Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus für Beyblade auf RTL2!

Eröffnet am: 23.11.2004 09:20
Letzte Reaktion: 05.12.2004 19:29
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Happosai-Fan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 09:20
jukka_kai Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 13:14
Happosai-Fan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 13:37
jukka_kai Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 13:39
 Chichi Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 14:34
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 14:39
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 14:52
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 14:57
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:00
Rikku - chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 14:57
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:05
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:11
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:14
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:21
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:26
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:30
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:17
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:32
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:33
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:36
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:37
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:39
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:42
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:44
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:50
kai_girl04 Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:48
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:51
Nami--Maus Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:52
Nami_Chan Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:55
Muckla Aus für Beyblade auf RTL2! 23.11.2004, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:20
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Ab dem 3.1.05 wird Beyblade nicht mehr auf RTL2 zu sehen sein. Die Serie wird nach Folge 117 abgebrochen und ist am 30. Dezember zum letzten Mal zu sehen!

Quelle: RTL2 / www.Trendsandmore.de.ms
Zuletzt geändert: 23.11.2004 09:25:08



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:14
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
hey^^
das ist absolut unlogisch, weil ohnehin nur noch zwei wochen lang folgen von beyblade kommen und dann wohl kaum noch bis zum 30.dez. kommen kann...

It`s the fear
Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life.
Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:37
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Doch. Nach der Erstausstrahlung beginnt im Dezember die Wiederholund. Und diese wird abgebrochen und Beyblade wird abgesetzt!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:39
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
achso, das mußt du dann auch dabei schreiben^^
ich dachte jetzt die brechen die staffel ab, die momentan am laufen ist, denn das wäre ziemlich hirnrissig von denen,
It`s the fear
Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life.
Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom



Von:    Chichi 23.11.2004 14:34
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> achso, das mußt du dann auch dabei schreiben^^
> ich dachte jetzt die brechen die staffel ab, die momentan am laufen ist, denn das wäre ziemlich hirnrissig von denen,

ich finde das überhaupt hirnrissig O_o
soviel ich mitbekomme haben die doch tolle quoten damit, grev läuft toll...
wieso dann absetzen? etwa nur weil kein nachschub mehr kommt ^^; lol *will wiederholung* XD
*drop* =_=..wieda nen lieblingsanime weg...super T_T *auf ihre dvds zurückgreif*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ レイ FanArt ♥
Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥
Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:39
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Ab dem 3.1.05 wird Beyblade nicht mehr auf RTL2 zu sehen sein. Die Serie wird nach Folge 117 abgebrochen und ist am 30. Dezember zum letzten Mal zu sehen!
>

Gott sind die bescheuert. -________-
Er schnipsseln die wie irre und dann wollen die die Wiederholung absetzen um Wedding Peach oder so, stattdessen auszustrahlen. =__=

RTL 2 darf sich nicht wundern, wenn die BB-Fans sich vereinigen und die Hauptzentrale stürmen. XDDDD *muahahahahahah*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:52
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Och, pui, ich dachte schon die würden mittendrinne aufhören... *ihren heul-Tala will*
Ansonsten... nya, was kommt denn stattdessen so dolles? Wedding Peach? *urks* KKJ? (Langsam reicht's mir damit)
Aber da ich außer BB eh nicht wirklich RTL2 gucke, zumindest net regelmäßig, kann's mir eh egal sein, wahrscheinlich wieder ne Kommerzserie á la Duelmasters, aber ok, ich hör schon auf damit XD
Nya, ne Wiederholung von allen BB-Folgen wär geil, aber meine Güte, wann bekommt man das, was man gerne hätte? Ich zumindest nie ^^°
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:57
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Aber da ich außer BB eh nicht wirklich RTL2 gucke, zumindest net regelmäßig, kann's mir eh egal sein, wahrscheinlich wieder ne Kommerzserie á la Duelmasters, aber ok, ich hör schon auf damit XD


*schauder* ~.~
Geh mir ja weg mit dieser Duelmaster Kcake..ich habs einmal geguckt (aus purer Ödität)...NIE WIEDER!!!!!!!

Da schau ich mir lieber noch Doremi an *würks*

> Nya, ne Wiederholung von allen BB-Folgen wär geil, aber meine Güte, wann bekommt man das, was man gerne hätte? Ich zumindest nie ^^°


Ja. *,*
Das wäre wirklich mega hyper duper supiiiiiiiiiiiiiiii geil!!!! °___°

Alle drei Staffeln nochmal zusammen. Dann würde ich sogar die 2. gucken XDDDDDDDDDD


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:00
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>> Da schau ich mir lieber noch Doremi an *würks*

Bäh >_> Da schau ich mir schon eher Megaman an.. XD Aber nya, alles Schrott XD Wobei ich Megaman in einigen Aspekten ganz süß find ^^°

>> Alle drei Staffeln nochmal zusammen. Dann würde ich sogar die 2. gucken XDDDDDDDDDD

Ja, das mit diesem Professor da war irgendwie panne Ôo Aber Zeo's Geschichte mocht ich gern, wobei Hillarys unasstehlicher Charakter alles schlimmer gemacht hatte...
Uwah, die sehen in der ersten aber echt kindlich aus... *mal mit grevo vergleich*

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:57
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!!!!!!!!!
das darf nich sein.Rtl2 macht mich langsam verrückt.Die dürfen sich aba nich wundern wenn ne braunhaarige mit ner axt zudenen kommt und denen mal ordentlich die meinung sagt.XDDD
YAuserdem will ich auch mal wieder V-Force sehen.Dort hab ich nämlich ziemlich viele folgen verpasst.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:05
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
ach, rtl2 kann man sowieso nur zum teufel treiben. die solln sich echt nich wundern, wenn irgendwann keiner mehr zuschaut, bei dem programm? das einzige gute is für mich nur noch bb und inu yasha. wie solln das weiter gehn? mit pokito, doremi un diesem ganzen schrott!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:11
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> ach, rtl2 kann man sowieso nur zum teufel treiben. die solln sich echt nich wundern, wenn irgendwann keiner mehr zuschaut, bei dem programm? das einzige gute is für mich nur noch bb und inu yasha. wie solln das weiter gehn? mit pokito, doremi un diesem ganzen schrott!

Obwohl Inuyasha ich jetzt auch schon bis zum erbrechen geguckt habe. T___T

Kein wunder, dass Anime in Deutschland so schlecht darsteht.
Man muss ja echt nur RLT 2 oder Viva anmachen (diese Schlüpfentussen) und jemand, der keine ahnung dvaon hat, ist sofort abgecshreckt. Dabei gibt es so qualitative Animes!!!!! *gravitation als beispiel hüstelt*

RTL 2 versaut aber alles. U.U
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:14
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
In der Tat, es gibt wirklich wunderbare Animes, aber nein, in Deutschland kommt ausschließlich Mist... >_> Inu Yasha, lasst mich nur damit in Ruhe ey XD
Schlüpfertussen? Du meinst Aika, Najika und dat Zeug? Wah, Free-TV-Anime ist auch net mehr das was es einmal war! *seufz*
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:21
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> In der Tat, es gibt wirklich wunderbare Animes, aber nein, in Deutschland kommt ausschließlich Mist... >_> Inu Yasha, lasst mich nur damit in Ruhe ey XD
> Schlüpfertussen? Du meinst Aika, Najika und dat Zeug? Wah, Free-TV-Anime ist auch net mehr das was es einmal war! *seufz*

Jep. Das deutsche Fernseh-Niveu fällt rapide ab. <.>
Eine Schande. T__T

Anstatt 2 verblödete Abimes wie Duelmasters zu kaufen, sollten sie das Geld zusammen legen udn etwas wirklich gutes kaufen. Wie bei One Piece. Das war ein guter Kauf gewesen.

Naja, es gibt sooooooooooo viele gute Animes!!!!! Wieso holt sich Deutschland nur so einen verdammten Mist?

Ich habe voll das Gefühlt, dass die Leutz bei RTL 2 der Meinung sind, dass Animes nur für Kleinkiddis ist. >.>

Anstatt mal etwas wirklich geiles für 'Erwachsene' zu senden, kommt nur so absolute Kinderkacke. -.-

Aba das ist ja leider nicht zu ändern. ._____.


Auch wenn BB zur 'Kinderkacke' gehört, hat es durch die Charas und Beziehungen immer noch etwas... flair.
Es ist nicht total verbilligt. <.<
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:26
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Jo, One Piece war nicht übel, nur dass die des mal wieder totschneiden mussten war echt zum Kotzen >_>
Was BB angeht, hast du vollkommen recht, die Charas machen BB zu das, was es momentan ist XDD
Ich mein, die Charas passen eigentlich null zur Story... sie sind ziemlich fein ausgearbeitet, das find ich klasse ;)
Aber was für Erwachsene zu senden... darauf kommt nie jemand...
Wie wär's mit Great Teacher Onizuka oder Neon Genesis Evangelion oder Gravitation? Aber nee, das Niveau ist echt keins...
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:30
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, One Piece war nicht übel, nur dass die des mal wieder totschneiden mussten war echt zum Kotzen >_>
> Was BB angeht, hast du vollkommen recht, die Charas machen BB zu das, was es momentan ist XDD
> Ich mein, die Charas passen eigentlich null zur Story... sie sind ziemlich fein ausgearbeitet, das find ich klasse ;)

Ja, die Charas sind einfach toll. ^.^
Geben sehr viele Möglichkeiten im Fandom. ^_~

> Aber was für Erwachsene zu senden... darauf kommt nie jemand...
> Wie wär's mit Great Teacher Onizuka oder Neon Genesis Evangelion oder Gravitation? Aber nee, das Niveau ist echt keins...


Tze. Ich glaube, wenn Gravi (z.B.) käme, dann gäbe es nur beschwerden wegen 'homosexuellen Handlungen' >.>

So ist das liebe Deutschland nun mal. Verstockt, versteift und intolerant. v___v

Wir müssen und halt damit abgeben...weiterhin mit Duelmaster/Doremi scheiße voll geschmießen zu werden. <.<



In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:17
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl Inuyasha ich jetzt auch schon bis zum erbrechen geguckt habe. T___T

das stimmt auch wieder. is aba wenigstens noch zu ertragen. das is immerhin noch gut animiert und nicht so grauenvoll synchronisiert, wie zu beispiel diese schlüpfertussen-sendung auf viva, kp wie die heißt, is ja auch unwichtig. rtl2 kotzt an, dass is wohl allen klar, außer denen selbst. du hast recht, wahrscheinlich gibts wirklich nur so wenige anhänger von animes, weil das programm so derbe fürn arsch is. ich würde mir das auch nicht antun, wenn nicht nur minimale sachen gut wären!


glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:32
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
qualität steht halt nicht unbedingt für rtl2. one piece wäre echt cool, wenn ses noch ma zeigen könnten un dann die neuen folgen dranhängen, anstatt duell masters un dieser absolute mist!

bb zeichnet sich wirklich nur durch die charas von dem üblicvhen kleinkinder-kram ab.

ich weiß auch einfach nicht worans lioegt, dass sie immer son dreck kaufen, dass is langsam nicht mehr zum ausdhalten un ich überlege schon, wenn bb abgesetzt wird, rtl2 völlig zu ignorieren. da schau ich mir lieber jeden tag die gesamte staffel one piece an, die ich auf video hab, hehe!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:33
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> qualität steht halt nicht unbedingt für rtl2. one piece wäre echt cool, wenn ses noch ma zeigen könnten un dann die neuen folgen dranhängen, anstatt duell masters un dieser absolute mist!
>
> bb zeichnet sich wirklich nur durch die charas von dem üblicvhen kleinkinder-kram ab.
>
> ich weiß auch einfach nicht worans lioegt, dass sie immer son dreck kaufen, dass is langsam nicht mehr zum ausdhalten un ich überlege schon, wenn bb abgesetzt wird, rtl2 völlig zu ignorieren. da schau ich mir lieber jeden tag die gesamte staffel one piece an, die ich auf video hab, hehe!


Ich glaube, dass die Massenkauf, anstatt Qualitätkauf machen.
Also 2 Kinderkacke-animes, als einen hochwertigen. <.<
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:36
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>> Ich glaube, dass die Massenkauf, anstatt Qualitätkauf machen.
>> Also 2 Kinderkacke-animes, als einen hochwertigen. <.<

Jup, deswegen machen die auch die geschnittenen Billigkäufe, logo XD
Und mein Gott, was ist so schlimm an Shonen-Ai? Nunja, unsere Gesellschaft ist nunma verklemmt...
Nur weil ich mal gerne bestimmte FFs lese *gg* bin ich ja lange net pervers >_>

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:37
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich! und das regt mich so dermaßen auf. das is so hirnrissig, immerwieder das selbe mit diesem sender! es kann doch nicht wahr sein, dass man jedes verdammte mal den selben dreck entweder widerholn, oder die nächste beklopptensendung zeigen!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:39
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich! und das regt mich so dermaßen auf. das is so hirnrissig, immerwieder das selbe mit diesem sender! es kann doch nicht wahr sein, dass man jedes verdammte mal den selben dreck entweder widerholn, oder die nächste beklopptensendung zeigen!

Das schlimme, diese Dreckssendungen gleichen sich ja sowas von. Alle haben was mit Kartenspiele zu tun..oder mit Magie und so. >.>

Immer nach dem kindischen Klischee. .____.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:42
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>Das schlimme, diese Dreckssendungen gleichen sich ja sowas von. Alle haben was mit Kartenspiele zu tun..oder mit Magie und so. >.>

Immer nach dem kindischen Klischee. .____.


recht hast du! duell masters is die totale verarsche von besonders yu-gi-oh und auch von andern serien.
mittlerweile bringen sie ja yu-gi und conan schon doppelt, was das soll, weiß ich auch nicht. es reicht auch einmal, man könnte lieber mal was anderes zeigen, damit man nicht vor langeweile stirbt°!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:44
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz leicht, die bringen nix neues, weil die momentan einfach keine billige Kiddieskommerzserie finden *seufz*
Hab heut in unserer Schule zwei Fünftklässler mit Duelmasterskarten gesehen... hab die fast gekillt >_>
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:50
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch ganz leicht, die bringen nix neues, weil die momentan einfach keine billige Kiddieskommerzserie finden *seufz*
> Hab heut in unserer Schule zwei Fünftklässler mit Duelmasterskarten gesehen... hab die fast gekillt >_>


Ich fidne auch schrecklich, dass gleich nach jedem Anime ein Spiel gemacht werden muss. Selbst von Shin-chan gibt's ein kreiselspiel. <.<'''''''''''''''

Können die das nicht einfach bei den Animes belassen?
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:48
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch ganz leicht, die bringen nix neues, weil die momentan >einfach keine billige Kiddieskommerzserie finden *seufz*
>Hab heut in unserer Schule zwei Fünftklässler mit >Duelmasterskarten gesehen... hab die fast gekillt >_>


is mir egal, wer für andern schrott geld ausgeben kann, der sparrt am falschen ende! wo ist deine schule, die bengels bring ich höchst persönlich um!



glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:51
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
>>is mir egal, wer für andern schrott geld ausgeben kann, der sparrt am falschen ende! wo ist deine schule, die bengels bring ich höchst persönlich um!

XDD Danke, zu gütig *lööölz* Nya, RTL2 ist sowieso wirklich Mist... nunja, die zeigen ja wieder Sailor Moon, schon davon gehört? ÔO Wahrscheinlich auch statt Beyblade...
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:52
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
> >>is mir egal, wer für andern schrott geld ausgeben kann, der sparrt am falschen ende! wo ist deine schule, die bengels bring ich höchst persönlich um!
>
> XDD Danke, zu gütig *lööölz* Nya, RTL2 ist sowieso wirklich Mist... nunja, die zeigen ja wieder Sailor Moon, schon davon gehört? ÔO Wahrscheinlich auch statt Beyblade...


Sailor Moon...DER KLASSIKER!!!!! XDDDDDD

Aber anstatt BB???? Wollen die mich foppen?

Was hat wohl hörere Einschaltsquoten?!
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:55
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sailor Moon kennen doch eh alle auswendig Ô__o
Am Ende zeigen sie noch Mila und die ganze Nostalgie Reihe (diesmal aber geschnitten)
Versteht mich net falsch, zum Großteil waren die alten Serien besser... Aber das würde irgendwie nix bringen...
Wobei ich einige sehr sehr gerne hatte... die kleine Prinzessin Sara zum Beispiel, das war geil XDD
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:55
Betreff: Aus für Beyblade auf RTL2! [Antworten]
Avatar
 
Woooah!!! .__. Leutz, ihr seit so toll!! XDDD Ihr seht das genauso wie ich!!

Rtl2 war früher mal mein Lieblingssender! XD Als ich noch SM und des ganze Zeug geguckt hab wie ne Blöde! Aba jetzt... *kotz* Es gibt wirklich nicht den Hauch eines anspruchvollen Animes auf diesem Sender! (BB ham se ja auch schon völlig zu tote geschnitten! T___T Ok, das war nicht rtl2 aba nya...<__<) Die einzig guten Animes, die früher noch liefen, waren (für mich auf jedenfall) Escaflowne, Cowboy Bebop und so!!! Golden Boy auch!!! >XDD Auch wenn se alles zehnmal wiederholt haben... -.-

Und des auf Viva.....Wuuhahaahahhahaha!!!! Ich lach die imma so aus!!! Das is wirklich in jedem, in JEDEM, Bild ne Tusse mit nem supermega kurzen Miniminirock und imma sieht man sie so, das man einen echt guten Blick auf das Innenleben ihres Rockes hat!!!! Und die tragen alle die gleichen Slips!! XDDD Des andere Zeug auf Viva is au net grad der Hamma... =__= Hellsing find ich noch echt toll, und CFG. Aba das wars auch wieda... <__<
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück