Zum Inhalt der Seite

Thread: Null Peilung

Eröffnet am: 21.10.2004 21:10
Letzte Reaktion: 18.03.2005 12:40
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rockfairy Null Peilung 21.10.2004, 21:10
_Natsumi_ Null Peilung 22.10.2004, 00:30
 MsMagpie Null Peilung 22.10.2004, 23:16
007 Null Peilung 22.10.2004, 23:21
 Rockfairy Null Peilung 23.10.2004, 19:40
_Natsumi_ Null Peilung 23.10.2004, 21:42
Maruko-kun Null Peilung 18.03.2005, 12:40
 Rockfairy Null Peilung 24.10.2004, 13:19
_Natsumi_ Null Peilung 24.10.2004, 13:36
 Rockfairy Null Peilung 24.10.2004, 16:30
hilary Null Peilung 31.10.2004, 14:03
_Natsumi_ Null Peilung 31.10.2004, 18:27
 Mizu-Micra Null Peilung 31.10.2004, 22:54
 Kayleitha Null Peilung 24.11.2004, 13:47
Seite 1



Von:    Rockfairy 21.10.2004 21:10
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Hi,
ich wollt mal Fragen ob mir jemand bitte helfen könnte.
Ich versteh da einiges nicht bei Rockman.EXE
By Anbu45



Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:30
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Und was verstehst du nicht?
*selbst kein großes Genie ist, was die Ori-Version angeht, aber Infos suchen könnte* Oo



Von:    MsMagpie 22.10.2004 23:16
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Redest du von der Ami-Verison die bei uns im TV läuft? Dann mach dir keine Sorgen - die muss man nicht verstehen. Die KANN man nicht verstehen, denn sie ergibt absolut keinen Sinn, egal wie sehr man sie dreht und wendet.

Schalt den Ton aus und schau dir die hübschen Bilder an, damit bist du echt ebsser beraten.
HagaRen!!!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:21
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Wenn du eine frage hast dann frag mich! ich kenn die serie scho fast auswendig



Von:    Rockfairy 23.10.2004 19:40
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Naja ich versteh einfach nich um was es eigentlich geht:^.^"
Und vor allem was das mit der Cross Fusion in Rockman.EXE Axess auf sich hat und warum Rockman plötzlich aussieht wie eine männliche Roll!
Anbu45



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:42
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Naja, nachdem Dr. Hikari es geschafft hatte, das man etwas aus der Cyberwelt in die reale Welt transferieren kann, hat er ein Experiment gestartet, bei dem es darum ging, einen Menschen und einen Navi 'eins werden zu lassen'. Das ist die Cross-Fusion - man steckt so einen speziellen BattleChip in sein PET (*vergessen hat, wie der BattleChip heißt*), das PET verschwindet, und man 'fusioniert' mit seinem Navi. Das funktioniert aber nur im 'digitalen Raum', das kann man also nicht überall machen! Und es gelingt auch nicht jedem, der Typ der das Experiment als Erster machen musste, bekam beispielsweise bei der Fusion keine Luft mehr, und hatte scheinbar auch Schmerzen, als er fusioniert war. Bei Netto und RockMan hat's aber sofort geklappt, auch wenn Netto danach umgekippt ist... ^^' Während man in so einer Cross-Fusion verschmolzen ist, kann man auch keine BattleChips benutzen, weil der PET ja weg ist. Aber dafür ist der Mega-Buster stärker (Charge-Shot heißt die Attacke, glaub ich).

Was meinst du mit 'männliche Roll'? Oo Weil Roll und RockMan sich so ähnlich sehen, im Gegensatz zu den anderen RockMan-Serien und -Spielen? Oder nach der Cross-Fusion? Naja, in der Classic-RockMan-Serie, usw, waren's ja noch Roboter, und bei RockMan.EXE sind's NetNavis, wahrscheinlich liegt's an der Programmierung von RockMan und Roll... @@ *sich keine andere Erklärung dafür denken könnte*

Sooooo, wer an meinen Erklärungen was auszusetzen hat, soll's sagen, ich weiß nicht ob alles genau so stimmt, aber so hab ich's verstanden... ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:40
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
>Während man in so einer Cross-Fusion verschmolzen ist, kann man auch >keine BattleChips benutzen, weil der PET ja weg ist. Aber dafür ist >der Mega-Buster stärker (Charge-Shot heißt die Attacke, glaub ich).
mann kann Bcs benutzen,sie sind schob ale im PET.er kann alle seine chips nutzen.

No!You'll never defeat ME!!ZERO,Z-SABER!!!!!!!!!
Ryu.RockMan.EXE AXESS



Von:    Rockfairy 24.10.2004 13:19
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Also dat mit der Cross Fusion hab ich jetzt verstanden!
Was ich mit männlicher Roll meinte war *sich ein bisschen geirrt habe*:
RockMan ihn pink und mit so kommischen Teilen am Kopf wie Roll die hat nur 2 mehr. Wenn de willst kann ich dir das bild schicken.
Anbu45



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:36
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Ach sooooo, ich weiß schon was du meinst! ^^
In Axess gibt es eine sogenannte 'Soul-Unison', da 'verschmelzen' zwei Navis (*das so verstanden hat* XD), wie genau das geht, weiß ich zwar auch nicht, aber RockMan nimmt dann einen Teil des Aussehens des Navis an, mit dem er fusioniert ist. Das was du gesehen hast, war die Vereinigung von Roll und RockMan, und nennt sich Roll-Soul! ^^ Er fusioniert auch mal mit Blues, dann heißt es Blues-Soul, usw... ^^



Von:    Rockfairy 24.10.2004 16:30
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Danke jetzt hab ich glaube ich alles *stark nach denk*




Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:03
Betreff: Null Peilung [Antworten]
eine fusion wie bei dragon ball Z? oder gibt es daür battle chips



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:27
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie das mit den Navis ist, weiß ich auch noch nicht, aber die Cross-Fusion kommt mit Hilfe eines Synchro-Chips (*Name wieder weiß* XD) zustande... ^^



Von:    Mizu-Micra 31.10.2004 22:54
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
weiss einer ab wann die neuen folgen kommen (also die letzten paar, die sie letzes mal net gesendet ham?) datum wäre net schlecht ^-^
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Kayleitha 24.11.2004 13:47
Betreff: Null Peilung [Antworten]
Avatar
 
Neue Folgen... Nach Rockman.EXE Axcess oder MMNT Warriors?
Rockman.EXE Stream läuft in Japan bereits, in Ami Land sind die dabei dran, Axess zu senden. (Aber geschnitten, gekürzt und wat-was-ich-noch!)
Die Soul-Fusion ist cool.
Jede Soul verkörpert ihren Besitzer. Und wer glaubt, Gutsman sei langsam... der sollte mal die Soul Fassung von Rockie sehen. Der macht Burnerman (glaub ich) echt zu schaffen.
Rockman ist einer der einzigen, die sowas können (wegen ihres utimativen Programmes). Ausserdem geschieht es, wenn Rockman.EXE sowie sein Gegenüber in Gefahr sind (gibt ein paar Ausnahmen).
Roll-Soul entstand, als Rockie KO war und Roll ihn beschützen wollte. Guts-, Fire-, Wood-Soul ebenfalls.
Danach werden die BattleChips mit diesen Daten gefüllt. Danach ist Rockie in der Lage, sich mittels Soul-Unsion BattleChip zu funsionieren. Blues-Soul ist etwas anders als die anderen Souls.
Nachdem Blues bzw. Enzan den Dark Chip benutzt hatte, uden eigentlich Netto nutzen wollte, um Shademan zu killen, warf Blues Rockie die Soul rüber. Da beide Navis "ritterlich" sind, sprich, sie schützen andere Leben indem sie ihres opfern, konnte dies geschehen.
Was ich meine ist, die würden alles tun, egal ob die sterben bzw. gelöscht werden, um das Leben eines anderen NetNavis zu retten.
Meine These:
"Rockman.EXE kann die Soul anderer Navis erwerben, wenn er und sein Gegenüber die gleichen Gedanken hegen, also den Gegenüber zu retten!"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 25.11.2004 10:32:59





Zurück