Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse

Eröffnet am: 24.10.2004 11:19
Letzte Reaktion: 20.05.2005 15:11
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cookie-Keks Gut oder Böse 07.01.2005, 21:03
Jiraiya Gut oder Böse 03.01.2005, 09:25
Shadow251289 Gut oder Böse 03.01.2005, 11:58
 Chibi_Chan Gut oder Böse 03.01.2005, 12:48
 Strawberry_Angel Gut oder Böse 08.01.2005, 09:55
AtemuChan Gut oder Böse 12.01.2005, 00:05
 enban Gut oder Böse 12.01.2005, 07:08
Sengir Gut oder Böse 12.01.2005, 13:21
Hatake Gut oder Böse 12.01.2005, 14:19
 Lycia Gut oder Böse 20.05.2005, 15:07
 Shiro Gut oder Böse 20.05.2005, 15:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cookie-Keks 07.01.2005 21:03
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es schon einmal oben erklärt.
ich weiß, das man nicht "gut" oder "böse" sagen kann, aber wenn man nur mal den manga sieht, dann weiß man, das ich mit "Die Guten" naruto und co. meine und "Die Bösen" diejenigen sind, die sich der truppe in den Weg stellt. Manche gehören bzw. gehörten nach einer kleinen auseinandersetzung hinterher auch zu den guten. Lest bitte, was die restlichen schreiben, O:K:?!

Puh, langer Text. Danke übrigens fürs posten. Macht weiter so XD!
Schaut auch mal in meinem anderen Naruto-thread rein.
"Was Naruto-Charktere nie sagen würden" heißt er. *Wrbung mach* Bin schließlich der Macher dieses Threads!
Känni-chan



Von:   abgemeldet 03.01.2005 09:25
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Da stimm ich EisDrache mit seiner definition von Gut und Böse zu. Die Konoha Nin müssen genauso böse aufträge übernehmen, kommt immer darauf an wer sie anheuert und was von ihnen verlangt wird.

Aber wenn ich mich entscheiden soll, dann nehme ich doch Narutos Seite. (Jiraiya rulezzzz!!! XDDD)

lg



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:58
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
ICH BIN AUF JEDEN FALL FÜR NARUTO




Von:    Chibi_Chan 03.01.2005 12:48
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Woaa~aaa.. Ich kann mich da jetzt mal so voll gar nit entscheiden.. XD
Die "Guten" haben Sasuke, Kakashi und sonst wen.. ** Und die "Bösen" haben Itachi.. xDD
[Njaa~aa.. irgendwie kommts mir so vor als wiegt der hier alles auf, ey! XDD]
Njaa~aa.. ich verhalt mich neutratl.. *alle geil find*
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:    Strawberry_Angel 08.01.2005 09:55
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Aso.. jetzt muss ich auch ma meine Meinung abgeben.. ^^°
Ich bin meinerseits für die Guten.. (KAKASHIIIIII!!*____*)
aber einerseits kriegt man, wenn man erst bis band 5 gelesen hat, noch nicht viel vom Bösen mit..
ich würde zabuza und haku vielleicht nicht zu den bösen zählen, weil sie ja "gut"gestorben sind..
ürrgghh, voll doe babysprache X_X
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 12.01.2005 00:05
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ohe je schwierig...
aber da Ita der einzige Böse is, den ich wirklich geil finde wohl doch eher auf der seite der Guten...hm...kommt halt drauf an..son Zwischending XD

"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."




Von:    enban 12.01.2005 07:08
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich solch triviale Einteilungen gerade bei Naruto eher...unangebracht.

Aber wenn ich mich nun entscheiden müsste würd´ich mich doch eher auf die Seite der "Bösen" stellen~
Einfach weil ich generell ein Fan von skurrilen Charakteren bin und da sind Orochimaru und seine Gefolgschaft,sowie die seltsamen Gestalten aus der Akatsuki genau das Richtige für mich ^^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:21
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Tja gut oder böse.
Ich persönlich bin eher ein Fan der "Guten" Seite. Zwar sind die "Guten" hier auch Killer aber gut oder böse sind bei Naruto eher eine Frage der Einstellung zu den eigenen Freunden und Mitstreitern. Jemand dessen Herz nicht auch für seine Mitkämpfer schlägt ist hier fast immer auf der "Bösen" Seite, bestes Beispiel Orochimaru...
Ich hab zwar nicht den Manga gelesen sondern kenne nur die Anime-Serie und kenne daher die Story nocht nicht soweit, da die letzte Folge erst der Kampf von Neji gegen Kidoumaru (Orochimaru's Spinnen-Wächter) war aber trotzdem lassen sich bei fast allen Chars bereits die zukünftigen Schicksale erahnen.

Und mal dazu das die meisten bösen cooler aussehen:
hmmm, irgendwie kann ich das nicht bestätigen. Es mag zwar den einen oder anderen geben der einen coolen Eindruck macht aber mal ehrlich Orochimaru sieht doch eher aus wie ein misslungenes Schlagen-Klonexperiment und seine Elitewächter sind nicht viel besser.

Aber ich bin ja mal gespannt wie die Serie weitergeht, heute abend müsste die nächste Folge in Japan laufen, also alle an die Fernseher :)

Bis denne
Zuletzt geändert: 12.01.2005 13:22:03



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:19
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Gut oder Böse, hmm. ich wäre nun ja, eben auf der Seite deren die ich mag. Also ich denke ich wäre bei Naruto und Co. dabei. Obwohl die Böseseite doch manchmal verlockend ist. Die Bösen sind nicht immer die coolsten, es gibt welche die total blöd sind bei den Guten ist es genauso.



Von:    Lycia 20.05.2005 15:07
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiß nicht so recht. Ich meine beide Seiten sind ja mal schön, aber sie haben auch schlechte Dinge an sich.
Aber, ich glaube ich gehör eher zu Ita.
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.



Von:    Shiro 20.05.2005 15:11
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Das is ne verdammte Zwickmühle diese Frage!!! >____<
klar mag ich Naruto und co. besonders Sasuke, aber die bösen ham immer irgendwie sowas an sich das ich einfach anziehend finde, sei es Gaara der ja nun nich so wirklich böse is oder Ita-sama... Ich bin eigentlich für beide Seiten, meist aber für die guten weil ita und so ja leider nich allzu oft vorkommen ~.~


[1] [2]
/ 2



Zurück