Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WARUM kommt eigentlich kein Inu Yasha???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23451/-1/10790545206089/
http://desu.de/kXnrxVs




Von:    SHC 24.04.2003 20:43
Betreff: WARUM kommt eigentlich kein Inu Yasha??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!

Hallo, Frau Schlau! :-)

> Also ich bin ganz eurer Meinung! Ich halte absolut nichts mehr von RTL2! Auf der Buchmesse, da wollten meine Freunde zu dem Stand von RTL2 (wir standen praktisch zwei Schritte davon entfernt) und ich hab da aber so ganz lkaut gesagt "Nee, da geh ihc nciht hin, die Idioten verstümmeln Animes!".

Geil! Ich ARBEITETE an dem Stand! Und (Sarkasmus)- aufgepasst! Ich verstümmel Animes auch! Ich klau mir immer die Filmrollen und schnippel dann böse, böse Szenen raus! (/Sarkasmus). Hallo~ho? Mädel? Hättest du deine ganze "Ehre" verloren, wärest du zum Stand gegangen (2 Schritte = tödlich? ^_~) und hättest mal nach der Ursache für die Schneiderei nachgefragt... ^^; Ist es denn SO schwer, lieber nach Ursachen zu fragen als viel lieber "Buh buh böse" zu blöken in einer Einheitsmonotonie und in Hasstiraden, die recht schockierend und dumm sind?!

> Ich hoffe, die haben das auch mitgeschnitten *teufelchen*

Nö, haben wir nicht. Dafür kamen ~100 Kinder an, die uns alle nach den Beyblades ausfragten. Zwar nicht gerade lustig, Humor hatten wir trotzdem viel. ^^


> Ich kann ja manchmal soooo gemein sein! Muaharharharharhar...
>

Huuu~...! Frau Böse wird uns alle verhexen! ;-(((

> Naja, aber warum ich hier eigentlich reinschreiben wollte:
> Hier im Forum gibts nen anderen Thread von Inu Yasha und da meint man, RTL2 wolle Inu Yasha im August zeigen... Es wär natürlich super, wenn das wahr wäre (auch wenn es noch viel zu lange hin wäre *grummel* T-T), aber ich bin trotzdem ein bisschen skeptisch...
>
>


Wann genau IY in Deutschland ausgestrahlt wird - kA, August erscheint nicht gerade mal unrealistisch da George "efwe" Tempel (Für Unwissende: Der ist sehr hoch bei EMA. Ehapa Manga&Anime.) es direkt erwähnte - und der Mann hat Ahnung, auch wenn er nicht bei RTL2 für Programmplanung zuständig ist.

>
> KristallGlöckchen


~Yogota.

Zurück zum Thread