Zum Inhalt der Seite

Thread: 10 Legendäre Digimonritter

Eröffnet am: 18.02.2004 15:20
Letzte Reaktion: 16.03.2004 11:53
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lillimon 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 15:20
 AkariChan 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 16:29
 Ssu 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 16:48
Lillimon 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 16:52
 Ssu 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 16:53
 Luriel 10 Legendäre Digimonritter 24.02.2004, 17:33
 Yume_PeachyPie 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 17:40
Kiyono-chan 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 17:43
 Farbfaenger 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 17:46
 Chiko-chan 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 18:10
 Kore 10 Legendäre Digimonritter 18.02.2004, 19:54
 Danni 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 11:36
Sakura_Uchiha 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 13:54
Susi-Chan 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 14:29
SamJo 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 15:21
serena2004 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 15:39
Susi-Chan 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 16:12
 yamatoking 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 16:49
 LittelLina 10 Legendäre Digimonritter 19.02.2004, 23:49
Tindome 10 Legendäre Digimonritter 22.02.2004, 11:34
Detektiv_Ran 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 14:02
Susi-Chan 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 14:26
 caroob 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 14:39
Sakura_Uchiha 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 16:01
 Loona 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 16:12
Sakura_Uchiha 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 17:38
Detektiv_Ran 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 18:54
 Danni 10 Legendäre Digimonritter 23.02.2004, 19:32
Asuryal 10 Legendäre Digimonritter 04.03.2004, 19:00
 lilienwolf 10 Legendäre Digimonritter 03.03.2004, 17:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:20
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Kann mir einer von euch sagen wer die 10 Legendären Digiritter sind?
Und ob die was mit den anderes Staffeln zu tun hat?
Und ob es mehr als 5 Digiritter in der neuen Staffel gibt.

DANKE
Lebe dein Leben
*lilli*



Von:    AkariChan 18.02.2004 16:29
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur 5 Ritter in der neuen staffel^^ alle haben 2 Digitationsformen! Zum Beispiel Das Mädchen wessen Namen mir jetzt Nicht einfällt XD in der Nächsten Folge digitiert sie zu einem Pflanzen Digimon! Dieser Spirit ist gleichzustellen wie das Wappen von Mimi! Und ihre 2te Digitationsstufe ist gleichzustellen mit dem Wappen von Sora! Also^^
~~**Heavier than Heaven~~Kikyo-sama~~**



Von:    Ssu 18.02.2004 16:48
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Dazu muss man noch sagen das sie eigentlich noch weiter Digitieren können bzw. mehrmals als zweimal... können aber glaub ich nur Kouji und Takuya XD! Jedenfalls verschmelzen der H und der B Spirit und daraus entsteht dann wieder ein ganz neuer Spirit... wiederum kann man auch alle Spirits miteinander verschmelzen... ähm ja XD
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 18.02.2004 16:52
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
so weit habe ich das verstanden.
Mit dem verschmelzen und so.
Aber irgendwo müssen doch die spirits herkommen.

Und wer genau sind die Legendären, es muss jemand vorher gewesen sein, oder sehe ich das falsch?
Lebe dein Leben
*lilli*



Von:    Ssu 18.02.2004 16:53
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Nya, die Legendären Krieger haben damals als Luzemon mehr und mehr (es hat ja den Frieden gebracht) die Digimon tyrannisiert hat die digiwelt befreit!

Ich glaub die wurden irgendwie noch getötet *in meinem gedächnis kram*
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:40



Von:    Luriel 24.02.2004 17:33
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
>Es gibt nur 5 Ritter in der neuen staffel^^ <
Soviel ich weiss gibts da noch nen 6. und zwar Koujis Zwillingsbruder Kouichi Kimura, der steht dann für die Dunkelheit, soviel ich verstanden hab. Die wissen halt nix voneinander, weil die Eltern getrennt leben...wie bei Yamato und Takeru...

>in der Nächsten Folge digitiert sie zu einem Pflanzen Digimon<

Kazemon is ein Pflanzendigimon? ôo häh?



Von:    Yume_PeachyPie 18.02.2004 17:40
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Gute Frage bei Irgendeiner Digimonhomepage haben sie 10 Kinder vorgestellt! Allerdings hat jedes Kind mindestens zwei Digitationen!
-_-" <ich weiß auch nichts *heulend am Boden lieg*)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:43
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
aber es muss noch ein oder zwei Spirits mehr geben! Es kommt doch noch Kouichi, Kouji`s Bruder, dazu! dann muss es mehr als 10 geben, sonst würde es Lowemon net geben.
Kiyono-chan ^_____________^



Von:    Farbfaenger 18.02.2004 17:46
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
dann wartets doch einfach ab, wo is denn die spannung, wenn ihr alles schon vorher wissen wollt? x_X



Von:    Chiko-chan 18.02.2004 18:10
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie es Kouichi schafft zu digitierten, wo es nur 10 Spirits geben soll.
Da muss wohl noch irgendetwas kommen.
Aber die 10 legendären DigiRitter haben an sich nichts mit den Kids aus den vorhergehenden Staffeln zu tun. Wenn etwas gerade zusammen passt, dann ist es Zufall.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:    Kore 18.02.2004 19:54
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Also:
Es gibt zehn Elemente: Feuer (Takuya), Licht (Kouji), Wind (Zoe), Donner (JP), Eis (Tommy), Finsternis (Kouichi), Gold, Wasser und Holz (die Bösen). Wenn die Kinder die Bösen besiegen, nehmen sie ihre Spirits in sich auf, digitieren können sie aber nur mit den eigenen, obwohl Takuya und Kouji zur Hyper Spirit Evolution alle zehn brauchen. Von jedem Element gibt es einen H und einen B Spirit, wenn die Beiden verschmelzen, ist das die Double Spirit Evolution (kriegen aber auch nur Kouji und Takuya hin).
Die Staffel kommt übrigens schon längst auf ATV+



Von:    Danni 19.02.2004 11:36
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Erst mal sollte man dazu sagen, dass es nicht 10 DigimonRitter, DigiRitter oder was auch immer sind, sondern 10 DigimonKrieger.
Und eben diese Krieger schlummern jetzt in den Spirits, die die Kinder nach und nach finden, und mit ihnen zu den bereits verstorbenen DigimonKriegern digitieren können, um die Welt abermals vor Lucemon zu retten.

Und was Kouichis Spirit angeht: das wurde von irgendso nem bösen Digimon erschaffen und auf ihn übertragen. Und erst nachdem das Spirit gereinigt wurde, kann auch Kouichi zu nem "legendären" Krieger digitieren. Wird wohl am besten klar daran, dass er erst Duskmon ist und mit dem gereinigten Spirit zu Löwemon digitiert.
Stay tribal!
Taichi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:40



Von:   abgemeldet 19.02.2004 13:54
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Ich kenn da so ne Seite wo man allerhand nachlesen kann. Über die Spirits und so. Hier der Link:

http://www.anzwers.org/free/digidreamer/



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:29
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
kurz: Ag(u)nimon, Wolfmon, Chakmon... usw. (also die Digitationen der Kinder) sind die Legänderen DigimonKrieger!!! Es hat glaub ich nicht sonderlich viel mit den anderen Staffeln zutun, außer eben die Digimonwelt/reale welt soll gerettet werden und das mit Takuyas Fliegerbrille, die alle anderen Anführer vor ihm auch schon hatten! Ich hoffe ich konnte helfen!
First you learn to speak and walk.
Later they tell you to sit still, and keep your mouth shut!
Ich sag doch immer, Lehrer spinnen! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:21
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
is doch total dämlich dass die sich jetzt in digimon verwandeln. da fand ich die folgen mit davis&co besser. und matt fehlt ja sowieso in jeder staffel
he's mine...my own...my precious



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:39
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
mir war die erste staffel noch am besten und lustigsten! da hatte man was zu lachen und süß waren die kiddis und deren digimon genauso!
die neue staffel ist mir irgendwoe wie hingespuckt! die dritte staffel war mir auch nicht unbedingt wohlgesinnt, aber besser als die jetzige! ... dir ist mir irgendwie total kindisch ^^"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 19.02.2004 16:12
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
also die zweite staffel kann ich überhaupt nicht ausstehen, allein schon wegen davis, ken und co.! *IGITT*
die erste wr am besten meiner meinung nach, die dritte fand ich auch richtig gut, und die vierte ist allein schon wegen KOUJI einfach toll!!!!! Naja... ich liebe KOUJI!!!!! *kouji fähnchen schwenk* *langsam durchdreh* *nach der vierten folge schon kouji fanatiker is* XDDDDDD!!!!!!!! nicht wundern... ich bin immer so!

jetzt aber mal ernst: ich find die vierte staffel garnicht mal so schlecht, ich dachte eigentlich zuerst, die wird total der reinfall... is aber nicht so... *mehrere gründe findet, die alle KOUJI heißen*!!!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass beim Opening die Musik leiser wird, und der sänger viel lauter ist... is irgenswie so ungleichmäßig...
First you learn to speak and walk.
Later they tell you to sit still, and keep your mouth shut!
Ich sag doch immer, Lehrer spinnen! XD



Von:    yamatoking 19.02.2004 16:49
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
<<<<Naja... ich liebe KOUJI!!!!! *kouji fähnchen schwenk* *langsam durchdreh* *nach der vierten folge schon kouji fanatiker is* XDDDDDD!!!!!!!! nicht wundern... ich bin immer so!

jetzt aber mal ernst: ich find die vierte staffel garnicht mal so schlecht, ich dachte eigentlich zuerst, die wird total der reinfall... is aber nicht so... *mehrere gründe findet, die alle KOUJI heißen*!!!<<<<

Endlich mal einer,der meiner Meinung ist!
Gib mir die Flosse Kouji Fangirl!^__^

<<<<Ist euch eigentlich aufgefallen, dass beim Opening die Musik leiser wird, und der sänger viel lauter ist... is irgenswie so ungleichmäßig...<<<<<<

Das haben einige auch schon gesagt,doch jetzt fällts mir auch auf,aber nicht nur beim Opening,auch in der serie selber ist die Hintergrundmusik so langsam...gab wohls Probleme bei der Mischung...sowieso nix von Synchro Technik peilen tut...XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    LittelLina 19.02.2004 23:49
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
waren diese Digikrieger dann Kinder oder nur Digimon?
Irgendwie is mir die ganze Staffel zu hoch mit den ganzen verschiedenen Digitationen das der den braucht um dahin zu Digitiern und so zeugs. Irgendwie wirkt die ganze Staffel eh so "gezwungen" find ich. Naja, ich hoff irgendwer kann mir bei meinem Digimon/Mensch problem helfen



Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:34
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Junge Junge...
Wie tief kann diese Welt eigentlich noch sinken?
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:02
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
ich war gerade mal auf der seite, die sakura_uchiha angegeben hat ... bin da mal auf die spirits-seite gegangen und hab die entdeckung gemacht, dass Greymonn und garurumon *die ja von tai und matt sind* auf einmal ancient *was ja soviel wie antik heißt* greymon bzw. ancientgarurumon heißen ... könnte es nicht sein, dass es Tai, Matt, Davis, Ken, Willis *kam im movie vor*, Takato, Henry, Rika, Takuya und Kouji die 10 legendären digiritter sind? Oo" also bei takuya und kouji dann die reinkarnation? wäre doch möglich ... egal ^^ zu viel gelabert!
Truth is always only one!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 14:26
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
>>könnte es nicht sein, dass es Tai, Matt, Davis, Ken, Willis *kam im movie vor*, Takato, Henry, Rika, Takuya und Kouji die 10 legendären digiritter sind? Oo" also bei takuya und kouji dann die reinkarnation? wäre doch möglich ... egal ^^ zu viel gelabert!

glaub ich eher nicht, weil die ham ja nie gegen Lucemon gekämpft, außerdem waren sie ja keine HERRSCHERR!
KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE KOUJI MINAMOTO!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:40



Von:    caroob 23.02.2004 14:39
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
> >>könnte es nicht sein, dass es Tai, Matt, Davis, Ken, Willis *kam im movie vor*, Takato, Henry, Rika, Takuya und Kouji die 10 legendären digiritter sind? Oo" also bei takuya und kouji dann die reinkarnation? wäre doch möglich ... egal ^^ zu viel gelabert!

die tamer zusammen mit den ordentlichen digirittern? die sind sich nie begegnet!!!!
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:01
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Also ich mein es gibt nur 6 Kinder die sich in Digimon verwandeln können. Allerdings kommen im späteren Verlauf der Serie (Folge 40-41) noch 4 Kinder vor, die von Angemon beschützt werden. Aber die können sich glaube nicht verwandeln, da es nur 5 Auserwählte können. Koichi konnte ja auch nur durch die Hilfe von Cherubimon digitieren. Das ist meine Meinung.^^

Aber das mit den Tamers und dem Rest ist voll der Schrott.



Von:    Loona 23.02.2004 16:12
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie erinnert mich Frontiers extrem an Digimon 01
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 23.02.2004 17:38
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Warum das denn?



Von:   abgemeldet 23.02.2004 18:54
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
an digimon 01?
Neeee >.< das war bisher die beste staffel ... die anderen kann man voll vergessen! *meine meinung* und das mit den 10 digirittern war nur ne vermutung ^^" hätte ja sein können!
Truth is always only one!



Von:    Danni 23.02.2004 19:32
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
Also ihr stellt hier Theorien auf... o.O
AncientGreymon und AncientGarurumon sind vollkommen andere Digimon als Greymon und Garurumon von Taichi und Yamato.
Und ich kann nur noch mal betonen (und ich hab's in meinem ersten Post schon gesagt): die DigimonKrieger waren reine Digimon, die die Welt vor Lucemon beschützt haben. Keine Kinder der "alten Generation" und auch keine Digitationen der Digimon der "alten Generation".

Frontier spielt außerdem (genau wie Tamers) in nem ganz anderen Universum als Adventure und 02. Wie es in Frontier ist, weiß ich nicht, aber bei Tamers z.B. war es mehr oder weniger unser Universum, wo sich das zugetragen hat. Soll heißen, Digimon existierte NUR als Fernsehserie (nämlich Adventure und 02) und in den Merchandising-Artikel wie TCGs ("Trading Card Game" für alle, die's nicht wissen) usw.
Stay tribal!
Taichi



Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:00
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
Avatar
 
> Frontier spielt außerdem (genau wie Tamers) in nem ganz anderen Universum als Adventure und 02. Wie es in Frontier ist, weiß ich nicht, aber bei Tamers z.B. war es mehr oder weniger unser Universum, wo sich das zugetragen hat. Soll heißen, Digimon existierte NUR als Fernsehserie (nämlich Adventure und 02) und in den Merchandising-Artikel wie TCGs ("Trading Card Game" für alle, die's nicht wissen) usw.

.. ja, ich frag mich irgendwie auch, in welchem universum frontier eigentlich spielt~ *nich peil* ._.
(gab's da nich ne folge, wo irgendso'n mädel izumi nen anhäger von wormmon zeigt, oder verwechselich das jetz? *-* ... weil dann wär das ja ähnlich wie in tamers? O.ô;; @.@)



Von:    lilienwolf 03.03.2004 17:58
Betreff: 10 Legendäre Digimonritter [Antworten]
ivh glaub auch kaum, dass sich die digiritter der 1./ 2. und die der 3. staffel irgendwann mal getroffen haben sollen... schliesslich spielt der ganze spaß jeweils in einer ganz anderen zeit und die hintergrundgeschichte der digiwelt ist jedes mal eine andere... ach ja, weiß jemand, in welcher zeit die jetzige staffel spielt? (jahreszahl)


[1] [2]
/ 2



Zurück