Zum Inhalt der Seite

Thread: Nadja - eure Meinung?

Eröffnet am: 08.01.2002 15:03
Letzte Reaktion: 10.01.2002 11:44
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:03
aasajaa Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:08
 aprileagle Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:11
SaireaZadkiel Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:12
 aprileagle Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:16
Sailormoonstar Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:19
aasajaa Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:21
 klein_pluto Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:20
SaireaZadkiel Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:20
 aprileagle Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:23
 klein_pluto Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:29
SaireaZadkiel Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 15:33
 Gouki Nadja - eure Meinung? 09.01.2002, 01:47
Splat Hmmmm... 08.01.2002, 15:30
 Hauskater Hmmmm... 08.01.2002, 15:35
Urd-chan Hmmmm... 08.01.2002, 15:41
Momopi Hmmmm... 08.01.2002, 15:42
Urd-chan Hmmmm... 08.01.2002, 15:46
chiisu Hmmmm... 08.01.2002, 16:27
chiisu Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 16:22
 Hauskater Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 16:28
Momopi Nadja - eure Meinung? 08.01.2002, 16:36
 Zoamelgustar Nadia - eure Meinung? 08.01.2002, 16:31
SaireaZadkiel Nadia - eure Meinung? 08.01.2002, 16:57
 Zoamelgustar Nadia - eure Meinung? 08.01.2002, 17:13
Gwairfeth Nadia - eure Meinung? 10.01.2002, 08:46
SaireaZadkiel Noch mittelmäßig bin aber zuve... 08.01.2002, 16:52
Momopi Noch mittelmäßig bin aber zuve... 08.01.2002, 16:56
 Zoamelgustar Noch mittelmäßig bin aber zuve... 08.01.2002, 16:58
Momopi Noch mittelmäßig bin aber zuve... 08.01.2002, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:03
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:11:23



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:08
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
ich mag nadia...aber ich find die japanische version schöner mit untertiteln...weil da die stimmen so schön passen und wenn nadia wieder über jeans erfindungen sich beschwert das ist wirklich zu geil....
aasa
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    aprileagle 08.01.2002 15:11
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Ich kann's erst heute abend (dank Videorekorder ^-^) anschauen. Dann sag' ich euch meine Meinung ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:12
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:11:23



Von:    aprileagle 08.01.2002 15:16
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Toll... und ich darf wieder alles zusammenschneiden... ein Glück, daß ich dem Recorder immer eine ganze Stunde zum Aufnehmen gebe. Also von 14.35 - 15.35 Uhr. Wird schon dabei sein. Nur auf Dauer sollten die das mal ändern, sonst wird das eine Sauarbeit für mich!!!
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:19
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Da hab ich mich bei RTL 2 schon so oft drüber geärgert, und daß die dann das Ende abschneiden und nicht ganz zeigen *gr*

........und tschüss.........


Ich brauche eine tägliche Dosis Sailor Moon!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:21
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
das find ich auch doooof

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    klein_pluto 08.01.2002 15:20
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Ich hab mich total aufgeregt, ich weiß nicht.. das find ich schon unverschämt, vorallem weil ich persönlich keine Nummer angeben kann zum aufnehmen ich müsste dann die ganzen Zeichentrickserien aufnehmen*seufz*



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:20
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:11:23



Von:    aprileagle 08.01.2002 15:23
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Und ich darf dann wieder am WE meine Videos zusammenschneiden. Das k*** ´mich so an. Und wenn man mal eine Woche im Urlaub ist, dann muß man immer beten, daß die nicht plötzlich den Planv erschieben und dann bei zwei Folgen die ersten zehn Minuten fehlen, während bei den anderen drei Folgen noch zwanzig MInuten Werbung davor kommt O_O'''

Das kann ja echt heiter werden, wenn die das so weitermachen! Bis jetzt ging's ja noch. Bei fünf bis 10 Minuten, okay, Werbung und schlechtes Timing. Darf zwar bei einem großen Fernsehsender nicht passieren, aber okay. Aber fast 20 Minuten!!! Das ist ja schon fast ein ganzer Aime!!!

Die spinnen, die Römer O_O
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    klein_pluto 08.01.2002 15:29
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
*sniff*
Traurig.... gemein.. und frech...*sniff*
Ich weiß jetzt gar nicht bis wieviel Uhr ich aufnehmen soll und kommt das jetzt jeden Tag so??



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:33
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:11:23



Von:    Gouki 09.01.2002 01:47
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Bin vorhin von der Arbeit zurückgekommen, will mir gerade was zu
essen machen und da fällts mir ein: mensch, ich hab doch heute
Nadja aufgenommen. Aus Erfahrung mit RTL2 habe ich es natürlich mit VPS aufgenommen(lest in der Bedienungsanleitung eures VR nach,
wie das Aufnehmen damit funktioniert). Als ich nun nach so vielen Jahren wieder den Vorspann anschaue - wie soll ich es sagen, mir kamen zwar nicht die Tänen aber ich hatte so ein Gefühl von Freude.
Ich kanns nicht beschreiben. Jedenfalls gefällt mir die Figur Nadja und es war eine Wohltat die Serie wider mal anzuschauen.





-----------------------------------------------------------
"Ich bin ein Freund von Sarah Conner. Mir wurde gesagt, daß
sie hier ist. Kann ich zu ihr?"
"Nein, das geht nicht. Sie macht gerade eine Aussage."
"Wo ist sie?"
"Das kann noch 'ne Weile dauern. Wenn sie warten wollen,
da drüben ist 'ne Bank."
"ICH KOMME WIEDER!"
-----------------------------------------------------------
The true warrior enters the arena
with all his powers at the ready!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:30
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
Huhu!

Also ich fande es nicht so wahnsinnig prall. Mir drängt sich so ein wenig der Gedanke auf, daß da ein paar Leute ihre Kindheitserinnerungen verklären. Es war bestimmt nicht grottenschlecht, aber gut würde ich es auch nicht nennen. Ob ich das weiter capture... hmmm... wird die Serie denn besser oder bleibt die so?

Gruß

Jörg



Von:    Hauskater 08.01.2002 15:35
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
> Also ich fande es nicht so wahnsinnig prall.

Du hast ja auch erst eine Folge gesehen...

> Mir drängt sich so ein wenig der Gedanke auf, daß da ein paar Leute ihre Kindheitserinnerungen verklären.

Ist schließlich von Gainax ^__-!

> Es war bestimmt nicht grottenschlecht, aber gut würde ich es auch nicht nennen. Ob ich das weiter capture... hmmm... wird die Serie denn besser oder bleibt die so?

Das heute war noch gar nix! Die Serie wird später genial, vor allem von Symbolgehalt her und so. ist um einiges tiefgründiger als es aussieht!

Nur Nadja's Stimme gefällt mir absolut nicht...

CU,
Stefan

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:41
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
> Nur Nadja's Stimme gefällt mir absolut nicht...
>
> CU,
> Stefan
>
Jepp, die Stimme mag ich auch nich...
Fand nich schlecht, kann mich nämlich nich mehr dran erinnern ^^""" Ich warte ma die nächsten Folgen ab!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:42
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
Stimmt, als ich Nadias Stimme das erste Mal nach langer Zeit wieder gehört habe, dachte ich auch: Meine Güte, wie nervig. Abba es wird noch schlimmer werden, Mari hat ja die Stimme von Chibi-Usa >_<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2002 15:46
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
Waaaah, diese rosa Pest verfolgt einen auch überall ¬.¬


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht...
-StS-Die Hexe-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:27
Betreff: Hmmmm... [Antworten]
> Das heute war noch gar nix! Die Serie wird später genial, vor allem von Symbolgehalt her und so. ist um einiges tiefgründiger als es aussieht!

na das hoffe ich doch mal...war ja heute ziemlich..., eben nicht mein geschmack, was heute war!^^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:22
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
> Übrigens ist es eine Schweinerei, dass Rtl2 ins Fernsehprogramm
> schreibt, dass "Nadja" (damals hieß er auf Rtl2 noch "Nadia"...komisch...) um 14.40 Uhr kommt, es aber
> erst um 14.57 Uhr ausgestrahlt wurde!

fand ich auch unverschämt, aber das ist schn oft vorgekommen! ich schalt grunddsätzlich immer was später ein, außer bei dbz, da sind sie immer pünktlich! seltsam seltsam...^___^

also ich fin den anime nicht so toll. die story scheint mir sehr für kinder geeignet. außerdem sind die zeichnungen ...na ja! nadja selber geht noch, aber dieser junge (kein peil wie der heißt) sieht ja schrecklich aus!
das war mein statement dazu...^^

ciao su


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich bin es yui_chan, hab meinen nick geändert!^^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Hauskater 08.01.2002 16:28
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
> also ich fin den anime nicht so toll. die story scheint mir sehr für kinder geeignet.

Ähm, nicht wirklich, warte mal ab...

> außerdem sind die zeichnungen ...na ja! nadja selber geht noch, > aber dieser junge (kein peil wie der heißt) sieht ja schrecklich aus!

Der Vorläufer von kensuke, sowie Shinji auf Nadja, und Ritsuko auf Elektra basiert...

CU,
Stefan

--
Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier]
Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^
Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:36
Betreff: Nadja - eure Meinung? [Antworten]
Was man an dem Charadesign auch deutlich sieht, finde ich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Zoamelgustar 08.01.2002 16:31
Betreff: Nadia - eure Meinung? [Antworten]
Das mit den Sendezeiten find ich auch unverschämt, aber beim Aufnehmen ist mir das egal, da RTL2 immerhin einer der wenigen Privatsender ist, die ein VPS-Signal senden.

Viva Nadia!!

Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:57
Betreff: Nadia - eure Meinung? [Antworten][Ändern]
> Das mit den Sendezeiten find ich auch unverschämt, aber beim Aufnehmen ist mir das egal, da RTL2 immerhin einer der wenigen Privatsender ist, die ein VPS-Signal senden.
--------------------------------------------
*grummelgrummel* Da geh ich zum Lesen und so offline und schreibe dann ne Ewigkeit, les zwischenurch noch ne witzige Fanfic zu Ende - UND DANN KOMMT MIR DOCH TATSÄCHLICH EINER ZUVOR #+*§%"
Neee, mir gehts gut ^-^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++



Von:    Zoamelgustar 08.01.2002 17:13
Betreff: Nadia - eure Meinung? [Antworten]
Sorry. War reine Absicht. ^__________^
Es lebe VPS!
Viva Nadia!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 10.01.2002 08:46
Betreff: Nadia - eure Meinung? [Antworten]
*lol* ja rtl2 sendet vps signal, lief auch perfekt bis vor einem halben Jahr, als mein Kabelanbieter auf einmap Probleme hatte das VPS Signal zu senden (lol nicht nur bei rtl2 sitzen manchmal idis rum)

außerdem bin ich froh, dass RTL2 überhaupt Animes sendet, da is mir wurscht, ob die jetzt die Serien rechtzeitig bringen, obwohl es wirklich etwas stört und ich ihnen auch schon geschrieben habe, und ne doofe antwort bekommen habe.

Dragonballz is ja auch eine Frechheit (von der Werbung her). In einer Stunde 20 Minuten!!! Werbung, das hast ja nicht mal bei den besten Movies. Und dann auch noch immer so n blödes doofes Gewinnspiel eingeblendet, das das Bild voll stört. Ich hab ihnen e schon was geschrieben, ob sie komplett doof sind *lol*.

Ich muss mal wieder ausprobieren, ob mein Kabeljockey VPS schon wieder hingekriegt hat, hab mich bisher noch nicht richtig getraut *lol* sonst nimmt er wieder nichts auf



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:52
Betreff: Noch mittelmäßig bin aber zuversichtlich [Antworten][Ändern]
Tja, ich kannte die Serie leider nicht von früher und fand sie bisher auch nicht soooo pralle.

Nadias Zirkusfähigkeiten sind genial, so was würde ich auch gern können, und natürlich ist sie recht hübsch (von ihrer Stimme wollen wir mal nicht reden, ich finde sie zu piepsig, zu einer dunkelhäutigen Schönheit passt etwas dumpferes einfach besser...). Jean sieht auch noch ganz nett aus, aber ansonsten finde ich das Charakterdesign etwas lieblos...

Die Story der ersten Folge war ziemlich, nun ja, Mainstream... Jean muss sich natürlich auf den ersten Blick in Nadia verlieben, und obwohl er eher schüchtern aussieht, macht er sich auch noch an sie ran, sie wird überfallen, er versucht ihr zu helfen usw... Aber als ich dieses Ungetüm von Maschine gesehen hab, mit der sie Nadia dann gefangen haben, bin ich geschockt gewesen. Ich hoffe das nimmt keine Pokémon-Maße an, und die tauchen dann in jeder Folge auf und versuchen ihr den Stein wegzunehmen, so wie Team Rocket Pikachu???
^-^°

Aber ich habe ja den Artikel in der Mangazone(!)1 gelesen und bin deshalb zuversichtlöich. Wenn da dann wirklich noch Psycho und so dazukommt solls mir gefallen. Atlantis interessiert mich ja schon seit Ewigkeiten, besonders seit ich das Spiel "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" gespielt habe. nicht dass ich mir deshalb den Disney-Film angucken werde. Ich hab zwar nix gegen Disney, aber ich finde diese Nachäffung schon skandalös -_- Vor allem befürchte ich, dass einige Kleingeister (tja, wie alle non-Otaku eben ^-~) Nadia dann als Nachmache davon sehen könnten *schonmalaufschreikrampfvorbereit* *boxhandschuhbereitleg*
*sichüberlegdassesohneboxhandschuhemehrwehtut* *siewiederverstau*

Joooaa, das Anfangslied war schon schein. Ist man gar nicht mehr so gewohnt, entweder kommt irgendsone Übersetzung des Englischen oder mal eine vom Japanischen, die dann aber auch meist mehr... nun... poppig sind ^-^ Ist dass jetzt so ein deutscher Song, extra dafür gemacht, oder ne Übersetzung??? Und das der Abspann fehlt, ist natürlich mal wieder total Sch****

@ALL, DIE PROBS MIT DEM AUFNEHMEN HABEN
Schon mal etwas von VPS gehört? Das ist so ein Signal, das immer gesendet wird, wenn die Serie/der Film anfängt, und ein neues kommt, wenn die/der nächste Serie/Film beginnt. Naja, Sat1 macht das sogar noch besser, die senden es wenn die Werbung anfängt ^-^
Wahrscheinlich wisst ihr das auch fast alle, und seid nur zu vorsichtig es zu benutzen. Kann das ja verstehen, hab mit RTL und Vox auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, als ich noch nicht wusste dass diese Idiotensender das nicht anbieten, aber RTL2 könnt ihr in diesem Falle schon vertrauen. Wenn die Sendezeit verlegt wurde, ist es oft die ersten Tage sogar noch über die VPS-Zeiten des anderen aufnehmbar. (Damit hab ich mich ja mal angeschmiert... -_-°) Und ich glaube nicht, dass viele von euch so alte Videorekorder haben, die das nicht können.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++



Von:   abgemeldet 08.01.2002 16:56
Betreff: Noch mittelmäßig bin aber zuversichtlich [Antworten]
Also, ich habe das japanische Opening und da is nur n´ längeres Inro bevor der Gesang kommt, sonst isses gleich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Zoamelgustar 08.01.2002 16:58
Betreff: Noch mittelmäßig bin aber zuversichtlich [Antworten]
>Joooaa, das Anfangslied war schon schein. Ist man gar nicht mehr so gewohnt, entweder kommt irgendsone Übersetzung des Englischen oder mal eine vom Japanischen, die dann aber auch meist mehr... nun... poppig sind ^-^ Ist dass jetzt so ein deutscher Song, extra dafür gemacht, oder ne Übersetzung???

Dat Lied is zwar keine richtige Übersetzung aber immerhin wurde die Original-Melodie des Titellieds "Blue Water" beibehalten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 08.01.2002 17:06
Betreff: Noch mittelmäßig bin aber zuversichtlich [Antworten]
Stimmt, die Übersetzung zum japanischen Text habe ich auch schon gelesen, ´ne völlig andere Bedeutung... abba hast Recht, wenigstens ist die Musik gleich *puh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick...
bis mich ein Engel wachküsste.
Engelsstern, Ich liebe Dich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück