Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14870142249649/
http://desu.de/NAMIfBb




Von:    Usaria 13.02.2017 20:30
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Hirami,

Ich lasse die Kirche im Doorf. Kann sein dass ich´s nicht so rüber gebracht habe, aber ich habe das Gefühl dass einige Leser Fanfictions mit richtigen professionellen Autoren vergleichen, und das kotzt mich an. Überrall, egal ob es jetzt der Fanfictionbereich ist, der Cosplay, der Zeichenbereich usw. überrall wird dies dann allles auf ein profesionelles Level gehoben, und der Spaßfactor tritt der Maßen in den Hintergrund.
Hallo wir oder die meisten machen dies weil sie spaß daran haben sich Geschichten aus zu denken, und evtl. über diese Geschichten sich mit anderen Autoren austauschen wollen. Und nicht um irgend ein Provie Level zu erreichen.
Warum muss man immer mit dem Zeitgeist gehen? O.k. ne Geschichte wo sich das Vergewaltigungsopfer in seinen Peiniger verliebt, finde ich schon ungewöhnlich, aber wenn dem oder der Autorin so eine Geschichte gefällt, bitte. Und wenn ein anderer Autor spaß daran findet dass alle seine Männlichen Charaktäre Schwanger werden, bitte schön.
Wenn ich dass schon höhre diese Art von Geschichten sind, outdated, ich über setzt mal mit nicht mehr Zeitgemäß! Da kann ich mir nur wirklich ans Hirnfassen. Wir sind doch nicht in der Modebranche, wo´s heißt rote Klamotten sind diesen Sommer nicht mehr an gesagt!
Hallo wo sind wir denn!
So lang, in einer FF nicht die Gewalt, sei sie jetzt sexuel, psychisch oder physisch verherlicht wird. Oder eben auch phedophelie als das tollste der Welt hin gestellt wird, kann jeder Autor schreiben was er oder sie will!
Und wenn dies los geht, dass in einem Autorenforum vor gegeben wird, dass manche Art von Geschichten nicht mehr geschrieben werden dürfen, weil man sonst die Misgunst der Leser auf sich zieht, ja holla die Waldfee.

Und was den Ladenhüter an geht. Wenn mir die Story besser zu sagt als die des mir empfohlenen Buches oder Top aktuellen Bestzeller Roman, dann kann das schon mal sein dass ich den Ladenhüter nehme!

Zurück zum Thread