Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailormoon-Musical

Eröffnet am: 01.09.2000 18:39
Letzte Reaktion: 06.09.2000 22:29
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 18:39
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 19:45
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 19:58
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 20:05
 Kakeru Sailormoon-Musical 01.09.2000, 20:09
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 20:14
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 20:33
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 01.09.2000, 21:52
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 02.09.2000, 12:11
 mercenary Sailormoon-Musical 02.09.2000, 19:48
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 02.09.2000, 23:46
 utena Sailormoon-Musical 06.09.2000, 22:29
 Galileo Sailormoon-Musical 03.09.2000, 14:13
SaireaZadkiel Sailormoon-Musical 03.09.2000, 21:42
 nerd Sailormoon-Musical 01.09.2000, 23:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2000 18:39
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
Weiß einer irgendeine gute Bezugsquelle wo man das Sm-Musical herbekommen kann?? (Ich meine zu nem halbwegs erschwinglichen Preis^^)
Das Stück wird doch noch aufgeführt oder?? In dem Fall such ich schon mal Leute die Lust, Zeit und Geld genug haben mit mir nach Japan zu kommen *ggg*..wär doch mal was exclusiveres als das Treffen in München, oder?



Von:   abgemeldet 01.09.2000 19:45
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
> Weiß einer irgendeine gute Bezugsquelle wo man das Sm-Musical herbekommen kann?? (Ich meine zu nem halbwegs erschwinglichen Preis^^)
> Das Stück wird doch noch aufgeführt oder?? In dem Fall such ich schon mal Leute die Lust, Zeit und Geld genug haben mit mir nach Japan zu kommen *ggg*..wär doch mal was exclusiveres als das Treffen in München, oder?

Hm... das jetztige Musical ist ohne Galaxia... kein Interesse... dabei.. Hikari Ono *schmacht*. Beim Neo Tokyo kannst du die Musicals alle bestellen.

Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:   abgemeldet 01.09.2000 19:58
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
Jurilein..du scheinst Dich ja gut auszukennen...wechseln den die Darsteller halbjählich oder?? Ich meinte ja nicht das man gleich morgen nach Japan geht sondern halt zu späterem Zeitpunkt.
P.S. Auch wenn dein Liebling Galaxia net dabei ist,ist die Show trotzdem noch tausendmal besser wie die der Gurkengruppe aus München mit den 3 Buchstaben *G*



Von:   abgemeldet 01.09.2000 20:05
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
> Jurilein..du scheinst Dich ja gut auszukennen...wechseln den die Darsteller halbjählich oder?? Ich meinte ja nicht das man gleich morgen nach Japan geht sondern halt zu späterem Zeitpunkt.

Naja, nicht alle Darsteller werden jedes halbe Jahr ausgewechselt. Normalerweise findet ein richtiges neues Casting nur einmal im Jahr statt. Aber wenn eben nach einem halben Jahr jemand aussteigt, muss jemand neues gesucht werden.

> P.S. Auch wenn dein Liebling Galaxia net dabei ist,ist die Show trotzdem noch tausendmal besser wie die der Gurkengruppe aus München mit den 3 Buchstaben *G*

Hey! Die TnS haben eine Galaxia, also! Für was nach Japan fliegen?
Naja.. man könnte Takemi (Galaxia) ja mal in Tokyo besuchen gehen.

Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:    Kakeru 01.09.2000 20:09
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten]
Ich hab das neue Musical *g* kam im Neo übrigens 80 DM
Es ist absolut super Hikari Ono hat eine super Stimme, aber auch der rest ist nicht ohne
Ich kann das Musical 9 nur empfehlen.

Die DArsteller wechseln nciht regelmäßig, die erste Moon war 5 Jahre dabei. mansche Rollen wechseln bei jedem Musical indem sie vorkommen. Egal...

> P.S. Auch wenn dein Liebling Galaxia net dabei ist,ist die Show trotzdem noch tausendmal besser wie die der Gurkengruppe aus München mit den 3 Buchstaben *G*

Oh jetzt hast verschissen...
das verzeiht dir die Star Mystery nie. naja, wenn ich an den neuen Maker beim TnS denke möchte ich mich aber dann glaube ich schon an Ulukai anschließen.





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann und deren Stern über allen leuchtet... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen Mitteln.



Von:   abgemeldet 01.09.2000 20:14
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
Danke Kakeru
Freut mich das hier wenigstens einer objektiv ehrlich ist^^



Von:   abgemeldet 01.09.2000 20:33
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
>
> Danke Kakeru
> Freut mich das hier wenigstens einer objektiv ehrlich ist^^
>


Aber... ich meine ^^; die zwei neuen Starlights finde ich doch auch nicht so toll... ich sage doch nur, daß ich Galaxia gut finde *kleinlaut*.... Wegen Starlights sage ich aber lieber nichts mehr, sonst kommt wieder diese Anonyme und sagt, es wäre alles wegen Irina *grummelfluchärger*..... Wieso schon wieder TNS???????


Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:   abgemeldet 01.09.2000 21:52
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
Ähm ich seh schon die Diskussion schweift mal wieder zum Thema mit den 3 Buchstaben ab...Ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben in Richtung Animexxvorstand..ob man mal eine Japanreise machen könnte...Der Musical Besuch wäre dabei ja nur das passende Sahnehäubchen oben drauf. Ich meine wenn die Animexxler schon Fahrten nach Dänemark zu irgendwelchen Cons oganisieren..müßte doch auch sowas möglich sein ?? Vorausgesetzt einer von denen liest diesen Beitrag überhaupt *G*



Von:   abgemeldet 02.09.2000 12:11
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
>
> Ähm ich seh schon die Diskussion schweift mal wieder zum Thema >mit den 3 Buchstaben ab...

Dieses Mal bin ich aber nicht schuld daran *hrmpf*. In der AnimeTalk ML habe ich die TnS sogar ziemlich verteidigt. Also..

>Ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben in Richtung >Animexxvorstand..ob man mal eine Japanreise machen könnte...Der >Musical Besuch wäre dabei ja nur das passende Sahnehäubchen oben >drauf. Ich meine wenn die Animexxler schon Fahrten nach Dänemark >zu irgendwelchen Cons oganisieren..müßte doch auch sowas möglich >sein ?? Vorausgesetzt einer von denen liest diesen Beitrag >überhaupt *G*

Das Problem wird eben sein, daß das für jeden ziemlich kostspielig werden wird. Ich würde gerne nach Japan gehen, aber mit Flug und Unterkunft würde das mindestens auf 1500 DM kommen und dann will man ja dort auch noch Sachen kaufen, braucht Geld für Verkehrsmittel und Essen. Das wird keine billige Sache.

Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:    mercenary 02.09.2000 19:48
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten]
1500DM? In dieses Flugzeug lass ich dich nicht einsteigen! Schonmal informiert, wieviel son Hin- und Rückflug kostet? Dann halt dich mal fest. Und ein anständiges Hotel kostest auch nochmal paar Hunderter drauf.

Da bleib ich bei Galaxia im bayrischen Ausland. Das ist billiger und VIEL schöner ^^;

euer merc



Von:   abgemeldet 02.09.2000 23:46
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
> 1500DM? In dieses Flugzeug lass ich dich nicht einsteigen! Schonmal informiert, wieviel son Hin- und Rückflug kostet? Dann halt dich mal fest. Und ein anständiges Hotel kostest auch nochmal paar Hunderter drauf.

Wer redet denn von RÜCKflug???? *ggggg* Wenn ich da bin, kriegt ihr mich da nicht mehr weg ^_^ Naja okay... ich denke auch nicht, daß ich mich ewig bei meiner japanischen Emailfreundin einnisten kann.

Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:    utena 06.09.2000 22:29
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten]
Also ich war vor ca. 1 Jahr (im Oktober) in Japan und unser Flug hat mit France Air (also in Paris umsteigen) nur 1.300 DM gekostet. Aber das mit dem Hotel stimmt schon .Dann muss man halt, wie ich, in einem Ryokan, also einem traditionellen Hotel, übernachten. Da kostet die Nacht auch nur ca. 100 DM (mit grünem Tee gratis :-P).
Aber wofür hat man auch noch Bekannte in Japan, bei denen man ein paar Tage wohnen kann. ^_^

CU Utena



Von:    Galileo 03.09.2000 14:13
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten]
[...]
>..ob man mal eine Japanreise machen könnte...Der Musical Besuch wäre dabei ja nur das passende Sahnehäubchen oben drauf.
>Ich meine wenn die Animexxler schon Fahrten nach Dänemark zu irgendwelchen Cons oganisieren..müßte doch auch sowas möglich sein ?? Vorausgesetzt einer von denen liest diesen Beitrag überhaupt *G*

Natürlich lesen wir das :-)
Aber im Moment kann keiner von uns auch nur an einen Japanbesuch denken - vor allem finanziell gesehen (ich kann mir nichtmal Dänemark leisten ;)
Allerdings wird Björn nächstes Jahr für längere Zeit nach Japan gehen um dort zu arbeiten - wenn da wer mit will, bitte melden! :-)

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 03.09.2000 21:42
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten][Ändern]
> Allerdings wird Björn nächstes Jahr für längere Zeit nach Japan gehen um dort zu arbeiten - wenn da wer mit will, bitte melden! :-)

Was? Er wird uns untreu? wer wird denn dann die Tsunami machen?

Star Mystery
www.mercenary.de/starmystery
Nina Marschke Fan ^-^



Von:    nerd 01.09.2000 23:38
Betreff: Sailormoon-Musical [Antworten]
hmmm, kaufen kann man die Videos in gängigen Läden..

aber Infos kann man hier finden:
http://rain.voidembraced.net/seramyu
eine Seite, die wie ich meine, sehr zu empfehlen ist.
und hier:
http://members.tripod.com/~SeraMyu/index.html

That's all Folks...
Christian Meyer
(# - Webmaster des SMIP - Sailor Moon Info Projekt - #)
(# - mailto:smip@gmx.de - http://smip.chan.de - #)
Mail to: RChristian@gmx.de ## ICQ UIN: 11646991
Mitglied des Animexx e.V.
Visit my HP: http://www.rchristian.de





Zurück