Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball-RPG-Zirkel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69351/-1/16812437647965/
http://desu.de/6GSqZsc




Von:    I-chi-go 11.04.2023 22:09
Betreff: Dragonball-RPG-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr da draußen.
Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich ein langfristiges RPG aufbauen und die Idee dazu entwickeln kann.
RPGs an sich, gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich suche etwas spezielles.
Vielleicht such ich ja dich. ;)
Folgende 'Kriterien' sind für mich sehr wichtig. Wenn du dich mit ihnen nicht identifizieren kannst, dann passt es wohl einfach nicht.
1.) Ich spiele sowohl Roman- als auch *…*stil.
2.) Ich suche jemanden der männliche Rollen übernimmt
3.) Ich lege Wert, auf verständlich geschrieben Post. Rechtschreibung und Grammatik sind mir nicht so wichtig, da ich selbst häufig Fehler mache. ABER ich muss verstehen was gemeint ist.
4.) Spielzeit…. Ich schreibe nach Möglichkeit mehrmals täglich
Es ist absolut wünschenswert, wenn das bei dir ähnlich gelagert ist.
5.) Kreativität, Reife und Zuverlässigkeit. Das ist der Punkt wo jetzt viele bestimmt aufhören zu lesen.
Denn: ich möchte nicht der Alleinunterhalter sein. Ich habe viele Ideen, aber ich mag es gar nicht, wenn alle 'Story relevanten' Postings von mir kommen. Ein RPG lebt von spannenden Wendungen und jeder Beteiligte sollte gleichberechtigt sein diese einbauen zu dürfen, zu können und vor allem zu wollen.
Sollte das RPG mal stocken, so ist das völlig normal, jedoch erwarte ich dann, dass man sich auch mal dazu zwingt zu schreiben. Von allein wird nämlich die vielleicht fade Stelle nicht übersprungen. Ich suche niemanden der ein RPG 5 Wochen liegen lässt oder sich ggf. sogar abmeldet wenn ihm gerade danach ist.
Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem der 4 Wochen sehr engagiert schreibt und dann das Interesse verliert.
6.) das Alter. Da ich selbst schon jenseits der 30 bin, ist es wünschenswert wenn das auf dich auch zutrifft. Es wird durchaus zu Adult Szenen geben, da ich sowohl Gewalt-wie auch Liebesszenen spiele.
7.) Kommunikation. Vielleicht sogar der wichtigste Punkt, da das für mich das A und O ist. Du bist momentan privat im Stress? Kein Thema schreib mir eine ENS. Dir fehlen die Ideen oder du hast eine ganz tolle? Kein Problem schreib mir eine ENS. Dich stört etwas, du hast eine Frage oder möchtest irgendwas anderes klären? Schreib mir eine ENS.

Wenn du dich nun irgendwie angesprochen fühlst, oder vielleicht ein RPG hast von dem du glaubst, dass könnte passen, dann schreib mich einfach an!
Ich freue mich über jede ENS. :)

Hinweis: ich suche definitiv NIEMANDEN, der nicht zuverlässig postet. Ein gutes RPG wird mir schnell wichtig und ich bin jedes Mal enttäuscht wenn sich der Playpartner abmeldet, sich nicht mehr meldet etc.
Zuletzt geändert: 12.04.2023 16:26:49

Zurück zum Thread