Zum Inhalt der Seite

Thread: Bruderliebe - Bruderhass

Eröffnet am: 02.12.2002 11:58
Letzte Reaktion: 11.08.2003 02:16
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 29.12.2002, 00:49
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 29.12.2002, 01:49
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 30.12.2002, 20:37
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 30.12.2002, 20:59
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 31.12.2002, 01:57
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 31.12.2002, 02:23
 Shana1 Bruderliebe - Bruderhass 31.12.2002, 12:50
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 04.01.2003, 16:08
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 05.01.2003, 16:27
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 09.01.2003, 02:00
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 09.01.2003, 19:26
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 09.01.2003, 20:15
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 10.01.2003, 22:53
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 11.01.2003, 01:41
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 12.01.2003, 15:26
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 12.01.2003, 16:49
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 12.01.2003, 18:40
 Sorako Bruderliebe - Bruderhass 13.01.2003, 00:18
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 13.01.2003, 00:45
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 14.01.2003, 15:51
 Yamica Bruderliebe - Bruderhass 15.01.2003, 01:14
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 15.01.2003, 21:07
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 30.01.2003, 16:27
 Vanilla Bruderliebe - Bruderhass 04.04.2003, 07:26
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 04.04.2003, 14:23
 Vanilla Bruderliebe - Bruderhass 04.04.2003, 16:08
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 06.04.2003, 19:39
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 12.05.2003, 19:43
taxi Bruderliebe - Bruderhass 12.05.2003, 23:57
 Naraku Bruderliebe - Bruderhass 13.05.2003, 20:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sorako 29.12.2002 00:49
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Du willst also möglichst versaute IxS- Yaoi, Yamica? ;-)

*amüsiert grins*
...
*die Threadteilnehmer genau im Auge behalt*
...
*weitergrins*
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Yamica 29.12.2002 01:49
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
*ganz unschuldig zu Sorako blinzel* Ja...? Ist das falsch, sensei? *sich mehrmals verbeug* Sumimasen, sumimasen, sumimasen, wenn ich irgend wem damit auf die Zehen getreten bin.....es tut mir leid, gomen, gomen, gomen-nasai...*grad ne Schnupfnase voll FB zu sich genommen hat* (dummerweise die Folge mit Ritsu^^;;)

*noch mal hoch guck* Bin ich krank wenn ich dieses Pairing mag?



Von:    Naraku 30.12.2002 20:37
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
... nööööö... *heftig den Kopf schüttel* ... wie sehr wäre ich dann versaut??? Extrem??? Überdimensional??? Die FF wird größtwahrscheinlich SEHR versaut ... und SEHR ausführlich ... (z.B. wie sies machen *rofl*) GOmen nasai ... bin eben ein rießiger Shonen-Ai und Inu-Yasha fan ... und das kombiniert *sich alles dreht* uiuiui ... oO"



Von:    Sorako 30.12.2002 20:59
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Falsch? Oh nein! Ich finde das höchstens seeehr lustig... das kann ja noch was geben... *auf die kreativen Produkte eurer Fantasie wart*

*weitergrins* ^^
Ich hasse Dieter Bohlen!

(Hiermit verstoße ich zwar wissentlich gegen die Forumsregeln, aber das war es mir wert ^____^)



Von:    Yamica 31.12.2002 01:57
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Tja, mein liebes Sorako *Arm um Schulter leg* Vielleicht solltest du uns einfach mal mit einem deiner wunderschönen Fanarts etwas inspirieren...? Wobei die FF, die hier bei mir grad rum liegt halb fertig ist....aber....brutal, blutig und nichts für schwache Nerven....*armes, kleines Sessou kraul* Mein armes Tutzitutzitu wird gefangen, misshandelt und erst nach tagen der Folter und Vergewaltigung von seinem kleinen Bruder gerettet.....*snief*



Von:    Sorako 31.12.2002 02:23
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
oO Ach du lieber Hammer, ist das noch jugendfrei hier *umschau* ^^;;;

Hey, ich wollte eigentlich schlafen gehen... *gähn* Jetzt lenk mich doch net immer ab... ;-)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Shana1 31.12.2002 12:50
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
naXD das würde sein kleiner bruder sicherlich nicht machen^^



Von:    Yamica 04.01.2003 16:08
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
WAS genau würde er nicht machen? Seinem Bruder helfen? Vergiess nicht Inu Yasha hat nen ausgeprägten Beschützerinstinkt was alles Schwächere betrifft und in dem Moment wäre Sessou das.....Inus Gewissen würde es nicht zu lassen, dass er seinen Bruder im Stich lässt....



Von:    Naraku 05.01.2003 16:27
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Geilo ... yamica ... schickst du mir dann das Bild oder die Bilder??? Brauche guuuute Ideen für die extrem harte FF-Shonen-Ai von IY!!! *krallt sich grad Naraku, Hiten und Bankotsu unter dem Arm, um ein kleines Experiment zu testen*
Können doch mal 'Wer wird der Superstar' bei Inu Yasha und Co. machen *muhahahahaha* tatüüü tatüüü ... Die Irrenanstalt warten schon ... tschüss! >.<"



Von:    Yamica 09.01.2003 02:00
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
*Blök* So was traut sich nun echt keiner......*lol*
Hmm...aber wo du schon mal davon sprichst....wär mal wieder an der Zeit 'n Bildschen mit den beiden zu zeichnen.....
Was meint ihr....leiber Bruderliebe oder doch beser Bruderhass? Welche sThema soll ich eher zeichnen?



Von:    Naraku 09.01.2003 19:26
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Bruderliebe bruderliebe bruderliebe bruderliebe ... *sabber*
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Sorako 09.01.2003 20:15
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
*nyeheheheheee*

>> Können doch mal 'Wer wird der Superstar' bei Inu Yasha und Co. machen *muhahahahaha* tatüüü tatüüü ... Die Irrenanstalt warten schon ... tschüss! >.<"

Aber KLAR doch! ;-) Und Dieter Bohlen ernennt Jaken zum Sieger!
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Naraku 10.01.2003 22:53
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Wäre zu komisch ... aber stell dir mal Sesshoumaru und Naraku vor, wie die sich abragern beim singen XD XD XD XD...
Oder wie wäre es, wenn ich die Leute auf eine einsame Insel verfrachte und die mit Kameras beobachte und ihnen Aufgaben geben ... Idee presendet by Das Inselduel (oder so)
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Yamica 11.01.2003 01:41
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....erinnert mich dann bald an das Online RPG BigBishounen.... Na ja.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargs DU bringst mich da wieder auf Ideen *grumel* *mecker* *motz* *herum keif*

~5 Minuten später~

http://de.groups.yahoo.com/group/Insel_der_Daemonen/

Bitte schön......*wieder mümelnd davon dackel*



Von:    Sorako 12.01.2003 15:26
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
*angemeldet-sei* ^^

Wo sind wir eigentlich schon wieder mit unserem Gesprächsthema... der Thread lautete doch irgendwann mal "Bruderliebe- Bruderhass"...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Naraku 12.01.2003 16:49
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Das ist irgendwie auch bei Bankotsu, Renkotsu und Co. ... die sind einmal vol lieb zueinander und dann werden alle außer Renkotsu von Bankotsu umgebracht ... toll gell? ^^°
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Yamica 12.01.2003 18:40
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Uhm...klar....was mich eigentlich viel mehr interessiert als der Hass ist die Sache mit der Liebe....wie weit die gehen darf. Die einen meinen platonisch wie die normale Geschwisterbeziehung sei okay, andere, ich eingenommen, da ein riesiger Yaoifan, hab sogar nix gegen eine weiter führende Liebe. Das sie Geschwister, ja sogar nur Halbgeschwister isnd macht die Sache doch wesentlich einfacher. Das Thema kommt doch in so vielen Serien wieder vor. Bekannteste Beispiele sind Setsuna und Sarah aus Angel Sanctuary oder Amiboshi und Suboshi aus Fushigi Yuugi, beides sogar Zwillingspaare. Halbgeschwister fallen mir rgad nur Omi und Ouka aus Weiss Kreuz ein......



Von:    Sorako 13.01.2003 00:18
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Wer waren denn noch gleich Bankotsu und Renkotsu? ^^;

GANZ im Ernst gesagt ist eine Yaoi-mäßige Beziehung zwischen unseren Hündchen zwar witzig, aber weit hergeholt. Mich hat eigentlich immer interessiert, inwiefern sie sich *nicht* hassen, warum sie sich überhaupt so sehr verabscheuen... und dass sie ein prima Team abgäben, wenn sie sich zusammenraufen täten ^^

(... aber dann verhielte sich Sessh extrem OOC...)
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    Yamica 13.01.2003 00:45
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Jap, so ziemlich.....tja, mal sehen wie er sich bei Insel der Dämonen anstellt. Dort ist ja das Ziel, dass sie zusammen arbeiten MÜSSEN.....aber das erklär erst mal ner Handvoll Dämonen^^;;;
Und seien wir mal ehrlich, würden Sessou und Inu im Anime an einem Strang ziehen hätte wirklich KEINER mehr eine Chance gegen sie, auch Naraku nicht...!!



Von:    Naraku 14.01.2003 15:51
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch ... aber würde Naraku dann noch leben, dann würde ich ihn aufnehmen und ihn wieder gesund pflegen *höhöhö* ... bin ein böses Mädchen ...
Ich hab auch eine 'Einladung' für 'Insel der Dämonen' bekommen. Kann mir einer genaueres erzählen? Was ist das? Was muss man dort tun? Wer kann man spielen?

Bankotsu und Renkotsu sind (logischer weise) Inu Yashas Feinde und kommen sehr spät im Manga vor. Im Anime kommen sie glaube ich auchnicht vor ... muss aml wieder die Serie anschauen. Hätte ich doch bloss Zeit *wäääääääh*. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder von den zwei schicken. Eins steht schon mal fest. Die Zwei ahaben schon ein paar Splitter und sterben halt, in dem sie gegen Inu-chan verlieren und die Splitter verlieren! Sehen beide richtig knuddelig aus.
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Yamica 15.01.2003 01:14
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
'Insel der Dämonen ' ist ein Rollenspiel per EMail. JEder Spieler sucht sich einen Chara aus (Ja, Naraku ist noch frei) und übernimmt diesen im Spiel. Inzwischen sind die bereits anwesenden Dämonen auf der Insel (aber ein Zustossen ist kein Problem....) Mal so um dir zu zeigen wie's ungefährt aussieht wenn eine Mail abgeschlossen ist, hier die erste Spielmail:

Ein wunderschöner Morgen. Die Sonne geht gerade auf und taucht den Strand einer tropischen Insel in warmes Licht. Im Dschungel beginnen die ersten tagaktiven Vögel sich zu regen und die letzten Jäger der Nacht verkrümmeln sich in ihren Höhlen und Bauten. Draussen auf dem Meer springen einige Delfine vergnügt aus dem Wasser und schlagen Saltos. Eine friedliche Welt fernab der Zivilisation.
Doch mit einem mal wird die Ruhe empfindlich gestört, als zwei riesige Hubschrauber am Horizont auftauchen und auf die Insel zuhalten. Über ihr bleiben sie in der Luft stehen und werfen einige Kisten an Fallschirmen herab, die sich am Strand entlang verteilen. Dannach verschwinden die Flugmaschienen wieder. Eine gespenstige Ruhe kehrt ein.



Dann mit einem mal fängt es in einer Kiste an zu rappeln und zu toben. Die neugieriegen Bewohner des Dschungels die nähher gekommen sind flüchten panisch. Keine Sekunde zu spät, denn die erste Kisste beginnt auseinander zu bersten und explodiert dann mit einem mal. Durch den Rauch hindurch erkennt man eine hochgewachsene Gestallt, mit langen Haaren. Nach und nach legt sich der Explosionsrauch und gibt den Blick auf einen silberhaarigen Youkai frei, der sich neugierig umsieht.

"Wo zum Teufel bin ich hier gelandet?" Misstrauisch hob Sessoumaru den Kopf in den Wind und versuchte sich zu orientieren. Doch das einzige was ihm zwar nicht in die Nase, dafür ins Auge stach, waren jede Menge weiteres Holzkisten, von der selben Art, wie die in der er gefangen gewesen war, nachdem ihn irgendwelchen neidrigen Menschen durch einen heimtükischen Zauber (eigentlich waren es Pfeile aus einem Betäubungsgewehr) ausser Gefecht gesetzt hatten.

Er hatte diesen Gedanken kaum zu Ende geführt, als die nächste Kiste direkt neben ihm unter einem markerschütternden "SANKON TESSOU" zerbarst und niemand anderes als sein kleiner Bruder aus ihren Überresten stieg. Der Hanyou erstarrte, als das erste, was er sah, Sesshoumaru war... und reagierte wie immer, nämlich völlig unüberlegt. "DU steckst also dahinter!", rief er hitzig und ballte die Fäuste. "Warum hast du mich entführt? Was soll das werden, eh?"

Sessoumaru starrte den Kleinen von oben herab an. "Hör auf hier rum zu kläffen, Welpe!!", knurrte er bedrohlich und begann sich um zu sehen, bis sein Blick auf den Dschungel hinter ihm fiel. "Merkwürdige Bäume....", murmelte er für sich, kannte er doch keinerlei tropischen Gewächse.

Eine Gestalt mit einen langen Umhang und einen merkwürdigen Stab hatte den Knall gehört. Er musste grinsen und sagte leise zu sich: "Oh neue Besucher!" sein langes dunkelviolettes Haar das zu einen Bubikopf geschnitten war, verdeckte seine Augen. "Das wird ein Spaß=!"

Aus einer der anderen Kisten drang ein lautes Kettenrasseln gefolgt von "ICH BRING IHN UM!". Kurz bevor die Selbe explodierte und einen sichtbaren Krater im Sand hinterlies... der schnell mit Wasser vollief... "Scheiße!" Mit beachtlicher Geschwindigkeit raste ein junger Mann mit schwarzen Haaren und einer recht 'interessant' aussehenden Hand aus dem Loch.

Inzwischen zerbrach eine weitere Kiste und aus den Trümmern kroch Arakune hervor. Er war noch ganz benebelt und hatte Kopfschmerzen, wie war er bloß in diese Kiste gekommen? Er erinnerte sich an einen plötzlichen Schmerz in seiner Schulter, dann wurde alles schwarz. Arakune griff sich an die Schulter und zog sich den Betäubungspfeil, der noch drin steckte, raus. "Was zum...?" Er versuchte aufzustehen was mit seinen Plateustiefeln ein ziemlicher Akt war. Verdammter
Sand, verdammte Absätze und was war das überhaupt für ein Krach gewesen, von dem er überhaupt erst wach geworden war.

Die Tatsache, dass er nicht das einzige Opfer dieses heimtückischen Angriffs mit darauffolgender Entführung geworden war, gab Inuyasha immer mehr Rätsel auf.
"...und wofür sind denn die ganzen Tunten da?", fragte er, auf Arakune zeigend, seinen Bruder.

Plötzlich zerbrach nicht nur eine Kiste sondern explodierte förmlich. Als der Staub um die große Gestalt sich gelegt hatte wischte sich Laures elegant den Dreck von den Schultern, schaute sich fast schon herablassend um und schüttelte sein langes schwarzes Haar aus. "Ah ja, schön... Wo bin, was machen alll die niederen Dämonen um mich herum hier und wo ist der Herr der Azael, dem ich gerade endgültig klar machen wollte wem Hildas Herz gehört. Charon? Wo bist du, du nerfifer Intrigant, was soll, dass hier alles!?"

Ganz unauffällig hatte sich Goyjo aus seiner Kiste befreit und saß=20lässig angelehnt an ihr und zündete sich erst mal eine Zigarette an. Er mussterte die versammelten Gestalten und dann dir restlichen Kisten. "Hat eine dieser Kisten Hunger?", fragte er in die Stille, nach Laures wenig wirksamen Aufruf, der vermutete Verursacher all diesen Chaos solle sich zeigen.

Gojyos Frage beantwortete sich mit lautem Schnarchen, dass aus der Kiste neben ihm drang. Wenn man genauer hinhörte konnte man sogar ab und zu das gedämpfte Murmeln verstehen. ".......Sanzo....... hara heta.........."

Gojyos rauchte seine Kippe zuende und schnappt sich die "schnwarchende" Kist um sie ordentlich durchzuschütteln. "Aufwachen du blöder kleiner Affe! Wir stecken in schwierigkeiten wie es aussieht, wie kann man nach dem Aufprall von eben nur schlafen!?!"

Nach ein paar Sekunden brach die Kiste auf und der Inhalt landete unsanft im Sand. Stöhnend öffnete der kleine Dämon seine Augen und blinzelte um sich. ".......hmmmm? Was ist los?"

"Sag mal, bekommst du gar nix mit?" Gojyo warf die Arme gehn Himmel. "Arg! warum rede ich eigentlich mit Sanzos Haustier..."


Sofort waren Son Gokus Ohren gespitzt. "Sanzo's... Haus... tier.....?!" Eine Fontäne aus Sand schoss auf Gojyo zu. "Ich bin nicht Sanzo's Haustier, du Perversling!!!" Suchend liess der kleine Wuschelkopf seinen Blick umherschweifen. "...............wo ist Sanzo überhaupt....?"

"Hey, das habe ich gehört!" Arakune hatte sich an den Sand gewöhnt und konnte sich trotz Absätzen einigermaßen normal bewegen. Er rückte seinen Minirock zurecht. Arakune würde Inu Yasha am liebsten an den Hals springen. Doch er zählte bis zehn und ließ es bleiben. "Außerdem bringt mich zu beleidigen uns auch nicht weiter."

Mit der Stimme eines Mannes, der es gewohnt war, dass alle ihm gehorchten fragte Laures schlicht in die Runde. "Wer seid ihr?"

Sessoumaru hatte indess seine Nase in den Wind gestreckt und schnupperte. "Komisch......", nuschelte er mehr für sich als für die anderen. "Irgend etwas ist hier faul...."

Unterdessen öffnete sich eine weitere Kiste durch ein paar wahllos platzierte Fusstritte und ein weiteres abstruses Wesen kletterte ungelenk aus der Seite der rampunierten Holzkonstruktion, nur um just einen Augenblick später leicht wankend Halt auf dem unebenen Untergrund zu suchen "...gaaah... was zum...?" waren die ersten Worte mit denen der frische Mitanwesende die Funktionstüchtigkeit seiner Stimmbänder unter Beweis stellte und zugleich einen prüfenden Blick über den allgemeinen Rest schweifen liess...

Laures versuchet es indes noch einmal. "Wer seid ihr alle?"

Augenblicklich streckte der jungenhafte Dämon die Hand hoch. "Ich bin Son Goku! Was gibt's zu Essen?"

"Und mein Name ist Arakune. Dürfte man auch deinen erfahren?" Mein Gott was für ein Chaos hier herrschte. Dabei war er schon einiges von Kurai und Setsuna gewöhnt.
"Blablabla, wunderschön, aber mein Name geht dich überhaupt nichts an, Lackaffe.", knurrte der Hanyou Laures feindselig an. Was wollte der denn? Der sollte sich mal bloß nichts einbilden!!!

"Ich bin Laures, Fürst aller Dämonen...aber ...wenn ich mich hier so umschaue...vielleicht nicht aller Dämonen."
Inuyasha war - wie immer in unbekannten Situationen - extrem schlecht gelaunt. Da er nun nichts besseres zu tun hatte, streckte er ebenfalls die Nase in die Luft um herauszufinden, was sein Bruder - der zwar unausstehlich, jedoch momentan die einzige bekannte Person in diesem Sammelsurium war - mit "faul" gemeint hatte.

"Wer ich bin dürftest du ja wohl noch wissen oder?" Zadei rupfte mehr oder weniger interessiert an den Ketten die an seinen Armen befestigt waren. "Da steckst ja wohl du dahinter oder? Kommt mir sehr bekannt vor die Situation!" Inzwischen hatte er sich ziemlich in den Ketten verwickelt. >.< "KUSO! Für die anderen: Ich bin Zadei!"

Laures schritt langesam und elegant zu Zadei. Als er bei ihm war packte er ihn am Kragen. "DU steckst also hinter all dem!?!"

Xellos hatte genug gehört. Langsam tauchte er vor den Anderen auf. Seine violetten Haare waren mit kleinen Zweigen bestückt man konnte sehen das er durch das
Gebüsch gewandert war. Sein unerschütterliches Lächeln hatte er auf den Lippen und seine Augen wieder mal geschlossen. "Ohaaaa Leute!" schrie er und an seinen
Stab hingen Blumengirlanden.

Sessoumaru stand ziemlich dicht neben diesem violetthaarigen Typen und schnupperte an dessen seltsam wirkenden Haarschopf. "Was bist du denn für einer? Bist du
von hier? Weisst du was das hier alles soll?" Noch während er sprach hatte er Xellos am Kragen gepackt und hoch gehoben. "Mir gefällt...."

Eine weitere Kisste begann zu rappeln, dann fiel eine Seite zu Boden und weisser Rauch schwabberte aus der Kiste, heroische Musik erklang mit Trompetenbegleitung und aus der Kiste stolzierte ein weibliches Wesen mit einem Mikro in der Hand. Im nächsten Moment sprang sie auf die Kiste und Applau erklang von unbekannter Herkunft.

"Ehm.....was wird das wenn's fertig ist....?" Sessoumaru lies Xellos wieder fallen und starrte auf das Mädchen auf der Kiste. In dem Moment begann sie auch schon lautstark ins Mikrophon zu plärren und Sessoumaru ging vor Schreck ind ie Knie und hielt sich die Ohren bei diesem Lärm zu.

"HERZLICH WILLKOMMEN MEINE FREUNDE HIER BEI 'INSER DER DÄMONEN'!!!"Wieder ein tossender Applaus und sie strahlte in eine nicht sichtbare Kamera."Nun haben sich endlich alle unsere Kandidaten aus ihren Kisten....moment mal Leute, wo stecktder Rest?!" Sie war verstummt und zählte stumm die Anzahl der Dämonen. Da fehltaber sicher noch einer oder zwei....."

Ein kleines Stück weiter kam Koryu aus seiner Kiste heraus. Ernahm nur einen einfachen Öffnungszauber, noch wusste er ja nicht wer oder was in der nähewar.Mistraurisch blickte er sich um. > was sind das denn für Typen?< runzelte er dieStrin. Und bewegte sich leise auf die andern zu.Blieb weiter hienten stehen und begann erstmal einwenig eitel mit den Fingern die Federn seiner schwarzen Flügel zu ordnen.

"Ha...! Da is ja das vermisste Lamm...", meinte die Blondine und schuppsteKoryu kurzerhand in die Mitte der Dämonengruppe.

'Tschuldigung...." Zadei sah aus einem Durcheinander aus Ketten zu demMädel auf der Kiste, "Könnte mich vorher jemand hier rausholen?"

Laures hatte Zadei noch immer am Kragen, wenn auch nicht mher so fest."Ich kann dich erwürgen, wenn du willst.", schlug Laures vor.

"Paperlapapp, hier wird niemand gewürgt......Laures....aus! LassZadei in Ruhe! Pfui, hab ich gesagt...!!!" Die Kleine klopfte dem Dämonenfürst mit einemmehrere Meter langen Lineal auf die Finger. "Böser Laures, böser Junge...hier wird niemand gewürgtoder sonst wie gekillt!!"

Laures zuckte zurück und schaute die fremdeFrau, wie eine eklige schleimige Schnecke an. "Pah!", war noch sein Kommentar,doch er ließ, vorerst, Zadei los.

"Keh." Inuyasha warf den beiden streitenden Typen einen kurzen, möglichstverächtlichen Blick zu und konzentrierte dann seine ganze Unlust auf das aufgedrehte Mädel, dass mit dem Mikro nicht nur seine feinen Ohren malträtierte."He, Weib, rück jetzt endlich raus mit der Sprache. Was ist das für ein 'Insel der Dämonen'-Quatsch?" "Gaaaaaaaaaanz einfach mein Freund.....die hier....." Sie tippte inden Himmel, worauf ein WideScreen erschien, auf dem hunderte von johlenden Fans zu sehen waren.

Ungläubig wischte sich Goku über die Augen. "Oh nein! Ich werd schon wie Goyjo

"....sind ganz scharf darauf EUCH...hier zu beobachten....." Sie begannzu kichern. "Nun kurz um: ihr komtm hie rnicht weg, müsst irgendwie miteinander auskommen und wenn ihr irgend welche Hilfe von aussen erwartet.....VERGESST ES!!Ausser ihr bewältigt die euch gestellten Aufgaben...." Sie grinste Inu Yasha und den Restder Gruppe freudig an. ""Mehr gibts vorerst noch gar nicht zu sagen. Dieerste Aufgabe kriegt er frühestens übermorgen, bis dahin werdet ihr schon nicht verhungern. Ins Meer könnt ihr meinetwegen fischen gehen, aber passt einfach auf dieHaie auf. Die können nämlich durch das Kekkai, im Gegensatz zu allem dämonischen und ihr..."Sie begann wieder rum zu hibbeln. "...seit alles Dämonen oder habtdämonisches Blut in euch. Also dann....viel Spass....." Sie winkte der Gruppe zum Abschied zu....

"Hey! Moment mal...!! Onna..!!" Sessoumaru wollte sie noch fest halten,doch schon war das unbekannte Wesen, das ihnen eben von ihrer augenscheinlichen 'Gefangenschaft'berichtet hatte, verschwunden. Stöhnend sackte Sessoumaru in den weichenSand. "Na fabelhaft....gefangen auf einer einsamen Insel mit einem Haufen...."Er guckte über die Schulter. "...Vollidioten....."

"Tja, dann müsste ich mich ja wie zu Hausefühlen...bin ja IMMER umzingelt von Vollidioten, ne Goku... ist dasdeine Familie hier. MIST, jetzt ist die durchgeknallte Trulla weg, wolltesie doch noch fragen wo ein Kippenautomat ist."


Schnaubend drehte sich Goku zu Goyjo um. "Ich bin kein Idiot!!", gab er lautstark zu verstehen.

Xellos war froh das dieser Riese ihn endlich mal los gelassen hatte. Saxchte stand er auf und klopfte sich den Staub von den Kleidern. Als diese komische Etwas kam und sie auf die Haie hingewiesen hatte musste er kichern. Besonders da dieses komische Etwas von Dämon total durcheinander ist. (Er meinte Sesso Chan Xd ) Xellos zuckte ,mit den Schultern in Gegensatz zu den Anderen gebrauchte er wenig Magie .

Arakune, immer noch ein wenig benebelt, war verwirrt. Hatte er das richtig verstanden sie waren auf dieser Insel gefangen und mussten dann auch noch, zur Belustigung anderer, Aufgaben erledigen. Er bekam plötzlich furchtbares Heimweh.

Sessoumaru beugte sich kritisch zu Arakune herunter. "Wenn du anfängst zu heulen, dann kannst du was erleben, das schwör ich dir!", fauchte er den zierlichen Dämonen an.



Von:    Naraku 15.01.2003 21:07
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Oha ... hab kurz gespeichert! Muss es erst mal lesen, aba danke Mädel! Ist ja mal supi!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Naraku 30.01.2003 16:27
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Scho ... ich hab zwei GROßE Brüder ... und irgendwie ist es doch auch so in Ordnung. Keiner von den Beiden kann mit und auch nicht ohne den anderen leben. Oder liege ich da falsch?
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Vanilla 04.04.2003 07:26
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Sesshoumaru ist ein voller Youkai (evtl. zukünftiger DaiYoukai) und älterer (Stief-)Bruder von Inu-Yasha. Im Grunde ist er vollem eines: Stolz. Zu Beginn der Serie hasst er Inu-Yasha regelrecht und würde diesen liebend gern umbringen, doch zunächst will er das Erbstück seines Vaters, das Schwert Tessaiga finden und in seinen Besitz bringen. Nachdem ihm dies mißlingt und er dabei sogar seinen linken Arm verliert, versucht er es auf die verschiedensten Weisen immer wieder, bis er schließlich ein anderes Schwert findet, das er zähmt und von nun an benutzt. Sesshoumaru selbst hat von seinem Vater das Schwert Tensaiga geerbt, das er jedoch nicht wirklich will, weil er meint, es entspräche ihm nicht. Ungewöhnlich für Sesshoumaru ist, dass er dennoch mit diesem Schwert einmal das Menschen-Mädchen Rin heilt und sie danach sogar mit sich nimmt und auch den getöteten Jaken einmal heilt. Nach und nach erfährt man, dass Sesshoumaru nicht immer so hasserfüllt gegenüber Inu-Yasha war, sondern ihm im Gegenteil eher gleichgültig oder sogar brüderlich gegenübergestanden hat. Doch 50 Jahre zuvor, als er einen Kampf gegen einen unglaublich starken Katzen-Youkai führen mußte und nach Inu-Yasha und Tessaiga schickte, um diese um Hilfe zu bitten, kam Inu-Yasha nicht, weil er kurz zuvor versiegelt worden war. Auch Tessaiga war damit verloren und Sesshoumaru verlor den Kampf, was ihn in seiner Ehre schwer getroffen hat. Seit diesem Tag kann er Inu-Yasha nicht mehr leiden, weil dieser nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine Blutlinie verriet, als er sich von einem Menschen "einfangen" (Inu-Yasha hat sich ja in Kikyou verliebt) und schließlich sogar versiegeln ließ. Da Jaken von Inu-Yasha als Sesshoumarus "jüngstem" Bruder spricht, hat er wohl noch mehr Geschwister/Stiefgeschwister.
*************************************
So das da oben ist ein (kurzer) Lebendlauf von Sesshoumaro!

Wenn ihr Shônen-Ai mögt, könnt ihr euch meinen Dôjinshi ansehen, darin geht es um Inu Sesshin und seinen Zwillingsbruder *g*

Für die Leute die ein paar Postings vor mir, nach einer Shônen-Ai Story gefragt haben ^__^
*************************************



Von:    Naraku 04.04.2003 14:23
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Vanilla: Hab dank für diese Beschreibung. Lass dich knuddeln! *knuddelz* Dein Doujinshi ist auch echt gut! Ach ja...Brüder muss man haben...ach halt mal. Hab ich doch!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Vanilla 04.04.2003 16:08
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Hab ich doch gerne gemacht! ^___^ *reknuddel*

Danke^^ Schön das er dir gefällt! Hab heute auch einen zweiten hochgeladen^^
Träume nicht dein Leben!
Lebe deine Träume!
******************
Inu Yasha Dôjinshi von mir ^__^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2506



Von:    Naraku 06.04.2003 19:39
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
den hab ich jetzt auch gelesen...ist au net schlecht!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Naraku 12.05.2003 19:43
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch interesieren! XDD
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 12.05.2003 23:57
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
kmmm....
afaik würde Tetsuiaga erst nach den 50 Jahren, in denen Yasha versiegelt war, gefunden.
Und Sess hat zwar gedacht, dass Inu kommen würde, der es aber nicht konnte, doch haben sie den Krieg gewonnen.

Aber das dies der Grund sein könnte, könnte stimmen....

mfg

th



Von:    Naraku 13.05.2003 20:20
Betreff: Bruderliebe - Bruderhass [Antworten]
Avatar
 
SHICHININ-TAI!!! Was Bruderliebe-Bruderhass angeht sind die auch ein echt super Beispiel!!! XDD Bin totaler Fan von denen geworden!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück