Zum Inhalt der Seite

Thread: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane etc. sein würdet?

Eröffnet am: 09.12.2006 17:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 19:35
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MiauPrincess was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 08.08.2008, 23:20
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 11.08.2008, 10:56
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 04.09.2008, 11:34
 ContainerTeddybear was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 04.11.2008, 14:25
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 02.02.2009, 12:37
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 14.02.2009, 11:39
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 11.02.2010, 10:23
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 21.02.2010, 20:49
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 06.05.2010, 21:01
was würdet ihr tun,wenn ihr ra... 24.06.2010, 19:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MiauPrincess 08.08.2008 23:20
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Ranma wäre würde ich Happosei verkloppen,weil er armen unschuldigen Mädchen die Unterwäsche immer klaut und so hentai ist.

Wenn ich Ryoga wäre,würde ich bestimmt so oft verlaufen dass ich auch neue schöne Orte entdecken könnte.

Wenn ich Ukyo wäre würde ich mich jeden Tag mit den leckeren Okonomiyakis vollstopfen und sie für meine Freunde auch machen.

Wenn ich Shampoo wäre würde ich mal nach China reisen,dann könnte ich chinesisch,das wäre hyper cool.

So viele erstmal dazu.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 11.08.2008 10:56
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Also das ist mal etwas das wirklich nicht oft vorkommt. XD

Hmm...
also wenn ich Akane wäre..
würde ich endlich aufhören in allen Männern (außer ihrem Vater, dieser blieb bisher immer verschont) perverse Lüstlinge zu sehen und endlich begreifen das ein Kuss etwas ganz natürliches ist.

Wenn ich Ranma wäre, würde ich mal versuchen aus der Pupertät zu kommen und mich nicht wie ein Kind verhalten, dass nicht weiß was es will.

Wenn ich Soun wäre, würde ich meine Töchter ihr eigenes Leben leben lassen und sie nicht einfach mit den ungeborenen Kindern meiner Freunde verloben.

Genma, einfach versuchen nicht alles durch eine Verlobung mit dem einzigen Sohn zu klären und dann abzuhauen.

Happosei, bei ihm ist es gut so wie es ist. XD

Kuno, sich eingestehen das man nicht der Tollste ist und endlich eine normale Ausdrucksweise erlernen.

Kasumi, sich besaufen und dann mit einem fremden Mann durchbrennen.

Nabiki, lernen das Geld nicht alles ist, was einen Menschen glücklich machen kann.

So.. ich denke... jetzt hab ich so meine Charas durch, die ich gerne mal sein würde und wie ich mich verhalten würde... ^^
*grins*

マりあ
Zuletzt geändert: 22.02.2009 00:07:59



Von:   abgemeldet 04.09.2008 11:34
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Avatar
 
also:
als ranma würde ich shampo und ukyo beschimpfen xD
als akane hätte ich shcon längst mit ranma rumgemacht xD
als ukyo würde ich ryoga nehmen xD
als shampoo würde ich moose nehmen xD
...
ich könnt noch viel aufzählen :D:D



Von:    ContainerTeddybear 04.11.2008 14:25
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
aalso.. wenn ich Ranma wär würd ich mich so oft mit ryoga kloppen dass er irgendwann keine lust mehr hat xD

wenn ich akane wär würd ich endlich anfangen zu lernen dass aggresivität nicht immer alles ist xD~

als Ryoha würd ich mal ne karte zeichnen um mich zurecht zu finden :D:D

wenn ich Ukyo wär würde ich ..ya einfach das leben so weiterleben wie es ist ^^

Wenn ich Shampoo wäre würde ich wahrscheinlich ranma die ganze zeit hinterherlaufen in der katzenform und ihm sooo derbe auf die nerven gehn :D




Von:   abgemeldet 02.02.2009 12:37
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
wenn ich akane wäre würde ich alle verehrerinnen von ranma verkloppen und ranma niemanden anderes überlassen

wenn ich shampoo wäre würde ich endlich mal kapieren das der ranma nix will und mir nen neuen suchen das gilt auch für denn fall ryoga



Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:39
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Also wenn ich Akane wäre würd ich Kuno mal so richtg vermöbeln
mich würd der schon echt aufregen
achja noch ein grund also ich würd mir als akane die haare wieder wachsen lassen ich find kurz stehen sie ihr ned



Von:   abgemeldet 11.02.2010 10:23
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Avatar
 
> was würdet ihr tun wenn ihr ein ranma-chara sein würdet?
> also wenn ich shampoo wäre,würde ich beim jusenkio versand ein mittel kaufen,mit dem ich ranma dauerhaft so manipulieren könnte,dass er nur noch macht was ich will. und ihr?

Also hier war es nun fast ein Jahr lang Pause, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Wenn ich Ranma währe, würde ich mit all meinen Verlobten in ein Land auswandern, wo man auch mehrere Ehefrauen haben darf. So würde ich keine verletzten und traurig machen wenn ich eine von ihnen abweisen müsste ;-).

Als Akane würde ich ein Meisterkoch besuchen, der mir das Kochen beibringen würde, dazu noch eine Haushaltsschule, wo ich lernen würde eine gute Hausfrau zu werden. Shampoo und Ukyo als beste Freundinnen annehmen, da auch ich hier viel übers Kochen lernen könnte

Als Ryoga würde ich mich von einem erfahrenen Outdoor-Experten unterrichten lassen, damit ich mich nicht mehr ständig verlaufen würde. Mir Akane aus den Kopf schlagen und lieber mich an Ukyo heran machen.
Einsehen das es bei den verwunschenen Quellen es ein Unfall war, und Ranma dafür keine Schuld trifft. (falsche Zeit am falschen Ort)

Als Kodachi, erst mal zum Erbsendoktor gehen, alles Weitere würde sich dann nach der Therapie ergeben. Vor allem würde ich Ranma aufgeben, da er eh kein Interesse an mich hat.

Als Kuno auch erst mal auf die rote Kautsch und mir danach ein anders Mädchen suchen

Als Happosei, aufhören den jungen Dingern nach zu jagen und aufhören Unterwäsche zu klauen. Mich als Meister der Kampfkunst zusammen mit Genma und Soun auf die Ausbildung von neuen Schülern konzentrieren.

Als Nabiki würde ich mich ganz klar an Kuno heran machen, da er viel Kohle hat. Da kann man auch mal darüber hinweg sehen, das er eigentlich nen voll Schatten hat mit seinem arroganten gehabe.

Als Mousse ganz klar erst mal mir die Augen Lasern lassen, damit ich nicht immer die Brille tragen müsste, oder zumindest mir Kontaktlinsen besorgen. Dann ging ich nach China zurück, da Shampoo eh nur Augen für Ranma hat und mit dort eine neue Braut aussuchen

Als Shampoo würde ich mich mit Akane anfreunden auch wenn diese heimlich für Ranma schwärmt. So währe ich dennoch immer bei meinem Schatz und könnte noch immer viel Zeit mit ihm verbringen.

Als Ukyo würde ich es genau so machen. Mich mit Akane anfreunden und evtl. Ryoga nehmen.

Als Kasumi würde ich ganz klar Dr. Tofu heiraten. Sie scheint ihn auch zu mögen und Dr. Tofu wäre dann nicht mehr so durch den Wind wenn er nur den Namen Kasumi hören würde. (Ist dann auch für seine Patienten besser *gg*)





Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:49
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
Avatar
 
Also als Akane:würde ich mich ganz ganz undauffällig an Ranma ranmachen
Als Ranma:alle mit dummen Zeug zu labern
Als Happosai: mich bei Soun und Genma entschuldigen
Als Shampoo: Ranma und Akane mit einem liebestrank dazu zubringen
miteinander zu knutchen und dan dabei zusehen
Als Ryoga: mich an Ranma ranmachen xD
Als Soun: Ranma und Akane verkuppeln
Als Genma:Ranma verbrügeln für all seine dumheiten
Als Kasumi: alle klahr machen das die Ärzte die bÄste Band der Welt ist

so ja so müsste das sein



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:01
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
also was würde ich machen fangen wir an
ranma:so schnell wie möglich nach china reisen und in die quelle des ertrunken mannes springen!und dann in china bleibn,dann würde mir genma nicht mehr auf den sack den hät ich schon erschlagen,wenn der mein vater wär,!und dann akane hat ne weichen aber spielt die harte!ich würd mir ukyo nehmen hat ein tollen chartker der!
Akane:ryouga heiraten zu ihr findet er wenigstens sont verläuft er si überal!!!
Rouga:akane meine liebe gestehen!!!!
mouse:mich erhängen
kasumi:dr.tofu heiraten das is so ein lieber typ,und er liebt sie wirklich!!
dr tofu:kasumi meine liebe gstehn!!!
haposei:in ruhrstand gehen sich colonge nem
colonge:happosei nem
shampo:mouse nemmen der passt zu der verrücktn!!1
ukyo:Ranma meine liebe gstehn
Nabiki:kuno heiraten
kuno:endlich aufherm weibern nachzujagen die er nd kriegt und nabiki heiratten!!
GEMA und soun:schwul werden die san eh ure weicheier des denkt man eh meistens das das sind!!



Von:   abgemeldet 24.06.2010 19:35
Betreff: was würdet ihr tun,wenn ihr ranma/akane ... [Antworten]
als ranma würde ich shampoo, ukyo und akane nehmen XD
als akane würde ich mehr u ranma kämpfen und ihm meine liebe gestehn.
als shampoo und ukyo würd ich ranma vergewaltigen.
und als mousse und ryoga würd ich aufgeben XDD


[1] [2]
/ 2



Zurück