Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachmache von Beyblade?

Eröffnet am: 24.10.2009 16:54
Letzte Reaktion: 14.05.2010 21:51
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 16:54
 cuby Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 17:44
Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 18:17
 cuby Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 18:31
 JoeyB Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 20:30
Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 20:35
 JoeyB Nachmache von Beyblade? 25.10.2009, 09:17
Nachmache von Beyblade? 25.10.2009, 13:49
Nachmache von Beyblade? 24.10.2009, 20:30
Nachmache von Beyblade? 25.10.2009, 10:02
Nachmache von Beyblade? 14.05.2010, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2009 16:54
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Hallo Beyblade Fans! ^^

Ich war auch einige Zeit ein begeisteter Beyblade-Fan, dass sich mit der Zeit leider aufhörte.
Aber ich habe jetzt mal Kinderüberraschungseier gekauft, wo ich gleich zwei sogenannte "Ailienkreisel" erhalten habe.

Und zwar besteht das Teil aus einer Reisleine, einem Kreisel und einer Ailienfigur (Kann man auf dem Kreisel raufstecken), hier ein Bild davon:

http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=58919&sessionid=6784ab5857250ee4d92b75f79f6df8c0

Auch vor längerer Zeit habe ich auch andere Kreisel ergattert, die muss man an so nem Zylinder raufstecken, man zieht sie auf, drückt auf einem Knopf und schon dreht sich der Kreisel.
Hier ein Bild davon:

http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/details.php?image_id=25713&mode=search&sessionid=6784ab5857250ee4d92b75f79f6df8c0

Findet ihr, dass es eine billige Nachmache von Beyblade ist???

Lg
Dragonlady



Von:    cuby 24.10.2009 17:44
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 

> Findet ihr, dass es eine billige Nachmache von Beyblade ist???


Kreisel gibt es seit Jahrhunderten, die können unmöglich alle von Bayblade stammen, hm?

Das Design wird halt immer wieder dem Spieltrieb der Zielgruppe angepasst.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226



Von:   abgemeldet 24.10.2009 18:17
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Ja, ich weis, aber ich mein mit den Reisleinen und so. ^^
Aber naja!



Von:    cuby 24.10.2009 18:31
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich weis, aber ich mein mit den Reisleinen und so. ^^
> Aber naja!

Die Reißleine ist nur eine Variante des uralten Peitschenkreisels, nämlich ein integerierter Starter.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226
Zuletzt geändert: 24.10.2009 18:31:34



Von:    JoeyB 24.10.2009 20:30
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben als Kinder schon mit Beyblades gespielt, nur dass es damals anders hieß (das darf ich mir ständig von meiner Mutter anhören xD)
Für Beyblade hat man den Kreiseln nur einen neuen Namen und und eine Story gegeben, um sie wieder verkaufen zu können ;)



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:35
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
du warst schneller, Joey xD

Meine Eltern haben mir damals auch einen Beyblade zum Geb. geschenkt, da kannte die Serie noch keiner...
Die haben dasselbe damals gesagt ^^
als die Serie dann allerdings lief und ich mir mehr blades kaufen wollte, waren sie aber natürlich dagegen xD *hab's trotzdem gemacht ^^*
Muuuuuh!

Werbung:
YuKa *__*
Weird, aber ich mag's trotzdem ^^



Von:    JoeyB 25.10.2009 09:17
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele ja gar nicht mit den Beyblades. Hab mir auch nur welche gekauft, um Accessoires für meine Cosplays zu haben.
Als meine Beyblades gerade angekommen sind, haben meine Mutter und ich sie immer auf dem Boden kreiseln lassen (ohne Bey-Arena, also sind sie nur nebeneinander hergekreiselt) und da hat das Blade meiner Mutter immer länger durchgehalten, eben weil sie das als Kind so oft gemacht hat *grummel*
Bisher habe ich erst einmal mit Bey-Arena gebladet, bei einem Beybladetreffen in Düsseldorf. Und da wurde mir gleich die Haut von der Hand gerissen und ich habe beschlossen, dass mir dieses Spiel zu brutal ist ;___; Außerdem hätte ich zu große Angst um meine Beyblades - Die könnten dabei doch kaputt gehen *wimmer*



Von:   abgemeldet 25.10.2009 13:49
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mir in der FGrundschule gekauft.... da haben wir alle immer damit gepielt. Mittlerweile kaufe ich sie mir nur noch halt zur Deko O_o

Aber wenn meine bester Freund bei mir ist und wir nicht wissen, was wir machen sollen, kämpfen wir schonmal.... allerdings lasse ich dan niemanden an meine Lieblinge ran... die krieg nur ich xD
die anderen können dann nur die haben, die ich doppelt habe oder nicht mag ^^
kaputtgegangen sind die auch schon mal, dabei hatte ich den erst neu T_T
Wir haben auch immer eine winzige Arnea gehabt (damals für 5€) oder so... Aber wir haben lieber Gesellschaftspiele genommen und damit eine "Arena" gebaut. Hat auch funktioniert xDD
Wenn du ganz unten angekommen bist, gibt es nur noch den Weg hinauf; egal wie schwer dieser auch werden wird...
(c)B-E

Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:30
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Avatar
 
stimmt.
Eine Nachmache ist es nicht, dafür gibt es schon zu lange alle möglichen Arten von Kreiseln ^^

Leider werden die Teile aber immer wieder als beyblades verkauft (besonders auf Ebay...)
Aber da kann man wohl nichts machen... *schultern zuck*
Muuuuuh!

Werbung:
YuKa *__*
Weird, aber ich mag's trotzdem ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2009 10:02
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
Ich hatte in meine Kindheit leider nicht so viel mit Kreisel zu tun, bis Beyblade kam. xD
Wollte mir auch so viele wie Möglich kaufen, die waren aber teuer, da ich damals nur Taschengeld bekam (10 € das Stück oder so -.-).
"Gekämpft" haben wir immer in der Frisbee-Scheibe, weil die Beyarenen auch net billig waren, hab mir aber doch eine gekauft, 20 € das Teil!!! -_____-
Meine Eltern haben auch nur die Köpfe geschüttelt. xD



Von:   abgemeldet 14.05.2010 21:51
Betreff: Nachmache von Beyblade? [Antworten]
ja als ich von beyblade erfahren habe war ich hin und weg leider wohnte ich in einer Landlichen gegend und naja die blades kahmen ersts ehr spät naja mein Freund aber hatte schon ein Beyblade aus seinen Heimatland ich war echt neidisch und wollte auch ein Blade besitzen XD
naja dann ihrgentwann ahbe ich mir ein Beyblade gekauft und dann taht da sjeder und wir machte kleinee Beyblade gangs auf XD dann Bladeten wir auf der Straße oder auf allenmöglichen Arenen XD





Zurück