Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai-Fanclub

Eröffnet am: 31.08.2004 17:49
Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27
Beiträge: 1841
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    Sheep-girl 01.11.2004 19:55
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>ich nicht deutsch reden kann<

Da wir was gemeinsam haben!^^
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:01
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *denk*
> //misst er ist draufgekmmen das wir vom thema ablenken wollten//


hä? er??? wen meinst du??? *sich umschau* meinst du mcih??? O.O ok........ne is in ordung ich kann damit leben für nen kerl gehalten zu werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

aah, ihr nix könne deutsch? moment, ich euch eh helfe...eh..*duden in beider hände drück* da nachgcuken...eh gucki gucki, ...dann du lerne schönes deutsch sprachendingsbumms, kapeesh??


kerl kerl....hm.kerl..da war doch..ah stimmt, thema, ja kai!!
mrogen geht es wieder los *jcuhu* neue folge *freu like ä backfisch in se bratpfannö* ich werde gleich mal im teletext stöbern, mcih versichern, das die folge wie geplant um 16:10uhr kommt und wie die heißt, dass ich alle schön aufschrieben und programmierne kann (jajajaja, ich bin ein kontrollfreak bei mri is jede folge katalogisiert, denn mir ist während dem letzten run der ersten staffel zweimal was böses passiert. einmal neue zeit vergessen zu programmieren und ienmal vergessen, dass zwei folgen kommen, das darf ncih nochma passieren!!),wiel ich morgen nen arzttermin hab udn nich gcuken kann ;_______________________;
drei temas im finale *lol* na dann gehts um se wurscht. bestimtm werden ein paar hübsche kaiszenen auf uns wartemn, in denen er für tysonhofft zu gewinnen, denn er will ja gegen ihn kämpfen udn nciht fdynasty *lol*

höhöhöhöhöhöhö *röchel*KAAAAAA~AAAAAAI *blut*
Zuletzt geändert: 01.11.2004 20:04:40



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:11
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
polarfuchs: ich wusst du bist nen mädl. *schleim*
yeah endlich wieder beyblade. heut wa ja durststrecke, aber ich kann dich beruhigen hab extra schon gestern nachgeschaut



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:19
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> polarfuchs: ich wusst du bist nen mädl. *schleim*
> yeah endlich wieder beyblade. heut wa ja durststrecke, aber ich kann dich beruhigen hab extra schon gestern nachgeschaut

ich wirke so männlich? cooooooooooO.Oooooooooool.......
noch eine gemiensamkeit mit kai *lol* vllt sollte ich mri meine haar ewirklcih schwarz färben oO dann ahb cih NOCH mehr ähnlcihkeit und dann brauch ich uuunbedingt siene schuhe (da gibts welche von puma, die sehen genau so aus >__<) *lol*

*ggggggg* ich hab mcih gard auch dreiundvierzig mal versichert *löl* meien folge ist gesichert xDDDDDDDDDD muhahahahahahaha
wie ich feiertage hasse oO (natürlcih nur beybladetechnisch) da is schon we was zwei tage ohnebedeutet und dann sowas xDDDDD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:21
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
*nick* *nick*
aber ich wusst wirklich dat du nen mädl bist. war net ironisch gemeint



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:23
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *nick* *nick*
> aber ich wusst wirklich dat du nen mädl bist. war net ironisch gemeint


und woher ôO stecki gelesen? oder wirke ich doch nich so männlich!!?? (ich mein, mein nick weißt ja nich gard mit nem roten pfeil drauf hin, dass ich 100%ig n weib bin)



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:27
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
ich wussts einfach...hab gute menschenkenntnis un außerdem in dem >wer liebt kai hiwatari?< theard gings doch um diese diskusion. ich hab au was dazu gesagt, weißt noch? un deine kommentare klangen net besonders männlich.



Von:    -Hansen- 01.11.2004 20:37
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ich wussts einfach...hab gute menschenkenntnis un außerdem in dem >wer liebt kai hiwatari?< theard gings doch um diese diskusion. ich hab au was dazu gesagt, weißt noch? un deine kommentare klangen net besonders männlich.


aaaaah stimmt ja *looool* hast recht^^

muhahahahahahahahahahahahahahahahahha

hey, wir haben CM verloren ;_______________________;



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:39
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
oh...*rotwerd*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 10:14
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Ihr habt zwar CM verloren aber Scharade dazu gewonnen!

Hy leute wie gehts?

Was würdet ihr machen wenn es an der türe leutet, ihr geht hin öffnet sie und plötzlich steht kai davor und er würde euch fragen ob ihr in seine beyblade manschaft kommen wollt
nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 10:43
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> Ihr habt zwar CM verloren aber Scharade dazu gewonnen!
>
> Hy leute wie gehts?
>
> Was würdet ihr machen wenn es an der türe leutet, ihr geht hin öffnet sie und plötzlich steht kai davor und er würde euch fragen ob ihr in seine beyblade manschaft kommen wollt


halloooooooooooo, scharadeeeeeeeee *knuff*

was ich dann machen würd?? ganz ehrlich?? ihn auslachen *drop*
ich bin so mies im beybladen, furchtbar *löl*

naja und dann würd ich ihn in mein bett zerren und ausziehen *lechz*ihn vergewaltigen *looool* *pös henatigrinz* oh..moment *putzt sich die blutige nase* oke....also das würd ich tun, in der reihenfolge: auslachen, ins bett zerren, vergewaltigen, ray zurückgeben (vllt gibs dann finderlohn....oO)



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:01
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Erstens warum ray zurück geben ray ist nicht schwul das wir das mla klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber du könntest kai tyson zurück geben der wer der perfekte für ihn!

Nja das mit deinen vergewaltigen:

es gibt leute die sind anders aber du naja *hust hust*

Ich hab nichts gesagt *lalalalala*

Ach ja und übrigens hallo
nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 11:16
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oO irgendwie verkehrt rum, oder haben sich die gesellschaftlichen regeln so verändert, dass man hallo zum schluss sagt? und am anfang tschüß?

ok, proberen wir mal.

tschau, scharade^^

naja, das mit dem pairing is, wie wir gelernt haben ansichtssache^^

ich naja *hust hust* was??? ich versteh nich..noch so eine gesellschaftlich eregel, die mir vorenthalten blieb!!?? is ja sehr eigenartig oO
jednefalls....nur wiel andere leute in ohnmacht fallen, muss ich das ja nich auch tun xDDDDDD
was würdest du denn machen???
und hey, du wolltest es doch wissen >_________<*

nö....das war der wind oO der da zu mir sprach....höhöhöhö

okai, also dann, hallo

(komisches spiel oO)



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:31
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

zwar hab ich das nicht so gemeind aber egal dann machs ich hlt auch so.

Also Tschüss

Also wenn er mich das fragen würde dann würde ich gleich ja sagen denn zwar wäre ich niemals so gut wie kai aber das würde er mir schon lernen den wenn er mich schon fragt dann kan er mir auch beybladen bei bringen!

hallo
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 02.11.2004 11:41
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mich nicht verloren,ihr armen werdet mich einfach nicht los!
Sorry polarfuchs aber ich geh meistens vom nick aus und darum dachte ich du wärst männlich!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    -Hansen- 02.11.2004 11:46
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt mich nicht verloren,ihr armen werdet mich einfach nicht los!
> Sorry polarfuchs aber ich geh meistens vom nick aus und darum dachte ich du wärst männlich!


juchu, wir ham sie wieder *lol*
aber da smacht doch niiiiiiix, ich werd gern fürn kerl gehalten^^deshalb auch der..ähm...zweideutige nick^^ ich finds lustig...im chat heiß ich ja auch oft bruce oder theinvisibleman (so hieß ich echt xDDDDDDD das gab verwirrungen, muhahahaha, köstlich)

mir hat sogar eine freundin von mir mal gesagt (wohl eher im spaß, aber irgendwie meitne sie das auch wieder ernst.naja^^): "kai.....nene, sie hat natürlich nich kai gesagt^^ also nochmal anfangen: "kathi, wnen ich dich nicht so gut kennen würde,, wie ich es tue und dich so reden hören würde, dann würde ich dneken du seist ein schwuler mann, gefangen im körper einer frau!"
tyoooooooooa......*pseudokerl sei*
Zuletzt geändert: 02.11.2004 11:46:37



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:46
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

hahaha ich wusste das sie weiblich ist den das haben sie dort oben geschreiben aber das mit ihm ist mir halt mal versehentlich aus den fingern aus gerutscht!
nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 11:49
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> hahaha ich wusste das sie weiblich ist den das haben sie dort oben geschreiben aber das mit ihm ist mir halt mal versehentlich aus den fingern aus gerutscht!


*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:53
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Was lol !?
Rücks raus!
nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 12:06
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> Was lol !?
> Rücks raus!


lol = wusstest es, hast aber dohc falsch geschrieben, is ausn fingern gerutscht...oO naja....ich find alles lol^^

ah mensch kerls.......die welt is halt lolig..

hey, es sollte hie rdoch um kai gehen, oder!!!??? ôO



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:08
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

gut dan geh ich halt um dich!

Passts dir jetzt!?


nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 12:12
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> gut dan geh ich halt um dich!
>
> Passts dir jetzt!?
>
>


pooooooooooaaaaaah, mensch kerls......mann mann mann klingst du aber pöse........bist du auch wirklich der liebe ray??? *in die wangen kneif* vllt bis du ja auch die billige kopie *lööööööl*

also es geht um mich *gggg* naja.......oO was gibte ssonst noch zu zu kai, dme gott der animegötter noch zu sagen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:15
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

*prust* *todlach*

Gott der anime götter
Dass ich nicht lache
oder redest du da gerade von ray denn dan stimmts schon!

Aber kai muss ja voll der matscho sein und einer der dich für jede andere verlässt!
nicki~Esl~nüggi



Von:    -Hansen- 02.11.2004 12:24
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> *prust* *todlach*
>
> Gott der anime götter
> Dass ich nicht lache
> oder redest du da gerade von ray denn dan stimmts schon!
>
> Aber kai muss ja voll der matscho sein und einer der dich für jede andere verlässt!

nyooo, jetzt wirst persönlich und unsachlich *auf threadnamen zeig* soclhe äußerungen wollln wa nich hörn, sogar CM is in diesme thread freundlicher als du, wnen du kai nicht magst, dann bist wohl fehl am platz. zumindest für mich^^
*scharade aus ihrem blickfeld weg kick*




Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:31
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

nein so war das nich gemeind ich mag kai!
Nur halt mal nicht so wie Ray!
So ist das halt mal!
Und da kann ich halt nichts machen!
Ich habe gar nichts böses gesagt nur wen du so übertreibst dan kann ich halt für meine gegen meldung auch nichts dafür den er ist sicherlich nicht der gott der götter!

Denn den gibt es nicht!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 02.11.2004 18:40
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig,ihr seid ja noch ärger als Tyson VS Zeo!
hört auf zu streiten sonst werd ich böse!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    -Hansen- 02.11.2004 22:26
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ruhig,ihr seid ja noch ärger als Tyson VS Zeo!
> hört auf zu streiten sonst werd ich böse!

nö, ich streite nich, ich ignoriere^^




Von:    Sheep-girl 03.11.2004 15:09
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Faule ausrede......>_>! ^^
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:12
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Sagt mal, is da noch Platz für mich? *leise einschleich*



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:14
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Na gut, eben nich. *rausschleich*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück