schließlich war er ja in Kotori verliebt und Fuma war sein bester Freund. Fuma wurde erst ( naja ? schwul ), als er zum Zwillingsstern wurde und da der Zwillingsstern nichts anderes ist, als Kamuis zweite Seite - muß Kamui doch irgendwo tuffig sein! Fuma aber nicht.
Naja, nach Freud ist sowieso jeder Mensch bi und irgend so ein Kerl hat mal gemeint - ein bißchen Bi schadet nie!



Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:26
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@goldengirl
nee..man erkennt es bei kamui wirklich nich so.jedesmal macht sich fuuma an ihn ran nich umgekehrt...
@kurapika
dass kamui irgendwo ein bisschen tuntig is,wissen wir alle^^er sieht ja fast schon aus wie ein maedchan!!^.~
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 27.09.2002 12:07
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
aber ein fünkchen hoffnung müsst ihr mir schon lassen *ganz dollheul*!also igrendwo is doch da was zischen denen,und ich werd den beweis finden,vielleicht wirds ja am ende des mangas deutlicher!und da kann der subaru,kotori oder sonst wer auch nichts dran ändern *festüberzeugtis*.
>dass kamui irgendwo ein bisschen tuntig is,wissen wir alle^^er sieht ja fast schon aus wie ein maedchan!!^.~
der ist doch so ein prinzessin-im-turm-gefangen-und-wartet-auf-prinzen-typ.der sieht total weiblich aus und muss dauernd gerettet werden,sogar von keiichi <-ich mag diesen kerl einfach net *grrr*)!!!also passt er auch net zu kotori,die war ja auch selbst so zerberchlich.ja,ja unser kleiner tuntiger kamui ^^!



Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:52
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@goldengirl
hoffentlich findest du den beweis*hoff*^^(Ich am ende nich SK sehen!!!>_____<)
zu Kamui:Da bin ich der gleiche meinung.und das Kamui(der retter der menschheit..)von einen einfachen mensch namens keiichi gerettet
werden muss...ja,wie will er die menschheit dann retten??
PS:ICH HASSE KEIICHI!!ER SOLL SEINE PFOTEN VON KAMUI WEGNEHMEN!!>_______<

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 27.09.2002 22:05
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
ach,wer hasst denn schon diesen keichi nicht?!?der kommt da einfach so mirnichts dirnichts in den manga reingeplatzt und macht sich an kamui ran!!!kamui gehört zu fuuma,basta.
aber vielleicht ist ja keiichi auch was besonderes,wäre ja möglich,allerdings würd ich mich dann umbringen,dieser pfeifkopf da!



Von:    TonaradossTharayn 28.09.2002 00:20
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
*finger knacks*
HAHA Es wird Zeit, dass ICH mich äußere... Der EINZIGE SS, SK, FK und SeiF ANHÄNGER!!!!! (echt... ich liebe alle Paare... nur mit Fuma X Subaru kann man mich jagen...)
Ich habe langeweile also...
FK? Sicher ^^ Es gibt genügend Belege, auch von Kamuis Seite aus ^^ Allein seine Unterhaltungen mit subaru.Wenns um seishiro geht ist bKamui JEDESMAL irgendwie truarig. aber pber Fuma sabbelt der und sabbelt der... Jetzt aber mal im ernst. Szenen, dass Kamui anscheindend auch mehr für Fuma empfindet gibs in jedem Band (oder fast jedem..) sogar als Kotori (die dumme Schlampe. genau, wir teufen sie in Ziege um...) noch lebte...
Aber nehmen wir doch mal Band 13, als Fuma sich wieder so schön an ihn ranmacht... Der Ausspruch: "Aber ich dachte, dass würde ihn glücklich machen (oder so ähnlich)" Sagt er nicht umsonst, wenn ihr mich fragt... vergesst nicht: Fuma kennt die Wünsche der einzelnen Leute. Und als er Kamui wieder festnagelt und dann Sorata auftaucht und er ihm einen figner auf die Lippen legt. Sicher Kamui weint. aber wenn man genau hinsieht, merkt man doch, dass es ihm doch gefällt...

Wenns um das Ende geht.... ich wünsche mir ja vom ganzen Herzen, dass beide überleben. aber wenn nicht, dass hätte ich lieber Kamui (autsch! dabei mag ich fuma mehr.... ^^°), damit es ein schlnes hoffentlich KÜSSENDES SK, da SS nun ja mal leider, wegen Seishiros tod im wahrsten Sinne des Wortes gestorben ist...

^^ so.. das waren die Worte, des einzigsten SS, SK, FK, SeiF Fans ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 28.09.2002 11:40
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
gut gesprochen,tonaradoss ^^,ganz meine meinung!nochmal kurz wegen der geschichte in band 13,wenn es ihm ja acuh nicht gefallen hätte,hätte er sich bestimmt gewährt.nur kann ich mir nicht vorstellen,will gar nicht erst daran denken *augenzusammenkneif*,dass fuuma stirbt.ne,ne,ne das darf und wird nicht passieren.aber wär ja natürlich unvorstellbar geil,wenn beide überleben würden.allerdings wäre das ja die einzigste nicht tragische liebe und sowas kann ich mir bei clamp nicht wirklich vorstellen.
mal zu was ganz anderem:aslo irgendwie wird doch kamui langsam aber sicher böse oder?ich weiß ja nicht scheint schon so zu schein.und das würde er sicherlich nur für fuuma tun,damit er wieder der alte is *seufz*.und wenn das kein liebesbeweis is...



Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:17
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
*trommelwirbel*Da bin ich wiedaaaaa!!^_______^
hihihi...denkst du wirklich,Kamui wehrt sich ueberhaupt??Ich meine der haengt irgendwie immer so hilflos in Fuumas armen rum^^'''''laesst sich ziemlich alles gefallen,solange Fuuma es macht....und es waere schoen,wenn beide ueberleben,ja...dann waere SK gestorben!!>:]problem ist nur:wenn Kamui und fuuma zusammen kommen,wird subaru fuer immer alleine bleiben,hoechstwahrscheinlich..;______;(ich bin zwar nich fuer SK,aber trotzdem...)
die geruechtekueche brodelt...auch ueber kamuis (noch angeblichen)seitenwechesel.Sind ja auch ziemlich viele hinweise...PS:*SPOILER*
sub hat ja auch die seiten aus liebe zu seichan gewechselt...*SPOILERENDE*

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:14
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
also ich denke jetzt auch, dass Kamui noch die Seiten wechselt ^^" Wobei... in Japan sind ja jetzt 18 Manga rausgekommen, oda? Da müssen sie sich aba noch beeilen um das alles reinzubringen, oda? o.O Wäre aber wirklich interessant *gg*
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:44
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@cary
ja,das muessen sie wohl...CLAMP hat mit dem satz/tatsache "Ich bin dein..." einfach zu lange getroedelt...hat sich ja auch wirklich ueber 5 baenden gezogen..~.~
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 30.09.2002 12:19
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
sie hätten Kotori ja schon im ersten Band abkratzen lassen können, dann wär's schnella gegangen ^_____^ *eg* ( - oda wengistens im Zweiten ^.^)
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 30.09.2002 14:21
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
jaaaaaa,das wär besser gewesen.viel besser ^^.hätten wir uns net durch diese schrecklich niedlichen kotori-szenen durchquälen müssen.jetzt müsste nur noch keiichi schnell abkartzen müssen,dann wär das glück doch perfekt...



Von:    TonaradossTharayn 30.09.2002 14:36
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Ja kein Wunder. wisst ihr eigentlich wieviele Leuts bei Band 8 n freudentanz aufgeführt haben?
1. Subarus erster großer auftritt ^^°°°°°
2. - das wichtigste-
KOTORI DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DURCH FUMAAAAAAA ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°

DAS ist ja das beste.. von ihrem ach so tollen Oni-chan (ich liebe fuma, davon mal abgesehen.. aber das ging mir trotzdem aufn Geist) *würg* *kotz*
Boah die Braut war echt ätzend... und als ich im Making of zur OVA gehört habe, Kotori hat eine noch bessere Rolle... blabla das arme Mädchen.. Ich hätte den Kerl erschießen können..... WIE KÖNNEN DIE JAPANER SOWAS MÖGEN???????????????????????!!!!!!!!


PS: Am meisten liebe ich natürlich.... SUBARU!!!^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 30.09.2002 14:54
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Uff, entnehme ich hier etwa eine "leichte" Antipathie gegen Kotori (Keine Angst, legt euer Äxte und Schwerte nieder, ich hasse sie auch *victory*)???

Was ich so unlogisch finde.
Fuuma ist ja der Zwillingsstern von Kamui, wa?
Und das heißt eigentlich, daß Fuuma und Kamui ein und dieselbe Person sind. Folglich macht Fuuma mit sich selbst rum, wenn er Kamui mal wieder begrabbelt..oder nicht?
Jedenfalls ist mir das so bei genauerem Überlegen mal in den Kopf geschossen und deshalb wollte ich euch meinen Gedankengang mal unterbreiten!

Maddi

PS: Ich hasse das Ende des X - OVAs!!! Was für ein absolutes billig-Müll-Ende!!!!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 30.09.2002 15:01
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Wieso zum teufel denkt eigentlich jeder, dass, wenn Fuma der zwilingsstern von Kamui ist sie dieselbe Person sind? SIND SIE NICHT! Es sind ZWEI VERSCHIEDENE Personen, die denselben Namen haben, weil sie die einzigen sind, die das SChicksal lenken können.
Mehr ist das nicht!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Elihn 30.09.2002 15:12
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Pffff, mensch!
Das wußte ich jetzt echt nicht (naja, ich selber habe den Manga ja auch nur bis zum 4. Band!).
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 30.09.2002 17:00
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
mh...aber madhatter hat gar net soo unrecht,weil nunmal fuuma auch als kamui (bildlich)dargstellt wird und von daher is da wohl was wahres dran.und außerdem wäre ja fuuma sonst nicht so böse geworden.aber zum größten teil is fuuma auch wirklich fuuma(sehr logisch ^^).
mal ganz nebenbei:weiß eigentlich einer,wann band 15 auf deutsch erscheint???ich meine gehört zu haben,dass es im dezember rauskommt,bin mir aber überhaupt net sicher.



Von:    TonaradossTharayn 30.09.2002 17:10
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Alle zwei Monate sprich 15 im dezember 2002.. da Band 14 im Oktober rausgekommen ist. Band 16 kommt Februar (erst so spät *heul*) Band 17 April und 18 wenn überhaupt schon (ist zwar in Japan schon draußen... aber das Übersetzen dauert ja ne Weile....) Juni 20003
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 30.09.2002 17:53
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
ähm,das haut aber irgendwie nicht hin.weil band 14 ja schon raus ist und dann müsste ja band 15 im november rauskommen.oder die sind mit dem übersetzen früher fertig geworden,als erwartet.



Von:    TonaradossTharayn 30.09.2002 17:57
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
viele Händler bekommen die mangas früher aber der offzielle Termin (der auch so gerechnet wird, sprich da kommt nix früher!) war für Band 14 OKTOBER! Nicht September! Band 15 erscheint erst im Dezember.... Nix zu machen aber ich werde meinen Manga auch bereits zwei Wochen vor dem Termin bekommen.. wie immer ^^°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:50
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
wie gemein!ich will band 15 auch früher haben!!!aber anscheinend hat mein händler die bände auch immer schon fast einen monat früher,wird nur langsam peinlich dauernd was bei dem typen da zu bestellen -_-!



Von:   abgemeldet 30.09.2002 19:32
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
*jetztauchendlichBd.14hab* also..... wenn man mal von diesen ätzenden Szenen mit Keiichi absieht, is doch Bd.14 richtig genial *hähä* Ich liebe diese KamuixSubaru-Szenen *lechz* *sabba* *jubel* ^____^ und die Sachen zwischen Fuuma und Seishirou sind auch einfach nur genial *gg* ( die und ihr Eisschlotzen *sfg*) Allerdings war das am Ende ja wohl ein bisserl.... krank ^^" Hokuto Subaru? *muaaaahhaaaa* ich bin unter'm Tisch gelegen, als ich das gelesen hab' ( - armer Subaru, jetzt wird nicht nur sein Körper missbraucht (von Seishirou ^^") sondern auch noch sein Name - von Hokuto *tz* *g* Unverschämtheit) Will Bd. 15.....*wäähäää* und 16 und 17 und überhaupt alle *hähä* ^.^
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 01.10.2002 02:40
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
also die subaru-kamui-szenen mag ich ja überhaupt nicht,die fuuma-seichirou-szenen sind ja noch ganz lustig und unterhaltsam (fuuma darf das auch ^.^,aber kamui nicht!!!).
am ende des 14.bandes hab ich auch schon gedacht,meine x-kenntnisse haben mich total verlassen.weil so dumm kann keiner sein!wie ich schon man im net in so nem scan von einem zeitungsbericht von x gesehen hab,is das doch möglich.da stand so unter nem bild von kamui und kotori,dass fuma(kotori is gemeint)ihre wahre liebe wiedergefunden hat -_-.ich dacht ich werd nicht mehr,einfach schrecklich!



Von:   abgemeldet 01.10.2002 22:44
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
@cary
die SK-szenen sind eigentlich nich schlecht(bin immer noch gegen SK,vergiss das nicht!!)Vorallem sieht sub in den schwarzen outfit da sehr sehr sehr sehr SEXY aus!!*schmacht*Aber der sakurazukamori sieht in schwarz immer am besten aus!!*harharhar*Ausserdem:WAS HEISST HIER SEISHIROU MISSBRAUCHT SUBCHAN?!!?>_____<
@Goldengirl
Zitat:
ende des 14.bandes hab ich auch schon gedacht,meine x-kenntnisse haben mich total verlassen.weil so dumm kann keiner sein!wie ich schon man im net in so nem scan von einem zeitungsbericht von x gesehen hab,is das doch möglich.da stand so unter nem bild von kamui und kotori,dass fuma(kotori is gemeint)ihre wahre liebe wiedergefunden hat -_-.ich dacht ich werd nicht mehr,einfach schrecklich!
*ROFL*wegschmeiss*XDXDXDXD...*hihihi*wie kann man kotori nur mit Fuuma verwechseln?Sag mir wie der Webmaster heisst und ich pruegel' ihn windelweich*hehehe*evilgrin*>:](jaa-a..bin wirklich gemein..)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:32
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
also der webmaster ansich ist es ja nicht schuld.der hat ja nur ein bericht aus ner zeitung eingescant,weil er selbst so...erschreckt war.ich geb euch mal den link,aber manchmal lässt sich die seite allerdings nicht öffnen,muss man also zu anderen zeiten versuchen:
http://www.angelfire.com/weird/karura/anekdote1.htm



Von:   abgemeldet 02.10.2002 16:44
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
dann sag mir wie die zeitung heisst!XD Schliesslich muss man Fuuma echt nich mit Kotoris name verschaendel...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 03.10.2002 01:11
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
da hast du allerdings recht.schrecklich,der arme fuuma,dabei sieht er doch seiner schwester überhaupt nicht ählich(glücklicherweise ^_~)und weiblich sieht er auch net aus,im gegensatz zu jemand anderen *aufkamuigaff* XDXDXD.also ich glaub die zeitung kam aus baden würthenberg.aber mehr weiß ich auch nicht mehrich schau nochmal alles nach,vielleicht find ich die zeitung mit namen...



Von:   abgemeldet 03.10.2002 20:34
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
Avatar
 
Fuuma und weiblich...*loooooool*XDXDXDXD das ist sowieso ein scherz!Fuuma ist neben Seishirou einer der maennlichsten Chara von X/1999 und schwul noch dazu(glaub ich^^;;;;)ist Seishirou ja auch..(nee,der is bi,oder?XDXD)Dass fuuma nich aussieht wie kotori is ein glueck aber echt...

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 04.10.2002 12:25
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
also fuuma und seichan sind echt die männlichsten chars in x,is ja eigentlich komisch,weil es ja ziemlich viele charas(männer) in x gibt...!und trotzdem sind sie beide homo XDXDXD(ich glaub schon,dass seichirou eher schwul is,oder?!?).aber ich hab wirklich nix dagegen ^_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück