Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Musical

Eröffnet am: 17.01.2006 10:46
Letzte Reaktion: 10.02.2006 09:16
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto Musical 17.01.2006, 10:46
Naruto Musical 17.01.2006, 12:54
Naruto Musical 17.01.2006, 14:46
Naruto Musical 09.02.2006, 21:16
Naruto Musical 17.01.2006, 15:58
 Kibate Naruto Musical 18.01.2006, 11:21
 paptschik Naruto Musical 18.01.2006, 12:11
Naruto Musical 18.01.2006, 13:26
 paptschik Naruto Musical 18.01.2006, 14:41
 BlackMamba Naruto Musical 18.01.2006, 16:36
Naruto Musical 18.01.2006, 17:00
Naruto Musical 18.01.2006, 18:39
 ToshiHakari Naruto Musical 07.02.2006, 20:40
 Kibate Naruto Musical 08.02.2006, 06:22
 ToshiHakari Naruto Musical 08.02.2006, 09:13
Naruto Musical 08.02.2006, 10:30
 paptschik Naruto Musical 08.02.2006, 12:32
 ToshiHakari Naruto Musical 08.02.2006, 13:08
Naruto Musical 08.02.2006, 23:42
 Kibate Naruto Musical 09.02.2006, 06:21
 ToshiHakari Naruto Musical 09.02.2006, 09:43
 paptschik Naruto Musical 09.02.2006, 13:00
 ToshiHakari Naruto Musical 09.02.2006, 14:04
 Kibate Naruto Musical 09.02.2006, 15:17
 ToshiHakari Naruto Musical 09.02.2006, 18:58
 Kibate Naruto Musical 09.02.2006, 19:02
 ToshiHakari Naruto Musical 10.02.2006, 09:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2006 10:46
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>12-17-05 (5:05PM EST)---- Naruto To Become Theatrical Play
>The group MA (Musical Academy) will adapt the story of Kishimoto Masashi's Naruto to a theatrical stage play in Japan. Princess Tenko (Princess Tenko and the Guardians of Magic) is heading up the project. Serialized in "Weekly Shonen Jump", the 30 existing volumes of manga has sold 59 million copies. An original story will be used in the play. Tomoyuki Yara and Jun Akiyama will star. The debut performance will be held in Gotanda U-Port Kan'i Hoken Hall on May 4 next year. A show in Osaka is also planned for the 19th.

OMG... ob das was wird? ô.O

Naja, irgendwie kann das sowohl schrecklich als auch ganz OK werden, aber trashig wie das BLEACH Musical wird es sicher...

Hier sind (vermutlich) Bilder der Akteure:

http://www.geocities.com/aiba_yara/yara.htm
http://jdorama.com/artiste.539.htm

Sorry, wenn ich hier olle Kamellen poste... ^^
Zuletzt geändert: 17.01.2006 10:56:09



Von:   abgemeldet 17.01.2006 12:54
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Seid ich weiß das es ein Naruto Musical geben wird befürchte ich das Schlimmste *lol*, auf jedenfall wird man was zu lachen haben.
Man denke nur an die berühmt berüchtigten PoT Musicals ( Crack pur!) oder das dorkige Bleach Musical *rofl*.

Ich muss die ganze Zeit daran denken wie Sasuke irgendeinen Emo Song zum besten gibt oder die Akatsuki trällernd auf die Bühne einmaschieren *headdesk* ;) Wie gesagt, ich befürchte das Schlimmste....

Aber irgendwie freu ich mich drauf höhöhöhöhö.

Weiß man bei den Bildern schon wen die dort abgebildeten Darsteller spielen sollen?



Last Night I Lay In My Bed, Looking Up At the Stars
And I Thought To Myself
Where The Heck Is My Ceiling?




Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:46
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>Weiß man bei den Bildern schon wen die dort abgebildeten Darsteller spielen sollen?

Ich denk mal Naruto und Sasuke...oder? Allein von der Haarfarbe her ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 21:16
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
WAS ES GIBT NEN NARUTO MUSICAL mann das wüsste ich noch nicht mal das haut mich wirklich von den socken hey!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:58
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Naruto und ein Musical? oO
OMG! *erstmal sterben geht*
...
Nein wie geil! Geil! Geil! Geil! *wie blöd durchs Zimmer rennt*
Das hab'sch noch nit gewusst...^^'''

Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte,
wunderschöner Luzifer...
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel...




Von:    Kibate 18.01.2006 11:21
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
oh gott, ... OH GOTT!
ein musical? zu naruto? ich hoffe, HOFFE STARK, das das fake its

aber obwohl, ne, lass es kommen^^ wird sicher witzig XD aber ich hoffe stark das die part2 machen, weil für part1 eindeutig alle schauspieler zu alt sind.(vorallem die beiden die gerade gezeigt wurden, die ziemlich gut für naruto und sasuke wären, obwohl für sasuke der eine typ recht merkwürdige wangen knochen hat, der wäre vielleicht besser für kakashi(nr ein bissel älter dann)

aber ne eigene story? Oh gott, ist ja praktisch filler >.< (genau wie die dummen 2 filme) so wird wohl nicht akatsuki vorkommen.

Aber, ich bin EIGENTLICH dagegen, weil zu bleach passte ein musical, aber zu naruto? neeee
Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren!

nicht vergessen:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:    paptschik 18.01.2006 12:11
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Nachdem das Bleach Musical schon so dermaßen scheiße war, würde es mich freuen, wenn sowas kommt, ich mein, man kann nie genug schlechte Versuche sehen mehr Geld zu kriegen, ist doch immer wieder lustig zu sehen wie scheiße schon die Besetzung ist XD
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:26
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
..XD war ja klar..*Dancing Shinigamis* sind ja nicht genug, nun müssen auch noch Shinobis herhalten..die Charaktere werden doch wieder nach dem Beliebheitsgrad ausgewählt..

also ich würd mich schon über ein singendes Gaara freuen..XD
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    paptschik 18.01.2006 14:41
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Das is das traurige, es geht nach Beliebtheit...das heißt Itachi wird zwei drittel der Lieder singen...ob Shikamaru, Lee und Chouji überhaupt vorkommen? ._.
Wobei Lee und Gai singen die Ode an die Jugend, das hätts doch :D
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    BlackMamba 18.01.2006 16:36
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Lol das wärs XD
Ich wette da kommt am Ende eh nur Schmarn raus! Man kann aus sowas doch kein Musical machen! Jetzt nichts gegen Musicals..ich liebe Musicals ich wirke selbst bei welchen mit aber Naruto und Musical? Das passt nicht zusammen >.<
more and more
motto motto motto chikazukitai ima koko ni ite kurete
many thanks for you



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:00
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
^^..Ich bezweifle stark das so ein Myu tatsächlich für die *Schönheit der Kunst* erdacht ist..ist, wie schon erwähnt, Geldmacherei und für die Fans..da stört's nicht unbedingt das es sinnfrei ist..hauptsache man hat was zu Lachen..^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:39
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>oh gott, ... OH GOTT!
>ein musical? zu naruto? ich hoffe, HOFFE STARK, das das fake its

Isses nicht, ich habe Fotos einer Bekannten aus Japan gesehen, die das Preview-Poster zum Musical fotografiert hat.

Ach naja, das BLEACH musical ist bei näherer Betrachtung auch ganz witzig, wenngleich so trashig wie unsere Schultheater-Adaption der Sandman-Comics (wenn auch nicht ganz so skandalös wie bei uns, hähähä)

We'll see.


Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:40:10



Von:    ToshiHakari 07.02.2006 20:40
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, das liebe ich echt heiß, noch nicht mal ein Fitzelchen davon gesehen haben und gleich sagen: "Oh nee, das wird SICHERLICH scheiße." Gut, ihr könnt jetzt nicht erwarten, dass das 100%ig seriös wird, denn die Serie (und eigentlich keine Anime Serie) nimmt sich selbst nicht mal richtig ernst. Witze und Veralberungen sind drin genug. Und wieso sollte Naruto nicht guten Stoff für ein Musical bieten? Ich hoffe nur, dass die Kulisse besser ist, als beim Bleachmyu. Wie beim Tenimyu wäre toll. Das rult sowieso alles weg. Und ich weiß nicht, was alle gegen die Besetzungen des Bleachmyu und der Tenimyus haben O_o;; Da sind doch nur sehr gute Schauspieler dabei! Und ich finde, der erste Darsteller sollte Naruto darstellen, denn er hat wirklich das total passende Gesicht.

Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, das Musical zu sehen, denn es is mal was anderes. Und ich finde, man kann nicht im Vorhinein "OhGottohGott" sagen, ohne ein Schnipselchen gesehen zu haben. Danach könnt ihr das von mir aus sagen, aber davor? Erinnert mich ein wenig an die "Panik" die auf einmal ausgebrochen ist, wegen der Ani in Bonn...Wer nicht will, der hat schon.

Meine 2 cents.
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Kibate 08.02.2006 06:22
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
es ist einfach so: schlechte erfahrungen^^

wenn die schon sowas wie bleach, was als musical perfekt wäre, so schlecht machen, dann ist es einfach so, das sowas wie naruto was niemals als musical in meinem kopf hinhauen könnte, gut sein kann.

Wenn ich nur dran denke wie naruto jirayia und orochimaru und sasuke im duo vielleicht tanzen oder bei narutos rasengan er einen wasserbalon schmeißt, nein, das kann einfach nicht hinhauen XD oder wie er kagebunshin macht, und 10 leute mit naruto kostüm ankommen die alle sich nichtmal ein wenig ähnlich sehen, wie soll das was werden?^^"
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.



Von:    ToshiHakari 08.02.2006 09:13
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> es ist einfach so: schlechte erfahrungen^^
>
> wenn die schon sowas wie bleach, was als musical perfekt wäre, so schlecht machen, dann ist es einfach so, das sowas wie naruto was niemals als musical in meinem kopf hinhauen könnte, gut sein kann.
>
> Wenn ich nur dran denke wie naruto jirayia und orochimaru und sasuke im duo vielleicht tanzen oder bei narutos rasengan er einen wasserbalon schmeißt, nein, das kann einfach nicht hinhauen XD oder wie er kagebunshin macht, und 10 leute mit naruto kostüm ankommen die alle sich nichtmal ein wenig ähnlich sehen, wie soll das was werden?^^"

Also zuerst mal weißt du ja nich mal, wer vorkommen wird (außer Sasuke, Naruto und Gaara wurde bis jetzt offiziell nix bestätigt) und wie sie es umsetzen. Das Bleachmyu fand ich eigentlich toll, wie gesagt, bis auf die Kulisse XD Also das bisschen "Lagerhallenatmosphäre" hätten sie sich echt sparen können. Warum nicht eine ordentlich Kulisse wie beim Tenimyu?

Außerdem kannst du ja nich von einem Musical aufs andere schließen. Schließlich macht das auch ne ganz andere Gruppe, sonst wären sicher einige Schauspieler aus dem Tenimyu und/oder Bleachmyu dabei.

Naja und zuguterletzt: Es ist ein Musical. Das ist das echte Leben. Man kann nicht erwarten, dass echte Menschen perfekt Anime Charas imitieren oder ihre Techniken lernen können. Also mit Kagebunshin...kA ob die das machen werden. Und Rasengan...Du weißt aber schon, dass sie eventuell dem Darsteller von Naruto irgendeinen leuchtenden Ball in die Hand drücken könnten oder mit Lichtern experimentieren können? Schließlich wurde beim Tenimyu auch kein echter Ball verwendet, sondern ein Lichtkegel und das sah wirklich toll aus ^^ (möchte ja nicht wissen, wie oft sonst der Ball ins Publikum gepfeffert wordern wäre XD)
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 08.02.2006 09:14:37



Von:   abgemeldet 08.02.2006 10:30
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Es ist halt so, Naruto basiert noch mehr als Bleach (meine einzige Referenz, btw.) auf Dingen, die man nicht wirklich darstellen kann.
Chakra, z.B. Wenn es leuchtend blau um eine Person wabert, oder Gaaras Sand. Oder fliegende Kunai. Kibate hat das Chidori schon erwähnt. Und dann das übermenschliche Taijutsu von Lee.
In Bleach hattest du wenigstens ordentlichen Schwertkampf, das konnte man darstellen.

Es ist ja nicht so, dass ich es von vornherein schlecht finde. Ich bin nur skeptisch, ob das so umsetzbar ist, aber lasse mich sehr gerne positiv überraschen.
Und lustig wird es in jedem Fall, allein schon wegen der Kostüme und der - vielleicht vorhandenen - Backstage-Szenen.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!
Zuletzt geändert: 08.02.2006 10:30:47



Von:    paptschik 08.02.2006 12:32
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>>In Bleach hattest du wenigstens ordentlichen Schwertkampf, das konnte man darstellen.

Und sogar daran sind sie kläglich gescheitert, die Kämpfe sahen doch lächerlich aus, vor allem mit diesen Videospiel-Soundeffekten dazu.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    ToshiHakari 08.02.2006 13:08
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> >>In Bleach hattest du wenigstens ordentlichen Schwertkampf, das konnte man darstellen.
>
> Und sogar daran sind sie kläglich gescheitert, die Kämpfe sahen doch lächerlich aus, vor allem mit diesen Videospiel-Soundeffekten dazu.

Ohne soundeffekt hätts wahrscheinlich nach aufeinanderprallendem Plastikspielzeug geklungen...Wär dir das lieber gewesen? XD
Bei Tenimyu gab's doch auch Geräusche, wenn der Ball "getroffen" wurde...


Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:42
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
Schön das mal jemand zur Verteidigung für das Bleachmyu einsteht..fast immer nur schlechte Kritik..die haben sich so eine Mühe bei der Aufführung gegeben..ich hätte nicht den Mumm (oder überhaupt Talent^^;) für sowas...

Außerdem sind bei manchen Musicals, die mit ner großen Show daherkommen und viel Kawumm da und lebensechten Blitzeffekten dort, die Darsteller ganz schön überspielt wurden..


The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!



Von:    Kibate 09.02.2006 06:21
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
hey, ich mag das bleach musical auch, die musik war klasse. das war es aber auch schon(obwohl chads kampf cool war, ausnahmsweise) aber wie gesagt, klar, es kann gut sein, aber es ist halt SEEEEHR wahrscheinlicher das es das nicht wird.

Zu bleachs schwertkämpfer, das einzige was man, wie schon gesagt, vielleicht umsetzten kann, aber nicht nur die kämpfe, sondern die schwerter waren lächerlich! Klar, ich verlange nicht von dennen das die echte katana rumschwingen, aber das war doch echt ma lächerlich, das budget fürs musical war wahrscheinlcih so wenig, die hatten alles an die schauspieler verbraucht.
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.



Von:    ToshiHakari 09.02.2006 09:43
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> Schön das mal jemand zur Verteidigung für das Bleachmyu einsteht..fast immer nur schlechte Kritik..die haben sich so eine Mühe bei der Aufführung gegeben..ich hätte nicht den Mumm (oder überhaupt Talent^^;) für sowas...
>
> Außerdem sind bei manchen Musicals, die mit ner großen Show daherkommen und viel Kawumm da und lebensechten Blitzeffekten dort, die Darsteller ganz schön überspielt wurden..
>
>

Naja ich möchte mal jemanden sehen, der das besser gekonnt hätte =_= Ich bin immer noch so baff, dass Tuti in dem Musical wirklich beinahe schon wie der Seiyuu von Gin klingt O_o;; Ich meine, nicht nur die Sprechweise...Sogar die Stimme hat er fast genau angepasst! Und ich finde eigentlich nur die Kulissen mies am Bleachmyu, der Rest is toll *_*
Und hat noch jemand hier gewusst, dass die Darstellerin von Hinamori erst 17 ist? *umkipp* Noch jünger war da nur Ruito Aoyagi aus dem Hyotei Tenimyu als Gakuto, der mit seinen 15 Lenzen schon Rad ohne Hand schlagen kann T^T *bewunder*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 09.02.2006 09:46:59



Von:    paptschik 09.02.2006 13:00
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>>Naja ich möchte mal jemanden sehen, der das besser gekonnt hätte =_=

Also ich hab schon Cosplayer gesehen die mehr nach ihren Figuren aussahen.^^ Die hatten dann auch besser gebastelte Schwerter... XD
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    ToshiHakari 09.02.2006 14:04
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> >>Naja ich möchte mal jemanden sehen, der das besser gekonnt hätte =_=
>
> Also ich hab schon Cosplayer gesehen die mehr nach ihren Figuren aussahen.^^ Die hatten dann auch besser gebastelte Schwerter... XD

O_o Welchen von den Schauspielern fandest du bitte schlecht besetzt? Also das will ich echt hören...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Kibate 09.02.2006 15:17
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>O_o Welchen von den Schauspielern fandest du bitte schlecht besetzt? Also das will ich echt hören...
GIN! Ich hasse den musical-gin, zu alt, zu groß und der gin smilie fehlt einfach(obwohl es natürlich sicher schwer nachzumachen ist)
und ich finde die stimme passte auch net...

aber rukias stimme klang fast 1:1 wie die vom anime O.o aber diese hier war noch...keine ahnung, klang böser irgendwie XD obwohl das original schon recht tief ist(was aber ja noch ok ist, da rukia ja ne recht männliche art hat)
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.



Von:    ToshiHakari 09.02.2006 18:58
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> >O_o Welchen von den Schauspielern fandest du bitte schlecht besetzt? Also das will ich echt hören...
> GIN! Ich hasse den musical-gin, zu alt, zu groß und der gin smilie fehlt einfach(obwohl es natürlich sicher schwer nachzumachen ist)
> und ich finde die stimme passte auch net...
>
> aber rukias stimme klang fast 1:1 wie die vom anime O.o aber diese hier war noch...keine ahnung, klang böser irgendwie XD obwohl das original schon recht tief ist(was aber ja noch ok ist, da rukia ja ne recht männliche art hat)

*Augen auf Tellergröße anwachs* Bitte? Tuti soll schlecht sein? Also wirklich...Ich fand, er hat den Akzent toll drauf und die Stimme klang auch toll...Okay, er ist etwas zu "dick" für Gin (wenn man bedenkt, wie dünn er ist X_X) aber ansonsten...

Und wegen zu alt: Der is erst 26 XD Wo isser da bitte alt? Und Gin is sicherlich über 500 Jahre älter XD *lol*

Aber wenn er dir nicht gefällt, dann isses eben so...Ich kanns nur nich nachvollziehen...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Kibate 09.02.2006 19:02
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
>Der is erst 26 XD Wo isser da bitte alt?
er sieht einfach so aus, gin sieht aus wie 20-24, während der typ aussieht wie 35

>Aber wenn er dir nicht gefällt, dann isses eben so...Ich kanns nur nich nachvollziehen...
du fragtest ja wen wir schlecht finden, also antwortete ich mal XD
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.



Von:    ToshiHakari 10.02.2006 09:16
Betreff: Naruto Musical [Antworten]
Avatar
 
> >Der is erst 26 XD Wo isser da bitte alt?
> er sieht einfach so aus, gin sieht aus wie 20-24, während der typ aussieht wie 35
>
> >Aber wenn er dir nicht gefällt, dann isses eben so...Ich kanns nur nich nachvollziehen...
> du fragtest ja wen wir schlecht finden, also antwortete ich mal XD

Nyu~ okay du kannst mir einreden, dass Tuti älter als 26 aussieht, aber selbst wenn wär das nicht "alt" XD Aber okay, das is schon mega Off-Topic XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )





Zurück