Zum Inhalt der Seite

Thread: O_O Beyblade FFs ^^"

Eröffnet am: 20.07.2003 23:30
Letzte Reaktion: 29.08.2003 15:44
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kewl_Natsuki O_O Beyblade FFs ^^" 20.07.2003, 23:30
 Endou O_O Beyblade FFs ^^" 20.07.2003, 23:38
Nikki-chan O_O Beyblade FFs ^^" 21.07.2003, 01:40
 Yuukichan O_O Beyblade FFs ^^" 24.07.2003, 13:30
Kewl_Natsuki O_O Beyblade FFs ^^" 24.07.2003, 16:18
SaireaZadkiel O_O Beyblade FFs ^^" 24.07.2003, 20:04
 TenNey O_O Beyblade FFs ^^" 25.07.2003, 14:15
 Duchess ... 25.07.2003, 15:39
langley ... 26.07.2003, 14:28
 Theadormi ... 27.07.2003, 14:28
SaireaZadkiel ... 27.07.2003, 14:29
Phibby_Chan ... 28.07.2003, 13:04
Megafan O_O Beyblade FFs ^^" 14.08.2003, 11:18
Miyuko O_O Beyblade FFs ^^" 14.08.2003, 12:42
SaireaZadkiel O_O Beyblade FFs ^^" 15.08.2003, 23:13
Lovely_Sakura O_O Beyblade FFs ^^" 16.08.2003, 16:54
SaireaZadkiel O_O Beyblade FFs ^^" 17.08.2003, 14:02
Kazuhi-Chan O_O Beyblade FFs ^^" 25.08.2003, 19:03
 Toto O_O Beyblade FFs ^^" 29.08.2003, 09:44
 Duchess O_O Beyblade FFs ^^" 29.08.2003, 14:44
Kazuhi-Chan O_O Beyblade FFs ^^" 29.08.2003, 15:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2003 23:30
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hallöllee leute xD
ich weiß <.< hab um sonst ein Thread gemacht aber egal xDDD
und zwar wollte ich euch fragen was ihr an den beyblade FFs "unmöglich" findet.. xD oder "witzig"

Z.B kommen welche auf die Ideen Alte Omas ne Hauphtrolle in einer FF zu geben(O_O xD) oder lassen total komische Parings auftreten wie: Kenny X Kai (O_O waaahhh xD Igitt Bäähh) oder Oliver X Ray (nicht das ich was dagegen hätte aber ich finds lustig)
Oder lassen Leute fliegen, lassen eine Hauphtrolle erblinden ( *heul* das ist aber echt traurig!!)oder lassen mal eben Kai und Ray son Austauschprogramm durchmachen xDDD

Was waren eure Erfahrungen bei FFs? Gabs "witzige" oder "unmögliche" FFs????

by by Natsuki ^^
Ich lebe für Animes ^^"



Von:    Endou 20.07.2003 23:38
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Also , ich finde diese Ideen cool ^-^ (also die du so aufzählst ...*smile*) ist doch mal was anderes ^-^ Ich finde uch die Idee von Marlene total genial, Rei und Kai ins Alte Rom zu versetzten *einer meine LieblingsFF's* ^-^
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 21.07.2003 01:40
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
...naja die Idee Kenny mit Kai zu verkuppeln find ich nicht so super, ABER solche "lustigen" Ideen bringen wenigsten etwas Abwechslung ^_^!!!
OK z. b. es gibt soooo viele Ray X Kai FFs (...*yeah* ich liebe dieses Paaring ^.^!!), irgendwie wirds dann auch ein klein wenig langweilig, weil meist die gleichen Einfälle drin stehen, finde ich!! Seid mir deswegen bitte nicht sauer --"" *fleh*!

ciao Nikki-chan v^^v



Von:    Yuukichan 24.07.2003 13:30
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
Joa, KaiXKenny ist erstma echt beschissen...X3

Aaaaaber...Ich hab natürlich auch scho viele witzige und schöne erfahrungen mit FFs gemacht!^^
Momentan gefällt mir die FF "My Heart and I, just for you" auch wirklich HAMMERMÄSSIG GUT!!! (Kai und Ray im alten Rom! *sabba* ^^)
Außerdem ist "Bitter truth" auch nicht grade von schlechten Eltern! ^_~
Geil finde ich die FFs, in denen Ray ein Vampir ist! *ray-vamp fähnchen auspack und aufstell* XD Solche FFs LIEBE ich ohne Ende! Oder solche, in denen net Kai der Böse is, sondern RAY!!! (Ray als Mörder!!! *.* "Evil Prince" LESEN!!! xD)
Stimmt, in vielen RayXKai FFs kommt fast immer das selbe vor, daher finde ich außergewöhnliche und neue Ideen, wie die mit den Vampiren so geil!^^
RAYXKAI IST ABER DAS GEILSTE AUF DER WEEEEEEEEEEELT!!!!!! *muhahahahahaha* XD~~~~~~~

Nicht so sehr mögen tu ich FFs, in denen die Autoren neue *weibliche* Charas entwickeln (die meist nur die Autoren selbst verkörpern sollen) und diese mit den BB-Charas verkuppeln...(Ich hasse Eigener weiblicher CharaXKai! XP >___<)
Wenn solche eigenen Charas allerdings in Shônen Ai-FFs nur beim Verkuppeln oder so, von zwei bestimmten BladeBreakern (*rayxkai-fahne aufstell* XD) helfen, dann ist des scho gudd...XD~
Außerdem hasse ich nichts mehr als TysonXKai und MariahXRay...-.-""

Ah ja, was ich noch geil find, sind FFs, in denen Tyson abkratzt! *muhahahahaha* XD Ich liebe besonders sehr blutige, dunkle, rapische FFs! xD *sabba*

So, des wors mol! XD

CuCu, YuukiChan

P.S.: Nicht, das ich was gegen OC's hätte! Nur bei manchen, da...>_>
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:   abgemeldet 24.07.2003 16:18
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
O_O boar Yuukichan xD wir könnten glatt geschwister sein xD
*KaiXRay fähnschen raushol und aufstell XD~*
Ich find die Idee mit dem Alten Rom auch total subbî ^^"
Und die Parings KaiXTyson und MariahXRay *abkratz* einfach zum Kotzen ^^"
Und FFs wo Tyson abkratzt sind meine Lieblings FFs^^
*TYSON STIRB Fähnschen raushol und austellt*

Cu Natsuki ^^
Ich lebe für Animes ^^"



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:04
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
immer auf den armen ty-chan ^^°

nya kaiXtyson is och scheiße *da mal zustimmen muss*
aber manche rayXmariah sind doch voll süss geschrieben ^^
da finde ich ja "Wahre Freundschaft" total süss ^^
"My Heart and I, just for you" ist einfach genial ^^ könnte ich ständig lesen *grins*
"Bitter truth" gehört zu meinen absoluten lieblingen *schnüff* da könnt ich jedesmal losheulen ;_;
und natürlich "Chaos der Gefühle" ne einfach mehr als genial ^^ hab ich schon was weiß ich nicht wie oft gelesen ^^
"Bloody Night" uhhhh hab ich da ne gänsehaut bekommen! aber is auch goil ^^
ich mag es dramatisch *g* sind zwar nur ein paar jetzt aber ich hab so viele lieblings ff´s das ich mirgen noch dran wäre die aufzuschreiben *gg+
die ff´s die ich nid mag schreib ich nicht auf ^^° find ich gemein gegenüber dem autor ^^°
Let it Rip!
Mariah ^^
RAY X KAI X TALA X BRYAN



Von:    TenNey 25.07.2003 14:15
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Hi ich finde Schounen Ais geil und wenn die auch noch gemischt mit Humor sind dann finde ichs noch geiler wie bei "A little love Affair!" (Kai x Tala/Ray geilo!!!!!!!!!!
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm wenn man neue weibl. Charas erschafft nur das mit dem Verlieben da muss ich euch recht geben dass mag ich auch nicht aber wenn da mal son Mädchen mitmischt ist doch lustig. Ich mag auch FFs die einfach nur lustig sind wie "Be a girl!" oder "Akte Hiwatari". Die sind doch total genial. Ich mag keine Schnulzen wo nur rumgeknutscht wird und gedichte. Ich bin nicht für gedichte geschaffen...... *sorry*
Es gibt auch viele düstere FFs mit Boris und Voltaire und der Abtei Die sind hammergeil.
Okay das wars Ciao!
Eure kai_is_so_kawai (alias kai_so_sweet)
KAI the Best!!!!!!!!
Ray and Tala the second bests!



Von:    Duchess 25.07.2003 15:39
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
<<Ich mag keine Schnulzen wo nur rumgeknutscht wird und gedichte. Ich bin nicht für gedichte geschaffen...... *sorry*

dafür brauch man sich nicht entschuldigen.
solche Storys können nämlich auf dauer wirklich langweilig werden...

für mich muss eine Ff immer eine interessante Grundhandlung haben,
die einen fesselt ("Akte Hiwatari" <-einfach cool), wenn dabei dann noch etwas Schnulziges reinkommt ist's umso besser *g*
*KaiXRay Fähnchen schwing*, ich les aber auch gerne Storys mit anderen Paarings, hauptsache sie hat ne Grundhandlung!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 14:28
Betreff: ... [Antworten]
Jaja, immer auf tyson.
*mitmach*
Aber ich liebe auch asd Pairing Ray x Kai. Kann davon einfach nicht genug bekommen! Manche schnulzen gehen ja noch, aber es gibt welche die lese ich garnicht erst zuende weil ich eh schon weis wie es ausgeht. Aber sachen wie z.B. Daril, das Mädchen ohne Vergangenheit find ich gut. Das ende ist genau nach eminem geschmack ^^. Naja, ich hör auf über schnulzen zulästern, schreib ich ja selbst. Nicht hauen büddeeeeeeeeeeeee!

*alle knuddel*
Langley
Jeden Tag schreibe und lese ich FanFics, Tag für Tag für Tag...



Von:    Theadormi 27.07.2003 14:28
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find dass Tyson gut zu Max passt *drop* aber das wars dann schon... Den Kerl sollte man einfach net verkuppeln, wär besser für die Umwelt, glaub ich...
Ray x Kai is natürlich genial.
An FFs kann ich nicht sagen was mir gefällt und was nicht, wenn der Autor nen guten Schreibstil hat (also in meinen Augen) les ichs halt und wenn nicht, dann eben nicht...



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:29
Betreff: ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
RayxKai rulz..++''
Aber..ich hatte glaube ich irgendwo ma ne FF über "talan und Max" gelsen..ziemlich..schlecht <<''
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 28.07.2003 13:04
Betreff: ... [Antworten]
jedem das seine^^
aber FFs mit selberefunden weiblichen Charas find isch ned soo juut...
außer sie ist gut geschrieben und hat au ne spannende handlung, dann les ich sie schon. aber da überspring ich auch die szenen in denen sie mit Kai oder Ray rumknutschen...



Von:   abgemeldet 14.08.2003 11:18
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
-Ich finde manche FFs einfach nicht glaubwürdig (he, tolles Wort/bitte nicht wütend sein).
Aber die Geschichte von Star_Cross (heißt: Beyblade:Kais Vergangenheit) megastark. Ich lese sie jedesmal wenn ich hir bin.
Hoffentlich gibts bald die Vortsetzung.

PS: Das ist echt ne` blöde Frage: Wie kann ich selber eine schreiben? Hab schon ne` Idee



Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:42
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ..

Am Anfang waren die ganzen Beyblade-FFs ziemlich niveaulos, vor allem immer 200-Wörter-Sachen und immer nur Hin und Her-Dialoge. Inzwischen werden sogar 5000-Wörter-FFs von dieser Serie veröffentlicht und ich muss sagen, da sind sogar richtige Handlungsstränge dabei anstatt immer nur diese Kämpfe ! Diese soundso x soundso-Sachen stören mich zum Teil noch, aber es kommt ja auf den Inhalt der FFs an *Freischalterin bin*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 15.08.2003 23:13
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten][Ändern]
@michi-chan

escht oÔ; also ich hab nach wie vor nur solche tollen 200-wörter ff´s....
---tilt---



Von:   abgemeldet 16.08.2003 16:54
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, das Tyson zu Max passt .. ansonsten bloß keine verkuppelungen mit dem XD
Ich empfehle "Jedes Herz kann einmal brechen"
selten so ne lange FF gesehen XDDD aber übelst empfehlenswert!
Kai gehört natürlich zu Ray ganz klar XDDD
Hey, hier noch was gruseliges für euch!
Bei www.yaoi.de hab ich ma ne FF gesehen, da würde Kai von Voltaire vergewaltigt *sich gleich mal übergeben muss* Ist doch echt schaurig, oder? ><''''
Liebe ist nur das, was in unseren einsamen Herzen zurückgeblieben ist...



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:02
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten][Ändern]
auf yaoi.de gibs ja auch ff´s zu shin chan~_~;;;;;;;;;;;;
would you be here forever?
never went away?



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:03
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
@Lovley_Sakura:der arme kai, ich mag voltaire ja mal überhaupt net (schon aus prinzip weil er kai so schlecht behandelt *mein armer kai-chan*) ich mag ff's in denen kai und tala vorkommen aber net umbedingt als paar
ich finds nur echt geilo wenn die sich zoffen!! oder wenn ray mal ausflippt, lese ich auch immer gerne. Außerdem find ich's gut wenn die ff's net immer ein happyend haben *wird ja sonst langweilig*



Von:    Toto 29.08.2003 09:44
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
Uaahhh... Jetzt hab ich ne Gänsehaut...
Der arme Kai... Na ja.. Auch egal...
Aber oben zu der Behauptung, dass sich der Autor in den Charas verkörpert muss ich was sagen.
Ich hab auch ne FF mit einem w. Chara. Die kommt auch mit Kai zusammen, aber ICH würde NIEMALS den lieben... Vom Benehmen her, mag ich eher Ray und Max.
Ich fand es nur gut, dass sich Kai dann endlich einem Mensch öffnet... Muss ja auch mal sein...
Und auf Shonen-Ai Fanfics stehe ich nicht so sonderlich *versteck*

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:    Duchess 29.08.2003 14:44
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich muss Lovely_Sakura zustimmen
"Jedes Herz kann einmal brechen" ist wirklich empfehlendswert
wie man nur sone Ausdauer haben kann...
wenn ich normalerweise eine lange Ff anfange zu lesen und mir der Anfang schon nicht gefällt, dann les ich denn Rest natürlich auch nicht weiter. Aber die Story hatte es echt so in sich, dass ich se in zwei Nächten durch hatte..

@kawaiitora
<<Und auf Shonen-Ai Fanfics stehe ich nicht so sonderlich *versteck*

Ich mag sie schon, aber irgendwie auch nur bei Bb und auch erst seitdem ich die Ffs hier gelesen habe.
Zuerst dachte ich ja nur "*urks* watn schrott!" aber inzwischen bin ich soweit, das ichs selbst scheib.... (wie tief kann man nur sinken? *drop*)



Von:   abgemeldet 29.08.2003 15:44
Betreff: O_O Beyblade FFs ^^" [Antworten]
ja so gings mir auch am anfang konnte ich shonen-ai fics auch net leiden aber inzwischen find ich sich richtig gut





Zurück