Zum Inhalt der Seite

Thread: Kid Party :D

Eröffnet am: 19.08.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.08.2002 12:14
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaitou_Kid Kid Party :D 19.08.2002, 17:48
Mopsi Kid Party :D 19.08.2002, 19:13
Akane_Saotome Kid Party :D 19.08.2002, 19:27
 Pentagramm Kid Party :D 19.08.2002, 21:50
 Himeno Kid Party :D 19.08.2002, 22:20
 abolechander Kid Party :D 19.08.2002, 22:43
Kaitou_Kid Kid Party :D 19.08.2002, 23:02
 abolechander Kid Party :D 19.08.2002, 23:05
 ProtoType Kid Party :D 20.08.2002, 02:45
Akane_Saotome Kid Party :D 20.08.2002, 12:48
Bini-Chan Kid Party :D 20.08.2002, 14:56
Kaitou_Kid Kid Party :D 20.08.2002, 15:31
Akane_Saotome Kid Party :D 20.08.2002, 16:09
Bini-Chan Kid Party :D 20.08.2002, 16:14
Akane_Saotome Kid Party :D 20.08.2002, 16:20
Kaitou_Kid Kid Party :D 20.08.2002, 16:32
Akane_Saotome Kid Party :D 20.08.2002, 17:51
Bini-Chan Kid Party :D 20.08.2002, 19:03
Akane_Saotome Kid Party :D 20.08.2002, 23:36
Kaitou_Kid Kid Party :D 21.08.2002, 00:44
Akane_Saotome Kid Party :D 21.08.2002, 19:00
Kaitou_Kid Kid Party :D 21.08.2002, 19:14
Akane_Saotome Kid Party :D 22.08.2002, 12:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:48
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
ja also wie einige wohl mitgekriegt haben will ich zu meinem burtzeltag ne kid party schmeissen (ist so um den 4. oktober, ich mach das aber wahrscheinlich später weil ich erst warten muss bis die folgen ankommen....)
da sind dann schon herbstferien... sollte also kein prob sein mit übernachten (wir wollen ja die ganze nacht conan gucken XD)

so... ich wollte mal fragen wer denn hier in nrw wohnt... raum bochum, münster... und lust hätte zu kommen.. (shinichi und heiji fans sind natürlich auch wilkommen XD) damit ich das besser einplanen kann... ich werd da glaub ich keine grossen probs haben meine mutter zu überreden ist schließlich mein geburtstag und wenn ich ehrlich bin feier ich meinen geburtstag sonst nicht gross.

ach und falls es hier jungs geben sollte, sorry aber jungs sind nicht zugelassen... das soll ne sabberparty werden und das würde meine mutter auch ned erlauben XD

ich weiss noch ned wieviele leute kommen können... also meldet euch einfach mal ^.^ wer zeit und bock hätte
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2002 19:13
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
ähm, die Idee is klasse, aber willst du wirklich Leute einladen, die du noch gar nicht kennst? Denn dass liest man aus deiner Einladung heraus.
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 19.08.2002 19:27
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Hahahahahahahahahaha!!!! Mich kennst du ja!!!!!! ^____^ Zwar nicht sooo gut, aber mir reicht es! ^^
Soll ich dir mal meine handy nummer geben kaitou??? und ein photo von mir kann ich dir auch wohl schicken ^^!!!

Jaaaa!!!! *schon riesig auf die party freu*

ps: ich bin doch auf alle fälle eingeladen, odeeeeer???? *streng schau*
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:    Pentagramm 19.08.2002 21:50
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Bahaha ... ist schon blöd, wenn man genau von gegenüber (genauer gesagt Brandenburg ^^`) kommt. Wessi müsst man sein. *g*
Aber an sich trotzdem klasse Idee, und ich denk mal, dass es nicht so große Probleme geben wird, denn die die da hinkommen (und da wir es ja im Vorfeld Absprachen geben), sind wohl allesamt Conan-Fans, also ich hätt´ da keine großen Bedenken, auch wenn sich das jetzt lapida anhört. ;)

Wünsch dir und deinen Gästen schon jetzt ´ne Menge Spaß, musst dann unbedingt hier posten wie´s war, okay?! ^o^

Gruß, Penta *olle Ossi-Tante is* ^_______~
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Himeno 19.08.2002 22:20
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
Hört sich interessant an. Scade, dass ich da nicht in der Nähe wohne...
Trotzdem viel Spaß schon mal und erzählt uns wie´s war. ^.^
~There is always only one truth.~



Von:    abolechander 19.08.2002 22:43
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
ohh... cool. eine party. und dann noch eine kid party...
nur kann ich nicht, weil ich...

1. ...nicht in der nähe bin
UND
2. ...ein junge bin

schade... ihr hättet sicher viel spass mit mir gehabt(O_o)... habt ihr sicher auch ohne mich(O.O")! ^__^
MfG
abolechander

> http://www.kaitoukid.tk <



Von:   abgemeldet 19.08.2002 23:02
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
och... schade... aber sorry meine mutter würde das nie und nimemr erlauben XD

ja klar akane gib mal handynummer - kann ja mal anrufen... *selber grade kein guthaben hab* -_-

und bini und ihre sista kommen auch, gell ?? *schon freu* :D
das wird sicher hammer XD müssen wir ordentlich fotos machen XD
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    abolechander 19.08.2002 23:05
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
> och... schade... aber sorry meine mutter würde das nie und nimemr erlauben XD

wie gesagt, ich könnte auch garnet kommen... wohn einfach zu weit wech...

du musst dich da auch net entschuldigen...
MfG
abolechander

> http://www.kaitoukid.tk <



Von:    ProtoType 20.08.2002 02:45
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
Keine Jungs? Mist... muß ich doch woanders hin... XD
ProtoType



Von:   abgemeldet 20.08.2002 12:48
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Klar!!! Aber nicht im forum! nicht das ich den ganzen conan fans hier nicht taruen würde, aber ich fänds net so toll wenn die dann alle hätten! ^^"

Gibt es denn hier nur 2 Leute aus NRW? Egal!! Wir erzälen euch alles *heftig nick*! Dann is es so als wenn ihr dabei gewesne wärt *nick nick*!
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 14:56
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
huhu ich and my sisty kommen auch ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2002 15:31
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
einer von ech muss dann ne kamera mitbringen... m,ein bruder will mir seine sicher nichtr geben ^^
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:09
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
glaubst du etwa ich bekomme die kamera von meinem paps oder von meiner schwester?! ^_^"

Bini??? Kannst du?!

Ach ja! Ehm Kaitou? Du hast ne e-mail von mir bekommen! mit handynummer und so!
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:14
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
@Akane_Saotome Yo ich und my Sisty Akiko kommen ^^ Und ich bring auch ne kamera mit XD
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~



Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:20
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
JAAAA!!!!!! da wird sooooo cool!!!!!!
Meine beste Freundin kommt sehr wahrscheinlich auch (bei animexx heißt sie: Shampoo_Hibiki)!Sie mega conan fan und ist meine nachbarin ^^!!! Sie ist echt total nett!!!! Ich freu mich ja soooo euch alle PERSÖNLICH kennezulernen!!! ^______^
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 16:32
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch ^^# ic hweiss nur ned ob meine mutter erlaubt dass ich die conan epis so viel früher bestelle... weil die werden ja ausse usa importiert und das kann dauern...

kann also passieren dass die party viel später stattfindet ^^##

aber stattfinden tut sie auf jeden fall ! :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2002 17:51
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Ist doch egal!!!! hauptsache ne party!!!! ^_____^

*schon die ganze zeit am feiern is das bald ne party für kid und kaitou is*
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:03
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Egal habtsache es ginbt überhaupt ne Party! ich meiß übrings noch ne J-Rock/Pop party *yeahgreat!!!*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~



Von:   abgemeldet 20.08.2002 23:36
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
AHH!!! Hast du dir alles gemerkt was Kaito in der Folge gesagt hat *auf die signatur von bini zeig* (Meisterdieb 1412 Teil 2)! Ich will auch so einen schönen spruch wie ihr haben (ihr = bini und kaitou)!hat kaito denn noch was cooles gesagt (ich weiß...
der sagt nur coole sachen!)? Ich meine so was wie in dieser folge!!! Will auch nen spruch von kaito!!!!!!! *heul* wisst ihr noch einen???? (egal ob englisch, deutsch oder japanisch!!!)

Jaja...so bin ich eben *hihi* immer neidisch ^^...EGAL! es geht um kaito! da mach ich ernst!! ^_____^
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2002 00:44
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
bini und ich haben eigentlich den selben spruch nur einmal wie ers auf englisch sagt und einmal auf deutsch ^^ ansonsten hab ich als zitate nur rätsel von ihm o.O
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2002 19:00
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
jetzt breuchte wir das zitat noch auf japanisch und hätten alle zusammen *hihi*! aber wo soll ich das her holen??? u_u *heul*
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2002 19:14
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
Avatar
 
gute frage... ich glaub da musste bis zu meinem geburtstag warten dann hab ich die folge sicher mal gucken ob wir den satz aufschreiben können ^^v
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2002 12:14
Betreff: Kid Party :D [Antworten]
OK!!! *nick nick* wir schaffen das schon... ^^v
LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN;
ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!!





Zurück