Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Reviews auf YouTube

Eröffnet am: 22.09.2010 16:35
Letzte Reaktion: 22.09.2010 16:53
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bloody_Mermaid Manga Reviews auf YouTube 22.09.2010, 16:35
Manga Reviews auf YouTube 22.09.2010, 16:53
Seite 1



Von:    Bloody_Mermaid 22.09.2010 16:35
Betreff: Manga Reviews auf YouTube [gesperrt]
Ich dachte mir dass es ganz cool wäre wenn Leute Manga Reviews machen würden und anderen mitteilen wie sie den Manga finden und ob sie ihn für kaufenswert halten oder nicht. Es gibt ja so viele YouTuber die verschiedene Themen aufgreifen und daraus Reviews machen zb Filme oder Make up aber da sind dass dann ja mehr Tipps Tricks etc. Ich hab bis jetzt nur eine Deutsche gefunden die mal eine Manga Review gemacht hat. Also hab ich beschlossen auch mal los zulabern :D
War iwie garnicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hab aber naja schaut mal rein :D!

[Edit by Admin]
Am 22.09.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldetAdmin 22.09.2010 16:53
Betreff: Manga Reviews auf YouTube [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Und darauf läuft es leider auch hinaus wenn man einen Thread erstellt indem Reviews verlinkt werden sollen (= "Schau mal dort, dort gibt es nen Review").

Vielleicht liegt es an meiner Art und Einstellung aber ich frage mich warum man gerade ein Videoportal zur Vorstellung einer Serie/eines Mangas verwendet. Dafür gibt es imho sinnvollere Möglichkeiten, Weblogs, Wikis, extra Review-Seiten/Features um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Hier auf Animexx gibt es ebenfalls Möglichkeiten solche Vorstellungen/Reviews und Meinungen zu erstellen und ggf. sogar in eine Serienseite/ein Unterthema einzubinden. Siehe hierzu http://www.animexx.de/forum/?thread=265673&posting=173426 .

Der Thread wird hiermit als Werbethread geschlossen.
*close*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück