Zum Inhalt der Seite

Thread: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON...

Eröffnet am: 29.09.2000 15:56
Letzte Reaktion: 18.07.2001 08:12
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sailorsun ...*heul* letzte folge SAILOR-... 29.09.2000, 15:56
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 29.09.2000, 17:31
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 29.09.2000, 18:04
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 29.09.2000, 18:17
 nerd ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 00:11
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 29.09.2000, 19:21
 SAlbert ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 12:12
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 14:37
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 14:51
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 17.10.2000, 16:53
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 15:06
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 15:46
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 16:47
 Kakeru ...*heul* letzte folge SAILOR-... 17.10.2000, 01:04
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 23.10.2000, 21:00
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 21:40
Pen² ...*heul* letzte folge SAILOR-... 16.10.2000, 21:18
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 30.09.2000, 14:44
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 01.10.2000, 19:15
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 02.10.2000, 09:35
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 02.10.2000, 13:20
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 02.10.2000, 19:50
SaireaZadkiel ...*heul* letzte folge SAILOR-... 07.10.2000, 12:40
 Kampfkatze ...*heul* letzte folge SAILOR-... 16.10.2000, 21:48
 Lady_Raven weiteres von SAILOR-MOON...??? 14.07.2001, 19:57
destiny weiteres von SAILOR-MOON...??? 14.07.2001, 21:18
Fujisawa-san WOW Is der Thread alt! 14.07.2001, 22:11
eaurouge ...*heul* letzte folge SAILOR-... 15.07.2001, 21:01
 klein_pluto ...*heul* letzte folge SAILOR-... 18.07.2001, 08:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2000 15:56
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
*uähhhhhhhh* grade lief die letzte folge .....eine der traurigsten ever wie ich finde...vor allem als die anderen wieder auftauchen...
naja da bin ich ja mal gespannt ab der wievielten folge rtl2 diesmal wiederholt...werde natürlich wieder wie gebannt vorm bildschirm knien aber irgendwie wirds langweilig....:::MENSCH NAOKO BITTE ZEICHNE EINE FORTSETZUNG:::ich liebe ihre manga/anime....

liebe grüße miidori...



Von:   abgemeldet 29.09.2000 17:31
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Ich wüde ja eher "Moon Fight" holen ist zwar nur Japanisch aber OK.
Es ist auch Sailor Moon bloß von den Fans gemalt und es sieht teils wirklich besser aus als das Original (SORRY!! Sagte Teils)
Ich kann Sailor Moon zwar gut leiden, aber es wird echt langweilig sie sollten lieber die beiden anderen Movies von Sailor Moon holen.
Besonder der 4.
AMYYY!! Sie ist die Haupthäldin und es ist wirklich sehr niedlich.


Jessica



Von:   abgemeldet 29.09.2000 18:04
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Movies? Es gibt nur 3 Stück und die wurden alle ausgestrahlt. Es gibt noch die Folge 89, die SuperS Specials und die SuperS Side Story (Ami-chan no hatsukoi). Allerdings gibt es noch eine "Folge 89" für die erste Staffel. Also ein Rückblick auf besondere Szenen und eine Vorschau auf die nächste Staffel.

MSernity

http://www.pqangels.de/



Von:   abgemeldet 29.09.2000 18:17
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Na dann eben Episoden ist doch egal, die sollten sie auf jeden Fall senden!


Jessica



Von:    nerd 30.09.2000 00:11
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
naja... is ja fast alles dabei..
aber du hast das "R"-Special vergessen.. ;o))
...und ich meine nicht Folge 89

That's all Folks...
Christian Meyer
(# - Webmaster des SMIP - Sailor Moon Info Projekt - #)
(# - mailto:smip@gmx.de - http://smip.chan.de - #)
Mail to: RChristian@gmx.de ## ICQ UIN: 11646991
Mitglied des Animexx e.V.
Visit my HP: http://www.rchristian.de



Von:   abgemeldet 29.09.2000 19:21
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
In meiner Zeitschrift steht:
RTL2 - Das fremde Zirkuszelt ... 2x Super S hintereinander?? O_o
ORF1 - Das Monster (Folge 47)

Schade, dass der ORF den ersten Teil nicht zeigt. Die Szene, wo Mamoru Usagi bekaempft und sie ihn dann durch ihre Liebe zurueckholt, finde ich die Schoenste der ganzen Serie. (Ashura: Du hast recht, da war die Welt noch in Ordnung und Mamoru&Usagi sind das perfekte Paar).
Am Anfang war auch die Folge mit Naru und Zeusite...

was ganz Anderes: Ist der ORF1 wirklich nicht digital auf Sattelit zu empfangen??



Von:    SAlbert 30.09.2000 12:12
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
Hallo,
Der ORF sendet digital via Sattelit.
Er teilt sich einein Transponder mit einem Tourismus und Wetterkanal auf Astra. Leider weiß ich die genauen Daten nicht mehr. Diese dürften jedoch bei der SES oder in einschlaegigen Zeitschriften (z.B. Infosat http://www.infosat.lu ) zu erfahren sein. Allerdings, die übertragung ist verschlüsselt, und die Karten bekommt nur, wer in Östereich wohnt, und die dortigen Rundfunkgebühren zahlt. Die Sattelitenübertragung dient naemlich nur der Schließung von Versorgungslücken.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:   abgemeldet 30.09.2000 14:37
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt. Eigentlich hat ja jeder SMoon Fan die Folgen auf Video, die im TV gekommen sind. Also muss SMoon doch nicht 1000mal wiederholt werden.
Außerdem wurde der Anime NICHT von Naoko gezeichnet.

Star Mystery
http://galaxia.hime.de



Von:   abgemeldet 30.09.2000 14:51
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
> Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt. Eigentlich hat ja jeder SMoon Fan die Folgen auf Video, die im TV gekommen sind. Also muss SMoon doch nicht 1000mal wiederholt werden.
> Außerdem wurde der Anime NICHT von Naoko gezeichnet.
>
> Star Mystery
> http://galaxia.hime.de
>

Ach so, bevor von Jessica nun gleich wieder etwas kommt wie: "du sagst ja immer nur, alles wäre Mist" oder so, komme ich ihr lieber zuvor: Ich mag SMoon, aber langsam geht mir das ganze Gejammer auf die Nerven. Ich bin Fan von SMoon, aber ich brauche keine Widerholung mehr, weil ich alle ausgestrahlten Folgen auf Video habe.


Star Mystery
http://galaxia.hime.de



Von:   abgemeldet 17.10.2000 16:53
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Mal was zu Star Mistery und somit zu seiner/ihrer (?) Behauptung, jeder SMoon-Fan hätte alle Folgen auf Video...

Ich bin seit Jahren Anhänger der Serie aber ich habs trotzdem nicht mal geschafft, eine komplette Staffel auf Video zu kriegen ! Es gibt eben nicht nur Schüler unter den Anime-Freaks und ich für meinen Teil (nicht nur ich !) muss tagsüber arbeiten. Außerdem verfügt nicht jede Familie über "genug" Videorecorder, um die ganze Familie glücklich zu machen. Timer zum Aufnehmen einstellen ? Ist ja schön und gut. Aber was ist, wenn jemand anderes auch was aufnehmen will ?


Mal meine Meinung zum Thema !!!


Miaka



Von:   abgemeldet 30.09.2000 15:06
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
Ein echter hardcore-fan benuetzt VHS-Kassetten bestenfalls zum Kamin-Vorheizen (schlechtmoeglichste Qualitaet)! Da die LDs hoffnungslos vergriffen sind und die SM und SM-R Serie voraussichtlich nie auf DVD erscheinen wird, bleibt mir nur noch das digital-TV.

> Außerdem wurde der Anime NICHT von Naoko gezeichnet.
Zum Glueck (IMHO). Das character-Design vom Anime stammt groesstenteils von Maennern - das sieht man doch ^_~



Von:   abgemeldet 30.09.2000 15:46
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
>Ein echter hardcore-fan benuetzt VHS-Kassetten bestenfalls zum Kamin-Vorheizen (schlechtmoeglichste Qualitaet)! Da die LDs hoffnungslos vergriffen sind

Die wurden kürzlich neu aufgelegt, glaube ich.

>und die SM und SM-R Serie voraussichtlich nie auf DVD erscheinen wird, bleibt mir nur noch das digital-TV.

Sailor Moon steht hoch oben auf der Liste!

MSernity

http://www.pqangels.de/



Von:   abgemeldet 30.09.2000 16:47
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
TOEI presst keine SM LDs mehr (Quelle: CD Japan).

> Sailor Moon steht hoch oben auf der Liste!
Aber nicht SM und SM-R! http://www.iwaynet.net/~sos/pirelease.html

::loet rauch stink::

flick grade meinen CD-brenner.. warum geht jedes PC-teil nach genau 6 monaten kaputt?



Von:    Kakeru 17.10.2000 01:04
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
> TOEI presst keine SM LDs mehr (Quelle: CD Japan).

dafür ist in Japan doch erst die erste Staffel auf DVD erschienen.





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln



Von:   abgemeldet 23.10.2000 21:00
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
waahh..

::schock::

deine antwort haett ich um ein haar verpasst
::huff, schauf::

> dafür ist in Japan doch erst die erste Staffel auf DVD
> erschienen.

o_o

-_-

O_O

*_*

nani? doko? o-neeeggaaiii!

sag doch bitte: welches Label, wer, wann, wo ?!

> Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt
> retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen
> mitteln
kleiner anima-komplex? ist ja ok, aber unfair ist unfair. sonst werd ich auch unfair und bombadier dich mit mails, bis du mit der DVD-info rausrueckst ;)

ja ne,
Chiriko



Von:   abgemeldet 30.09.2000 21:40
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
> Ein echter hardcore-fan benuetzt VHS-Kassetten bestenfalls zum Kamin-Vorheizen (schlechtmoeglichste Qualitaet)! Da die LDs hoffnungslos vergriffen sind und die SM und SM-R Serie voraussichtlich nie auf DVD erscheinen wird, bleibt mir nur noch das digital-TV.


Also, ich denke VHS kann sehr gute Qualität sein, und man muss sich keine LDs oder DVDs kaufen, um sich einen richtigen Fan nennen zu können. Meine Meinung. Punkt.


Star Mystery
http://galaxia.hime.de



Von:   abgemeldet 16.10.2000 21:18
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
>und die SM und SM-R Serie voraussichtlich nie auf DVD erscheinen >wird,

DAS ist noch nicht gesagt. Heute war auf animeondvd zu lesen, daß
ADV die Amerikarechte von DIC gekauft hat und erstmalig alle Folgen
der ersten beiden Staffeln rausbringen will. Es ist zwar noch
nicht raus, ob und wann auf DVD und ob es die total verhackstückte
DIC-Version oder das Original ist, aber der Public-Relations-Mann
von ADV hat schon mal durchblicken lassen, daß sie (ADV) genau
wüßten, was die Animefans haben wollen. Da Tapes in den USA sowieso
langsam aussterben, ist die Hoffnung auf eine DVD-Veröffentlichung
der ersten und zweiten Staffel alles andere als abwegig...

Pen²



Von:   abgemeldet 30.09.2000 14:44
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
yatta !! :-D

tausend dank! hier die info-page: http://digital.orf.at
die Karte werd ich schon irgendwie kriegen..



Von:   abgemeldet 01.10.2000 19:15
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
die letzte folge ist wirklich traurig, wo die letzten folgen davor mal richtig cool sind. grade wo galaxia das ganze sailor-gesocks losgeworden ist und alle darauf warten, dass sie sailormoon endlich die haut abzieht und ihre einzelnen knochen unangespitzt in den boden stampft kommt dieses oberalberne wirhabenunsallewiederliebundbewerfenunsmitrosawattebaellchen-ende.
wir haben bei uns die letzte folge fuer nicht existent erklaert.
BITTE ZEICHNE UNS EIN RICHTIGES ENDE!!!
nehmt mich nicht zu ernst...
Iron Lion



Von:   abgemeldet 02.10.2000 09:35
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
> die letzte folge ist wirklich traurig, wo die letzten folgen davor mal richtig cool sind. grade wo galaxia das ganze sailor-gesocks losgeworden ist und alle darauf warten, dass sie sailormoon endlich die haut abzieht und ihre einzelnen knochen unangespitzt in den boden stampft kommt dieses oberalberne wirhabenunsallewiederliebundbewerfenunsmitrosawattebaellchen-ende.
> wir haben bei uns die letzte folge fuer nicht existent erklaert.
> BITTE ZEICHNE UNS EIN RICHTIGES ENDE!!!
> nehmt mich nicht zu ernst...
> Iron Lion
>

*g* ^^ Das war ein Beitrag :-)=)
Naja, aber das ist eben typisch SMoon Ende, Moon MUSS ja immer die Heldin sein, dabei hat sie Galaxia nicht wirklich besiegt. Galaxia WOLLTE ja vom chaos befreit werden und ohne Galaxias Mithilfe wäre es Moon nie gelungen, das Chaos zu "verbannen". Galaxia ist eben die stärkste Kriegerin.

Star Mystery
http://galaxia.hime.de



Von:   abgemeldet 02.10.2000 13:20
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
ja, und jetzt wo wieder alle beisammen sind gruenden sie eine nervenheilanstalt um alle anderen boesen der galaxis zu therapieren, weil die ja nur arme missverstandene opfer der gesellschaft sind...

ich haette ein anderes ende besser gefunden:

letzte folge wie bisher...bis zu der "habenwirunsdochallewiederlieb"-predigt von bunny....
endet mit: "wir koennten doch alle freunde sein"
galaxia: "ja, koennten wir!"
galaxia teilt bunny mit ihrem schwert in zwei haelften.
nein geht nicht, wir sind im kinderprogramm:
besser galaxia schnippt bunny mit ihrem finger in die sonne.
der rest der folge besteht nur noch aus dem fiesem boesem lachen galaxias.

das waere unerwartet und deshalb lustig und auch mal was anderes, gewonnen haben die sailors schon oft genug, da waere es nur fair, dass sie die letzte folge richtig verlieren, ihr heldenbonus ist halt abgelaufen. ausserdem waere dann auch klar, dass es wirklich ein fuer allemal die letzte folge war.

Iron Lion



Von:   abgemeldet 02.10.2000 19:50
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
> das waere unerwartet und deshalb lustig und auch mal was anderes, gewonnen haben die sailors schon oft genug, da waere es nur fair, dass sie die letzte folge richtig verlieren, ihr heldenbonus ist halt abgelaufen. ausserdem waere dann auch klar, dass es wirklich ein fuer allemal die letzte folge war.
>
> Iron Lion
>


Das wäre wirklich mal ein klasse Ende ;-))) Vor allem, weil Galaxias Lache ja so schön ist :))

Star Mystery
http://galaxia.hime.de



Von:   abgemeldet 07.10.2000 12:40
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten][Ändern]
> die letzte folge ist wirklich traurig, wo die letzten folgen davor mal richtig cool sind. grade wo galaxia das ganze sailor-gesocks losgeworden ist und alle darauf warten, dass sie sailormoon endlich die haut abzieht und ihre einzelnen knochen unangespitzt in den boden stampft kommt dieses oberalberne wirhabenunsallewiederliebundbewerfenunsmitrosawattebaellchen-ende.
> wir haben bei uns die letzte folge fuer nicht existent erklaert.
> BITTE ZEICHNE UNS EIN RICHTIGES ENDE!!!
> nehmt mich nicht zu ernst...
> Iron Lion
>
Ahhhhh entlich jemand der es ausspricht........!!!
Ich wünschte mir das RTL2 entlich SM abschaffen würde...zum wievielten X. mal wiederholen die es schon!?????Die Lust auf Sprüche aller ''Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen,,ist mir vergangen ....ICH WILL EINE NEUE SERIE (Stampf auf den Boden..)!!!Wo es kein Monster des Tages gibt!!!!!!!

....Pen-Pen-chan....



Von:    Kampfkatze 16.10.2000 21:48
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
Das ist echt langweilig.
OK, ich war auch ein Moonie, aber ich WAR!!
Ich will was neues!!
Mit Chibi-Chibi im Alter von Usagi, das wär cool.
Naja, und natürlich ein Lieblingsboy (jemand der echt gut aussieht, damit wir armen Mädels und mal wieder in eine Anime-Figur verlieben können ^^).
Mal sehen, angeblich soll ja doch noch was kommen. Ein Movie oder so. Hoffentlich wird der gut. Naoko soll ja selber gesagt haben, dass da noch was kommt *freu*.

Jazzy



Von:    Lady_Raven 14.07.2001 19:57
Betreff: weiteres von SAILOR-MOON...??? [Antworten]
Da habe einen uralten Thread ausgegraben, so scheint es. Wenn man die Zahl der Threads ansieht, bei denen das Wort Sailormoon auftaucht (150 oder mehr ...) so scheint es ziemlich viele (Ex-)Fans zu geben. Okay, an jene richtet sich mein Beitrag.

Da sich in diesen Thread auch ein paar "noch immer fans" verirrt haben, eine Frage an diese. Ich habe das folgende Bild vor einer Weile auf einer (ich weiß nicht mehr welcher) Homepage gefunden. Zuerst dachte ich, dass das etwas Neues von Sailormoon sei, weil die vordere Figur wie Sailorvenus aussieht. Da ich aber kein Japanisch kann, bin ich jetzt verunsichert, denn der Zeichenstil ist doch ein klein wenig anders und die Figur im Hintergrund sieht Sailormoon nicht sehr ähnlich. Ist das ein Dojinshi? http://members.tripod.com/~svmoon/wonder.html
Wenn ja, kennt jemand den Inhalt? Hat es jemand gelesen?



Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:   abgemeldet 14.07.2001 21:18
Betreff: weiteres von SAILOR-MOON...??? [Antworten]
Ach, das Bild kenne ich...
Sorry, Lady_Raven, aber das ist wirklich das Cover für einen Doujinshi. Kein "offizielles" Material. ^_^"

Mensch, ich hatte doch mal gelesen, worum's da drin ging...
Vergessen... -_-"

Aber ich glaube, das ist ein recht berühmter Doujinshi, wenn man das so sagen kann...

Destiny



Von:   abgemeldet 14.07.2001 22:11
Betreff: WOW Is der Thread alt! [Antworten]
Hey wo hast du den denn aufgetrieben....der ist ja bald ein Jahr alt!
Respekt!Da hast du bestimmt lange rumgeklickt im Forum!

Fujisawa-san



Von:   abgemeldet 15.07.2001 21:01
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
Ich weiss, dass da hier keiner hören will, aber ich kann den Schwachsinn nach 5 Jahren Dauerwiederholung nicht mehr sehen!!!
warum kann man dass nicht mal ein Jahr aus dem Programm nehmen und was anderes bringen (und zwar nicht "Wedding (Animation? Was ist das?) Peach", sondern etwas neues. Es gibt zig total geile Mangaserien die es verdient hätten endlich mal in Deutschland ausgestrahlt zu werden. Ranma, Urusei Yatsura, Kimagure Orange Road, Space Adventure Cobra, Maison Ikkoku, City Hunter, Slayers, Mayko Denetsu, Fist of the north star 1+2, Macross, Captain Harlock, Black Jack, Quenn Emeraldas, Galaxy Express 999 und Saint Seiya sind nur einige davon...Aber nee...Sailor Moon, die 38.
Detrutschland war, ist und bleibt ein Manga-Drittweltland und wenn ich sehe dass Carlsen sich, statt was vernünftiges rauszubringen, sich die Lizenz zu einem Mega-Schund wie Goldenboy kauft, dann kann ich nur sagen: Prima Jungs!!! Von Leuten die bis 94 Manga für eine Obstsorte gehalten haben und nach 94 auf einmal alle Experten waren, hab ich auch nix anderes erwartet!!!
Tut mir leid, wenn ich hier jtzt jemandem damit auf die Füsse getreten bin, aber es ist halt meine Meinug (auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine steh^_^ - Allerdings hab ich glaube ich auch schon genug gesehen und gelesen um mir zumindestens ein solches Urteil erlauben zu können...)



Von:    klein_pluto 18.07.2001 08:12
Betreff: ...*heul* letzte folge SAILOR-MOON... [Antworten]
und sailormoon läuft imma noch...tja wenn man in seinen ferien nix besseres zu tun hat und um 5 uhr morgens aufsteht und dann zufällig auf rtl2 schaltet oder samstag früh morgens auf sat.1 weiß der geier wann...jaaa jaaaaa...un auch noch alles auf video hat...un es doch eeeeh wiederholt wird...keine panik eine wirklich letzte folge wirds wohl nie geben^^"""





Zurück