Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice 19th Cosplay

Eröffnet am: 19.09.2005 20:06
Letzte Reaktion: 15.05.2006 15:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Alice 19th




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alice 19th Cosplay 19.09.2005, 20:06
 Ai_Kibo Alice 19th Cosplay 15.05.2006, 15:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.09.2005 20:06
Betreff: Alice 19th Cosplay [Antworten]
Hi^^

Gibt es jemanden, der gerne mal ein Alice-Cosplay machen würde?
Wenn ja, welche Personen würdet ihr gerne cosplayern?

Ich weiß, es ist noch *etwas* früh, aber zur nächsten Connichi würde ich mir gerne ein Alice-Kostüm machen.^^
Es gibt in Band vier ein Neomaster-Kostüm, welches ich zum Beispiel gerne tragen würde, nur leider weiß ich weder, wie´s in Farbe, noch, wie´s von hinten aussieht. Wisst ihr, wo ich da Bilder drüber finde? Oder kann mir jemand Tipps geben?
Ich bin mir darüber klar, dass dieser Thread bald gesperrt werden wird, weil es *eine ART* Fanart-Suchthread ist, trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. *hoff*



Von:    Ai_Kibo 15.05.2006 15:38
Betreff: Alice 19th Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also, ich möchte auch als Alice zur nächsten Con gehen. Ich hab meine Infos über ihr Kostüm aus den Mangas, aus dem Netz und aus meiner Fantasie. ^.^
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Con! ^.^
CYa
Ai-Chan
Früher habe ich den Morgen immer gehasst...Jeden morgen redete ich mir ein, nur allein leben zu können...und hasste mich noch mehr, weil ich so was dachte. Aber...eines Tages tauchte ein Engel bei mir auf und...hat auf einmal meine eingeschlossene Seele befreit. Hat die versteckten...verschiedenen Seiten in mir entdeckt. Dass sich so viele Eigenschaften in mir verborgen halten...hätte ich vorher...nie gedacht.
(PITA TEN)





Zurück