Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler)

Eröffnet am: 21.11.2001 07:17
Letzte Reaktion: 23.05.2015 02:03
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Leth-Llewyn Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 21.11.2001, 07:17
AnotherElk Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 21.11.2001, 15:08
 Okha Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 21.11.2001, 15:42
Leth-Llewyn Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 21.11.2001, 18:06
 Gamina Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 21.11.2001, 22:46
 Rude-Boy-233 Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) 23.05.2015, 02:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2001 07:17
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
Ich hab grade bruchstückhaft die 26 Folge von Cowboy Bebop gesehen, die letzte.
Am Ende ist Spike zusammengebrochen, ist er tot?
Ich nehme zwar an das das Ende offen ist, aber gibt es eine offiziele Version des Endes?
Ich hoffe jemand kann mit helfen, in jedem Fall danke.

http://leths-art.de.vu
Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy!
:)

See you Space Cowboy...



Von:   abgemeldet 21.11.2001 15:08
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
Hallo!

Ich habe die 26. Episode vollständig gesehen (die anderen auch) :-) ... Tja, ob Spike tot ist oder nicht, ist wohl eine Frage an die Macher von Cowboy Bebop ... und die betrachten die Cowboy Bebop TV-Serie wohl als abgeschlossen. Der Cowboy Bebop Kinofilm spielt handlungstechnisch innerhalb des Zeitrahmens der Serie, was eigentlich auch nahelegt, daß die Macher Spike nicht unbedingt wieder aufstehen lassen wollen :-( ... aber am Ende werden sie vielleicht mal darüber nachdenken, wieviel Geld man (inzwischen fast weltweit) mit einer zweiten Staffel dieses Anime-Aushängeschilds verdienen könnte, und evtl. ist dann Spike ja doch nicht so ganz tot, ansonsten wär' er vom Verletzungsgrad auch schon in Episode 5 fällig gewesen :-) ... Ich hab' noch Hoffnung.

A-Tschö!

AnotherElk
... See You Space Cowboy ...



Von:    Okha 21.11.2001 15:42
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
Spike ist (leider) mit Sicherheit TOT.;_; Irgendwie ist die Atmoshpäre der letzten Minuten der Folge so (das Lied, das traurige Bild am Ende). Hier noch ein Paar Feststellungen:

- Als er zusammengebrochen ist, standen um ihn herum Vicious' Handlager. Sie würden Spike mit dem Sterben gerne nachhelfen, wenn dieser noch überleben würde.

- "Blue" (das Lied am Ende) handelt irgendwie von der Freiheit und spiegelt auch Spikes Wunsch wieder

- Julia ist tot. Spikes einziges Lebenstil war es sie zu finden, mit ihr sein Leben zu verbringen, oder einfach zu sterben (was auch seine waghalsigen Aktionen und seine Gleichgültigkeit gegenüber seinen Freunden in jeder Folge erklärt)

Tjaaa, wer hätte das gedacht, dass Cowboy Bebop so erfolgreich und seine Hauptfigur die beliebteste in ganz Japan wird (Spike, 1. Platz der männlicher Animecharas, Newtype). Jetzt können ja Sunrise kucken, wie sie's mit der Fortsetzung machen werden!^^ (Ich stelle es mir schon *unrealistisch* vor, 1. Folge: Spike wacht bandagiert wie eine Mumie auf dem Sofa im Bebop-Schiff auf..)



Von:   abgemeldet 21.11.2001 18:06
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
Ich hab die letzten drei Episoden jetzt zu Ende geguckt, ich hasse solche Enden, aber irgendwie hat es zu der Serie gepasst...
Irgendwie bin ich aber nicht so... deprimiert wie ich es öfter nach traurigen Enden bin, keine Ahnung wieso...

http://leths-art.de.vu
Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy!
:)

See you Space Cowboy...



Von:    Gamina 21.11.2001 22:46
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
er ist definitiv tot!!

ich hab zwar wie ein schloßhund geheult, aber es paßt!! irgendwie wußten es alle, daß er nicht zurückkommen wird!!

obwohl julia ja nen ziemlich kurzen auftritt hatte!! ;)
na ja, und die gute ed hat sich ja schon vorher ausm staub gemacht (mit diesem verräter ein...^_^)



Von:    Rude-Boy-233 23.05.2015 02:03
Betreff: Ende von Cowboy Bebop (Spoiler) [Antworten]
Hallo erstmal ich sage Spike ist tot, der Schamane meine das sein Beschützer-Stern bald erlischt und wenn du mal genau darauf achtest sieht man ih folge 26 nach dem Ending den Sternenhimmel insbesondere einen Stern der dann erlischt! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und ich hoffe du wilst die Antwort noch wissen kommt ja jetzt bisschen spät ;D


+see you space cowboy
+Deine Ghost-sama





Zurück