Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf was basiert euer Deck?

Eröffnet am: 17.06.2003 22:22
Letzte Reaktion: 11.09.2003 12:33
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yozakura Auf was basiert euer Deck? 17.06.2003, 22:22
Kirsten Auf was basiert euer Deck? 18.06.2003, 14:32
 Sheba Auf was basiert euer Deck? 18.06.2003, 17:23
Yami_Yugi Auf was basiert euer Deck? 20.06.2003, 20:54
Gabraham Auf was basiert euer Deck? 20.06.2003, 21:13
 Yozakura Auf was basiert euer Deck? 24.06.2003, 16:41
 Sir_Guscht Auf was basiert euer Deck? 28.06.2003, 08:49
 Nandemo Auf was basiert euer Deck? 17.07.2003, 08:09
 Nero Auf was basiert euer Deck? 17.07.2003, 14:18
firedream1000 Auf was basiert euer Deck? 29.07.2003, 13:15
Zoids Auf was basiert euer Deck? 30.07.2003, 01:11
Subenu Auf was basiert euer Deck? 30.07.2003, 10:00
 AlenaChen Auf was basiert euer Deck? 30.07.2003, 12:45
Ripperboy Auf was basiert euer Deck? 06.08.2003, 02:41
_air_ Auf was basiert euer Deck? 08.08.2003, 10:58
Kurei Auf was basiert euer Deck? 08.08.2003, 18:08
Fantasydragon Auf was basiert euer Deck? 10.08.2003, 21:58
_air_ Auf was basiert euer Deck? 11.08.2003, 15:59
Kurei Auf was basiert euer Deck? 11.08.2003, 22:20
 Yozakura Auf was basiert euer Deck? 11.08.2003, 23:15
_air_ Auf was basiert euer Deck? 11.08.2003, 23:57
Kurei Auf was basiert euer Deck? 12.08.2003, 22:16
Rolli Auf was basiert euer Deck? 12.08.2003, 22:50
 KuraiOfAnagura Auf was basiert euer Deck? 13.08.2003, 21:34
Saiyacat Auf was basiert euer Deck? 15.08.2003, 21:16
 Invader-Schmeedt Auf was basiert euer Deck? 20.08.2003, 07:30
meimi Auf was basiert euer Deck? 24.08.2003, 14:27
 Kino Auf was basiert euer Deck? 24.08.2003, 14:46
SaireaZadkiel Auf was basiert euer Deck? 05.09.2003, 08:35
 maiyue Auf was basiert euer Deck? 06.09.2003, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yozakura 17.06.2003 22:22
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Ich würd gern wissen auf was ihr euer Deck basiert?Oder macht ihr son Mischdeck?Ich basier mein DEck auf Drachen^^
Die dunkle und stärkere Seite von Yugi Muto bin ich!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 14:32
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Also... ich hab n Mischdeck unzwar das von Yugi Muto !!!!
Aber ich hol mir auch noch andere Karten !! ^-^
;-) Kirsten
DUELL !!!!!



Von:    Sheba 18.06.2003 17:23
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Also, mein Deck basiert eigentlich auf keinem speziellen Element, ich hab einfach ein Beatdown-Deck. Wenn ichs aber so durchschau fällt mir auf, dass ich verdammt viele Magier (Chaosmagier, Nachäffer, myst. Elfe, schw. Magier etc) drin hab. Allerdings auch ein paar Licht/Fee Monster. Hm.



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:54
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Mein deck: VVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEE
schwache Monster! Mein stärkstes is Sucubusritter Atk:1650 Abw:1300
Aber ich habe harte Zauber&Fallen, wie: Lichtschwerter, Waboku, ewige Flamme, Wiedergeburt......

Auf jeden Fall: Bei mir regieren die Zauber das Duelll!!!!!!!!!!!!1
* Knuddel*
Yami *g*



Von:   abgemeldet 20.06.2003 21:13
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
mein deck basiert auf schwarzen karten(Ewiger Schrei,Unsterbliche Bestie etc.)....oh.....shice.....hier geht's gar nit um magic??......FUCK!!!!!.....ok....nur die ruhe *in panik gegen regal renn und blutfontäne ausm kopf schiess*.....dann setzt diesen beitrag als spam ab.....oder auch nit......ähm....ja.....
+++
Es liegt in unserer Natur, Schönheit zu erkennen,
aber sie selbst zu erzeugen -
das ist schon ein ganz anderes Problem
+++



Von:    Yozakura 24.06.2003 16:41
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Magic ist auch cool^^
Die dunkle und stärkere Seite von Yugi Muto bin ich!



Von:    Sir_Guscht 28.06.2003 08:49
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Mein Deck besteht hauptsächlich aus Beschwörungen (Zera der Mant, Chakra, Totenkopfwächter,...usw.).
Der Nachteil is aber, dass wenn man nicht die entsprechenden Ritual-Karten hat, kann sie nicht beschwören. Aber wenn es mal klappt, hat man sehr mächtige Monster.



Von:    Nandemo 17.07.2003 08:09
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
mein Deck besteht aus einem drittel schwachen einem drittel starken und einem drittel aus magie und fallen karten^^
+Nademo+



Von:    Nero 17.07.2003 14:18
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch Karten hatte habe ich verscuht viele Fallen karten und Zauberkarten zu haben und Starke Monster ^^
Alles weg -_-



Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:15
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Ich hab hauptsächlich Drachen und Zauberer in meinen (lieblings) Deck. Ich besitzte drei ziemlich gleichwertige, wobei die zwei anderen undefinierbar sind - also alles gemischt.



Von:   abgemeldet 30.07.2003 01:11
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das meiste einfach gemischt.
Am liebsten ist mir aber das mit den Drachen..außerdem gehören bei mir immer ne Menge Zauber- und Fallenkarten rein.
Unterweltler sind auch ne Menge drin..
><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°> ~~~ ><(((°>

|==|==|==|==|==| [ Jay ] |==|==|==|==|==|
~*~*~*~ Killer Queen ~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 10:00
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Also ich hab ein simples deck... die stärksten monster drin.... wobei über level 4 karten nur 10 % ausmachen... monster unt magie karten im 50/50 verhältniss... das ist eigentlich alles...



Von:    AlenaChen 30.07.2003 12:45
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in meinem Deck eigendlich nicht wirklich starke Monster. Ich find es besser wenn man verschiedene Karten Kombiniert.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 02:41
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Mein Deck basiert auf 3 Taktiken:



Starke Monster

Feld möglichst leerhalten

hautsächlich jedoch: Direct Damage & Schaden verhindern ^^
.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.
Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben,
der diese Welt erschaffen hat?

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 08.08.2003 10:58
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
ich weiss nicht ob das zählt, denn ich spiel nur virtuell
aber mein deck basiert vor allem auf Monster mit 2000Verteidigung, Monster die viel Tribut brauchen(und dementsprechend stark sind) und am wichtigsten Zauberkarten, mit denen ich sämtliche Gegner auslöschen kann, leider hat mein deck immernoch grosse schwächen, ich sag nur Feldpowerbonus, das ist das schlimmste, was passieren kann.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit"



Von:   abgemeldet 08.08.2003 18:08
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Meines Spielweise ähnelt etwas der von Ripperboy:

1. Spielfeld leerhalten, aber zusätzlich auch Handzerstörung, nach Laune auch mal Lockdown (Yata Garusu)

2. wenig Tributmonster (nur welche mit Effekt lohnen)
meistens Barreldragon, Jinzo, Ausnahme ist Beauftragter der Dämonen

3. Effektmonster und starke Level 4er, bin auf Direkt-Schaden aus, Monster zu Fallen/Magie etwa im Verhältnis 1 zu 3

4. Im Sidedeck nur Karten (jeweils 2x) um bestimmte beliebte Decktypen auszukontern

5. Deck hat 40 Karten oder nur wenige mehr, Ausnahmen nur gegen welche mit sehr großen oder Deckzerstörer-Decks

Das wär mein stärkster Decktyp, mit dem Sidedeck kann ich es jederzeit auf Lockdown oder Crush umstellen.
Ich spiele auch Ritual, Exodia oder Fisherman-Decks, was ich selten Spiele sind Fusionen (kaum eine bringts, dauert zu lang) oder Toons.

@air
es gibt eine Feldkarte (Chorus of Sanctuary ?), die allen Monstern im Verteidigungsmodus 500 VP extra gibt, die wär doch was, ansonsten einfach irgendwelche Feldkarten ins Deck packen bis man was besseres hat, einfach damit der Gegner seine nicht effektiv nutzen kann.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:33



Von:   abgemeldet 10.08.2003 21:58
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Wenn du wirglich ein Starkes Deck haben wilst dann soltest du zuerst mal alle Karten aus den 4 Themendeck's (Englisch) mischen. Du hast nun 2 möglichkeiten, die erste ist du gibst einen haufen geld aus wie ich (200€) und besorgst dir einige Karten die sogar das Beste Deck nicht schlagen kann. In meinem Deck befinten sich 5 "All in one Exodia", Eine normale "Exodia", 3 "5 Götterdrachen", 2 "Schlangendrachen" 3 "Schwartze Rotaugendrachen", 5 Weiße Drachen mit eiskaltem Blich", 2 "Blauäugiger Ultradrache und diverse seltene Zauber/ und Fallenkarten. Deine Zweite chance ist das du möglicht gute Zauber/ und Fallenkarten in deinem Dech hast so kanst du dir karten von anderen gewinnen.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:59
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
sagt mal, benutz ihr auch so gerne diese "Monster Übernehmen" -karten(hab gerad keine ahnung, wie die heissen) und tributet dann die stärksten monster eurer gegner, also die rasten da manchmal richtig aus, wenn man ihren weissen Drachen mit eiskalten Blick einfach opfert.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit"



Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:20
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
> die erste ist du gibst einen haufen geld aus wie ich (200€) und besorgst dir einige Karten die sogar das Beste Deck nicht schlagen kann.

Erstens gibt es keine unschlagbaren Karten.
Zweitens hättest du dir mal das Regelheft durchlesen sollen.
Drittens sollte man nicht 200€ für schlechte Karten ausgeben, zumal All in one Exodia eine gefälschte Karte ist, die teuer verkauft wird.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:33



Von:    Yozakura 11.08.2003 23:15
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Die stärksten Karten sind die God Card soweit ich weiß und diese All in one Exodia da hat glaub ich unendlich ATK und unendlich DEF. Diese All in one Exodia muss ja ne gefällschte Karte sein!
Die dunkle und stärkere Seite von Yugi Muto bin ich!



Von:   abgemeldet 11.08.2003 23:57
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
um missverständnisse zu vermeiden, http://everythingpokemon.safeshopper.com/77/cat77.htm?454hmm, das letztemal waren noch erheblich mehr karten im angebot
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:33



Von:   abgemeldet 12.08.2003 22:16
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
> um missverständnisse zu vermeiden

Es geht ja nicht nur um all-Exodia, er hat auch 5 Weiße Drachen im Deck, 5!
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 22:50
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Mein basiert nur auf sieg


Scheeeeeeeeeeeeeerz

Mein Deck ist sehr durchmischt!!!!!!!!!

Ich habe

Dieverse Zauberkarten und Fallenkarten wie Seelen Befreiung und so


Monsterkarten habe ich z.B. den Blauäugigen Toon drachen; Toondämon, aber auch den schwarzen Magier, aber auch schwächere.

die beste Startegie ist ,

immer das beste daraus zu machen.????????????!!!!!!!!!!!

jeden seine Meinung////////////
und schöne Grüße aus Berlin



Von:    KuraiOfAnagura 13.08.2003 21:34
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
aaaaalso

jetzt werdet ihr mich sicherlich alle für meeeeega kitschig halten, aber: mein deck basiert hauptsächlich auf schönen und gleichzeitig starken monstern!
sone art may-verschnitt =>.<=
ich weiß, klinkt schlimm....

aber damit ist nicht nur schwarze elfe (2000) oder kaiserliche richterin (2100) gemeint sondern auch... öhm überlegen....
weißer drache mit eiskaltem blick! (<~meine mum mag den namen so sehr)
also wenn der nedde zum knuffeln is, dann weiß ich auch nemme!!!

außerdem hab ich viele ausrüstungskarten, wie z.b. böser schnüffler, damit kann ich alle weibliche karten aufstocken
*kopfnick*

und durch die taktik hab ich alle während dieser nervigen zugfahrt quer durch deutschland geschlagen!!!
(ok, waren auch nur kleinkinder)



Von:   abgemeldet 15.08.2003 21:16
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
So jetzt kommt Saiyacats wunderbares und großartiges Deck! XD
Also: ich mache mir viel aus Verteidigung(Riesen-Steinsoldat, mystische Elfe und Aqua Madoor alle mit 2000 DEF<---hab natürlich auch welche mit höherem DEF- Wert aber für die muss man dann was opfern), Zauber- und Fallenkarten habe ich auf ein minimum reduziert(sind meistens Aufpuschzauber^^), es gibt 5 Flippkarten in meinem Deck und die haben es in sich. Meine stärkste Karte ist... *trommelwirbel* der Buster Blader! Holo mit goldener Schrift, einem Traum ATK- Wert von 2600 und das Beste ist ja das er pro Drachemonster des Gegners 500 ATK plus bekommt dadurch kann er den weißen Drachen mit eiskaltem Blick besiegen!



Von:    Invader-Schmeedt 20.08.2003 07:30
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Also mein Deck beinhaltet 3 Blauäugige weisse Drachen, die toonworld, mehrere false trap karten, Opfer, ein paar mächtige fallen und zauberkarten und ........ tja und das wars eigendlich schon......... ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2003 14:27
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Mein Deck ist scheiße, aber mein Kumpel hat ein sehr gutes... Der hat hauptsächlich Drachen und Magier, allerdings hat er auch viele andere Arten und die haben alle wenigstens einen angriffswert über 1700. Insgesamt hat er dann noch so gute aufbau karten, dass er jedes seiner Monster Problemlos auf 3000 angriffs und verteidigungspunkte bringen kann. Feldkarten hat er fast alle, ansonsten noch so nette fallen-und magiekarten wie raigeki, schwarzes loch und so... und sein side deck ist geauso gut -.-' Er ist aber auch der beste duellant unserer schule..
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:    Kino 24.08.2003 14:46
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf 3000 komm ich noch nicht bei jeder karte, aber insgesamt glaub ich ist mein deck ganz gut.
Ich habs mir komplett auf flohmärkten zusammengekauft, weil die karten aus den vier decks eigentlich jeder kennt....
Auf bestimmte Karten habe ich micht auch nicht festgelegt, halt alles was stark ist und/oder nen guten effekrt hat. ic glaub aber meine magikarten sind weit besser als meine monsterkarten... ^^;



Von:   abgemeldet 05.09.2003 08:35
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten][Ändern]
Mein Deck basiert auf aufräum-magic cards (darf hole, raigeki), gaaaanz viele Equip Cards, viele hohe level 4 nmonster (unter 1800 ATK kommt bei mir nix ins Deck), 2 Summoned Skulls, 2 weiße drachen und 2 chaosmagier... mehr starke monster habe ich nicht, da ich sonst nur starke auf der hand hätte, sie aber nichtr setzen kann, weil man ja immer was dafür opfern muss UU
Habe meinen Chaomagier mal auf 11400 ATK hochgepuscht XD Es lebe die Equipcard!!!
Habe meist Spellcaster und Fiend Monster, weswegen ich Yami oft benutz...
Ach ja, man muss übrigens keine echten Karten haben, um spielen zu können. Ich habe nur eine Karte in Echt, die is aus der Banzai. Der Rest is im Game Boy XD



Von:    maiyue 06.09.2003 19:39
Betreff: Auf was basiert euer Deck? [Antworten]
Naja, vor allem Level 4 Monster. Mein Durchschnitt liegt bei 1700 Attk. Hab nur wenige Tributmonster vielleicht 3 oder so.
Sonst ziemlich viele Magie und Fallenkarten.
Die meisten meiner Monster sind vom typ Wasser. Wie Island Turtle, Aqua Maiden, Aqua Spirit,... und natürlich Umi und Tornado Wall.
Sonst hab ich nur ne Menge Licht Monster wie Blue Eyes White Dragon, Maha Vailo, Hysteric Fairy,...
Also auch sehr viele Feen.

Im Gameboy hab ich fast die selbe Strategie wie Kaba, nur dass ich ne Menge Heilkarten hab, so wie Pegasus. Sonst suche ich mit Sangan immer den Cyberkrug und beschwöre den blauäugigen Ultradrachen, danach equippe ichs mit dem Megamorph und sein Angriff wird zu 9000.


[1] [2]
/ 2



Zurück