Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue Jeanne...wow

Eröffnet am: 04.10.2001 14:49
Letzte Reaktion: 04.10.2001 22:07
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
phoenixx Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 14:49
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 14:53
 klein_pluto Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 14:54
 Okha Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 14:57
 klein_pluto Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 14:58
 aprileagle Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:01
phoenixx Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:02
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:27
 Bunny Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:41
Momopi Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 15:59
 bakanashi Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 16:00
momokochen Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 16:04
phoenixx Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 16:15
 Okha Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 16:19
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 16:23
 FunkelndeElfe Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 18:50
 Lady_Raven Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 20:09
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 20:36
 Lady_Raven Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 20:51
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 20:53
Debby_chan Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 20:59
SaireaZadkiel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:05
momokochen Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:10
Debby_chan Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:21
darkblubbel Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:31
 Coachie Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:18
Debby_chan Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:25
Maron Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 21:46
momokochen Die neue Jeanne...wow 04.10.2001, 22:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2001 14:49
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Also ihr habt bestimmt auch die heutige Folge gesehen, ich muss sagen, das die neue Verwandlung von Jeanne wirklich atemberaubend ist! Ich hatte Gänsehaut beim gucken! Schade eigentlich, das der 2. Song nicht übersetzt würde!

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...



Von:   abgemeldet 04.10.2001 14:53
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich find die neue Verwandlung einfach nur genial!!! So richtig schön!
Das des zweite Opening nicht übersetzt wurde, ist mega schade, Dive into Shine ist doch so ein schönes Lied...

Nell



Von:    klein_pluto 04.10.2001 14:54
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
cool..noch ein thread das is ja lustig*lol*
ok...die verwandlung war zwar n bissi lang aber schlecht war sie nicht muss ich schon sagen...aaah die serie is einfach nur geil!^^



Von:    Okha 04.10.2001 14:57
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Naja die Serie selber ist langweilig, weil der Stoff (Magical Girl)schon langsam ausgelutscht ist, da ist DoReMi irgendwie origineller und witziger. Aber die neue Verwandlung von Jeanne ist wirklich schön!!:D

Hat Marron eigentlich nicht bemerkt, dass Sindbad sie retten wollte? *gg*



Von:    klein_pluto 04.10.2001 14:58
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
zu doremi un der heutigen fällt mir nur eins ein: glupschi*mega lol*



Von:    aprileagle 04.10.2001 15:01
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
5 Threads auf einmal? WOW!!!
Und ich kann's erst heute abend irgendwann anschauen... seufz...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Wehelt!"
^-^

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:02
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Ich hab auch noch 2 Threads aufgemacht (wahrscheinlich vor lauter aufregung^^). War nicht beabsichtigt!!

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:27
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
>Ich hab auch noch 2 Threads aufgemacht
Um genau zu sein 3 ;-), macht aber nix!

Ich finde die neue Verwandlung auch cool. Vor allem weil sie ganz anders ist als die alte...finde ich zumindest.



Von:    Bunny 04.10.2001 15:41
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Na toll und ich doofe hab in dem Thread gepostet wo weniger los ist*g*
So ich post einfach nochmal das gleiche *g*:
Die neue Verwandlung war echt genial!!
Irgendwie war die heutige Folge anders als die anderen *hm naja liegt wohl an der Verwandlung und den neuen Gegnern!*(Wie schlau ich doch bin)^_^;......*Fragt sich ob am Ende des Vorspanns Fin zu sehen war...die Frau mit den lnagen Haaren sah irgendwie so aus?!!)

Ich finde bei Jeanne ist immer wieder mal was neues los....*nich langweilig find..aber ist ja auch geschmackssache^_____^*smile*
*Liebt die neue Verwandlungssequenz von Jeanne!*
MaronK ^____^



Von:   abgemeldet 04.10.2001 15:59
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Ja, echt schade, "Dive into shine" ist wirklich schön. Na ja, kann mir´s ja immer noch mit Original-Sound auf´m PC reinziehen *freu*
Mas die Serie auch sehr (Chiaki....*schwärm*)^^



Von:    bakanashi 04.10.2001 16:00
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Die neue Verwandlung ist wirklich genial! Und ich finde es auch gut, dass sie den zweiten Vorspann zeigen, zwar ohne das Lied, ist aber besser als bei Wedding Peach, wo sie das zweite Lied übersetzt haben, aber den Vorspann nicht gezeigt haben!
Außerdem finde ich, dass KKJ in pukto Magical Girl gar nicht so langweilig ist, sogar ziemlich vom Klischee abweicht. Man hat endlich einen Grund, warum man die Heldin nicht erkennt, es gibt nur eine Heldin und keine 99, die alle bestimmten Farben, Elementen etc. zugeordnet sind und so weiter...

Ich liebe diese Serie einfach, obwohl ich den Manga noch schöner finde!!
NOIN FOR PRESIDENT!!! *lol*

Gruß und Kuss

AccessTime



Von:   abgemeldet 04.10.2001 16:04
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Jep. Da hast du recht. Jeanne D'arc hat es immerhin mal gegeben. Ich liebe diese Serie einfach.

Momokochen



Von:   abgemeldet 04.10.2001 16:15
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Jetzt gibt es schon 3 gleiche threads?! Wie ist mir denn das gelungen?

Phoenixx

...wie Phoenix aus der Asche...



Von:    Okha 04.10.2001 16:19
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
> Jep. Da hast du recht. Jeanne D'arc hat es immerhin mal gegeben. Ich liebe diese Serie einfach.

Die in der Serie hat aber nix mit der ursprünglichen Version zu tun, da kann man sie sonst wie nennen..*gg*



Von:   abgemeldet 04.10.2001 16:23
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
KAMIKAZE KAITOU JEANNE RULZ!!!!! UND CHIAKI RULZZZZZZ AUCH!!!!! Ich fand ihn von Anfang an genial und er ist auch einfach super, ich fand's so süß, wie er Jeanne helfen wollte....

Ups, naja, eigentlich wollt ich sagen: Die neue Verwandlung ist GENIAAAAAAAL!!!!!!! Ich find ihre gesamte Aufmachung jetzt auch viel besser, das mit den Rosen und auch der Rosenkranz, nicht mehr so kitschig... O_O
GENIAAAAAAL!!!!!! Diese Serie hat richtig Anspruch, find ich...

Ups... wie wär's mit Latein üben, Doofian, *dong* -_-°

-----------------------
~Are you my Butterfly?~



Von:    FunkelndeElfe 04.10.2001 18:50
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
oh ja!!! *schwärm*
Diese Verwandlung war ein Traum!!!!!
Das ist die beste Verwandlung bei Anime die je überhaupt gesehen hab! aber die Klamptte von Jeanne fand ich vorher trotzdem besser...



Von:    Lady_Raven 04.10.2001 20:09
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Das Opening ist wirklich wunderschön, so viele Engelsflügel ... ich frage mich nur, wer das war, der KKJ am Schluss des Openings gegenüber gestanden hat. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Fin gewesen sein könnte, menschengroß und sozusagen auf der anderen Seite. Allein der Wechsel der Augenfarben am Schluss der ersten Staffel hat mich bedenklich gestimmt. Ist Fin zuletzt eine von den Bösen?

Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:   abgemeldet 04.10.2001 20:36
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
AHHH, NEIN!!!! NULL SPOILER!!!! KEIN SPOILER!!!!! BITTE NICHT SPOILERN!!!!!!!!!!!!! *fleh, heul*

Würd ich ma sagen, 'ne? *zwinka*

-----------------------
~Are you my Butterfly?~



Von:    Lady_Raven 04.10.2001 20:51
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
War das ein Spoiler? Ich kenne den Plot kein bisschen, ich habe nicht einmal die Mangas gelesen oder im Netz gesucht. Ist alles nur Vermutung und Spekulation meinerseits. Für mich gehört diese Raterei mit zur Spannung. Die letzte Folge der ersten Staffel und das neue Intro haben doch alle gesehen, also dachte ich, es machen sich vielleicht noch mehr Gedanken darüber.

Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:   abgemeldet 04.10.2001 20:53
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
Nein nein, war doch kein bissel Spoiler, aber irgendwelche Antworten hätten es sein können...^^
Ach ich sag's doch immer: NEHMT MICH NICHT ERNST!!! *grins*

-----------------------
~Are you my Butterfly?~



Von:   abgemeldet 04.10.2001 20:59
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
>KAMIKAZE KAITOU JEANNE RULZ!!!!! UND CHIAKI RULZZZZZZ AUCH!!!!! >Ich fand ihn von Anfang an genial und er ist auch einfach super, >ich fand's so süß, wie er Jeanne helfen wollte....

>Ups, naja, eigentlich wollt ich sagen: Die neue Verwandlung ist >GENIAAAAAAAL!!!!!!! Ich find ihre gesamte Aufmachung jetzt auch >viel besser, das mit den Rosen und auch der Rosenkranz, nicht mehr >so kitschig... O_O
>GENIAAAAAAL!!!!!! Diese Serie hat richtig Anspruch, find ich...

*nick* da kann ich dir nur zustimmen, besser hätt ich´s nicht sagen können :)
Einfach °.°
Der Vorspann, wo Sindbad Maron sein wahres Gesicht zeigt... *wow* *sprachlosbin* *geradegesehenhab* *...*

^--^v Debby_chan



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:05
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten][Ändern]
*lol lol* Ich stimm dir da auch ma zu.. *grins*

Meinst du das am Anfang des Openings, wo er das Tuch von seinem Gesicht nimmt (naja, regelrecht REIßt!^^). Jau, das ist wirklich GENIAL!!! O_O''

-----------------------
~Are you my Butterfly?~



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:10
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Irgentwie sexy (*keinbisschenschweinischist*) Ist aber war. Der Typ ist sowieso total schnuckelig. Da sollten sich die Jungs wirklich mal ne Scheibe von ab schneiden. (aber wirklich nur ein bisschen, sonst ist nachher nichts mehr von ihm übrig ^^)



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:21
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
JAJAJA!!! TOTAL!!!*malwiederschwärm* AAAAHH, diese Szene hab ich mir sogar ungefähr 5mal in Zeitlupe angeguckt und die Verwandlungsszene auch :D :P Ach ja, und diese "Engel", die in der Verwandlung vorkommen bevor sie sich sozusagen "umzieht" find ich auch total schön. Und da kommen ja auch ihre Eltern vor, hab ich bemerkt... und dieser Lehrer :D ;)

^--^V Debby_chan

P.S.:Ich weiss, dass ich spinne, aber ich bin hlt im Moment total verrückt nach KKJ!!



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:31
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Spoiler... keine Ahnung ob das Spoiler sind (wer nicht weiß wer der Lehrer ist, nun für denn istd as vielleicht ein Spoiler)

@Debby: Hihi, ich dachte schon das keiner hier den genialen Lehrer anspricht *hechel*. Mich hat es fast umheauen als ich Nois (Shikaidou) gesehen habe, man der ist ja so was von cute *sabbertropfwohnungunterwassserstehvorlautertropf*. Der sieht besser aus als... als auch als so viele... ich bibn verrückt nach diesem Kerl *lach*

Hat jemand von euch schon Bilder von ihm im Internet gefunden, ich meine keine Mangascans sonder aus dem Anime, ich such die wie verzweifelt aber find rein gar nicht *schnief*.

Und die Verwandlung, nun die ist auch einfach himmlisch, ja ein anders Wort fällt mir dazu nicht ein, es ist einfach traumhaft. Tja und das Opening... ich kann nur sagen, eigentlich die beste Folge von allen bisher... ^^

BABA
dasBlubbs *wink* *sichheutganzputzigfreu*

>>Unmöglich sind nur die Dinge im Leben die man nicht tut<<



Von:    Coachie 04.10.2001 21:18
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
huijuijui, so viele KKJ Threads, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst was loslassen soll... naja nehm ich halt den erstbesten, also den hier ;-)

neue Verwandlung: absolutos megalos genialos

Original Opening: traumhaft schöööön, ich finde zwar dass "Dive into Shine" musikalisch besser dazu passt als "Piece of Love" (obwohl mir letzteres persönlich besser gefällt), aber wenigstens haben sie das Opening überhaupt übernommen.

Wann ist es endlich morgen???? Nicht warten will, menno!!!!

sponsored by
Coachie, the very 1st!!!

>> "Am I supposed to find fulfillment in this domestic chore???" <<



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:25
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Aber ich bin froh, dass ich hier nicht die einzige Verrückte bin :D :P

^--^V Debby_chan

P.S.: Ja, das Lied passt nicht zu dem neuen Intro, find ich auch, aber warum wissen alle, wie sich "Dive into Shine" anhört?
*beleidigtsei*



Von:   abgemeldet 04.10.2001 21:46
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Das mit dem Lied ist schon schade, aber lässt sich wohl nix änders und zum glück passt ja das alte nu nicht total schlecht, geht noch.

Die Verwandlung ist wirklich einfach unglaublich, kannte die zwar schon von Screenshots, aber SO ist es natürlich besser!

*liebtdieseSerieeinfachseitsiesiedaserstemalgesehenhat*
ICH LIEBE ARINA FÜR DIESE SERIE!!!!! DANKE!!!!!

eure Maron/Ma-chan


---
Nicht alle die glücklich erscheinen sind froh, ich habe oft gelacht um nicht zu weinen! - Not everyone who seems to be lucky is happy... I've often laughted just to do not cry!



Von:   abgemeldet 04.10.2001 22:07
Betreff: Die neue Jeanne...wow [Antworten]
Ist das eigentlich so ne Masche von Den Anime und Manga Autoren, dass da immer böse Lehrer kommen. Das war bei WP doch auch schon so, nur dass der nicht so super schnuckelig süß war. *sabber*





Zurück