Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst es sein!

Eröffnet am: 13.07.2009 02:43
Letzte Reaktion: 15.07.2009 00:08
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animu_oO Lasst es sein! 13.07.2009, 02:43
 Ladeniel Lasst es sein! 13.07.2009, 03:02
 Justy Lasst es sein! 13.07.2009, 12:15
 Watashi-San Lasst es sein! 13.07.2009, 12:21
Lasst es sein! 13.07.2009, 12:25
Lasst es sein! 13.07.2009, 13:53
Lasst es sein! 13.07.2009, 14:14
 Watashi-San Lasst es sein! 13.07.2009, 14:20
 Nienchen Lasst es sein! 14.07.2009, 02:10
 Nile Lasst es sein! 13.07.2009, 15:19
 _-Lerchen-_ Lasst es sein! 13.07.2009, 21:10
 Nile Lasst es sein! 13.07.2009, 22:46
 SailorSirius Lasst es sein! 13.07.2009, 23:33
Seite 1



Von:    animu_oO 13.07.2009 02:43
Betreff: Lasst es sein!
Yo, Animexx! Hier sprechen die Ota-Otakus! Ok, ihr habt es nicht anders gewollt. Wir warnten euch, wir sagten, hört auf unser Fandom zu beschmutzen. Jetzt ist es zu spät, Jungs. Jetzt ist Zeit für Rache, man!

Ihr guckt Anime aus Jahr 2002 man? Denkt ihr seid krass? Das ist einfach nur un-sugoi! Da habt ihrs gehört, Jungs! Wir sind einfach nur krass! Es gibt auch harte Jungs, Alta! Wir sind Speedsubber, ziehen uns die neuesten Anime gleich am ersten Tag auf Deutsch rein, man! Also vergesst aus eurem Kopf, dass ihr unserem Fandom kaputt mach! Ihr zeichnet dumme Bilder, wie Chris-chan. Und wahrscheinlich hattet ihr noch nie einen Dojinshi in der Hand. Ihr denkt Animexx ist die ultimative Otaku-Seite? Ihr habt Euch geirrt, Jungs! Ihr seid einfach nur peinlich, man! We are proud to be Otakus!~ Wir sind krasse Jungs, wir sind das Internet, alles klar? Und wir Neet-Hikikomori-Hardcore-Otakus halten zusammen. Melonpan, noushi, ZUN, ALLE halten zusammen, versteht ihr was ich meine, wir sind die Animeszene, Jungs! Wir sind die Szene und ihr labert son Müll, "boah man Naruto is so kranker Scheiß ey, sooo krass musst du gucken, bist du krasser Animefan, Mensch! Alta RTL2 ist ultimatum was Animezeugs so zu bieten hat". Ihr wisst wahrscheinlich nichtmal was ein Dakimakura ist, und seid in einem Raum auf einer Seite über Mangos und Animu, das ist einfach nur peinlich.




Von:    Ladeniel 13.07.2009 03:02
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
DAS sollte mal vertont werden. :> ALTA!!
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:    Justy 13.07.2009 12:15
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
Ich konnte mich über die Wortwahl in diesen Text prächtig amüsieren.
Ist das jetzt etwa ernst gemeint, oder nur son schräger Forum Spass?
xDD

Ich kann dir sagen was ein Dakimakura ist...aber ich glaube ich will mich gar nicht weiter hier zu äußern. xD
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:    Watashi-San 13.07.2009 12:21
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
Werd erwachsen

@ all: Don't feed the Troll
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 13.07.2009 12:25
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
Yo man Alta! Krasses korrektes Groß- und Kleinschreibung, voll loben und so! Aber kraaaasse Rechtschreibung voll schlecht, Alta!
Ich werd voll nich irgendwas von eurem Fandom beschmutzen, ey!
Ich bin voll dafür das ihr eure Religion habt und so!
Jo, wir sollten diese Minderheit voll respektieren, ey, auch wenn sie anders sind und so!
Jo man, so sieht's aus ;)
Ey, du konkret, krass lustig, ai shiteru, Manga, Sushi un so!


EDIT: zu spät xD konnts mir net verkneifen
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.

Zuletzt geändert: 13.07.2009 12:29:49



Von:   abgemeldet 13.07.2009 13:53
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
NEET = Not currently engaged in Employment, Education or Training (arbeitslos)

Dakimakura = auch "Hugging Pillow" oder "Dutch Wife" genannt. ein übergroßer Polster, auf denen z.B. Bilder von Mädchen im Manga/Anime-Stil sind. microsoft hat für die promotion von Dead or Alive Online in Japan eine XBox Special Ediition mit einem Dakimakura herausgebracht, auf dem Kasumi im Bikini zu sehen war.

wollte ich nur mal los werden.... den Rest könnt ihr euch selber dazureimen...
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 14:14
Betreff: Lasst es sein!
bist du grade aus 4chan´s /b/ rausgekommen oder was?
und
>> Wir sind Speedsubber, ziehen uns die neuesten Anime gleich am ersten Tag auf Deutsch rein, man! <<
mist ihr seid ja krass...
ich zieh mir das zeug meist als raw rein da das simple anime-japanisch leicht zu verstehen ist.



Von:    Watashi-San 13.07.2009 14:20
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
> >> Wir sind Speedsubber, ziehen uns die neuesten Anime gleich am ersten Tag auf Deutsch rein, man! <<
> mist ihr seid ja krass...
> ich zieh mir das zeug meist als raw rein da das simple anime-japanisch leicht zu verstehen ist.

Wird das jetzt eine Diskussion wer die besten Raubkopien hat?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Nienchen 14.07.2009 02:10
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
> > >> Wir sind Speedsubber, ziehen uns die neuesten Anime gleich am ersten Tag auf Deutsch rein, man! <<
> > mist ihr seid ja krass...
> > ich zieh mir das zeug meist als raw rein da das simple anime-japanisch leicht zu verstehen ist.
>
> Wird das jetzt eine Diskussion wer die besten Raubkopien hat?

Battle-Singsang eher... ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Nile 13.07.2009 15:19
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
Macht aber so nen Spaß, Trolle zu feeden. :> Aber der antwortet ja eh nicht, dann isses langweilig. :(
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    _-Lerchen-_ 13.07.2009 21:10
Betreff: Lasst es sein!
also erstmal LOL ^^
ey so krass alter ey ^^ müsste erst mal voll krass deutsch lernen um deutsche animes zu gucken ;D
naja ich find so was lächerlich, sooo extrem krasse otakus, die warten bis die animes auf deutsch raus sind XD ganz harte jungs wie halten die das nur aus! RESPEKT! ja und wir sind peinlich lol
mehr kann man dazu nich sagen ^^

ah doch ^^ aber selba auf animexx angemeldet, alta!
Zuletzt geändert: 13.07.2009 21:12:51



Von:    Nile 13.07.2009 22:46
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
> ah doch ^^ aber selba auf animexx angemeldet, alta!

Doch nur, um sich über die Leute lustig zu machen, die hier sind. :O Damit hat er uns doch jetzt alle total schwer getroffen. Vor Allem sind hier ja auch gar keine Leute, die gar nicht den Mega-Bezug zu Animes und Mangas haben. :>

Naja der Thread kann ja eigentlich geschlossen werden, ne?
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    SailorSirius 13.07.2009 23:33
Betreff: Lasst es sein!
Avatar
 
Scheiße war so Bargeld.
---
"Wow - We're identical!"



Zurück