Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG'S

Eröffnet am: 07.09.2006 21:20
Letzte Reaktion: 01.02.2007 11:54
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RPG'S 07.09.2006, 21:20
 larvl RPG'S 07.09.2006, 21:45
 Yujiro RPG'S 07.09.2006, 22:09
 Kuenstlerchaos RPG'S 13.09.2006, 17:35
 Iudex RPG'S 06.10.2006, 18:54
RPG'S 19.10.2006, 22:26
RPG'S 08.10.2006, 14:52
 Larvae RPG'S 21.10.2006, 11:56
 Treeflower RPG'S 01.02.2007, 11:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:20
Betreff: RPG'S [Antworten]
Hallo :)
Mich würde interessieren wie ihr zum RPG schreiben gekommen seid und wieviel ihr so ca. in der Woche schreibt.
Wie seit ihr zu euren Schreibpartnern gekommen?
Was für Themen bevorzugt ihr: Klassisches (z.B.: neuer Schüler, Nachbar, Probleme in Familie, etc. ) oder eher Fantasy, Geschichte, ...?


Wenn es so einen Thread schon gibt dann kreuzigt mich bitte nicht, ich habe ihn nicht gefunden.
_____________________________________________________

Suche noch Mitspieler für das RPG - Regnerische Tage (Shônen-Ai)



Von:    larvl 07.09.2006 21:45
Betreff: RPG'S [Antworten]
Hm, also mein erstes Rpg... ist schon eine ganze Zeit her. Ich habe damals viele FFs geschrieben und eine Leserin hat mich gefragt, ob ich mit ihr playn mag X3

In der Woche... naja, jeden Tag schreibe ich in verschiedenen RPGs, alle FF-stil. So habe ich die besten Player kennen gelernt, die es gibt auf der Welt und wunderbare Freundschaften haben sich entwickelt.

Ich bevorzuge vor allen Dingen Inhaltsvolle RPGs, jedes Thema kann toll sein, wenn es von den Richtigen gespielt wird. Dann entwickelt es sich. Die Charas entwickeln sich, die Sory wird komplexer und irgendwann steht man vor einem tollem, unersetzbarem RPG.



Von:    Yujiro 07.09.2006 22:09
Betreff: RPG'S [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes RPG war hier bei Mexx ^^
Seto und Joey.. Ich glaub, ich hatte damals auf das Drängen einer Freundin das RPG eröffnet xD Ich hab mich so was von bescheuert angestellt ^^'
Mittlerweile.. Bei Animexx hab ich momentan 3 RPGs (Tendenz wieder steigend - früher warens mal so 20 mindestens) in ICQ hab ich nur noch eins.
Eigentlich mag ich alles mögliche xD Aber am Meisten mag ich Fantasy ^.^ Harry Potter und so'n Zeugs
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Kuenstlerchaos 13.09.2006 17:35
Betreff: RPG'S [Antworten]
Avatar
 
Joa.... Hallo erstma... >_>
Tja. ich bin durch Mexx zu den RPGs gekommen ^^
anfangs hab ich imma im *...* stil geschrieben, jetz bin ich aba beim Romanstil gekommen. der gefällt mir um meilen besser.
Ich beforzuge Yaoi RPGs. Egal mit welchem Themen ^^.
So inna woche bin ich eigendlich jeden tag ab um 17 Uhr online ^^ un des dauert dann si bis 24 Uhr XD demendsprechend schreib ich auch viel, wenn meine playpartner da sind ^^°

Joa... wie komm ich zu meinen playpartnern? Ich schreib die einfach imma an und frag sie wegen RPGs ^^



Von:    Iudex 06.10.2006 18:54
Betreff: RPG'S [Antworten]
Avatar
 
Hallöle...
Wieso ist dieser Thread unter Shonen-Ai? ô.o

>>Mich würde interessieren wie ihr zum RPG schreiben gekommen seid

Das war auf einer Website, die SAS hieß... Ich playe so seit ich zehn bin...

>>Was für Themen bevorzugt ihr: Klassisches (z.B.: neuer Schüler, Nachbar, Probleme in Familie, etc. ) oder eher Fantasy, Geschichte, ...?

Gakuen Alice und Harry Potter.
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:26
Betreff: RPG'S [Antworten]
mhm, warum er unter shônen-ai ist? ^^°°°
ehrlich gesagt habe ich keinen thread rpgs gefunden und hab dann einfach mal hier reingepostet, weil es viele shônen-ai schreiber gibt ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:52
Betreff: RPG'S [Antworten]
Avatar
 
HI
mein erstes RPG war bei knuddels und es hat sich zu einem tragödialen RPG entwickelt..
naja.. aber am meißen machen mir RPGS spaß indenen es um shonen - ai geht. ich finds einfach schön.. ^^'

~ryuka~
Der Tod ist erst der Anfang...



Von:    Larvae 21.10.2006 11:56
Betreff: RPG'S [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, mein erstes RPg... Das ist schon so verdammt lange her. ich weiß es fast gar nicht mehr. ich habe es schon immer geliebt mich in andere Figuren hineinzuversetzten. Daher liebe ich auch das Theatherspielen. Ich würde auch gerne Larp spielen. *seufz* Aber ich komme vom Thema ab. Mein erstes RPG war glaube ich mündlich. Wir hatten so zum Flax mal sowas gemacht, heute ist es mein zweites leben. Wenn ich einfach abschalten will von der welt draußen oder so spiele ich. Auch ich habe dadurch viele verschiedne Freunde kennen und lieben gelernt. Ich spiele über ICQ drei und hier bei animexx sind es 6. Aber das ist bei mir noch nicht alles. Ich spiele auch in Chatcity RPGs... *hust* Und dann immernoch die mündlichen, ob am tele oder gegenüber. Ich bin besser geworden mit der Zeit. Am anfang habe ich mich richtig dumm angestellt. immer meine Meinung dazugegeben (was ich teilweise immernoch mache) oder einfach nicht nachgedacht, wenn ich was tue. Mittlerweile sind meine RPGs inhaltsvoll. Ich hasse den Sternchenstil, der lässt die eigene sprache verkümmern...

Was fällt mir noch ein? Ach ja, ich erinnere mich noch daran, dass ich die erste Zeiot, wo ich angefangen habe zu playn keine Storys mehr schreiben konnte, doch as hat sich jetzt gegeben. jetzt kann ich wieder beides. Am liebsten und ich glaube eizigstes Spiele ich Fantasy!! Vampire, Slave master im anderen Ländern oder Mittelalter und so weiter. ^^

nere
If you see sadness in my eyes.
Be by my side.
To be my healer,
my friend,
my lover.



Von:    Treeflower 01.02.2007 11:54
Betreff: RPG'S [Antworten]

hi^^

Also... Grundsätzlich bin ich von normalen Serien zu Shonen Ai gekommen... Kaum in Google die Serie eingegeben, schon fand ich "andere" Bilder. War recht genial als ich welche sah, die so super gezeichent wurden.... Daraufhin habe ich gleich mein erstes Shonen Ai RPG eröffnet... Natürlich von Beyblade (hatte damals Beyblade Fieber) und brachte Kai X Tyson Pairing...Handlung war eher Liebe, teils Problematik also wie wir es so im leben zu tun haben... (heute finden die Menschen das sei abnormal, aber liebe ist liebe, egal in welcher Form)

Seither spiele ich ja RPG, komm zwar nicht so oft dazu, aber nun da ich mehr <zeit habe als sonst, habe ich drei neue eröffnet.... vielleicht könnt ihr ja mal vorbeischauen... würde mcih freuen^^
Arbeite, als hättest Du kein Geld nötig.
Liebe, als wärest Du niemals traurig gewesen.
Tanze, als würde Dir niemand zusehen.
Singe, als würde keiner zuhören.
Lebe, als hättest Du den Himmel auf Erden.





Zurück