Zum Inhalt der Seite

Thread: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!!

Eröffnet am: 29.04.2001 16:33
Letzte Reaktion: 31.05.2001 12:49
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sailorsun AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 16:33
Miharu AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 16:56
 selene AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 17:15
sailorsun AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 17:22
lillith AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 17:20
sailorsun AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 17:29
Tokyoyuffie AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 18:30
lillith AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 30.04.2001, 20:56
 Tachyoon AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.04.2001, 18:42
Marcel AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 01.05.2001, 13:14
Tokyoyuffie AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 01.05.2001, 15:57
Spike-chan AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 01.05.2001, 17:06
SaireaZadkiel AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 01.05.2001, 17:10
SaireaZadkiel AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 29.05.2001, 19:57
SaireaZadkiel AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 30.05.2001, 14:28
aika-chan AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! 30.05.2001, 14:54
 Moonprincess Was ihr alle habt... :-) 30.05.2001, 15:45
sailorsun *heul*...wie könnt ihr nur???... 30.05.2001, 16:16
aika-chan MAMO IST ..öhm... DOOF!! ALLES... 30.05.2001, 16:45
sailorsun MAMO IST ..öhm... DOOF!! ALLES... 30.05.2001, 17:45
Miharu MAMO IS TOLL!!!!!!!! 30.05.2001, 18:20
SOrion MAMO IS TOLL!!!!!!!! 30.05.2001, 18:42
aika-chan NÖ, BAKA MAMO IST IMMER NOCH D... 30.05.2001, 21:03
SaireaZadkiel NÖ, BAKA MAMO IST IMMER NOCH D... 31.05.2001, 12:49
AyanamiRei Chibiusa.. grrmbl 30.05.2001, 22:18
aika-chan Chibiusa.. grrmbl 31.05.2001, 09:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2001 16:33
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Hey ihr lieben...
Also, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, für den ich hier jetzt mal ganz schnell Schleichwerbung machen werde "Sailorsenshi-wahl für 0-15-jährige" nämlich ( ^_^; ), verstehe ich nicht wieso ihr alle so auf Chibiusa rumhackt.
Ich meine, abgesehen davon, dass sie manchmal ziemlich nervig, frech vorlaut & Klugscheisserisch rüberkommt bzw wirkt, ist sie doch im großen und ganzen sehr liebenswert!
Soviel zu meiner Meinung, jetzt seid ihr dran!
Mach eurem frust Ausdruck und schreibt irgendwelche Gemeinheiten über sie in den Thread ...aber BITTE mit Begründung sonst hat das Ganze hier keenen Sinn!!! ^;^
Oder wenn ihr auf Chibi-chan`s Seite steht wehrt euch gegen diese miesen, fiesen & gemeinen Vorwürfe und Beschuldigungen!!!
Bitte Bitte Bitte teilt mir eure Meinung mit.

Viele Liebe Grüße & Küsse
Miidori ^;^



Von:   abgemeldet 29.04.2001 16:56
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
*lol*...ok

also....mich nervt z.B, da ich ja ein Shipper b...oups...falsche abteuilung! ^^;...ich mweinte mich nervt zum Beispiel diese ewige Geplärre, und wenn sie sich dann immer an den armen Mamoru dran hängt....*schütttel*

ok..ich gebs zu...in der 4ten Staffel find ich sie zum Teil ganz erträglich...manchmal sogar richtig gut, aber die 2te Staffel kann man ja ganz wegwerfen.... beziehen wir uns hier auf alle? ^^;

Miha

From space, it seems an abstraction --
a magician's trick on a darkened stage. And from this distance one
might never imagine that it is alive.



Von:    selene 29.04.2001 17:15
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
was ich nicht ausstehn kann, is ihre stimme... entweder hat die nur im synchron sowas verpasst gekriegt, oder die war auch schon in japan gestraft damit ! *gänsehautkrieg*
und dann, was schon erwähnt wurde: ihr ewiges geplärre !
aber ich HASSE chibiusa ja nicht, ich ziehe die anderen ihr nur vor... ^^
Selene



Von:   abgemeldet 29.04.2001 17:22
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Ok !!!
Stimmt die Stimme ist wirklich ohrenbetäubend,
hab mich allerdings mit der Zeit daran gewöhnt...musste ich ja ^_^;
Und aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das die Synchronsprecherin mit dieser `leicht-piepsigen´ Stimme im normalen Leben keineswegs so `Kreide-schnell-und-fest-an-die-Tafel-quitschend´ klingt sondern 100 %ig anders!!!
Wie das im japanischen ist...hmm keen Plan ^_^;

Viele Liebe Grüße & Küsse
Miidori



Von:   abgemeldet 29.04.2001 17:20
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
meine güte, das kann dochnicht dein ernst sein, dass du immernoch über SO ein thema diskutieren willst...
ist Sailor Moon nicht sowieso mittlerweile "von gestern"?
ich mneine, gibt es für dich nichts interessanteres als dir darüber den kopf zu zerbrechen?

sorry wenn ich dir auf die füsse trete, aber "meine Güte... *gääähn*

bussi,lillith



Von:   abgemeldet 29.04.2001 17:29
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Möglicherweise hast du Recht...und möglicherweise habt ihr auch schon 80-tausendmal drüber diskutiert,
aber da ich `erst´ seit ein paar Monaten dabei bin und mir diese Frage schon seit längerem auf der Zunge brannte wollte ich sie hier mal ins Forum posten um zu sehen was ihr so denkt...sorry wenn dich das so nervt !!!
Ach ja und selbst wenn Sailor Monn abgesetzt wurde nach 20-facher Wdh. oder so ^;^, find ich`s doch ein bischen schade, das dieser Manga bzw Anime jetzt so in Vergessenheit gerät ...denn ich seh mir die Movies noch immer ab und zu mal an ...^_^;

Trotzdem dangä für deinen Kommentar

Viele Liebe Grüße & Küsse
Miidori



Von:   abgemeldet 29.04.2001 18:30
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
naja, mir ist sie relativ egal....
ich meine soll sie doch rumnerven, sich an maroru kleben etc.
wir wissen doch alle das Bunny süsser ist ^-^


VENI VIDI TOKYOYUFFIE



Von:   abgemeldet 30.04.2001 20:56
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Also, wenn du dir mal die Fanfics über SM ansiehst, merkst du doch das diese Serie eben NICHT in Vergessenheit gerät, oder?
naja, ich denke das ist das einzige was mich noch bei der Serie interessiert (solange es Haruika und Michiru stories sind.. der rest *gääähn* si´nd die alle öde...).

ansonsten, jedem das seine...

bussi, lillith



Von:    Tachyoon 29.04.2001 18:42
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Naja, also nerven kann sie wirklich ohne Ende. Da steht sie Bunny aber in keiner Hinsicht nach, die nervt mit ihrer Doofheit genauso. Später ist mir Chibi sogar noch lieber als Bunny, aber so schrecklich viel taugen die beide nich...



Von:   abgemeldet 01.05.2001 13:14
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Hallo! Erst mal Danke das Du für meine Wahl Werbung machst! Ich selbst bin eigentlich kein Hasser, aber auch kein Fan. Ich mag am liebsten Minako-chan (schwärm..) aber manchmal nervt sie mich auch! So ist es bei Chibi-usa auch. Es gibt einfach Szenen an denen ich sie richtig kawai finde. Tschau, und schön bei meiner Wahl mitwählen!

Danke im vorraus
Marcel



Von:   abgemeldet 01.05.2001 15:57
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
trotzdem ist bunny aber niedlicher da sie einfach etwas blöd ist *ggggg*


"Veni Vidi Tokyoyuffie"



Von:   abgemeldet 01.05.2001 17:06
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
Naja... ich mag Chibi-Usa nicht. Aber ich liebe Sailor Moon!
In der 4. Staffel finde ich Chibi-Usa sogar besonders schrecklich, da sie da der Hauptchara ist. Im Manga ist sie aber ganz OK.
Übrigens... die Frage wäre eher: Warum hackt ihr alle so auf Bunny/Usagi rum? Die ist voll in Ordnung

cu
Spike-chan (MSernity)

Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit!
- Sailor Galaxia

http://www.pqangels.de/



Von:   abgemeldet 01.05.2001 17:10
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten][Ändern]
Hallo!
Also richtig hassen tu ich sie nicht, aber sie nervt manchmal ganz schön!!! Z.B, dass sie so an Mamoru hängt, stört mich total...(Der arme Kerl kann einem Leid tun ;) ) Und dass sie dauernd an Bunny rumnörgelt! Naja, aber ansonsten stört sie mich nicht weiter! ;)

Lord Erion



Von:   abgemeldet 29.05.2001 19:57
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten][Ändern]
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Chibiusa habt, vor allem die Folge 159 ist doch kawai hoch 3 ...

So richtig nervig wirds doch erst in Staffel 5 wenn Chibichibi auftaucht, da wünscht man sich Chibiusa richtig zurück !

ohrho ;-)



Von:   abgemeldet 30.05.2001 14:28
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten][Ändern]
>>>richtig nervig wirds doch erst in Staffel 5 wenn Chibichibi >auftaucht, da wünscht man sich Chibiusa richtig zurück !

Stimmt... am Anfang dachte ich mir, Chibiusa ist echt das schrecklichste was es in SM gibt, dann kommt Chibi Chibi.. *kotz* *würg*

Da beginnt man Chibiusa total zu vermissen, denn gegen Chibi Chibi ist sie richtig erwachsen...

Und total lächerlich find ich Chibi Chibi im Sailor-Kostüm... ich meine, die hat doch nicht einmal richtige Beine... im richtigen leben könnte die nicht mal ihren Kopf vom boden hochheben *gg*



Von:   abgemeldet 30.05.2001 14:54
Betreff: AN ALLE CHIBIUSA-HASSER!!! [Antworten]
alsoo...

a) frech
b) vorlaut
c) nevig
d) mag Mamoru, obwohl das ja eher zum Punkt 'schlechter Gecshmack' passt, und ausserdem Baka Mamo ist iht Vater... ist Miss Monster-mit-rosa-haaren wirklich soo scharf auf inzest??tsetse.. so klein und schon so pervers *kopfschüttel*
e) Will Bunny hren baka Mamo ausspannen
d) ist oftmals gemein zu Bunny
f) zickig
g) seitdem sie in der serie aufgetaucht ist, ist SM den Berg runter gegangen
h) die Stimme
i) Die Haare
j) Die Szenen mit helios sind mir zu schnulzig... und affig.. undundund...

und zum guten ende:

k) DASS MIT DEM AUFTAUCHEN DIESES ROSAHAARIGEN MONSTERS MEINE THEORIE, DASS BAKA MAMO FREMD GEHT ENTKRAFTET WORDEN IST*heul*
SO GLAUBT MIR DOCH... BUNNY IST ZU GUT FÜR IHN!!!*schnüff*~_____~

+++ÂíkÀ±©håN+++

>"Büah, und sowas nennt sich dann Demokratie"<



Von:    Moonprincess 30.05.2001 15:45
Betreff: Was ihr alle habt... :-) [Antworten]
Hi Leutz!

aika - chan, ich stimme dir zu, daß Bunny zu gut für Mamoru ist.
Im Manga kann man mit ihm leben, aber im Anime ist er nur noch zum wegschmeißen.

Ich haße Chibiusa in der R - Staffel, in der S ertrage ich sie und in der Super S mag ich sie. Verrückte Welt, was? :-)))
In Chibi - Chibi bin ich bedingungslos vernarrt. Sie ist ja sowas von niiiiedliiich!

Bye,
Sailor Wolf



Von:   abgemeldet 30.05.2001 16:16
Betreff: *heul*...wie könnt ihr nur???... [Antworten]
Uhhhhh...wie gemein....´^^`

Also ich finde das ja soooo oberfies von euch...*snief* ,und chibiusa-chan kann sich nichteinmal wehren...*schluchz*

Und die Sache mit Mamoru...tztztz...was habt ihr denn plötzlich gegen ihn...??? Ich versteh die welt net mehr^^
Also ich geh jetzt und üb Bungeejumpen ohne Seil...bis dann...ach was lebt wohl^^

Viele liebe Grüße & Küsse
Miidori



Von:   abgemeldet 30.05.2001 16:45
Betreff: MAMO IST ..öhm... DOOF!! ALLES KLAR??*fg [Antworten]
>Und die Sache mit Mamoru...tztztz...was habt ihr denn plötzlich gegen ihn...??? Ich versteh die welt net mehr^^<

Was heisst hier denn 'plötzlich'??
Ich HASSE ihn noch mehr als Chibi-usa, ich habe ihn immer gehasst und ich werde ihn auch in Zukunft immer hassen und alle anderen, ebenfalls schwachsinnigen, Abwandlungen von ihm auch... wie hiessen sie nochmal?? Prinz Endymion, Prinz des Bordells?? Jaja, ich hör ja schon auf.... ABER BAKA MAMO ÌST UND BLEIBT (milde ausgedrückt^^) EIN BAKA!!! Jawohl *hmpf*


+++ÂíkÀ±©håN+++

>"Nein, ich hatte noch nie etwas mit einem Briefkasten"<



Von:   abgemeldet 30.05.2001 17:45
Betreff: MAMO IST ..öhm... DOOF!! ALLES KLAR??*fg [Antworten]
uh uh uh...*plärr* *snief* *uäääähh* ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2001 18:20
Betreff: MAMO IS TOLL!!!!!!!! [Antworten]
SOOOOOOOO... jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

a) Mamaru ist toll (ich versteh nicht was ihr gegen ihn habt... das einzig wiederliche is: DER RITTER DES MONDLICHTS! *würk* *kotz*)

b) CHIBI-USA: Die Göre nervt.... is aber irgendwie auch liehct sympatisch..

c) CHIBI-CHIBI: Ich find die voll niedlich ... mit tut nur die Synchro sprecherin leid.. erst immer "Chibi-Chibi" und dann durfte sie ihren horizont erweiternt mit "Motschi Motschi" ^^;

Miha


From space, it seems an abstraction --
a magician's trick on a darkened stage. And from this distance one
might never imagine that it is alive.



Von:   abgemeldet 30.05.2001 18:42
Betreff: MAMO IS TOLL!!!!!!!! [Antworten]
Da stimme ich zu. Ich mag Mamoru auch sehr gerne. Er ist im Anime nur "etwas" verklemmt... Eigentlich war er ja auch mein Liebling... bis Haruka aufgetauch ist *hehe*

Ich kann auch nicht sagen, dass ich Chibiusa hasse... sie ist nicht gerade mein Favorit, aber hassen tu ich aus der Serie eigentlich niemanden.
Klar, man hat so seine Lieblinge (schmacht) aber hassen... wäre mir zu anstrengend ;-)



Von:   abgemeldet 30.05.2001 21:03
Betreff: NÖ, BAKA MAMO IST IMMER NOCH DOOF :P [Antworten]
Aaalso*räusper*
Um mir jetzt nicht allzuviele Feinde zu machen, sollte ich vielleicht nochmal sagen, dass ich NICHT DIREKT Baka Mamo hasse, sondern eher diese.. ähm... Anbwandlungen!!!
Umd am meisten stören mich allerdings tuxedo mask's (was für ein Name*lööl**kopfschüttel*) Sprüche*schauder*

'IT'S BAD TO PLAY AROUND WITH YOUNG GIRLS DREAMS LIKE THIS!!!'

...Und als Baka Mamo ANGEBLICH in Amerika, bzw. von Galaxia gefangen worden ist, wetten er amüsiert sich mit leichtbekleideten girls in Sake-ääh-Sangria fässern auf Mallorca?? Naa??

+++ÂíkÀ±©håN+++

>"Sie erinnerte mich... an die afrikanische Steppe"<



Von:   abgemeldet 31.05.2001 12:49
Betreff: NÖ, BAKA MAMO IST IMMER NOCH DOOF :P [Antworten][Ändern]
Alle hacken auf Mamoru rum, dabei paßt er doch soo gut zu Usagi *g*, und ist auch meistens da wenn sie ihn braucht *gg* ...

Richtig auf die Nerven fällt er eigentlich erst in 200, wie er erst dann auftaucht, als Bunny alles im Alleingang erledigt hat - und dann fällt ihm (oder Naoko ?) nicht mal eine halbwegs witzige Antwort auf Seiyas nettes Angebot ein, doch seinen Job zu übernehmen!

Na ja, so ist halt die Serie - gibts eigentlich irgendwas neues von der sagenhaften 6 (sechsten) Staffel - oder alles nur Gerücht ?

ohrho



Von:   abgemeldet 30.05.2001 22:18
Betreff: Chibiusa.. grrmbl [Antworten]
hrrm.. ich kann meine Wurzeln einfach nicht verbergen.. - will ich ja auch gar net.- Also, zu dem Thema habe ich im Kopf schon ganze Doktorarbeiten geschrieben!

Als erstes zu Chibusa: Hier muß man, finde ich, stark zwischen dem Anime und dem Manga trennen. Im Manga ist Chibiusa erträglich bis nützlich - immerhin ist sie halbwegs artig und bewundert Bunny sogar ab und zu. Bloß das sie zum Schluß so eine tragende Rolle erhält und von Naoko Takeuchi quasi als Ersatz für Bunny gedacht war (hab ich mal wo gelesen) finde ich doof.
Im Anime dagegen ist sie eine furchtbare, widerliche, kleine Nervensäge! Unverschämt, rotznasig, rechthaberisch und äääh.. nervig halt! Erstens mault sie dauernd an Bunny rum (ich mag Bunny einfach - ich kann nichts dafür - sie mag etwas doof sein, aber auf die Verona-Feldbusch-Art: Die ist auch doof, oder tut wenigstens so, und trotzdem schlägt sie reichlich Kapital draus..), dann klebt sie an Mammoru, ihrem Vater, wie eine Napfschnecke am Felsen und dann kriegt sie nie richtig ihr Fett weg.. Immerhin war sie schuld daran, daß der Kristallpalast zerstört wurde, weil das kleine Mistvieh ja unbedingt den Silberkristall mopsen mußte - und alles, was es dafür setzt, ist nur ein "oooch.. naja, macht nix, wir verstehen das, Hauptsache, Du bist wieder da..." Aaaaaaargh! Den Arsch voll hätte sie verdient! Immer macht sie nur Ärger und Bunny muß es ausbaden..
*ggrrrmbl...* Achja, kennt noch jemand die Liste mit den "100 nützliche Verwendungsmöglichkeiten für Chibiusa"? *tihihiii* Mir gefiel der Straßenbelag besonders...

nun zu Mammoru: Auch hier wieder Trennung zwischen Manga und Anime: Im Manga ist er ziemlich zurückhaltend und kloppt wenigstens nicht so dämliche Sprüche. Im Anime ist er in seinen Verwandlungen .. ääähm.. einfach nur.. peinlich, die einzige Ausnahme bildet der vom Reich der Dunkelheit verzauberte böse Endymion.. da ist er relativ cool. Mir paßt nicht, das er sich scheinbar immer für Bunny schämt und außerdem meist so genervt tut. Außerdem ist er in der 3. Staffel total dämlich, wo er sich von Bunny trennen will. Naja, und der Ritter des Mondmist... äääh licht.. arrgl.. naja, der sollte am besten nie wieder irgendwo erwähnt werden... er ruhe in Unfrieden...

Naja, udn jetzt Schluß mit dem Thema, bevor ich mich noch zu sher erwärme.. sonst nimmt dieser Text gar kein Ende.. lol

Jya

Rei ^.^ *immer noch vor sich hin grummelnd...

"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."



Von:   abgemeldet 31.05.2001 09:52
Betreff: Chibiusa.. grrmbl [Antworten]
@ayanamiREI

*applausklatsch*
Yeah, die 'Doktorarbeit' ist super.. da lässt sich echt nix mehr hinzufügen... hm, wär sicherlich ne gute Note geworden*daimonGrin*


+++ÂíkÀ±©håN+++

>"Meine Bimo und ich haben schon ganz andere sture Dickschädel als dich besiegt"<





Zurück