Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Callie 25.07.2003 18:44
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
muhahaha..schreibe grade von der animagic aus..und in ein paar minuten ist ja auch schon das treffen..werd mich dann mal jetzt auf den weg dort hin begeben *gg+
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    kibou 25.07.2003 21:09
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
gut, dass du auch angekommen bist XD~

is jetzt aber schon ein bisschen heeeer... ^^° (tolle Schilder ~.~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Kerisa 25.07.2003 21:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen ist schon seit gut 1 1/2 Stunden vorbei...und ich muss sagen das ich niemanden getroffen hab der mir bekannt war //;.;...//
...obwohl andererseits viele nette Unbekannte dabei waren. ^-^
Mal sehen ob ich morgen mehr Glück hab ^^;
Ein Ort, wo ihr schamlos für eure RPGs Werbung machen könnt? Und gleich einen Überblick habt was gerad so neu ist?...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6631



Von:    Aeris_Gainsborough 26.07.2003 11:20
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihrs :D

Naja...das Treffen gestern war so la la, aber toll, dass ich ständig dieses Schild hochhalten dürfte ¬_¬ *lach*

Beim heutigen inoffiziellen Treffen ist keiner gekommen...jedenfalls kein mir bekannter.

Nun ja...mata ne ;)
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!



Von:    eri 26.07.2003 11:41
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> Beim heutigen inoffiziellen Treffen ist keiner gekommen...jedenfalls kein mir bekannter.

ich bin grad auch uffer ani aber ich habs irgendwie verpeilt O.ô *hingehenwollte* ;_; *tikra treffen wollte* ._.



Von:    apfelkeks 26.07.2003 19:00
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tikra
Is wohl nix geworden mit nix Foto wa ;P....



Von:    Sokaku 27.07.2003 01:27
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s schon gar nicht auf die Reihe bekommen... hab heute morgen verpennt und mein Zug kam erst um 11:40 in Koblenz an. Naja, ich wusste eh nur von MarieChan wie sie aussieht, ansonsten hätte ich wohl eh keinen angelabert, wenn man nicht weiß wer das sein könnte. Und selbst wenn man jemanden am Äußeren erkennen könnte - erstmal finden in dem Chaos XD. Sehr schade. Ich glaub auf der Connichi dürfte das wesentlich besser ablaufen, sofern sie nicht so tierisch voll wird.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:54
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
yay, ich war zwar gestern um 11 da...aba...sooooo viele hab´sch net da getroffen! >XDDD

yay...aba des apfelkeks (*-* gott, bissu kawaii!!)!!!

mya, schade das ich dich später net noch ma getroffen hab! ;o;~

aye....ERIIIIIIIi~IIIIIIIII! >_____<### *umknuddlz* ;o;~ bwahh!
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Iceflame 27.07.2003 13:05
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
war auch da...hab aber nur am brunnenrand gehockt und in con-bücher gekritzelt
*drop*



Von:   abgemeldet 28.07.2003 00:12
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch auch so nen etwas kräftigeren kerl mit weisem shirt und solchen backprints auf selbigem durch die gegend rennen sehen?
http://home.arcor.de/slashedsoul/images/ani/bild1.jpg
http://home.arcor.de/slashedsoul/images/ani/bild2.jpg
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 28.07.2003 09:06
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
nö wieso? XD

ich hab beide treffn irgendwie voll verpeilt...bei dem einen warn wir grad im festsaal und beim andren habn wir irgendwie keinen gfundn -.- und mit der zeit is es uns dann auch zu blöd geworden und sind dann wieda gegangen >-<
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:    apfelkeks 28.07.2003 10:16
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tikra
Wuss???? Ich, kawaii???? Wieso denn das, was hab ich denn verbrochen ^^"?



Von:    Zetsubo 28.07.2003 10:18
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Nya... Wir waren da... Aber gesehen haben wir nix... Und sind wieder abgedackelt...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    Tenyo 28.07.2003 10:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Och wir haben schon ein paar getrofen ^^ aber so viele auch net...die meisten schon vorher irgendwie XD oder danach wo anders
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn



Von:    Mikael 28.07.2003 10:25
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
joa, bei mir wars auch so... hab nur zwei oder so getroffen.. und dann noch viele Leute aus dem Chat, aba ich kannte keinen... ^^"
Angels deserve to die!



Von:    Callie 28.07.2003 11:02
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch ein bissl lahm..hab zwar einige gesehen die ich flüchtig vom nick-mal-gelesen kenne, aber so richtig unterhalten hab ich mich mit niemand bzw war niemand da mit dem ich gern mal gelabert hätte..
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 28.07.2003 14:44
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@mahorca: Du solltest dich eben auch mal trauen und jemanden ansprechen. *tropf* ^^"

Nyo, ich glaub, ich überlass so eine Art von Organisation lieber jemand anderem. Ich war sowas von verplant, hatte keine Zeit und meine Liste nicht bei mir. *sniff* -.-"
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 28.07.2003 14:47
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@aino
naja ich hab ja leute angesprochen, also die die ihre ausweise anhatten..und da war halt eigentlich keiner da den ich jetzt irgendwie gross kenn..habe zwar schon einige getroffen die ich treffen wollte..aber halt nicht auf dem treffen sondern privat ^^

ach ja..wer fotos von der animagic hat..bitte hier rein verlinken *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:55



Von:   abgemeldet 28.07.2003 15:32
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@apfelkeks: jaaaaaaa! bissu! *_*~ *knuddlum* myaaa! >XDDD~

@maho-san: °_°~ dich hab ich irgendwie nie gesehen ô.Ô~~~
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 28.07.2003 15:34
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
tikra:
ich war doch freitag am brunnen..und sa. bin ich den ganzen tag im kostüm rumgelaufen und auch auf der bühne beim cosplay ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nemo_ 28.07.2003 16:05
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat's irgendwie nicht so ganz geklappt mit den Treffen. ^^'

Am Freitag bin ich erst spät von zu Hause weggekommen, habe mich dann in der Umgebung von Koblenz verfahren (mein Hotelzimmer lag etwas außerhalb) und in den ach so übersichtlichen Koblenzer Straßen findet man ja auch sooo leicht einen Parkplatz... *ächz* Na, auf jeden Fall war ich erst um halb acht an der Halle und konnte dann noch auf mein Con-Paket warten. Am Brunnen habe ich leider keinen mehr gesehen.

Am Samstag war's zeitlich auch etwas knapp, und der Brunnen relativ verwaist. Wenigstens habe ich in dem ganzen hier schon erwähnten "Chaos" dann noch ein paar Leute getroffen.

Nächstes Mal hoffe ich, daß ich ein Zimmer in Hallennähe kriege. Dann fahre ich mit der Bahn, und fertig. So stressig wie dieses Jahr habe ich das noch nicht erlebt. Mein neues Kostüm war auch erst Donnerstag nacht fertig. Deshalb hatte ich nicht vorher gepostet, daß ich als Kaitou Sindbad kommen wollte, weil ich nicht sicher war, ob ich damit noch rechtzeitig fertig werden würde.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr etwas besser. Und hoffentlich habe ich bis dahin mehr Zeit zum Nähen. ^_^' Sorry, daß ich mich unfreiwillig so rar gemacht habe.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 28.07.2003 16:20
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@maho-san: yay, freitag war´sch ja noch net da .__. un cosplay am samstag.....ich kam zu spät un da war nix mehr frei ;_;~ auch im stehen konnte ich nix sehen (bin zu klein >,<)
hassu was gewonnen??
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    FunkelndeElfe 28.07.2003 16:48
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
bääää, ich war nicht beim treffen >.<
am Freitag war ich sonst wo *ggggggggggg*
und samsatag beim cosplay kucken!! *Freufreu*

@maho: als was warst du denn verleidet?? wenn du auf der bühne warst hab ich dich ja sogar gesehen!!! XD (oder warst du das mit dem 10 Sailor Kriegerinner???? *kihihihihi* DIE hätten den Puplikumspreis kriegen müssen!!!! T.T)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    apfelkeks 28.07.2003 17:29
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tikra
Bin ich nicht -_-....Oder is das jetzt die Rache für das Foto *gg*...ich bin mir keiner schuld bewußt weswegen ich kawaii sein sollte ^^°...oder wegen den ganzen Äpfeln?

@Elfchen
Maho war als Sakura verkleidet :).
Die mit den 10 SK haben doch nen normalen Preis bekommen oder? Es kriegen ja nur die Leute nen Sonderpreis die keinen normalen bekommen haben aber trotzdem toll waren...

@Maho
Naja, vielleicht wußten die leute die du treffen wolltest ja auch nicht, dass du sie treffen wolltest oder so ^^...



Von:    Callie 28.07.2003 17:49
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tikra
ich war sakura aus naruto

@apfelkeks
wieso weisst du als was ich verkleidet war..bzw wenn du´s wusstest..warum hast du mich net mal angelabert, ich hätt dich gern mal gesehen..*g*..kenne dich ja net. war mein kostüm/auftritt wenigstens ok? (je nachdem was du gesehen hast *lol*) ^^;

@nemo
du hast doch ein foto von mir gemacht oder? her damit! *g* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:55



Von:   abgemeldet 28.07.2003 17:50
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@appelkeks: mya, nix rache! *-*;; *kapiert net warum die leute ihr nie glauben wollen*
myaa! *knuddlum*

@maho: ~.~ myaa~a....*baka sei* war dein kostüm rot???
My crazy dreams will never end....

~T.F.H~



Von:    Callie 28.07.2003 17:56
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@tikra
klar war das rot, so wie das kostüm vom sakura halt ist ^^; hatte auch das naruto stirnband auf und rosa haare
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    apfelkeks 28.07.2003 18:04
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Maho
Ich hab dich zwar dauernd gesehen, aber mir hat erst Sonntag Nachmittag wer gesagt das du Maho bist ^^"....Ich hab glaub ich auchn Foto von dir gemacht, weiß nur noch nicht obs was geworden ist....
Auftritt....was genau hast du noch mal gemacht ^^"? Sorry, ich habe was sowas betrifft ein ganz ganz schlechtes gedächtnis ^^"....aber es war auf jeden Fall mindestens gut, an alles schlechte erinner ich mich noch ^^. Was das Kostüm angeht, ich hab dich glaub ich auch nie wirklich von nahem gesehen, aber man hat dich zumindest gut als Sakura erkannt :).
Außerdem wusst ich ja auchnicht das du mich gern mal getroffen hättest ^^"...

@Tikra
Ich bin aber nicht kawaii oder süß, wie kommt ihr nur immer alle auf sowas, ich mein was mach ich denn süßes ;m;?
*reknuffl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:55



Von:    Callie 28.07.2003 18:28
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@apfelkeks
ach ich hätte jeden mal gern gesehen den ich irgendwie vom namen kenn und da wir ja in sachen fanarts schon miteinander zu tun hatten usw ^^ wenn du ein foto hast von mir, bitte sobald es entwickelt/auf pc ist an mich schicken..will endlich mal eines von mir sehen ^^; beim auftritt habe ich nur ein bisschen auf der bühne gelabert warum naruto usw nicht dabei sind..allein ist es immer so schwer eine show zu machen ;_; aber ich bin froh dass man mich erkannt hat..es waren ja soviele sakuras da, aber keine von denen hatte die richtige haarfarbe oder nur annäherend die richtigen schuhe *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nemo_ 28.07.2003 18:31
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca

Klar, sobald meine Filme fertig sind, lasse ich für diejenigen, die ich kenne, Abzüge von den Bildern machen, auf denen sie drauf sind - wie immer. Mußt mir nur noch ein wenig Zeit geben. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück