Zum Inhalt der Seite

Thread: Juuni Kokki- was passierte mit Taiki???

Eröffnet am: 21.10.2003 15:53
Letzte Reaktion: 22.05.2013 08:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gyunyu Juuni Kokki- was passierte mit... 21.10.2003, 15:53
 Artemis_ Juuni Kokki- was passierte mit... 22.05.2013, 08:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:53
Betreff: Juuni Kokki- was passierte mit Taiki??? [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal an alle, die Juuni Kokki noch nicht bis einschließlich Folge 20 geguckt haben: Ich werde jetzt mit meinen Fragen gaaaaanz viel SPOILERN!!! Wer sich also nicht die Spannung verderben lassen will, bitte nicht weiterlesen!!

Dumdidum, dann fang ich jetzt einfach mal an:
Was mich im Moment am Meisten interessiert ist natürlich, was denn jetzt mit Taiki in der Zeit, nachdem er gemerkt hat, dass er für das Königreich Tai doch den richtigen König gewählt hat und der Zeit, in der Taiki nach Japan zurückkehrt passiert ist!
Das Taiki von Enki nicht mehr aufgespürt werden kann, weil sein Horn wahrscheinlich irgendwie abgeschlagen wurde(...es ist doch ab, oder??) ist eigentlich ziemlich klar...
Außerdem würde ich gerne wissen, was jetzt mit dem Kaiser von Tai (Gyosou war das , glaub ich)passiert ist, nachdem Taiki wegging. Und überhaupt, wie es so weit kommen konnte...(hatte Taiki Heimweh? Wurde ja am Anfang angedeutet, dass sich da so was anbahnen könnte...)
Und kehrt Taiki vielleicht irgendwann wieder nach Tai zurück?
Am Besten kann daiese Fragen wohl jemand beantworten, der die Romane dazu gelesen hat. ^^

Hoffentlich kann mir jemand die Fragen beantworten!!! BITTE!!! Ich doch so neugierig...muss auch die ganze Zeit darüber nachgrübeln...*drop*



Von:    Artemis_ 22.05.2013 08:08
Betreff: Juuni Kokki- was passierte mit Taiki??? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe du hast mitlerweile die romane gelesen
die antwort gibt es nicht
ebenso wurde kein horn abgeschlagen

wie es zu dem verschwinden der beiden kam weiß man nicht
Taiki wird ib Horai vermutet und es wird gemunkeld, dass der könig (gyosou) tod sei.
es herschen unruhen, naturkatastrophen und es gibt viele youma
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!





Zurück