Zum Inhalt der Seite

Thread: Seki Tomokazu

Eröffnet am: 23.08.2003 18:24
Letzte Reaktion: 14.01.2004 20:47
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Dai-Chan 01.01.2004 01:28
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löl* lieber nicht... ich bin eigentlich da so ziemlich bereitwillig, was die kinder angeht!
Naja, wie ich liebe kinder halt, weißte ja.... XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 02.01.2004 12:41
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ja, das weiß ich, aber ich kann's net verstehen XDDDD
kinder sind sooo...baaah *gg* zumindest viele o.o XD

eyyy, weißte was? *bg* hab dir doch von diesen auktionen bei ebay.com erzählt, diese seiyuu-magazine, ne? ^^ hab welche ersteigert *gg* hab gefragt, ob sie auch nach deutschland verschickt und sie hat jaaa gesagt :D *froi* aber ich seh's schon kommen, das porto wird hoch XDDD *drop*

wenn was von inoue dabei is dann scann ich es dir ein *ggg*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Koyasu Takehito *____*



Von:    Dai-Chan 02.01.2004 13:06
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*lach* ach wat... mit erziehung sind die super... *fg*
aber manche nerven trotzdem so was von... >.< *iiiek* aber süüüüüüüß sind die... *schnurr*

*fg* *umfallz* is des geilo... isch glaub ich sterbe... schon vom... gedanken... *iiiiek* *hechel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 02.01.2004 22:36
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ich find die meisten nerven, diese bengel und gören werden immer frecher XD und haben keinen respekt mehr vor älteren, nein, die verarschen einen auch noch XDDD is mir zwar noch nie passiert, aber hab's schon oft gehört *gg*

ich sterbe auch...20 dollar porto x___x *lol* aber es lohnt sich bestimmt *hechel* yuuki und weiß...*sabber* geilo XDDD
also ich hoff ma, dass was von inoue dabei ist, ich bin mir nich sicher, also freu dich net zu früh XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Koyasu Takehito *____*



Von:    Dai-Chan 03.01.2004 11:20
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löööl* nun ja, so bald, man des am eigenen leibe net verspürt hat... *fg*
ich kenn des schon..., is nämlich die schwester von einem kumpel... waaaah.... die hat mir an den haaren, an shirts gezogen, dann ständig auf mir rumgetrampelt... ich musste ihr irgendwie immer beim schminken zugucken (ääääh..., ich bin 16 und schminke mich net, die is 12 jahre jüüüünger >.<) *drooop*
nuja... XDD ich weiß ent, ich hab des immer auf’s neue überlebt, manchmal hab ich ihr auch meine meinung gesagt und sie wurde still... och, eigentlich is sie doch gaaaanz knuffisch XDD

ääähm... ach wat... brauch es doch gar net sein... hauptsache, es is was von deinen lieblingen dabei und du kannst dich freuen... XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 03.01.2004 17:46
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
wah, kinder können so brutal sein XD
wat, die schminkt sich schon?! O___o ich musste mich einma in meinem leben schminken lassen, von ner freundin, die wollte dat unbedingt...niiieee wieder XD

wai, das is lieb von dir XD aber theoretisch müsste in soo ner großen zeitschrift ja was drin sein von ihm XDDD mal schauen ^^v
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 03.01.2004 17:52
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
nun ja... wer schminkt schon gern? +doof guck*
uch... nuja... Oo

*lööl* ach wat... lieb... XD du kennst mich echt net... *seufz* ach... net so wichtig... XD
mmmh... außerdem hab ich mit damit abgefunden, dass es so gut wie nix mit inoue gibt, also... XDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 03.01.2004 23:42
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
naja, ich kenn viele, die sich gern schminken o.o'' aber meistens sind das eh nur so dämliche tussen, die die welt net braucht XDDD

wieso darf ich net sagen, dass du lieb bist? XD
ich find's schade, dass es net so viel von ihm gibt ^^'' naja ._.
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 04.01.2004 15:32
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*fg* bei uns in der klasse schminken sich alle XDD des is schon komisch, aber wenn die meinen, dess des gut is... mich stör des net wirklich, weißte XDDD *lööööl*

*fg* ach wat... ich hab mich damit abgefunden... ich find des zwar schade..., aber wenn ich es mir soooooo recht überlege... is es auch bessa so... sonst... *umfallz* bin ich wirklich tot XDDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 04.01.2004 16:49
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
joa, mich stört's ja auch net, die können ja machen was se wollen XDDD aber ich mag's trotzdem net..kostet n haufen geld und nimmt zu viel zeit weg XD

hehe, da könnteste recht haben...ohje, ich werd bestimmt auch nur noch am sabbern sein, wenn ich die pics von yuuki und weiß sehe o.o *hechel* XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 04.01.2004 17:09
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löööl* ach je, diese jugend von heute... >.< *iiiek* ich denke immer... *fg*
die können sich nur noch schminken, rauchen und was einkaufen XDDD

uuuh... *löööl* stimmt schon... yuuki macht bei dir des, was inoue mit mir macht... *löööl* naja... isch glaub nur, des mit inoue und mir is etwas schlimmer, ne?! XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 04.01.2004 18:07
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
XDDD ganz genau O.o saufen kommt da auch noch dazu ^^''

ja, du bist ja gaaaaanz schlimm *gg* naja, aber wenn ich yuuki stöhnen hör...da-dann...uhhaaaa, is des geilo XD da sabber ich echt jedes mal ^^° XD
eh, aber morikawas flüstern is auch voll geil, wirste ja dann hören, wenn die cd bei dir ankommt XD *hechel* geilo
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 05.01.2004 17:22
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löööl* jaaau... stimmt, bei uns kommen sogar welche betrunken zur schule... oder erzehlen, wie sie gekotzt haben oder so... waaaah... des is sooo peinlich... ich bin die älteste und nie was getrunken... *fg* bin ich net heilig?! XD ööööh, damit hab ich mit 5 des erste mal geraucht... *lalala* war aber ein zufall, deswegen auch NIIIEEEE wieder XDDD

*löööl* ooohje, bei inoue gehe ich wirklich ab, aber is kein wunder... *hechel*
*nick* jaaaau..., du und yuuki... *hehe* schon geilo!!! XDD also, hikaru is bestimmt auch krass..., aber inoues flüstern... *umfallz* waaaaaaai Oo oder auch koyasu oder okiayu und ishida... *sabber*
die sind alle krass Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.01.2004 17:37
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
na, das is ja ganz toll o.o''
ja, du bist ne ganz heilige *gg* aber etwas pervers biste dafür...XD
*lol* mit 5?! is ja geil XDDD wie mein bruder :D
und der is jetzt raucher *drop* ^^

jaaa, alle sooo geil o.o hab heut wieder ne hälfte von nem drama runtergeladen (warum geht das nie ganz?! XD), koyasu x seki *hechel* mido is drin, und inoue auch, und dann hab ich auch noch yuuki gehört *_____* leider nur ganz kurz XDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 17:59
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich da nur immer, wie man nur so blöd sein kann und so was... doofes erzählen kann >.< *drooop*
*fg* ach wat... det schadet keinem, außerdem bin ich doch recht schüchtern... wie heut in der schule, wollte ich einen kratzen... *fg* und die lererin meinte, wir würden händchen halten... und äääh..., net dass es weiter geht... (sie meint... >.< *iiiek* des was „besorgen“ mit der hand, heißt *drooop* << hab ich nix besseres zutun? Außerdem hab isch chris, auch wenn er momentan net da is... oO)
och.., rauchen is jetzt in..., ich kann den schon verstehen..., aber ich hab sowieso atemprobleme, weil ich kaum atme, aber... *lalala* *sing*

*löööl* och je, diese cd dramen... *sabber*
deine cd is übringens noch net da... ^^“ *grummel*
öööhm... mido is drin? *doof guck* mmmh..., wie soll ich des verstehen? *fg* *kicher*
aber... dass inoue mitspielt... *schnurr* hab heut sogar ein „yuki“ gedicht geschrieben, weil es geschneit hat... *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.01.2004 18:54
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ja, frag ich mich auch ~.~ als ob das was tolles is... XD
*lol* das mit der hand war gut XDDDD
rauchen is scheiße (außer bei yuki *lolol*) XD

noch net? Oo'' ich hasse die post -.-
ohje, was hab ich da geschrieben?! XDDD ich meinten atürlich: mido is dabei XD aber bisher lief nur was zwischen den charas von koyasu und seki ^,^ *sabber*
echt? will ich lesen *gg* bei uns schneit's gar net mehr ;-;
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 19:14
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*drop* waaah... >.< des war sooo scheiße... Oo ich bin soooo rot geworden, verdammt... *grummel* waaah... mein herz is fast stehen geblieben, vor ganzen klasse... wäääh, wie peinlich... *iiiek*
*nick* wie gesagt, rauchen is nur was für angeber... >.< *iiiek*

*lach* ach wat, net so schlimm XDD solang des teil ankommt is alles ok XD
aber irgendwie hab ich in letzter zeit haufen briefe bekommen, da erinenrt sich einer an mich und da einer... und dann, die zeit mit mir... Oo *iiiek* isch komm mir manchmal wie ein lustobjekt für andere vor, die mich ständig ausnutzen... Oo muuuh... bin wohl echt, wie shu... *lach*
koyasu und seki?! *fg* oooch je... *sabber* aber inoue... *schnurr* *sabber*

*löööl* ne, ich mag eigentlich kein schnee..., aber nu ja... XDD des is sowas in der art, wie liebeserklärung an schnee... *fg* uuuh... wenn ich mir des so anguck... *umfallz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.01.2004 19:33
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
hehe *gg*
naja, net jeder gibt damit an, aber diese ganzen kleinen kiddies auf jeden fall >.<'' sowas nervt voll ~.~

wird hoffentlich kommen ^^'' menno, meine CDs könnten jetzt eigentlich auch mal langsam kommen *seufz* wie fiese ;-;

wai, aber das musst du mir mal zeigen, ja? *gg* *schneeliiieeeebt* XDDD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 06.01.2004 19:49
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... wenn man schon zu rauchen anfängt, dann will man in eine gruppe dazugehören... is halt gruppenzwang, oder besser gesagt, wenn man keine meinung hat und andere mit nix anderem, als den zigaretten beeindrucken kann Oo

Och je... mal gucken... deine cds kommen auch bestimmt schon sehr bald... *fg*
Und... mmh... meine cd kommt ja auch schon sehr bald... wirst schon staunen, wie okiayu da klingt, soooo knuffisch Oo *sabber*

*drop* ne... lieba net... *umfallz* isch glaub, des is keine sehr gute idee Oo muuuh >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 06.01.2004 20:03
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt schon, aber manche fangen auch an zu rauchen wegen stress (ICH werde das nie verstehen, aber seb ging's zum beispiel so o.o'' naja, mittlerweile hab ich ihn ja gezwungen aufzuhören XD)...
wenn man aber raucht nur um zu zeigen, wie cool und toll man is, dann...*drop* sowas is ja mal voll bekloppt ~.~

juhuu, ich freu mich schon <^____^>

mhhh, ok XD will dich ja net zwingen ^^''
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 07.01.2004 10:05
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja...s timmt schon..., aber sowas wird schnell zur sucht und des is ganz und gar net jut... *grummel*
aber ich bin so wieso feind alles schlechten, hab als kind schlechte erfahrungen gemacht..., erst des mit alkohol und meinem vater..., dann des mit rauchen... (kann ja, leider, chris des net abgewöhnen, der is zu weit reingerutscht, aber... >.< ich versuch’s weiterhin... trotzdem... *droooop*)

*löööl* jaaaahaaaa... kei und sei knuffiges lachen oder wie er an ran (okiayu) rumfummelt... *sabber*
menno, des is sooooo krass... *schnurr* warum muss ran immer SOOO abweisend druf reagieren? *gg* aber naja, die lieben sich ja trotzdem... beissen sich auch NIX gegenseitig ab... *löööl*

*fg* ich bin schon SEEEHR bereitwillig, aber halt gibt es ein paar sachen, bei denen, ich schon „nein“ sagen muss..., auch wennd es selten vorkommt, kann nämlich kein „nein“ sagen >.< *drooop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 08.01.2004 02:51
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ja, das is echt net gut ~.~
schade, dass du's ihm nich abgewöhnen kannst ^^v

*rofl* ich glaub ich hör mir die lache nachher nochmal an XDDD
und shuichis auch *kringel* einfach zu genial ^o^

oh, das prob kenn ich, ich kann auch net so oft nein sagen XD aber meine freundin is noch schlimmer, die läßt sich bei allem breitschlagen, egal ob sie will oder net ^^v
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 13:10
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löööl* ach was, der raucht schon lange, wegen... äääh... naja, seit dem vorfall mit der „morddrohung“ an seine sis, weißte ja vielleicht noch, hab ich ja schon erzählt... Oo

*lach* ja, tu des... *fg* *sich totlach* des is es auf jeden fall wert... *nick*

*fg* och, da haben wir schon wieder was gemeinsam, ne?! *lach*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 08.01.2004 21:24
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
ja, stimmt...sowas is doof ._.

hmmm....hab die lache doch net mehr gehört XD ^^v aber vielleicht nachher nochmal *g*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 08:59
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löööl* net, dass de nebenbei yuuki's gestöhne dabei vergiesst, sonst biste dann mal auf entzug und des is jaaaaa net jut XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 09.01.2004 16:26
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
och nöö, keine sorge XD gestern hab ich's wieder zum einschlafen gehört, die geile sau XDDD~~~~~
und heut nacht 'endless rain' *sabber* *lol*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 18:34
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*lach* dann is ja doch alles jut... XDD *fg*
endless rain, hör ich mir dann auch heut abend ab..., bin nachts dann net da... *grummel* warum fragste mich denn?! *lieb guck* haste yuki-entzug oder wie?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 10.01.2004 01:04
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*lol* naja, yuki-entzug würd ich's net nennen XD obwohl so'ne kleine fi**erei zwischendruch ma wieder gut wär XDDDD
nee, aber ich wollte dir doch die bilder von inoue und E.M.U schicken ^,^
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Dai-Chan 10.01.2004 14:44
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Jaja... *lach* so is, die liebe fraggle, immer yuki schön ausnutzen, ne?! *lach* *ein scherz is*
Aber... du bist heut net da, kannst mir also die pics net schicken... *grummel* nun ja, vielleicht morgen, bis ja heut net da... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 11.01.2004 14:51
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
isch nutz doch niemanden aus, du willst es doch auch...*rrr* XDDDD

jau, machen wir dat nachher ^,^
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück