Zum Inhalt der Seite

Thread: "manga-Frisuren" auf RTL 2

Eröffnet am: 31.01.2002 19:25
Letzte Reaktion: 01.03.2002 16:05
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Elihn "manga-Frisuren" auf RTL 2 01.02.2002, 12:28
SaireaZadkiel "manga-Frisuren" auf RTL 2 01.02.2002, 13:39
Lee "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 21:02
SaireaZadkiel "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 21:20
Kiki "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 21:39
 caroob "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 21:44
SaireaZadkiel "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 21:58
SaireaZadkiel "manga-Frisuren" auf RTL 2 02.02.2002, 22:28
Ripperboy "manga-Frisuren" auf RTL 2 03.02.2002, 02:24
SaireaZadkiel "manga-Frisuren" auf RTL 2 03.02.2002, 03:38
aika-chan "manga-Frisuren" auf RTL 2 03.02.2002, 14:54
EvilTrunks "manga-Frisuren" auf RTL 2 01.03.2002, 16:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Elihn 01.02.2002 12:28
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
@Gutsu: Bitte, RTL II soll Leute im Abendprogramm ohne Geschmack ansprechen (ich meine ab 20:15), da muß sowas wie Big Brother, oder die anderen Sch***lalala Serien kommen die sowieso kein Ar***...Heinz sehen will! RTL II hat so viele Sachen produziert wo man einfach nur den Kopf schütteln kann...

Zu diesen Manga-Frisuren...also ich wollte schon immer mal mit einer Sailor Moon - Frisur rumlaufen...wunderschön...!
---nein, eigentlich ist es wirklich´ne gute Idee...wirklich...*prust*...*lol*...ach, ich geh Tee trinken!
Maddi

***********************************************************
"Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."



Von:   abgemeldet 01.02.2002 13:39
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten][Ändern]
Ich versteh schon allein gar nich wie die darauf kommt, dass Aya ne Frau is. Wo is der denn bitte Frau, hm? Das soll die mir ma zeigen! Und da es ja angeblich ihr Lieblingsmanga is, müsste sie schon kapiert ham, dass es keine weibliche "Powerfrau" Hauptfigur mit Namen Kaya gibt. Aber das kommt eben dabei raus, wenn RTL2 Berichte über Manga/Anime macht. Wahrscheinlich ham se die beiden auf der Straße angequatscht und dabei noch nich ma gefragt ob sie was von dem Thema verstehen. Dann ham se denen nen Text in die Hand gedrückt und die Heftchen etc. und fertig. Aber gut.. was habt ihr andres von RTL2 erwartet? Nach der Lise- Aktion war ja klar, dass sowas kommt.. Also entweder sollen sies richtig machen oder ganz lassen!

------------------------------------------------------------
"Glaubst du an Gott?"
"Nein aber an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?"
"Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine
ganze Menge toter Menschen!"

Duo Maxwell
after colony



Von:   abgemeldet 02.02.2002 21:02
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
bis jetzt hab ich noch keine antwort von RTL2 bekommen.. *sniff* ich will jetzt endlich wissen was sie dazu sagen. Langsam muss die jemand mal auf ihre "kleiner fehler" aufmerksam machen...
Solche sachen tun einem wirklich weh *heul*



Von:   abgemeldet 02.02.2002 21:20
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten][Ändern]
Naja, und dann wundert sich noch einer, warum Anime und Manga Fans ausgelacht werden, da traut sich ja schon keiner mehr das zu zu geben, wenn die so nen Mist verzapfen! Da denkt ja jeder Nicht Anime Fan, dass Anime Charas einfach dumm aussehende Figuren mit verrückten Frisuren sind, und das ist absolut nicht so! Und wo bitte schön hat denn Aya Lippenstift drauf???? Bitte das ist doch wohl nicht wahr, geschminkt und aussehen wie auf dem Bild! Außerdem finde ich sieht Aya sehr männlich aus! Wo hat denn der was weibliches an sich? Allein der Blick! So kann doch keine Frau gucken!

************************************************************
"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...
(Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod)
************************************************************



Von:   abgemeldet 02.02.2002 21:39
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
yo bei Nuriko hätt ich es echt vielleicht noch irgendwie verstehn können wenn man den als weinlich bezeichnet ^^* aber Aya sieht doch echt nicht weiblich aus *chiakisgirlzustimm* nyo *kopfschüttel*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ACHTUNG WERBUNG ^^*
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
nyo büdde schaut euch meine bilder an ich
krieg eh kaum comments *schnüff*
/Werbung Ende ^_-*



Von:    caroob 02.02.2002 21:44
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
ich habe das zwar nicht gesehen, aber eure kommentare sagen alles! ich verstehe nicht, wie sie das alles so verändern können und die anderen glauben, dass es wahr ist!*verzweifel* und so ein sender bringt anime!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)



Von:   abgemeldet 02.02.2002 21:58
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten][Ändern]
Genau das ist es, was mich wundert, bringen Anime und kennen sich einen Scheiß damit aus! Das gibt es doch nicht! Wer weiß, was sie aus den Namen Ukyo, Shampoo oder Mousse machen werde oder wie sie sie aussprechen! Oder Ryoga! Ich meine, ich hoffe, sie machen da keinen Scheiß!

************************************************************
"Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name...
(Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod)
************************************************************



Von:   abgemeldet 02.02.2002 22:28
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten][Ändern]
Dass die aus Aya ne Frau gemacht haben kommt ganz einfach daher, dass sie einen Mann und eine Frau gebraucht haben. Und da nu mal keine zur Stelle war haben sie in ihrem Zack-Zack Bericht einfach aus Aya ne Frau gemacht. Das merkt doch sowieso keine Sau, da der
Großteil der Deutschen den Manga eh nicht kennt. Und da RTL2
sich eh als King of Anime bezeichnet wird man denen das schon abkaufen.
Mein Gott, wenn ich mitnem Dragonballbild durch die Gegend
spike, heißt das noch lange nicht, dass ich mich damit auskenne.
Bei RTL2 is das genauso - die bringen täglich n paar Animes
und glauben nun gleich die wüßten alles darüber. Die scheinen
absolut nicht zu wissen, was sie da überhaupt ausstrahlen.

Das mit der weißen Schminke versteh ich auch nich so ganz. Ich hab noch nie einen Chara mit weißer Schminke gesehen. Glauben die
etwa weil man auf ein paar altchinesichen Bildern ein paar Leute
mit weißer Haut sieht, dass das auch auf Animecharas zutrifft???
Das macht die gleich doppelt so blöd.

Unter der Kategorie "Die dümmsten Fernsehsender der Welt" würde
RTL2 zweifelsohne auf Platz 1 landen.


---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder
zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
---
..und du in den Spiegel starrst der dein Elend zeigt hier, deine Seele muß am Arsch sein wenn du Umstände beklagst
und Kanaken dafür jagst...



Von:   abgemeldet 03.02.2002 02:24
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
Sone Frisur wie die Goku "Kacke" da hätt ich mir auch selbst machen können!! Da bleib ich doch besser beim Original-Goku!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 133825491

PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren:
http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611



Von:   abgemeldet 03.02.2002 03:38
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten][Ändern]
Also ich bleib bei meiner Bulma Frisur *g *mittürkisenhaarenrumlauf*


--------
Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben...
--------
Click on http://www.bulma.istcool.de
--------
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2002 14:54
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
bwaaaaaaaaaHaHa, das geschmiere im Gesicht von diesem Typen sah mehr aus wie ein eetwas minderbemittlerter Harry Potter aber niemals wie SonGoku^^"""*troooooopf*

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/A_chan <<



Von:   abgemeldet 01.03.2002 16:05
Betreff: "manga-Frisuren" auf RTL 2 [Antworten]
DAS WAR DIE ABSOLUTE VERARSCHUNG!!! Als ob wir Manga Fans alle so rumlaufen würden. Und wenn sies schon machen dann wenigstens ein bisschen Realitätsgetreu. Als ob das eine gute Nachbildung wär. Also da hat RtlII mein Ansehen wieder ein Bisschen verloren.


[1] [2]
/ 2



Zurück