Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild von Dizzy!? X3

Eröffnet am: 10.08.2003 18:40
Letzte Reaktion: 20.08.2003 21:16
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tamiko-chan Bild von Dizzy!? X3 10.08.2003, 18:40
mystical_elf Bild von Dizzy!? X3 10.08.2003, 18:52
 Dai-Chan Bild von Dizzy!? X3 10.08.2003, 19:02
 Chichi Bild von Dizzy!? X3 10.08.2003, 19:14
Mosquito Bild von Dizzy!? X3 11.08.2003, 12:46
 Rocktuete Bild von Dizzy!? X3 15.08.2003, 15:14
Mae Bild von Dizzy!? X3 15.08.2003, 15:41
 Akai Bild von Dizzy!? X3 16.08.2003, 19:19
Kiki-Chan Bild von Dizzy!? X3 20.08.2003, 21:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:40
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts!
Ich hab da mal ne Ferage: Is das Dizzy!? *lol* XD --> http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic1/bscap0.jpg
Dieses Vieh ist nämlich auf Kennys Blade drauf, der im BBGR-Ending durch die Gegend hopst^^
Wäre doch irgendwie ne lustige Darstellung von ihr *kugel*
zu viel zucker ist schlecht?...ALLES BANANE!!!
*Max-chan pack und und quiekend wechhoppel*
/)/)
(^,^)/{Max-chan 4 evaaa!!! X3} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:14



Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:52
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Kann dir nichts sagen, die Seite wird net angezeigt...
*Shonen-Ai-Fahneschwenk* RayxKai4ever!!!



Von:    Dai-Chan 10.08.2003 19:02
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
Bei wird auch nix angezeigt *seufz*
schick das Bild doch einfach an: Detectiv-Conan@web.de
Danke schön ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chichi 10.08.2003 19:14
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
News Infos Onlineclub Fanworks Serien Verein
Forum
/animexx/onlineclub/foren/Beyblade/ Noch 25 Tage, 18 Stunden, 46 Minuten, 56 Sekunden

Antwort schreiben

Bitte Forumsregeln unten beachten !!

Zurück

von:
Thema: Tamiko-chan [ENS]
Bild von Dizzy!? X3 Heute 18:40
neu

Hi Leuts!
Ich hab da mal ne Ferage: Is das Dizzy!? *lol* XD --> http://www.anzwers.org/free/beyblade/pic1/bscap0.jpg
Dieses Vieh ist nämlich auf Kennys Blade drauf, der im BBGR-Ending durch die Gegend hopst^^
Wäre doch irgendwie ne lustige Darstellung von ihr *kugel*





~~*
ich glaub ich weiß was du meinst. aber das ist ganz sicher NICHT Dizzy. weil im BGR endling das is japanisch. was zur folge hat das wenn es japanisch ist dizzy nicht existiert
denn dizzy is von den amis in die story eingepflanzt worden um es lustiger zu machen. wenn du imma die szenen mit dizzy siehst wie sie aufm monitor spricht dann sind IMMER kennys hände gleich. ^^°!
najo...
;_; *greif*
^^ is out XD rulez
(XDDD~)



Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:46
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Außerdem
Sieh dir das Bild mal genau an! Dieses Froschdingsda hat eine Brille und Krawatte!! Das soll Kenny darstellen!! XD~~~
Der Link geht nicht, weil die Site gemoved ist X3 Da müsst ihr euch dransetzen und suchen um das Bild zu sehn XD~

@Chichilein: o.O; Dizzy gibt es also nicht.... Man lernt immer dazu XD~~
Spaß beiseite, das ist mir auch schon aufgefallen, aber, Kenny hat seine Hände doch fast immer an der Tastatur!?
Ich hasse Amerikaner manchmal -.- Alles gehn sie versauen und reden nur scheisse zusammen...

So, Pfefferkern hinzu gegeben. Befriedigt. *sich wegschleich*
~*~*~ !!Lest meine Linkin Park Ff!! ~*~*~

Du hast die Finsternis durchreist, doch was weisst du? Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn aber das Licht in dir Finsternis ist, wie gross wird dann die Finsternis sein!



Von:    Rocktuete 15.08.2003 15:14
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
Buhahahaha!! Was soll das denn darstellen?? *wechlol*
Kenny? Dizzy? Schröder? (Scherz XD X3)

Wenn das Kenny is, fress ich mich auF! X.x
~~~~++*keep cool*++ ~~~~



Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:41
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Was soll man machen um das Bild zu sehen?
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    Akai 16.08.2003 19:19
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
Ähm...wegen dem "Dizzy ham die Amis erfunden"...
Ich hab mir gestern die Chinaepisoden(Finale) angeguckt und da kam Dizzy ziemlich viel vor.(also d.h. sie hat viel gelabbert!XD)
Tja...und manchmal war nur der Display eingeblendet und die Stimme war da. Oder sie quatschte, aber Kenny's Hände lagen bewegungslos(was wird das hier? Eine Beschattung?XDXD) auf den Seiten.

Oh, wehe die Amis haben gewisse Szenen gefaket(oda so..^x^;) und die dann eingesetzt....
Anders kann ich mir den bewegten Display net erklären....^^; (ausser, Dizzy gibt's doch..und kommt sie net im Manga vor?? *wunder*)
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:16
Betreff: Bild von Dizzy!? X3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hasse Amerikaner manchmal

Na danke... Aber eigentlich wollte ich sagen, dass die Bearbeitung von Animes in den USA manchmal wirklich Mist ist (Nur einige Beispiele: Card Captors, Sailor Moon, Beyblade...). Mal ganz abgesehen davon, dass die schönen japanischen Namen immer geändert werden (und wenn man dann mal das Glück hat und es gibt einen Chara namens Kiki wird er gleich Kevin genannt, grummel), sind auch die Texte und Dialoge Schwachsinn. Beispiel: Rei und Kiki kämpfen in dem Tempel (oder so) gegeneinander. Takao funkt dazwischen und schießt Kiki's Beyblade zu seinem Besitzer. Kiki dreht sich zu Takao um und fragt "Alright, that's it! Who's the wise guy?" (anscheinend an Rei gerichtet, obwohl er Takao anguckt). Daraufhin brummelt Takao (seinen Blick fest auf seinen Beyblade geheftet) irgendwas von wegen Kiki ("Kevin"...) soll es bloß nicht wagen wegzulaufen. Jeder, der die Szene gesehen hat wird schon zustimmen, dass das einfach nur blöd war. Oder die Sache mit der Pizza. Ich weiß nicht mehr genau, was da war, aber Takao musste sich wohl auf einen Kampf vorbereiten und Max meint sie sollen eine Pizza bestellen!
Mehrere Sachen waren auch noch in der Folge, wo Kai gegen Johnny verliert (gehört zu meinen Lieblingsepisoden). Z.B. als Kai sich umdreht und geht sagt er irgendwas dämliches (weiß auch nimmer was, ich glaub das war das mit dem "someone skipped anger management class" bzw. "da will wohl jemand Ärger"...) woraufhin Johnny auf ihn zeigt und ihn zum Kampf rausfordert. Aber statt dass Kai nun etwas erwidert um ihn zu provozieren, labern Enrique und Oribi... Als Johnny das Anwesen später verlassen will, unterhalten sich die Majestics nur über Johnny und seine unkontrollierten Agressionen anstatt über die blöden Bladebreakers und wie sie sie fertig machen wollen...
(¯`·._.·I'm so happy I could die·._.·´¯)





Zurück