Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs und draufhaun!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374/-1/10790470402255/
http://desu.de/KAVwa6a




Von:   abgemeldet 24.02.2002 15:15
Betreff: Robert Labs und draufhaun! [Antworten]
Mal zurück zum Thema:

Hassen ist eh nicht, weil ich den Herrn Labs ja gar nicht kenne. Punkt.

Aber ein paar Dinge stören mich bei der ganzen Sache:

Ist der Zeichenstil gut? Hm, kann ich nicht beurteilen, da ich das Ding immer ziemlich schnell aus der Hand lege weil ich vor lauter nackten Brüsten sowieso nichts mehr sehe.

Anders gesagt, ist mir sowieso zu ecchi. Was natrülich doof ist für den "ersten deutschen Manga", weil's ja wieder in die Sparte Vorurteile haut. Da wäre eine gute Geschichte mit niedrigerem Brustanteil sicher besser gewesen.

Der Wirbel von dem Verlag geht mir gewaltig auf die Nerven. Die tun ja glatt so, als habe Robert den Manga neu erfunden ...

Hat er die ganze Sache nicht innerhalb eines Jahres (seines Abiturjahres) am Stück runtergezeichnet? Da werd ich skeptisch, wieviel Arbeit kann denn dann in einer Seite stecken?

Wieso ist das eigentlich alles blau? Gibt's da einen Grund für?

Außerdem hab ich auch schon ein paar Zitate von ihm gehört, und er macht in denen irgendwie einen recht arroganten Eindruck. Eben als hätte er den Manga neu erfunden ... *Achselzuck*

Wirklich gelesen hab ich nur den Bonusstrip hinten in seinem ersten Band. Und wenn der Rest so aussieht, kaufe ich mir das Teil garantiert nicht.

Zu Gute halten muß man ihm, daß es seine erste Veröffentlichung ist. Ich meine, welcher Mangaka hat gleich mit seiner ersten Story den großen Wurf gelandet? Vielleichst sollte man über sowas nochmal in 10 Jahren diskutieren.

Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.

Zurück zum Thread