Zum Inhalt der Seite

Thread: Argumente?! [eventuell Spoiler!] vs Kikyou

Eröffnet am: 01.01.2005 15:24
Letzte Reaktion: 16.01.2005 16:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ran-Neechan Argumente?! [eventuell Spoiler... 01.01.2005, 15:24
Wolke1 Argumente?! [eventuell Spoiler!] 01.01.2005, 17:10
Seiji Argumente?! [eventuell Spoiler!] 01.01.2005, 23:32
 Shippou_chan Argumente?! [eventuell Spoiler!] 03.01.2005, 19:22
Seiji Argumente?! [eventuell Spoiler!] 03.01.2005, 20:48
 Shippou_chan Argumente?! [eventuell Spoiler!] 04.01.2005, 16:40
Ran-Neechan Argumente?! [eventuell Spoiler... 10.01.2005, 17:39
Seiji Argumente?! [eventuell Spoiler... 16.01.2005, 16:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:24
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] vs Kikyou [Antworten]
Avatar
 
Also alles nochmal, weil ich mich verklickt habe ^.^;

Also, ich mache diesen Thread nur zur Information aus, nicht für Streits und sollte er überflüssig erscheinen kann er ruhig geschlossen werden, ich meine es nur gut.

Es geht um Kikyou (Kikyo, Kikyô) und die Argumente die gegen sie verwendet werden. Es gibt ja genügend Thread zu dem Streitthema (weswegen hier bitte nicht gestritten werden soll), doch leider sehe ich es immer wieder (wenn ich mal reinschaue), dass nur das Eröffnungposting gelesen, und alles was an Gegenargumenten kommt ignoriert wird :(

Deshalb finde ich es sehr schade das sich kaum mit der Hassperson befasst wird und möchte das ganze hier etwas aufklären ^.^

1. Kikyou will Inuyasha töten
Das wird ihr immer und immer wieder vorgeworfen, aber mit dem Bannen sind es 3x wo sie es versucht hat, anderen Charakteren werden die versuche nicht vorgeworfen, um einige Beispiele zu nennen: Miroku, Sango, Kouga, Kagura (nicht mal Naraku), alles andere als fair :(

2. Kikyou hasst Kagome
Auch nicht mehr ganz richtig, zwar sagt sie was andeutendes im 1. Film (der zur zeit der 40er Folgen spielt), meint aber selbst in der 100er Folgen das sie mit Kagome eigentlich gut klarkommt ^.^"

3. Kikyou hilft Naraku + Kikyou ist egoistisch
Kikyou "hilft" Naraku und "verrät" Inuyasha, aber sie tut dies nur weil sie Inuyasha rächen will, sie will so nah wie möglich an Naraku herankommen, weil sie weiß dass das Herz von Onigumo, dem Dieb, ihn ihm schlägt, und sie nicht töten kann, dies will sie ausnutzen um Inuyasha zu rächen, der von Naraku benuzt wurde um sie zu verletzen.
Auch in anderen Lebenslagen ist sie sehr hilfsbereit: Immer wenn sie auf ein Dorf trifft, wo es verletzte oder kranke Leute gibt hilft sie sofort.

4. Kikyou ist 2. gestorben
Stimmt auch leider nicht so ganz. In Folge 124 wurde sie an der rechten Schulter verletzt, aber sie wurde nicht getötet. Kagome heilt später teilweise ihre Wunde (Folge 150/151), diese bricht aber wieder auf und wird dann durch eine Umarmung von Inuyasha geheilt (Band 38).

5. Aussehen(1)/Charakter(2)
(1)Da kommt es auf den Blickwinkel an, ich persönlich finde eigentlich das sie recht hübsch aussieht.
(2)Der Charakter ist auch eine Sache für sich, man muss sich mit ihr auseinandersetzen um zu wissen was für eine Person sie ist, eine oberflächliche betrachtung kann sie in das falsche Licht rücken und verschiedene Gefühle in den Betrachtern auslösen, also lieber etwas mehr informieren anstatt sie gleich als "Hexe" abzustempeln ;)
»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:57:20



Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:10
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Tja Thema "Kikyou"!!!^^
Du bist wohl Kikyou Fan!!!^^ Ist doch toll.

zu 1.) Also ich werfe ihr zwar nichts vor und ohne sie wäre es auch langweilig!!!^^ Ich mag Kikyou nicht besonders aber ich hasse sie auch nicht. Für mich ist sie da und das ist gut ich hab mir schon mal überlegt wie es ohne sie wäre und da wusste ich auch das sie eine wichtige Rolle spielt. Tja das wusst ich vorher auch schon... *am Hinterkopf kratz*
Also die Anderen werfen ihr das nur vor weil sie sich mal geliebt hatte, aber das find ich doof!!!^^ aber egal, ich beurteile vorschnell!!!^^ Das wollt ich nicht. Gomen.
Wenn Fans einen Lieblingscharakter haben dann merkert man eben an dem anderen rum, logisch oder???°° Nya egal!!!^^

zu 2.)Tya verzwickte Sache.
Also Kikyou hasst kagome nicht, sie erträgt sie. Wobei man beachten müsste das sie auch nie Freundinnen werden könnten!!!^^

zu 3.)Sie ist schon von anfang an ein guter Charakter gewesen, der sehr Hilfsbereit war und nur tötete wenn es unbedingt sein musste.
Und helfen tut sie Naraku in keinster weiße. Das sie ihm das Juwel gab, was sie zuvor kagome abgenommen hatte, kann man auch nicht als hilfe bezeichnen und sie will auch Inuyasha nicht verletzten. Zum Anfang als sie wiedergeboren wurde -wenn ich es mal so sagen darf-^^ war sie von hass geträngt und blind vor der Wahrheit. Aber als sie erkennen musste das nicht Inuyasha ihr dies angetan hatte sondern Naraku bekam er den hass hab.

zu 4.)Also da hast du recht, Kikyou starb ein einziges mal und wurde ja von Uraswe wiederbelebt und mit einen kleinen teil ihrer Seele die Kagome nun gehörte, lebte sie wieder auf. sie wurde zwar öfter schwer verletzt. Starb aber kein zweites mal.^^

zu 5.)
(1) Also schlecht aussehen würde ich auch nicht sagen!!!^^
(2)Über ihren Charakter kann man sich streiten!!!^-^
Da hast du vollkommen recht. vorbeurteilen ist eine schlechte angewohnheit. Man sollte immer wissen was dahinter steckt!!!^^


So ich hab nur meine Meinung zu deiner Aussage dazu getextet.^^
Bitte nicht böse sein sollten rechtschreibfehler drin sein, hab schnell geschrieben!!!^^

P.S. Gut das du das thema noch mal aufgewärmt hast!!!
Sollte geklärt werden!!!^-^*smile*
BYE
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:32
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Tja Thema "Kikyou"!!!^^
> Du bist wohl Kikyou Fan!!!^^ Ist doch toll.

Nope, sie stört das ganze nur.

> Wenn Fans einen Lieblingscharakter haben dann merkert man eben an dem anderen rum, logisch oder???°° Nya egal!!!^^

Find ich nicht logisch, warum muss man dann an andere Charakteren rummeckern? Kann man die nicht zu akzeptieren wie sie sind? Ohne Kikyou wäre Kagome nict das was sie ist, kapiert aber keiner ..

>
> zu 2.)Tya verzwickte Sache.
> Also Kikyou hasst kagome nicht, sie erträgt sie. Wobei man beachten müsste das sie auch nie Freundinnen werden könnten!!!^^

Muss ja auch nicht sein, man muss sich nicht mit jedem Menschen anfreunden den man nicht hasst

>
> zu 4.)Also da hast du recht, Kikyou starb ein einziges mal und wurde ja von Uraswe wiederbelebt und mit einen kleinen teil ihrer Seele die Kagome nun gehörte, lebte sie wieder auf. sie wurde zwar öfter schwer verletzt. Starb aber kein zweites mal.^^

Sie heißt Urasue, nicht Uraswe oO
eigentlich wurde sie nicht wiederbelebt, sie gab ihr nur einen Körper, Kikyou war nie wirklich tot, da ihre Seele ja noch lebt
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shippou_chan 03.01.2005 19:22
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Sie heißt Urasue, nicht Uraswe oO

jaja, die deutsche version "bildet" -.-


> eigentlich wurde sie nicht wiederbelebt, sie gab ihr nur einen > Körper, Kikyou war nie wirklich tot, da ihre Seele ja noch lebt

hört sich irgendwie kompliziert an.....

> Muss ja auch nicht sein, man muss sich nicht mit jedem Menschen > anfreunden den man nicht hasst

meine Grundschullehrerin hatte mal in meinem Jahreszeignis an mir rumgemeckert, dass ich nur mit gewissen leute aus der Klasse klarkommen würde ô.o ich versteh heut immer noch nich, was das mit meinen Leistungen zu tun hat...... hach, ich labere wieder zu viel^^"

> Ohne Kikyou wäre Kagome nict das was sie ist, kapiert aber > keiner ..

Die menschheit is nunmal dämlich... *sich schonmal vor steinen duck*










Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:48
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> jaja, die deutsche version "bildet" -.-

Nya.. sie wird ja fast "Uraswe" ausgesprochen, aber sie zu spreichen is trotzdem falsch, man schreib ja auch nicht Inujascha o_ô

> hört sich irgendwie kompliziert an.....

isses auch


> Die menschheit is nunmal dämlich... *sich schonmal vor steinen duck*

Tja... traurig aber wahr...
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Shippou_chan 04.01.2005 16:40
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Nya.. sie wird ja fast "Uraswe" ausgesprochen, aber sie zu > spreichen is trotzdem falsch, man schreib ja auch nicht Inujascha > o_ô

oh mein gott..... die ganze Inu Yasha welt wäre dann verloren....






Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:39
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] vs Kikyou [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass dieses Thema schon wieder untergeht, wo ihre "Hasser" sie doch momentan wieder so fertig machen :(

Und nein, ich bin kein Fan von ihr, ich möchte nur das sie genauso fair behandelt wird wie allen anderen Charaktere auch :)
»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:17
Betreff: Argumente?! [eventuell Spoiler!] vs Kikyou [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es schade, dass dieses Thema schon wieder untergeht, wo ihre "Hasser" sie doch momentan wieder so fertig machen :(

Ich glaube auch nicht das einer vond enen seinen Allerwertesten in diesen Thread begibt um zu sehen was er nicht weiß, also vergisses gleich.

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de





Zurück