Zum Inhalt der Seite

Thread: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklich, und ihr könntet dorthin reisen und/oder ein Digimon besitzen....

Eröffnet am: 19.10.2007 14:02
Letzte Reaktion: 06.04.2012 22:28
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Horusuke Angenommen, es gäbe die Digiwe... 03.10.2009, 23:06
 Dark-Haru Angenommen, es gäbe die Digiwe... 08.10.2009, 14:36
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 30.10.2009, 13:46
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 31.10.2009, 21:50
 Takai-kun Angenommen, es gäbe die Digiwe... 01.11.2009, 19:15
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.11.2009, 12:37
 Takai-kun Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.11.2009, 15:42
 VivianLee Angenommen, es gäbe die Digiwe... 07.11.2009, 13:14
 Heruvim Angenommen, es gäbe die Digiwe... 08.11.2009, 17:05
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 27.11.2009, 13:56
 Kouji-kun Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.11.2009, 19:03
 Just_Ivy Angenommen, es gäbe die Digiwe... 29.12.2009, 17:03
 Silberschluessel Angenommen, es gäbe die Digiwe... 01.01.2010, 23:07
 Skell Angenommen, es gäbe die Digiwe... 06.04.2012, 22:28
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Horusuke 03.10.2009 23:06
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
da hat wohl jemand die verarscher seite gefunden ^^°
leider weiss ich den namen grade nich

aber das is glaub ich nich das thema hier oder? xX




Von:    Dark-Haru 08.10.2009 14:36
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
*erstmal blöd guckt*
Hier scheinen ja einige einen völligen Realitätsverlust zu haben O_o
Digimon ist ein Anime/Manga und der wird wohl auch nie war, auch nicht in 500 Jahren (was irgendwo stand in diesme Threat)

Ich persönlich fände es auch nicht schlecht wenn es sie geben würde und man dorthin reisen kann, über sich selbst hinauswächst, neue Freunde findet und den dort lebenden Digimon helfen kann
ABER:
1. Wird es sie höchstens in meinen Träumen und als Cosplay geben
2. Würde ich auch nur dorthin gehen, wenn die Zeit in der realen Welt stehen bleiben würde
Ich habe auch hier meine Verantwortungen, mein Leben in dem ich etwas machen will etc.

Das mag jetzt sehr hart klingen, aber alle die hier sagen, sie können an nichts anderes als die DigiWelt denken, suchen das Portal und wollen einfach nur noch dahin, sollten mal einen Therapeuten aufsuchen

Einen Anime/Manga mögen/lieben, davon geflasht werden und Cosplays dazu machen ist alles völlig in Ordnung ^^v tue ich ja auch... aber was bei euch ist, ist wirklich krankhaft



Von:   abgemeldet 30.10.2009 13:46
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Es wäre cool <3 Ich würd dann am we oder so immer in die Digi-Welt reisen XD ich würd mir dann mein DigimonPartner selber ausdenken, so wie Takato ^-^
Aber naja, jetzt hab ich ja Digimon World xD Is auch jut XD



Von:   abgemeldet 31.10.2009 21:50
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
xD
das wär toll!
dann täte ich mein altes digimon wieder sehen,das ich mal erfunden hab.

^___^
ich sag nur bingmon..x3

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Takai-kun 01.11.2009 19:15
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
ich würd das voll geil finden dann würd das leben doch nich mehr so langweilig sein.Und wegen dem digimon partner könnte man dann eine freundschaft aufbauen und voll die geilen abenteuer erleben und oft nicht zur schule gehen müssen^^ja jez ma ganz ehrlich das leben is doch manchmal langweilig oda und wenn man dann mit dem digimon partner kämpft dann könnte man richtige stärke beweisen und mit seinen freunden die ganzen abenteuer erleben



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:37
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Takai-kun 02.11.2009 15:42
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
und das sollte jez zum topic passen oda wat?



Von:    VivianLee 07.11.2009 13:14
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Naja also wen es die serie Digimon nicht geben würde....
und ich dan auch logischerweise nix von Digimon wüsste und dann auch noch so komische vicher auftauchen würden, hätt ich zu aller erst voll den schiss^^
Aber wen auch noch zu mir gesagt wird ich muss mit einen dieser Digimon die Welt retten ich weis nicht ob ich das aushalten würde..
natürlich fühlt man sich da besonders toll man ist etwas besonderes allerdings will man wirklich sein leben dafür aufs spiel setzten???
und warum wird diese last dan auch noch den Kindern gegeben mit so einer belastung kommt man doch nich wirklich klar oder???
Naja allerdings... ich würde es machen wen ich dadurch das leben vieler retten könnte^^



Von:    Heruvim 08.11.2009 17:05
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> und warum wird diese last dan auch noch den Kindern gegeben mit so einer belastung kommt man doch nich wirklich klar oder???

Ja, das stimmt schon. Ich finde es auch leicht uebertrieben, dass die Kids in Adventure so viel durchhalten, ohne irgendwelche bleibende Schaeden.
Es gibt da ein kleines Beispiel, was aber nicht ausreichend ausgearbeitet wurde. Es handelt sich um Takeru aus der ersten Staffel. Nach dem Kampf gegen Devimon, hat es ihn sehr belastet, was mit seinem Digimonpartner geschehen ist. Ausserdem musste er sehen, wie Devimon seine Freunde einen nach dem anderen aus dem Weg raeumte, ohne dabei etwas unternehmen zu koennen.
Joa, das Ergebnis hat man dann am Anfang der zweiten Staffel gesehen, im ersten richtigen Aufeinandertreffen von Takeru und dem damaligen Digimon Kaiser.
Takeru hat versucht ihm klar zu machen, was es bedeutet, mit dem Feuer zu spielen, aber Ken wollte ja nicht hoeren...

Dennoch wurden manche Probleme in Digimon, wie das psychologische Gleichgewicht der Kinder, nicht wirklich beachtet.
Ist aber schliesslich auch eine Kinderserie xD
Can you see it ... ?
Can you see Udjat ... ?

Enter the ancient world of Aegyptiaca...
RPG



Von:   abgemeldet 27.11.2009 13:56
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Naja, in der Serie (bzw. in Adventure) ist mehr psyochologisches als man zunächst glauben möchte^^
Das mit Takeru ist nur eines der Beispiele... die Psyche von Matt, Tai, Sora und Izzy (etc.) bleibt ja auch nicht unbeleuchtet, allerdings kommen die ja eher im Laufe der Serie über ihre Probleme hinweg... hach.

Zum Topic:
Ich hab früher mir auch gewünscht, dass es die Digiwelt gibt,hab's aber auch nie sooo übertrieben. Und wenn es sie geben würde, würde ich hinreisen und meinen Partner suchen :D
aww. :D
Ich würde ein Agumon haben wollen... oder mein selbstausgedachtes von damals xD



Von:    Kouji-kun 28.11.2009 19:03
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Das wäre echt das Größte. Einfach aus dieser Welt verschwinden in eine andere Welt in der man so sein kann wie man ist. Sein Leben in Freiheit leben ohne irgendwelche Vorschriften der Erwachsenen und Einschränkungen. Ein sorgloses Leben ohne Arbeit führen, mit seinem DigimonPartner viele Abenenteuer erleben und rumreisen. Das wäre wirklich toll. :) ♥



Von:    Just_Ivy 29.12.2009 17:03
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Ich würde mich rrrrriiiiiieeeeessssssiiiiiigggggggg freuen.
Ich hab schon immer davon geträumt ein Digimon partner zu haben zu haben. Ich würde wie ich will sein udn nicht auf regeln achten müssen. Das wäre mein größtes abenteuer überhaupt =D



Von:    Silberschluessel 01.01.2010 23:07
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Als Digimon gerade im Fernsehen lief (erste Staffel) da wollte ich auch immer ein Digiritter sein mit Digimonpartner und ganz viele Abenteuer erleben. Vorallen wollte ich immer so ein Digiweis xD

Ich glaube allerdings wenn ich da so unvorbereitet mit Null Ahnung landen würde würde ich erstmal eine Panikattacke bekommen und währe erstmal ziemlich verzweifelt wie ich wieder zurück komme.



Von:    Skell 06.04.2012 22:28
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Das wäre mal sowas von cool und abenteuerlich xD Ich glaub ich würde in der Digiwelt rummreisen und nach Renamon suchen und anderen richtig tollen Digimon =) Ich hoffe es gebe dann auch selbstausgedachte, dann wärs gleich nochmal genialer 8D


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück