Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    SomeSpirit 07.01.2009 18:31
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
@Leonie29: Wenn du wissen willst, wie es mit Takagi & Sato weitergeht...
Spoiler
Sie haben sich jedenfalls geküsst :DDD

Sig! O_O
...Eh... Mir fällt gerade nichts ein. XD"
Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:33:46



Von:    mangaalarm 24.01.2009 20:55
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube eins der kinder wird sterben, obwohls mir richtig leid tun würde.
villt mizuhiko oder soo, und wenn nicht sterben, dann wenigstens ins koma fallen...
und ich glaube das gin vermoth umbringen wird.
das wärn soo meine vorstellungen
^^
aber ich wär eig. für ein happy end :D



Von:   abgemeldet 22.02.2009 13:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
ich auch =)
hmm....kann gut sein...
ich glaube ran wird in gefahr sein und das die dann das mid conan=shinichi herausfindet...ich hoffe das das noch mid dem ende dauert! wie schaft der die ganzen tricks sich auszudenken....



Von:   abgemeldet 30.03.2009 14:30
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich glaube es wird so ein Ende mit dem vermutlich niemand so wirklich gerechnet hat. Ich hoffe nicht das einer der Kinder stirbt. Das wäre für Shinichi und die anderen nur sehr schwer zu verdauen und Shinichi würde sich die schuld daran geben usw.




Von:    sNaK_B 02.04.2009 20:07
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ya, dass Ai das Kind ist, das stirbt und zwar dadurch, Ran oder Conan zu retten (viell. so ähnlich wie im 6.Movie...)
aber zu großer Wahrscheinlichkeit schätze ich, wird Conan wieder zu Shinich iund gesteht Ran ihre Liebe.



Von:    Rye 04.04.2009 14:44
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
naja mein Wunschende is sicherlich das unwahrscheinlichste. So circa 1: 100000000000000000000000000000001 oder so um den Dreh. XD

ich hätt gerne, dass am Schluss Conan/Shinich mit Ai/Shiho zusammen kommt. (Unwahrscheinlich, ich weiß)^^ Und zwar am besten nach nem echt krass blutig brutalen Kampf zwischen BO und FBI mit Shinichi und SHiho dazwischen.

Ich würde es interessant finden, wenn sich Shinichi auf den ersten "richtigen" (damals im Hotel konnt er sie ja nicht recht sehen und er hatte andere SOrgen) Blick in Shiho verliebt.

Sein Selbstkampf ob er nun Ran oder Shiho lieben sollte und wie er seine Entscheidung der jeweiligen mitteilen soll, wäre sicherlich sehr unterhaltsam. ^g^

Noch besser wärs, wenn Shiho Shinchi den Mund mit einem Finger verschließt, grade dann wenn er ihr seine Liebe gestehn wollte und zwar mit dem Satz "Diese Worte sind nicht für mich bestimmt.".

(Unmöglich ich weiß schon. Shinichi kriegt erstens in solchen Momenten eh kein vernünftiges Wort raus und zweitens liegt der Hauptaugenmerkmal in DC auf Mstery)

Der Rest kann meiner Meinung nach geschehe wie er will. XDDDDD



Von:    Fakara-SK 13.04.2009 22:23
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Shinichi opfert sich für Ran
Ai tritt wieder der Organisation bei, weil es sich als Aussichtslos erklärt
Gin kommt mit Sherry zusammen
der Boss der Organisation begeht Selbstmord, weil Kudo gestorben ist (weil er Kudo in der Organisation haben wollte)
Kogoro legt den Alkohol ab und kommt wieder mit Eri zusammen
Sato un Takagi heiraten

fertig



Von:    Wunderbeerchen 13.04.2009 22:57
Betreff: http://animexx.onlinewelten.com/forum/ic... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe und glaube das es nach einem grandiosen finale ein happy end geben wird wo alle geheimnisse gelöst werden und natürlich ran und shinichi zusammenkommen ^^ alles andere wäre ja irgendwie komisch, bei den ganzen anspielungen auf die beiden und in vielen äußerungen ist klar zu hören das er nur sie liebt und umgekehrt. alles andere kommt von allein ^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch!



Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:14
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Meiner Meinung nach sollte auch conan wieder zu shinichi werden und ran sein Geheimnis beichten. Außerdem fände ich es auch schön wenn das nicht alles wäre. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Ai am ende stirbt, um conan zu retten oder so. Damit möchte ich jetzt nicht sagen das ich Ai nicht mag oder so, ich mag sie echt gerne, aber etwas trauriges sollte schon passieren.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:33
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
ai und conan sollen zusammen kommen :D
ran soll die hoffnung auf shinichi aufgeben,so quasi der kommt nicht mehr
ja und mitsuhiko und ayumi sollen auch zusammenkommen,dann ist sie nicht so traurig wegen conan



Von:    Gwen-maus 21.04.2009 16:27
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ran findet conans geheimnis heraus - die bo wird zerstört (mit einigen opfern...) - ran und shinichi heiraten - heiji und kazuha heiraten - takagi und sato heiraten - heiji und shinichi machen zusammen eine detektei auf und arbeiten eng mit takagi und sato zusammen ^.^

ai stirbt entweder oder sie geht nach amerika zurück, um sich dort ein neues leben aufzubauen!

ran und shinichi bekommen zwei kinder, die sie ai und conan nennen (sollte ai am ende sterben, den auch ran hat die blondhaarige in ihr herz geschlossen und wäre wahrscheinlich traurig, würde sie sterben)
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487



Von:    Wunderbeerchen 25.04.2009 14:56
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir auch vorstellen das sich ai opfert. aber wenn ran und shinichi am ende nicht zusammen kommen würde die bisherige story meiner meinung nach keinen sinn ergeben (zu eindeutige anspielungen) und viele fans (mich eingeschlossen) wären enttäuscht.^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:57:41



Von:    kim_no 01.02.2011 19:35
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Also.. ich würd sagen.. (hab mir nicht alles durchgelesen)

Conan schafft es diese Männer zur Polizei zu bringen.. diese werden verhaftet..
dann sagt Conan Ran, dass er Shinichi ist und keine ahnung hat, wie er wieder groß wird, darauf hat Ran, weil sie so verzweifelt war, auch dieses Gift genommen und wird auch klein-Ran..
Beide (bzw. alle 3) werden Klassenbeste in der Schule und ca 10 Jahre später sehen sie wieder so aus wie..wir Ran und Shinichi kennen.. (lol)

UND.. am Ende vllt so ne Szene.. wo man sieht, dass die Männer ausgebrochen sind.. und ENDE xDD

das fänd ich iwie.. witzig und..kp.. ^^"

*achja..und Kogoro.. der.. bekommt dann Unterricht von Shinichi.. weil.. naja.. sein Ruf.. xD

nya
KIM
Zuletzt geändert: 01.02.2011 19:40:38



Von:    imaginarynumber 24.03.2011 13:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Wie lösch ich das hier ? xD
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:48:00



Von:    Chibifier 24.03.2011 14:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich ob/wie die neuesten ereignisse auf den storyverlauf auswirkungen haben werden...
Nachdem ja schon Captain America aus politischen Gründen gekillt wurde...

Abgesehen davon fänd ich's ja mal ganz gut, wenn gegen Ende jemand wichtiges sterben würde... klar, in einem zunächst mal an Kinder gerichteten Comic werden wohl keine Hauptcharas draufgehen, aber vielleicht wichtige Nebencharaktere.



Von:    Yurelia 01.06.2011 18:03
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich will ein Happy End für alle. :)
Und schön wäre es ja, wenn es so eine Art Epilog geben würde. So 10 Jahre später oder sowas. ^^
(Immerhin wurde Rans Bild nicht gezeigt, als die sich mit Sonoko in diese Maschine setzte, um zu schauen, wie sie in 10 Jahren aussieht... XD)
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2011 13:13
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich HOFFE auch sehr auf ein Happy-End (z. B. dass die Schwarze Organisation aufgelöst wird, Shinichi wieder groß wird und Ran seine Liebe gesteht usw.), DENKE aber, dass das Ende eher weniger "happy" sein wird ... ich vermute auch ganz stark, dass Shinichi sterben wird. Der Gedanke von Ran zu Beginn, dass sie damals das Gefühl hatte, ihn zum letzten Mal gesehen zu haben, geht mir nicht mehr aus dem Kopf ...
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 13.07.2011 13:14:15



Von:    Yurelia 16.07.2011 12:42
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
@ Monkey-D-Suria:
> Der Gedanke von Ran zu Beginn, dass sie damals das Gefühl hatte, ihn zum letzten Mal gesehen zu haben, geht mir nicht mehr aus dem Kopf ...
Mir auch nicht... Zumal sie ihn ja doch wieder gesehen hat. :/
Vielleicht war das nur so ein Gefühl: "Ihm passiert was Schlimmes." ... Das ist es ja auch...
Meine Angst ist, dass er am Ende stirbt.. :/ Was ich nicht will. x__x
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô

[  Yurelia hieß vorher YukaHattori]
Zuletzt geändert: 16.07.2011 12:42:30



Von:    Mello13 03.11.2011 21:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also mir wäre am liebsten, wenn

- Conan durch ein von Ai entwickeltes Gegengift wieder zu Shinichi wird und Ran seine Liebe gesteht. Sie kommen dann zusammen und werden glücklich bis an ihr Lebensende xD Mit n paar kleineren Streiterein vllt, wie das halt so ist...

- Ai bleibt klein, weil sie immer noch Angst vor der nur teilweise zerschlagenen BO hat (sie muss ja nicht unbedingt groß werden wenn Conan groß wird. Freundschaft geht ja auch so. Außerdem halte ich ihre Chancen auf ein neues Leben so iwie für größer.
Jedenfalls wohnt sie weiterhin bei Agasa und im Laufe der Jahre verliebt sie sich in Mizuhiko XDD <33 Das fänd ich süß iwie xD)
Die Frage ist nur, ob sie sich in einen zumindest geistig jüngeren verlieben könnte... :O Aber vllt, wenn Mizuhiko älter ist...

Die anderen Sachen, Wunschpairings und so, find ich zwar nett, wie zB Takagi und Sato, aber das wär dann wohl zu viel des Guten ^^ Es ist ja auch eher nebensächlich für die Story, weshalb ich vermute, dass es offen gelassen wird. ^^

Na ja, ansonsten... iwas müsst man noch mit Kogoro machen... Aber zu ihm fällt mir iwie nicht wirklich was ein ^^ Ich kann mir iwie kaum vorstellen, dass ne Frau den an der Backe haben wollte, und im Job ist er iwie auch eher...unfähig? Aber vllt wird er noch besser, wer weiß ^^



Von:    KATiiE__- 16.11.2011 15:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
*ACHTUNG! Ich habe kranke Pairing-Vorstellungen! Also nicht wundern und so... Und bitte nicht böse werden! xD*

Nun, ich kann mir vorstellen, dass es so wird:

Conan kommt an dieses Gift ran, dieses APTX 4869, was dazu führt, dass Ai nun bei Prof. Agasa für das Gegengift beschäftigt ist (und wahrscheinlich nicht mehr all zu oft im Manga & Anime vorkommen wird, da es wahrscheinlich nicht unbedingt schnell wieder hergestellt werden kann ^^)
Oh man, die Geschichte ist zu lange, ich mache es mal kurz und ohne Erklärungen:

Conan & Ai werden wieder zu Shinichi & Shiho.
Ran ist in Gefahr. Shinichi rettet sie. Ran ist froh, die knutschen, sind zusammen, doch es ist nicht vorbei.
Schwarze Organisation nicht tot, jagen Shinichi & Shiho.
Einige sterben.
Andere werden verhaftet.
Gin nicht, denn er findet Sherry und sie labern und labern und machen rum (xDDD Soooooooorry das musste sein :D)
Gin schießt Sherry an.
Sherry liegt im Sterben.
Shinichi kommt richtig, erschießt Gin.
Gin & Sherry sterben gemeinsam.
(Krank, nicht wahr? xD Aber ich glaube wirklich, dass Sherry stirbt. Ich will es nicht, aber ich glaube es. Ich weiß nicht warum. :()
Heulerei, Liebesgefummel.
Shinichi & Ran heiraten, bekommen Kinder, bekommen Tochter, die auch kluger Detektiv wird.

Joar... Das wars... xDDD Kompliziert, unlogisch und verrückt. Ich weiß. xD Meine Vorstellung ist eher... Weiß ned...

Auf jedenfall möchte ich, dass Ran & Shinichi zusammen kommen und Gin & Sherry. Naja, auf irgend einer Art halt. ^^ ´Aber ich denke kaum, dass Gin am Ende der Serie am Leben bleibt. Oder in Freiheit.

Egal. Und die Detektive Boys... Ach, die... :( Bei ihnen fällt mir nichts ein... :( Die 3 werden weiter Fälle ermitteln. ;) Und Gute Arbeit leisten. :)

Goooooooooott, lange Rede, kurzer Sinn. Meine Vorstellung ist scheiße. Ich weiß. xD
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    _Hige_ 05.12.2011 19:43
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Mir egal, WIE es ausgeht, die Hauptsache ist, DASS es ausgeht....

Ich bin ein echter Hardcore Conan-Fan und das schon seit der ersten Folge der ersten TV-Ausstrahlung auf RTL2, aber die Story geht immer nur im Schneckentempo voran und man weiss von vornerein, was in einer Conan Folge passiert:

Conan, Ran und Kogoro (Charaktere austauschbar) kommen irgendwohin
Jemand wird umgebracht oder es passiert sonst ein Verbrechen
Conan sucht nach Spuren
Conan löst den Fall
Seichtes Tatmotiv, dass es schon x-Mal gab
Schlusszene
Ende
=P

Ich fände es schön, wenn diese tolle Serie ein würdiges Finale bekäme, bevor die Luft ganz raus ist.

Aber die Filme find ich nach wie vor klasse! ^0^



Von:    theM 07.12.2011 23:03
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Happy End für Ran & Shinichi auf jeden Fall,aber so ein "10 Jahre später und 3 Kinder" fände ich kitschig.
Ich würde es besser finden,wenn das Ende nicht so festgefahren ist und ab und zu noch ein Conan-Movie erscheint.
Es wäre auch gut,wenn die beiden schon vor dem Finale zusammenkommen, z.B. ca. 30-40 Folgen vor dem Ende,weil ich gerne sehen würde,wie die Beziehung sich entwickelt.
Ich hoffe auf jeden Fall,dass er ihr endlich bald die Wahrheit sagt.Über 600 Folgen hat sie einen Verdacht und dann kommen die Karten auf den Tisch.
Diese Geheimniskrämerei war auch interessant,aber um Folge 700 oder so könnte man auch etwas verändern.
Man könnte die Serie noch vor dem Finale etwas umstrukturieren:
z.B. dass Conan schon einige Zeit vor dem Finale das Gegengift bekommt und als Shinichi weitermacht.

Aber ich denke eher,dass er bis zur letzten Folge Conan bleibt,weil der Titel eben so lautet.
Zuletzt geändert: 07.12.2011 23:21:23



Von:    Hanan 24.05.2013 21:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich stelle es mir so vor:

Conan wird wieder zu Shinichi und Ran erfährt das Conan Shinichi ist.
Die 2 kommen dann zusammen.
Heiji und Kazuha kommen zusammen.
Sato und Takagi heiraten.
Kogoro hört auf viel zu trinken und beim Pferderennen mitzumachen, hört auf zu flirten das er normal und etwas erwachsener wird^^ Und wer weiß, vielleicht wird er auch in laufe der Zeit ein besserer Detektiv und kommt mit Eri wieder richtig zusammen :)
Sonoko und Matoko bleiben zusammen und das Sonoko aufhört mit Jungs zu flirten.
Ai rettet die Detektiv Boys, oder Ran, oder Shinichi.
Und nein Ai soll nicht sterben, niemand soll das :( ok die schwarze Organisation kann von mir aus sterben gehen xD
Aber wenn Ai jemand rettet, sollte sie nur ihr Gedächtnis verlieren und nicht sterben :/ und als kleine und glückliche Ai Haibara leben (Was sie im Film 4 sagte, das sie gerne ihren Gedächtnis freiwillig verlieren will)
Ja und das Ai mit Mitsuhiko zusammen kommt :)
Und Ayumi auch Conan vergisst und mit Genta zusammen kommt (unvorstellbar was ich mir vorstelle aber Genta tut mir ja auch leid xD)
Und ja Ran und Shinichi 2 Kinder bekommen, eins das Ai heißt und eins das Conan heißt.
Und dann auch so ein kleines Happy End <3
Auch wenn alle verheiratet sind soll es weitergehen und Ran und Shinichis Kinder sollen Karatemeister und Detektiv werden.



Von:    DianaMystery 13.06.2013 19:53
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
wir erwarten schöne liebesszenen/liebesnacht von Sinichi und Ran,wie sie schwanger wird usw



Von:    susukiko 28.07.2014 20:54
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
-Hachiko:
> Shinichi's letzter fall spielt auf seiner heirat mit Shiho, Ran ist die leiche und später findet shinichi heraus das es selbstmord war weil sie es nicht ausshält das Shinichi eine andere liebt *hüstel*...
> .
> .
> .
> !!!!NUR EIN SCHERTZ!!!!
> Ich hab keine ahnung... aber ich will nicht das Shinichi mit Ran zusammen kommt, ich mag das AixConan bzw. ShihoxShinichi parring lieber, aber das Ran stirbt will ich auf keinen fall!!
> ehhehehehehe ^-^*
>
> Ai♥
Genau meine meinung!!!!! Ich möchte soooo gern das shiho mit schinichi zusammen kommt!!!



Von:    Wataru-Takagi 28.07.2014 21:38
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Eine Doppelhochzeit von den zwei Pärchen Kaito und Aoko und Shinichi und Ran.
Dabei wird jedoch vor der Übergabe der Ring, den Kaito Aoko anlegen will, von jemandem Namens Kaito Kid entwendet. Daraufhin wird Kaito so lange von Ran und Aoko verprügelt, bis die Trauzeugin von Ran, Sonoko, reumütig zugibt, dass sie den Ring gestohlen hat, weil sie nicht wollte, dass ihr Idol - Kaito Kid - jemand anderes heiratet. Daraufhin verlässt der große Karatechampion Makoto weinend die Feier und Sonoko stürmt ihm hinterher, um ihn zu überzeugen, dass ihre Himmelei für Kid nichts ist im Vergleich zu ihrer Liebe für Makoto.

Da Sonoko nun nicht mehr als Trauzeugin zur Verfügin steht, springt schnell Kazuha ein, die ob dieser Rolle, die ihr zuteil wird, natürlich total gerührt ist. Leider kneift sie vor Freude Heiji verdammt heftig ins Ohr, sodass er aufschreit und alle kurz zu ihm Blicken.

Diesen Moment nutzt der malträtierte Kaito, um von der Feier zu entkommen, da er sich offenbar nicht bereit für das Heiraten hält. Aber selbstverständlich hat Aoko dies vorausgesehen und ihr Vater erscheint vor Kaito und schafft es zum ersten Mal in seinem Leben Kaito Kid zu schnappen, da Kaito sich fangen lässt, wohlwissend, dass so endlich alle glücklich werden.

Also wird geheiratet und die Ringe werden ausgetauscht. Dann kommt der oberpeinliche Kuss von Ran und Shinichi sowie der superfreche, überrumpelnde Kuss von Kaito Kid und Kaito Kid - Kaito hat Aoko blitzschnell unter seinen Umhang umgezogen, super Fanservice für die Damen - und es wird ne riesige Party gefeiert.

Selbstverständlich sind auch alle 100 Polizisten mit ihren Partnern dabei, die sich während der Serie gefunden haben.

Dann wird noch das letzte Rätsel gelöst: Gemeinsam mit den Gästen klären die Neuverheirateten, wieso Kogoro und Eri immer so feindselig tun, obwohl sie sich lieben. Natürlich kennen alle die Antwort: Kogoro ist ein Säufer und Frauenheld und Eri ist spießig und kann nicht kochen? Falsch! Beide sind einfach nur die schlimmsten tsundere-Charaktere der Manga-Geschichte.

Ende. :)
Zuletzt geändert: 28.07.2014 21:43:47



Von:    haku-liebt-nutella 11.08.2015 23:21
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Is doch ein Laberthread, habe hier nichts gelesen und poste einfach weil ich echt lange weile hab, bin mit Freunden aus und die Labern nur über Arbeit un streiten wo auf der Landkarte Südwn ist *sterb*
Also mein liebling Shiho Miyano soll mit Kojiro Hyuga zusammemkommen, dem geilen Drecksack aus Caiptain Tsubasa, Gosho A. Soll ihm einen Gastauftritt schreiben xD und Vermouth zusammen mit akai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück