Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Verusch: Wer kennt diese FF?

Eröffnet am: 02.08.2004 20:19
Letzte Reaktion: 09.08.2004 09:46
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyoko03 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 02.08.2004, 20:19
 Cyprien 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 02.08.2004, 20:46
Kyoko03 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 03.08.2004, 19:44
 Shizuku 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 03.08.2004, 19:48
Nami_Chan 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 03.08.2004, 20:33
 Chiko-chan 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 03.08.2004, 21:13
Kyoko03 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 08.08.2004, 21:54
KanakoUrashima 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 09.08.2004, 09:13
kaeru 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 09.08.2004, 09:46
FinalFreak 2. Verusch: Wer kennt diese FF? 09.08.2004, 09:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:19
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
Ohne weiter nachzudenken setzte ich mich auf, zog Kaiba mit Stuhl vom Tisch weg und setzte mich auf seinen Schoss. So das ich jetzt Augen Höhe mit den Süßen hatte. Ihm [Kaiba] waren jetzt alle Gesichtszüge entgangen. aber versuchte sich zu fassen. Ich rutschte ein wenig auf seinem schoss herum. Ich schielte aber wieder auf den Lehrer, den ich schon vergessen hatte. Der schien aber geschckte und leicht angespannt. Was musste er auch denken Kaiba war sien Lieblings Schüler und er schleimte sich immer bei meinem Seto Kaiba ein...das war ganz schöm wiederlich.
Ich fing an mit seinen Haaren zu spielen. Die waren so weich und roch noch

Kokos...

"Auch wenn es nicht so aussieht, ich will das Lamm sein, das von Seto Kaiba gefressen wird!"

ich sah Kaiba an der sich wieder gefasst hatte und mich schon fast arogannt anlächelte.
Seine Hände streichelten meine Hüften. ich durfte jetzt nicht stöhnen nur weil es sich gut anfühlte vin ihm gestreichelt zu werden, Kaiba grinste mich frech an, als ob er mich herausfordern wollte.

"hmm...der wolf soll ich also sein..."

mein Gott, diese verführerische Stimme machte mich wahnsinnie, wenn ich nich schon war., Das war hier vielleicht eine lage. ich auf seinem Schoss...

[...]

WAS MACHTE ER DENN JETZT.
Ohne wirklich zu verstehen was so eben geschehen ist, schließe ich auch schon meine Augen.
Kaiba küsste mich vor der versammelten Klasse ohne mit der Wimper zu zucken.

-----

Ich weiß, das ist gegen die Regeln, aber ich kann keine andere suchmachine benutzen, weil ich nix weiß. Nicht, wie der Autor, die FF, ein Kapitel oder sonst was heißt. Ich hab nur den Taxt, mehr net.
Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr löcher desto weniger Käse. Daraus folgt: je mehr Käse desto weniger Käse.



Von:    Cyprien 02.08.2004 20:46
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Es gibt 2 Optionen

1ten: Wir kennen den Text nicht. Wie finden wir den Autor? mmh...ich schätze mal...zaubern^^''

2ten: Wir kennen den Text und können dir sagen wer der Autor ist. Aber selbst das bezweifle ich, da sich nicht viele genau ein Kapitel dieser Unmengen von Yugioh FFs merken...aber trotzdem viel glück^^''
Denken ist schwieriger als man denkt



Von:   abgemeldet 03.08.2004 19:44
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
2te Version is net mögliche und übner die erste würde ich mich retlich freuen ^-^
Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr löcher desto weniger Käse. Daraus folgt: je mehr Käse desto weniger Käse.



Von:    Shizuku 03.08.2004 19:48
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
> 2te Version is net mögliche und übner die erste würde ich mich retlich freuen ^-^

Na wenn, müsste sich der Autor der oben beschriebenen FF selbst bei dir melden, da dies aber theoretisch nicht passieren wird, hast du leider Pech gehabt!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:33
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, ich kenne die FF. Es ist (vielleicht) In Love oder so von Hattori-chan. Falls es nicht stimmt, entschuldige ich mich bei allen umherstehenden herzlich! ^_^



Von:    Chiko-chan 03.08.2004 21:13
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
Wuah! Das ist sie. Bin gerade am lesen und bei der oben beschriebenen Szene.
Hey, Kyoko. Endlich wissen wir, welche es ist. ^-^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:54
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
Jeah, schlag ein Chiko-chan!!! Und danke an alle! ^-^
Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr löcher desto weniger Käse. Daraus folgt: je mehr Käse desto weniger Käse.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 09:13
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
Kannst du mir den Link dazu geben ? X3
Greetz to.... die nicht im Animexx sind :
Sabrina, Meroko, Andreea, Julia
....die im Animexx sind :
Noch nümand ö.Ö




Von:   abgemeldetAdmin 09.08.2004 09:46
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt 2 Optionen
>
> 1ten: Wir kennen den Text nicht. Wie finden wir den Autor? mmh...ich schätze mal...zaubern^^''
>
> 2ten: Wir kennen den Text und können dir sagen wer der Autor ist. Aber selbst das bezweifle ich, da sich nicht viele genau ein Kapitel dieser Unmengen von Yugioh FFs merken...aber trotzdem viel glück^^''


3ten: Ich sperr den thread, da *auf regeln zeit* FF- sowie FA-Suchthreads hier Unerwünscht sind!


bye

Kaeru

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 09.08.2004 09:23
Betreff: 2. Verusch: Wer kennt diese FF? [gesperrt]
Gib bei der FF Suche nur den Autor an. Dann findest du denn FF. Hab's schon ausprobiert!
FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...
^_____^
Hab euch alle ganz doll lieb!!!
Zuletzt geändert: 09.08.2004 09:24:29



Zurück