Zum Inhalt der Seite

Thread: terrormail@rtl2 wir wollen...

Eröffnet am: 23.06.2003 19:06
Letzte Reaktion: 07.07.2003 14:33
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Golden-Phoenix terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:06
Kurei terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:21
 Nekoryu terrormail@rtl2 wir wollen... 07.07.2003, 12:03
AnotherElk terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:22
 nya-chan terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:26
Kurei terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:27
Golden-Phoenix terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:34
 nya-chan terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:36
Kurei terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:52
Golden-Phoenix terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:41
 nya-chan terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:47
Mae terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 19:55
 Misato-sama terrormail@rtl2 wir wollen... 23.06.2003, 21:32
Golden-Phoenix terrormail@rtl2 wir wollen... 24.06.2003, 00:06
 nya-chan terrormail@rtl2 wir wollen... 24.06.2003, 11:31
 Hauskater terrormail@rtl2 wir wollen... 24.06.2003, 13:24
SaireaZadkiel terrormail@rtl2 wir wollen... 30.06.2003, 12:48
 yamatoking terrormail@rtl2 wir wollen... 01.07.2003, 17:29
Takato-kun terrormail@rtl2 wir wollen... 07.07.2003, 11:06
 TonaradossTharayn terrormail@rtl2 wir wollen... 07.07.2003, 13:22
 Vertigo terrormail@rtl2 wir wollen... 07.07.2003, 14:24
Fudell terrormail@rtl2 wir wollen... 07.07.2003, 14:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:06
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
... das Digimon01/02 wieder ausgestrahlt wird! Und dafür setze ich mich ein! Der Name Terrormail@rtl2 ist von Takuya wenn ich mich nicht ganz vertue, ich habe ihn einfach mal übernommen weil der mich irgendwie ansprach besser mir gefiel...
Auf jeden Fall schreibe ich eine Liste mit (!) euren (!) Namen fals ihr euch hier meldet und werde sie mit einem netten Text an RTL2 schicken! Sobald ich bei 100 namen angekommen bin werde ich die erste liste an RTL2 schicken und dazu sagen das weitere Namen folgen werden! Ich hoffe ihr unterstützt mich und wir haben bald wieder Freude am Digimon gucken!

VLG Phoenix

Protest-Liste:

Name/Alter/Nickname:
1)Sascha 14 Golden-Phoenix
2)Juliane 15 Takuya
3)Carina 14 AngelYuna
4)Kristin 12 -none-
5)Sonja 15 Hitomichan15
6)Benedikt 16 nacht1
7)Diane 18 Yamatoking
8)Brigitta 15 Cero
9)Isabel 11 Izumi
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)

Wird ständig mit neuen Namen ergänzt. Bitte Teilnahme an Aktion hier reinschreiben oder mir, Golden-Phoenix, als ENS schicken mit:
Name
Alter
Nickname (nur bei ENS wegen verschwinden des Nicks nach lesen)
Gestern war Heute noch Morgen und Morgen ist Heute schon Gestern.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:11



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:21
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Ihr wollt freiwillig NOCH MEHR Wiederholungen auf RTL II? >_<#

Wartet doch einfach, bald läuft Frontier und wenn sie damit durch sind senden sie bestimmt wieder die alten Staffeln, das war bis jetzt noch bei jeder Staffel davon der Fall.
Außerdem hat RTL II schon bei anderen Listen die weitaus mehr Unterschriften hatten mit den Schultern gezuckt.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass RTL II uns Fans vielleicht endlich mal ernster nehmen und auf unsere Vorschläge eingehen würde, wenn sie nicht dauernd mit lächerlichen Unterschriftenlisten die keine 500 Stimmen bekommen zugemüllt würden.
Und dann noch mit Überschriften wie Terrormail, Anschlag auf RTL II wegen Hamtaro-Absetzung, Kinder, wie alt seid ihr eigentlich?

Außerdem könnt man ja die Serien auch aufnehmen wenn man sie so so toll findet, Kassetten sind ja nicht so teuer und man könnte sich die Kosten ja mit Freunden teilen und die Kassetten danach untereinander verleihen.
Wär eh ratsam, da RTL II bei den Wiederholungen meistens nochmal schneidet (Paradebeispiel Dragon Ball Z).
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Nekoryu 07.07.2003 12:03
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr wollt freiwillig NOCH MEHR Wiederholungen auf RTL II? >_<#
>
*graus*
neeeeein!
Lasst sie im Keller hinter den ersten,deutsch syncronisierten DB-Folgen und all den Sailormoonwiederholungen!
Da gehören sie auch in----in eine Folterkammer
@.@

> Wartet doch einfach, bald läuft Frontier und wenn sie damit durch sind senden sie bestimmt wieder die alten Staffeln, das war bis jetzt noch bei jeder Staffel davon der Fall.

naja,Frontier izz was,was aus dem Hause digimon wenigstens erwartungswert izz....solange dann die erste wiederholung kommt
@.@

> Außerdem hat RTL II schon bei anderen Listen die weitaus mehr Unterschriften hatten mit den Schultern gezuckt.

*jepp*
wie bei meiner....da hatte ich 1000 (!!!)gesammelt,um die alten Serien wiederzubekommen....
alte Serien izz gut,wir hatten vorher im Forum eine Abstimmung und haben denen eine Top 5 vorgeschlagen...
was hab ich als Antwort bekommen?den aktuellen Newsletter
-.-°

> Ich werd das Gefühl nicht los, dass RTL II uns Fans vielleicht endlich mal ernster nehmen und auf unsere Vorschläge eingehen würde, wenn sie nicht dauernd mit lächerlichen Unterschriftenlisten die keine 500 Stimmen bekommen zugemüllt würden.

Also,ich finde sogenannte "terrormails"echt albener!

> Und dann noch mit Überschriften wie Terrormail, Anschlag auf RTL II wegen Hamtaro-Absetzung, Kinder, wie alt seid ihr eigentlich?
>

Nachdem ich DAS gesehen habe,frage ich mich das auch
~.~°

>und wer keine DSL-Flatrate hat darf blechen was? bei ir wäre das ja nochnichtmal der fall aber was würdest du mit einer 2GB Festplatte machen? da is nicht viel runterladen... und die qulität ist meistens auch nicht grade wenn se mal was ist hast eine folge mit 200 MB oder mehr ...

Dazu kannisch nur sagen:Pech gehabt...
Ich mein,ich muss auch auf JEDE MENGE BESSERER Serien verzichten un mir bleibt nur das runterladen...
Und ich hab KEIN DSL!
und somit auch keine Flat!
Trotz alledem komm ich nicht daher und pupse die Leute an,die mittlerweile mit Sarkasmus und einem Nervenzusammenbruch ein paar weitere Wiederholungen von Digimon verweigern!
abgesehen davon:schon mal ans Brennen gedacht?

Bis dahin schwenke ich Fä#hnchen für neue Serien,bei denen mal kein
-mon oder -blade vorkommt.............



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:22
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden Fall schreibe ich eine Liste mit (!) euren (!) Namen fals ihr euch hier meldet und werde sie mit einem netten Text an RTL2 schicken!

Jo, bestimmt ... und dann gehst Du in die Küche, Erbsen schichten ... und danach in den Keller, Asche stapeln ... weil Du nur Aktionen veranstaltest, die auch wenigstens ansatzweise ein My von irgendwas bringen ... Was meinst Du eigentlich, was RTL2 mit solchen Mumpitz-Mails macht? Ich weiß es nicht, aber das wär' doch fast 'n Praktikum da wert, um das 'rauszufinden ... ist bestimmt lustig ... "Achtung Achtung, zum Feierabend die tägliche Durchsage! Heute sind schon wieder 5 standardmäßige Online-Petitionen, 10 rein formal schon völlig lächerliche Unterschriftensammlungen und 23 einzelne Hassmails und sonstige Änderungswünsche zu unserem Anime-Programm eingegangen. Die lustigsten Passagen findet Ihr wie gewohnt morgen am Schwarzen Brett in Eurem Outlook für einen fröhlichen Start in den neuen Tag! Die Geschäftsleitung weist darauf hin, daß das Ausdrucken dieser Texte aus Kostengründen nicht gern gesehen wird, es ist WIRKLICH genügend Klopapier vorhanden. Schönen Feierabend!" :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Tragt Kröten über die Strasse! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    nya-chan 23.06.2003 19:26
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
hi Phoenix!! *knuddel* ^^
Du bist doch der aus dem Ani-Forum, wenn ich mich jetzt nicht vertue oder? *lieb anschau* ^_____________^ schöne Grüsse von mir! *winke winke*

Aber sorry, mit meiner hilfe kannst Du leider nicht rechnen!! *mit Kopf schüttel* Denn für Digimon...*hüstel* setz ich mich ehrlichgesagt nicht ein...ich finde die serie sowas von hohl...sorry -.-° ist ja noch schlechter als Pokemon. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie die neuen Sachen irgendwann wiederholen! *nick nick* ^^
ich bin eher dafür, dass sie mal das alte wiederholen, wie Lady Oscar, Hikari, Rock´n Roll Kids...*schnief* aber das tun sie erst recht nicht...*seufz*

warte noch bißchen ab! ;P es kommt bald wieder im Fernsehen! *schnurr* (Monster Rancher wird ja auch wiederholt)

noch nen schönen Abend...winke winke
gruß Jeani! ^^



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:27
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Solches Klopapier wär doch mal ein schöner Preis bei einer Convention, RTL II spendet schließlich öfter mal Preise!

Und allen die wieder mal eine Unterschriftenliste/Unterschriftenaktion starten wollen empfehle ich die Begriffe mal bei der Suchfunktion einzugeben, dann seht ihr wie häufig und wie erfolgreich diese Versuche sind.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:34
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Kurai sei einfach mal still wenn du deine stimme nicht dazu gibst brauchste garnichts zu schreiben! Weil ich schlechtmacher nicht leiden kann! Und zu Monster Rancher.. was meinst du warum das wiederholt wird? auch nicht weil RTL2 das wollte wahrscheinlich auch wegen fans...
Gestern war heute noch Morgen und Morgen ist Heute schon Gestern.



Von:    nya-chan 23.06.2003 19:36
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
das glaube ich eher weniger! O.o denn Monster Rancher ist ja noch hohler als Digimon! *GG* ;P ne ich kann die Serien nicht leiden sorry...*BÄHHHHHHHHHH* so ein Kiddie-Rotz! *GG*
ich würde eher denken, sie wiederholen es, um Lücken zu füllen! *nick nick* ^^ außerdem wurde bisher fast jede Serie bei RTL2 wiederholt!!!! nenn mir mal ein Gegenbeispiel..smile :)



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:52
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Erstens bin ich nicht Kurai und zweitens, wenn du schon in einem Forum postest, solltest du auch etwas Kritik vertragen können.
Nicht jeder der nicht deiner Meinung ist ist ein Schlechtmacher, wenigstens hab ich ein paar Argumente gebracht.
Und wenn du das ganze ernsthaft aufziehen willst, dann gib dir doch Mühe und poste z.B. den Text der Mail, dann wissen die Leute wenigstens wofür sie unterschreiben.
Wenn du einen "netten Text" schreibst kann man sich in etwa denken, wie so etwas klingen wird und da wollen die meisten eben nicht ihren Namen drunter haben.

Und wenn RTL II Serien wiederholt, dann wegen der Einschaltquoten oder als Lückenbüßer, wie Jeanilein schon schreibt.
Und die Einschaltquoten von RTL II kann man nun wirklich leicht bekommen, sind sogar öfter mal hier in den News.
Denk doch mal an Cat's Eye, das wollten auch viele sehen, es gab Unterschriftenaktionen zu Hauf, aber Tatsache ist dass es abgesetzt ist und wohl nicht so schnell wiederholt wird, weil es eben weniger Quote hatte als die durchschnittliche Monster-Serie.

Ich will mich jetzt auch nicht weiter mit dir streiten, ich zweifle nur deine Methode und ihre Erfolgsaussichten an, sehr professionell wirkt es nunmal nicht.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:41
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
ich weiß es echt nicht aber naja egal
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:11



Von:    nya-chan 23.06.2003 19:47
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
^.^ *smile* also Du kannst ja mal bei RTL2 erst nachfragen, ob sie ne Wiederholung geplant haben..meistens antworten sie Dir! :) hab das auch schonmal gemacht...also frag erstmal oki?!

-> und sorry, für mich war aber die Einkaufspolitik in Sachen Animes von RTL2 sehr berechnend! Pokemon wurde damals ein Hit (die serie mag ich ja noch annähernd) und dann wurden die Abklatsche wie Digimon und Monster Rancher angekauft...ich kann mich einfach nicht mit solchen Merchandises-animes anfreunden, die meistens nur auf den Geldbeutel der Kiddies zielen (zur Zeit ist ja auch mit dem Beyblöd-Hype ziemlich viel Kohle zu verdienen) ^^

-> wenn Du bei RTL2 nachfragst, halt mich auf dem laufenden



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:55
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Wenn ich das richtig behalten hab, wird Digimon Anfang nächsten Jahres wiederholt. Zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin habta nen Lichtblick^^
*gg* Ich halt schon mal meine Kassetten bereit, mir fehlt noch n Opening vonner zweiten Staffel.
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten



Von:    Misato-sama 23.06.2003 21:32
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
..auch noch ne Alternative zum Aufnehmen auf VHS, wär ausm Netz ziehn..
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~

-=BRING ME TO LIFE!=-

Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]



Von:   abgemeldet 24.06.2003 00:06
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
und wer keine DSL-Flatrate hat darf blechen was? bei ir wäre das ja nochnichtmal der fall aber was würdest du mit einer 2GB Festplatte machen? da is nicht viel runterladen... und die qulität ist meistens auch nicht grade wenn se mal was ist hast eine folge mit 200 MB oder mehr ...



Von:    nya-chan 24.06.2003 11:31
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
das stimmt...runterladen ist auch nicht gerade ne Alternative...hm, entweder DVDs selbst kaufen oder auf die wiederholung warten, die ja jetzt bald kommt



Von:    Hauskater 24.06.2003 13:24
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
LOL Langsam werden diese Threads immer wichtiger, wenn man sich nit mehr drüber aufregt... Solange solche Mails an RTL gesendet werden wird sich da echt nix ändern, aber das hat Elk sowieso schon wunderbar erklärt!^^

*popcorn auspack*
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 12:48
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*räusper* ich will nur frontier sehen...die zweite staffel wär die einzige die mich interessiert und die hab ich fast komplett auf video..
aber ich will frontier!!!

ach ja....ich geb dir noch meinen zweitnamen...damit sichs mehr anhört

Brigitta(nisch lachen...) alter:15 nick: cero..



Von:    yamatoking 01.07.2003 17:29
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
Name:Diane
Alter:18
Nick:Yamatoking

Obs nun hilft ist fraglich aber früher oder später kommt es sowieso wieder!^__^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 07.07.2003 11:06
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
bloss keine wiederholungen mehr! Warum denn nur Digimon 1 u 2? -.- da fehlt noch ne staffel, die auch sehr beliebt ist! Ich bin jedenfalls gegen die wiederholungen! Ich hab ja alle Folgen auf Video ^^



Von:    TonaradossTharayn 07.07.2003 13:22
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Avatar
 
Ja mei Leuts, warum denn immer RTL 2? Oo Das sind sowieso arrongate schnösel ^^°
Fragt doch mal lieb und nett bei anderen Sendern nach, die sich mittlerweile um Animes bemühen Oo
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Vertigo 07.07.2003 14:24
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Wir können leider nicht auf alle Wünsche eingehen. Einige wollen WHs der alten Staffeln, andere nicht . . . Digimon Frontier ist auf jeden Fall fest eingeplant!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 14:33
Betreff: terrormail@rtl2 wir wollen... [Antworten]
Ich hab noch ne bessere idee wenn ihr immer über RTLII meckert... lass ma an RTLII schreiben sie sollen die ganzen anime ausm Programm nehmen und dafür King of Queens acht mal am tag und Hör mal wer da hämmert wiecder ins programm etc. nehmen... mein gott als immer son aufstand zu machen, das Digimon wiederkommen soll, als würde Digimon nie wieder wiederholt werden, na sicher kommt das irgendwann wieder und wenn ihr wiederholungen haben wollt müsst ihr euch auch an die Sender richten, die die rechte dafür haben!!!! und soweitich weiß hat die digimonrechte im moment premiere!





Zurück