Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Tsuchi 13.10.2004 19:41
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also mir is es eigentlich egal was wir dann machen ^^;
nur sollte des datum jetzt mal geklärt werden ^^;



Von:    Asta87 13.10.2004 20:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
jo,das datum wär jetzt mal am wichtgsten...^.^

hm, also am 23. um 12 uhr passt bie mir,ist kein problem^.^

nur mit dem sitzen...so wies scheint ,scheinen es ja doch einige zu werden..da wird das schwer was zu finden wo so viele hinkönnen

Sue: Wegen jam^.^ ich und anna haben geguckt,d as hat nur samstag zu nachtaktivitäten ud ansonsten nur sonntag vier stunden oder so
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Asta87 13.10.2004 20:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Memphis: Ich glaub , Jens kriegt nen Herzanfall wen wir auf einmal alle im comicsplash stehen*lach* au0erdem ises da so eng, das geht nie

was is den das kat?*neugierig guck*

und das museum..wollen wirklich so viele ins museum?

sushi essen is ne prima idee, nur wo? ich kenn nur zwei restaurants..das erste wäre das, am tehater, da passen wir aber an nem samstag nie alle rien und dann das all you can eat sushi ding im blautal..aber bis da alle nen sitzplatz haben...
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Tsuchi 13.10.2004 21:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAH!! ICH KANN AM 23 GAR NICHT!! MEIN OPA HAT b-DAY!! ;______________________________; könn ma des net am 22 oderso machen ^^; wäre freitag und es is besser ^^;;;; bitte, bitte 22 ^^;
sonst kann ich net kommen ;____;



Von:    monkysmind 13.10.2004 22:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Freitag?!? o.O ...ich hab Schule *drop*

Also ich bin nich so für das wia münster oda museum gehn...oda wollt ihr des unbedingt?!? Ich weiss ja net, abr der tag geht doch auch schnell rum, wenn mr nua redet und Fotos macht und rumläuft...mr könnt ja au n bisschen die leut in de lädn erschreckn gehn *g* samstags habn die lädn ja noch auf xD

nyo, also bei mia und dat hikki is noch keine sichere Bestätigung raus, abr ich bin der festen Überzeugung das des klappt *immadesselbelaberz*

@lischa *wai* des wär ja mal voll genial wenn du kommn würdest *knuffz* such mr uns wieda n paar Japaner,ne xD


mh...*kurzüberlegz* wenn du am 23. nich kannst...wieso verleg mrs dann nich gleich aufn 30. des is auch erster Ferientag...des wär doch gar nich so schlecht, oda?!?
Zuletzt geändert: 13.10.2004 22:24:07



Von:    Lysha 13.10.2004 22:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auch nicht so für freitag...

ins münster würden die uns wahrscheinlich eh net reinlassen^^
und museum? also ich weißt net, etwa das brotmuseum?? <- det war doch in ulm oder??
aber leute erschrecken is ne supi idee xD

ich würde etvl. auch noch jemanden mitbringen, is aber noch nicht fest, ob se will oder nicht^^

@ruka *kunddel* JAAAAA ich komm, den letzen srutmfreien tag genießen^^, ja das machen wir, wenn du se wieda ansprichst xD hasch du des foto eigentlich schon gesehen??
What matters...
is how you see yourself!



Von:    Duschuckschmi 14.10.2004 00:04
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann am 23. vielleicht auch net *wain* ;__; Mein Bruder hat Geburtstag und da fahren wir ihn besuchen (Heidelberg ^.^)
Und am 30. is auch doof... da bin ich in Berlin bei D'Ray ^^;;

Mal sehn... ich MUSS nich mit zu meinem Bruder, aba ich hab ihn schon länger nimmer gesehn T_T;
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]

Meiner Meinung nach ist 12 Uhr schon a bissel spät, oder? Wenn man am Bodensee wohnt muss man z.B. nur ne Stunde Zug fahren, ist es für die Leutz weiter weg ein großes Problem, schon früher da zu sein? Oo

Wollt ihr jetzt den 23. oder den 30.? <.< Bitte nicht an nem Freitag oder nem Sonntag ^^ Freitag is Schule und Sonntag hat nix offen.
Den Treffpunkt vor den Rolltreppen finde ich sehr sinnvoll *nick*.

Wir sollten irgendwo eine Liste anlegen mit allen Leuten die SICHER am 23. oder 30. kommen können.

Kann irgendwer ein bisschen Werbung in Ulm rumschicken? ^^ *Mai-anschiel*

lg Ka-sama



Von:    Zuckerknopf 14.10.2004 10:01
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Also ich mach das mit der Werbung *freu* *was tun kann*
Ich schick an alle eine ENS die so 30 km um Ulm herum wohnen und weise auf den Thread hin.
Nicht wundern wenn einer von euch auch eine bekommt ^^°

Vom Datum her ist es mir ziemlich egal! Aber der Samstag ist aus meiner Sicht am sinnvollsten. Wie wäre es, wenn wir wegen dem Essen einfach reservieren? Dann bekommen wir sicher Plätze...

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Zuckerknopf 14.10.2004 11:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
*mit der Werbung fertig ist*

Hab jetzt alle angeschrieben.
Waren immerhin über 60 Leute im Umkreis von 30km.

Übrigens find ich die Idee mit der Liste anlegen gar nicht so schlecht. Dann lässt sich auch besser planen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    -CherrySperm- 14.10.2004 11:22
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
oh goot wär das geil!
ein ani treff in ulm!
weil nach münchen ises für manche echt weit...und bahn is teuer -.-
also, wenn das wirklich möglich ist ich bin dabei ^^"
Sind wir nicht alle ein bisschen möp?



Von:    ISUKI 14.10.2004 11:58
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ui das wäre wirklich ne lustige Idee ^-^
Danke für die ENS Mai *g*
Also Samstag is gut unter der Woche muss is jeden Tag bis 18Uhr arbeiten. Also wenn ihr nen Termin festgelegt habe, dann kann ich ja ma grübeln ob ich an dem Tag zeit habe, eigentlich hätt ich ja jeden Sa. Zeit.
Das mit dem Tipps und Trick im Zeichnen und so fänd ich auch ne nette Idee ^-^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Des wäre echt supi ^^
Also an Wochenenden kann ich immer ^v^ und Ulm is ja gleich um die Ecke

Also ich wär dabei (egal ob am 23. oder 30.)



Von:    Memphis 14.10.2004 13:13
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre ja auch der Meinung, dass Essen gehen und dann noch so n bissel rumlatschen und so sicher schon genug Zeit ausfüllt.
Ich wollte nur n paar Sachen sagen, die es Ulm vielleicht sonst noch so gäbe.

Kat-Cafe! Unterm Saustall... das kennt man doch, oder? ~unsicher guckt~

Naja, also bei mir geht 30. nicht, da fahr ich nach Wien.

Reservieren wäre eine saugute Idee. ~nicknick~ Hm... und das mit der Liste auch... muss nur jemand machen.
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte kein problem dort hinzukommen, hab hier noch so an die 15 freunde die auch anime fans sind, die würden sicher auch kommen.
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Russel, Ökonom



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAHHHHHHH !!!!
HIER ICH ICH ICH !!!!! XD ICH WOHNE IN NEU-ULM ^^
Ich will hin gehn ^_____^ Meistens halte ich mich in Ulm auf und kenn mich auch gut aus XD Schade das das erst jetzt kommt sonst hätten wir zu diesem Länderfest gehen können und mit dem Bötlein fahren XDD~
Also:
Comicladen in der Herrengellergasse (ey jetzt keine Ahnug wie man das schreibt,weiss nur wie mans ausspricht)Gondrom ist echt nicht schlecht bestückt ^^ Das Münster zu besichtigen,von unten ?Ich geh da niemals mehr rauf,ich hatte mega schiss >.< Ich glaub das es gar nicht bis nach oben geht,da es ja so windig ist. Am Ufer spazieren wär auch cool .__. Ich müsst noch meinen Daddü fragen,was man so als Freak äh Fan alles besichtigen kann,er ist dort aufgewachsen mitten in der Stadt XD Dezember is Weihnachtsmarkt oder schon im NOvember ?.__. Omg.An manchen Samstagen ist Markt und da geht es sehr schlecht und verliert sich gleich. Ulm hatt viele Gerichte zu bieten,ein Japanisches hat aufgemacht wo genau weiss ich nicht.Meine Mum hatts nur gesagt.Italiener,es gibt auch so nen Laden wo man verrücktes Zeug zum anziehen kaufen kann >.< Gondrom ist schon ein muss wenn in Ulm XD Tja was noch ?Das schiefe Haus von ausen betrachten,sehr ansehenswert.Einen Lmitiertengames Laden,der hatt Spiele wo bei uns in Deutsch nicht erschienen sind *RE rüberglotz*Einen Hanf laden,der echt so heisst!Der verkauft alles mögliche zeug,klammottenläden bis zum Abwinken ^^ uvm.

Wie war das nochma mit dem Cosplay ? ^^
Bitte melden ^^ THX nochma an Mai die mich auf das hingewiesen hatt !!!

XD*freu tu*
"..leck mir doch die Eiswürfel rund..!"



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ulm? Anime? Treffen?

WANN?????????????????????????????????????????????????


XD wenn ihr es an nem gescheidem Termin macht, kann ich auch kommen ^^

und wenn nicht, dann muss ich mir halt was einfallen lassen ^^

koennts mich ja auf dem Laufenden halten, bin nur selten auf animexx so waer ich euch verbunden, wenn ihr mir ueber ENS bescheid geben koenntet ^^



Von:    YourCosplayWaifu 14.10.2004 15:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
hi leute!^^

also isch wäre für den 23. weil isch am 30. erst von der abschlussfahrt zurück komm!^^
also, gehbt mir bescheit wenn sich was tut!^^°

cu!
miao!
Knuffzzzzzzz
Neko
Ich möchte mit dem Wind leben .... (KKJ)

*zwinker* Miao Neko



Von:    monkysmind 14.10.2004 15:20
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
mh...also des mit dem cos war so gemeint, dass mr sich halt son bisschen visu mäßig anzieht or so...abr ich merk grad das glaub mehr a/m fans kommn und dann isses vielleicht n bisschen blöd >.<

nyo, geh mr halt alle normal, die leut bekommn von so ner großen gruppe ja sowieso schon genug angst xD

also....30. wär für mich zwar bessa gewesn, abr dr 23. würd auch gehn...da weiss ich allerdings net ob dat hikki kommn kann v.v

nuya muss des dann halt noch klären...

also ich mach hier jetzt einfach ma ne Liste...sagt, wenn ich jemanden vergessen hab*drop*

Dinobaby
Duschuckschmi (+1 ?!?)
Annaleinchen
Anina
Starchen
Sanny
BloodLust
Memphis
Terriechan
WolfE
toni007
lischa (+1 ?!?)
Mai
Sweet_Chibi_Girl
ISUKI
Ruby-Gloom
Kain86 (+15 ?!?)
Sayakichan
Phyxas
NekoAkuma
-Ruka- (+ 1 ?!?) <---das wäre meinewenigkeit xD

*mh* wer trägt des denn dann in eventkalender ein...weiss ja gar nich wer hier auf die idee gekommn is >.<

also wenn mr dann ma des genaue datum habn...
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:23:52



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
O___________O *wah* *gerade ENS von Mai bekommen gelesen hab* XD Au JAAAAAA *kraisch* ein Treffen in Ulm wäre einfach supaaaaa~ >.< *freu* *sofort kommen würde*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:09
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAH XD *gerade ENS gelesen hab* Sugoi! *_* endlich was in der näheren Umgebung *freu* Supa Idee! ^^

ano...? Kann man das noch mal alles zusammenfassen, wann denn das treffen is? ^^; *nich ALLES lesen will* Ich würde auf jeden Fall wahrscheinlich auch kommen *freu* Ne Freundin von mir wäre bestimmt auch begeistert ^_^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:11:50



Von:    Memphis 14.10.2004 16:59
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Huch... wow... das sind ja schon n paar Leute...

Da wird es schon etwas problematisch alle warm unter zu bringen, zumindest für eine Weile.
O.o"

Und es bleibt ja noch die Frage, ob 23. oder am 30.
Hm... Abstimmung, oder sowas?
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:11
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte eigentlich auch lust. hab den thread nur nich früher mitgekriegt.
is des mit dem sitzen jez geklärt?
lg, rinni
geht mal da hin, da brauch ich hilfe ;) :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974



Von:    Sarano 14.10.2004 18:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Hallo leuz!!

Hätt ja nich gedacht das so viele Animexxler aus meiner Gegend sind. Treffen in Ulm wär net schlecht, vor allen Dingen da es nur 30km/h von mir liegt.

Und das mit dem Ens versenden hat geklappt, sonst hätt ich von eurem Plan nie erfahren.

Also vielleicht trifft man sich ja dort wenn es denn klappen sollte

Grüße Sarano



Von:    Tsuchi 14.10.2004 18:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is es scheiße ;_; ich kann meinen opa net versetzen und dann von 29 ab bin ich bei ner freundin um zu despa zu driven >.< ....wie wärs mit November? >.<
machen wir november^^;; unter der woche is bei mir jetzt auch scheiße...hab 2 mal mittagsschule Montag/Mittwoch und dienstag praktikum...donnerstag ginge vielleicht noch, aber da ham ja bekanntlich nie jemand zeit ;____________________;




Von:    Tanyanka 14.10.2004 19:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Anfang der Ferien (heißt um den 30. rum und die ersten paar Novembertage) ist bei mir auf alle Fälle schlecht, weil ich da meinem Dad helfen muss, mein Zimmer auszuräumen, zu tapezieren, ... ^^"
Njoh, November, eigentlich kommts von der Kälte her fast aufs gleiche raus, jetzt ist es auch nicht grade warm. (Am besten gleich im Winter XD Mitten durch das Gedränge auf dem Weihnachtsmark XD )Aber ichh merk grad, am 6. November wär dann Herbskonzert *ieks* Da kann ich auch ned.
Njooh, irgendwie wird das ziemlich schwierig, nen Termin zu finden, außerdem, 23. wär doch schon nächste Woche, oder? O.ô
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Hallooo, Mai hat mich grad auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Und ich bin begeistert! Ich wohn nah dran, das is echt gut. Ich werd Grey_Cat mitschleppen, die freut sich bestimmt.
Und Mai werd ich dazu zwingen mich auf dem Laufenden zu halten.

Bussi
Mangakatze
Wenn du glaubst es geht nicht mehr... wirds schlimmer!!!
Aber nicht wenn in Ulm ein Treffen ist! ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:33
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo, 23. is ja wirklich schon nächste Woche XD *lol* *erst jetzt bemerkt hab* Hauptsache es is nich wochentags ^^; *drop* ansonsten geht's bei mir imma... und das Wedda is so oda so schrecklich *haha* ^_^#
(na stimmt nich ganz XD in Ulm is es noch ein klein bissl wärmer als bei mir *freu*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Zuckerknopf 14.10.2004 19:40
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
O.O Was so ein paar ENS alles bewirken...

Ich hab das Gefühl wir werden nie alle unter einen Hut bekommen was den Termin angeht. In den Ferien wäre es nicht schlecht aber da haben viele schon was vor. Bis Weichnachten zu warten halte ich auch nicht unbedingt für die beste Lösung. Erstens ist es dann ziemlich kalt und am Münsterplatz ist Weichnachtsmarkt. Wie wollen wir da alle durch? Noch am Wochenende, wenn da ohnehin schon so viele Leute kommen.

Wie wäre es wenn wir es einfach mal bei dem 23 oder 30 belassen? *vorsichtig fragt* Darauf haben sich die meisten schon eingestellt. Wenn dann noch Interesse besteht, könnten wir das vielleicht auch noch besser organisieren und uns auch öfter treffen, oder?

@Mangakatze: Oh je! Da hab ich mir aber was eingebrockt ^-^

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:50
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Vielen vielen lieben Dank Mai *ihr um den Hals fall*

Ich wollte immer schon mal auf so ein Treffen ^-^

Also ich komm aus Offingen (kennt bestimmt keine Sau ^-^") und ich weiß nicht wann von dort aus ein Zug fährt. Aber der 23 is nich schlacht dann könnt ich auch ne Freundinn mitbringen (powerface).

Und der Treffpunkt hört sich auch nicht schlecht an... werd ich schon irgendwie finden XD, falls nicht schrei ich halt so lang bis mich einer von euch findet.


Ach ja wegen Cosplay dingens. Habt ihr da jetzt schon was geplant? Oder ich mein halt irgend ein Thema.
Würd auch gern so was machen aber ich hab keinen Schimmer ob ich das Zeitlich schaff.

Nun ich superbrain muss noch ne Idee loswerden. Wie wers wenn wir irgendwie Namensschilder oder irgendwas zu erkennung tragen würden. Damit man halt gleich erkennt des is en mexxler. ^-^° Joaaa... ich guck dann mal gleich morgen (oder vielleicht sogar heut noch im Netz) nach wann ein Zug fährt. ^-^ Alsoooo ja öhm joa... Ich meld mich morgen oder so ^-^ Tschau

Maya


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück