Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai FATE '04

Eröffnet am: 08.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 15.06.2004 17:10
Beiträge: 582
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 20.05.2004 14:15
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> XD~~~
> Ich und mein loses Mundwerk...Sorry Yoyo, aber ich konnts gestern net vermeiden. *lach*
> Aber keine Panik, zu Tode wird Dich schon niemand knuddeln. Zu Boden ist was anderes, aber zu Tode, das lass ich net zu! ^.~ Du musst doch noch öfters zum FATE kommen. ^^
>

Ok, kein zu tode knuddeln... Dafür dann ein sonderangebot! Zum erstenmal Knuddeln gibts noch ein Knuddeln gratis! ^_____^


(Hach was bin ich heute wieder albern. ^^")
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    Yoyo 20.05.2004 16:24
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> XD~~~
> Ich und mein loses Mundwerk...Sorry Yoyo, aber ich konnts gestern net vermeiden. *lach*

Das war dein Rededrang!!
Ich weiß schon!
*zwinker*

> Aber keine Panik, zu Tode wird Dich schon niemand knuddeln. Zu Boden ist was anderes, aber zu Tode, das lass ich net zu! ^.~ Du musst doch noch öfters zum FATE kommen. ^^

Gut...das beruhigt mich doch dann!
Dann bist du also mein Beschützer und passt auf, das die Leute es mit dem knuddeln nicht übertreiben!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



Von:    CuteAngel 20.05.2004 19:54
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*bah*
Hier wird mir eindeutig zuviel genkuddelt... ~.~
Zum Glück passiert mir so was nicht.

@Yoyo: Und es schön zu wissen, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst. Mit SilverTear als Bodyguard kann dir nichts passieren. ;)
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SilverTear 20.05.2004 19:59
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *bah*
> Hier wird mir eindeutig zuviel genkuddelt... ~.~
> Zum Glück passiert mir so was nicht.

*umknuddel* *grins* Sag lieber sowas nicht, hinterher passiert Dir das doch noch. ;)

> @Yoyo: Und es schön zu wissen, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst. Mit SilverTear als Bodyguard kann dir nichts passieren. ;)

Jahaa, ich pass auf, dass nix passiert. *gg* Safe mit Silver...*muhahaha*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    CuteAngel 20.05.2004 20:16
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *umknuddel* *grins* Sag lieber sowas nicht, hinterher passiert Dir das doch noch. ;)

Ach, ich bin so unscheinbar mich nimmt man nicht wahr. Ich bin doch eine Killerrin, ich bin ein Schatten, ich bin Darkwing Duck... *ups falscher Text* Ich bin Cutie!!!

> Jahaa, ich pass auf, dass nix passiert. *gg* Safe mit Silver...*muhahaha*

Yup, obwohl eine Göttin eigentlich so mächtig sein sollte sich selbst zu beschützen, besonders wenn sie noch Killerin ist. =D

Vielleicht solltest du eine Anzeige starten mit "Bodyguard sucht Arbeit" beschützt vor Knudelattaken. *grins* XD
Ich würde dich sofort einstellen.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 20.05.2004 20:22
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Jahaa, ich pass auf, dass nix passiert. *gg* Safe mit Silver...*muhahaha*

Das hört sich an, als wärest du ein Kondom!
*G*

> Yup, obwohl eine Göttin eigentlich so mächtig sein sollte sich selbst zu beschützen, besonders wenn sie noch Killerin ist. =D

Na im Grunde ist es ja so...sie soll mich beschützen, damit ich mich nicht selbst schützen muss...denn wenn ich das selbst mach...dann stürzen einige in den Schatten....*nick*

Dann bleiben nicht mehr viele übrig auf dem FATE!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



Von:    Dalia 20.05.2004 21:19
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
>Das hört sich an, als wärest du ein Kondom!
>*G*

Denkt dran...wir sind in der Öffentlichkeit...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    SilverTear 20.05.2004 21:19
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Das hört sich an, als wärest du ein Kondom!
> *G*

*lach* Ich bin doch kein Latexüberzug. *sich nen neuen slogan überleg* Der klingt wirklich zu sehr nach Kondom...O_o *vor lachen vom stuhl fall*

> Na im Grunde ist es ja so...sie soll mich beschützen, damit ich mich nicht selbst schützen muss...denn wenn ich das selbst mach...dann stürzen einige in den Schatten....*nick*

Ja, ich werde Dich beschützen. *coole pose ausdenk* *rumfuchtel* "Safe mit Silver!Ich bin das Silverkondom und im namen des Latex, werde ich sie bestrafen!" ~.~ Oh my Goddess, das klingt wirklich richtig sche*** O___o *lach* *sich lieber was anderes ausdenk* ...

> Dann bleiben nicht mehr viele übrig auf dem FATE!

Na na, so gefährlich bist du doch gar net. ^.^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:32
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich werde Dich beschützen. *coole pose ausdenk* *rumfuchtel* "Safe mit Silver!Ich bin das Silverkondom und im namen des Latex, werde ich sie bestrafen!" ~.~ Oh my Goddess, das klingt wirklich richtig sche*** O___o *lach* *sich lieber was anderes ausdenk* ...
>

*lol*
Trägst du dann auf dem FATE das zu dem Spruch und der Pose passende Sailorkriegerin-Kostüm? ^_^
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    Rosiel 20.05.2004 21:50
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, ich werde Dich beschützen. *coole pose ausdenk* *rumfuchtel* "Safe mit Silver!Ich bin das Silverkondom und im namen des Latex, werde ich sie bestrafen!" ~.~ Oh my Goddess, das klingt wirklich richtig sche*** O___o *lach* *sich lieber was anderes ausdenk* ...
> >
>
> *lol*
> Trägst du dann auf dem FATE das zu dem Spruch und der Pose passende Sailorkriegerin-Kostüm? ^_^

Manchmal überlege ich, ob ich nicht doch Angst haben sollte O.o
*schrottlach* ^-^v
Freu mich auf Samstag!
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)



Von:    Dalia 20.05.2004 21:55
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Das passende Kostüm...O.o *sich versucht, vorzustellen* Nein...lieber nicht...ich soll doch nix peinliches mehr mit anderen in meiner Phantasie anstellen...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:57
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Hach Kinder, wünscht mir Glück, morgen gehts ins Fitnessstudio, hoffentlich hab ich danach keinen allzu großen Muskelkater *drooop* Ansonsten freu ich mich auf Samstag (wenn ich mich dann noch bewegen kann xD)
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal



Von:    Rosiel 20.05.2004 21:58
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Das passende Kostüm...O.o *sich versucht, vorzustellen* Nein...lieber nicht...ich soll doch nix peinliches mehr mit anderen in meiner Phantasie anstellen...

Wo ich dich grad seh dalia ^^ Ich hab mal dein LJ gefriended ^^ mein username ist sheeris_jemima ^^

Achja, und wenn ich es schaffe sie oft genug dran zu erinnern, kommt Kaorilein auch ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)



Von:    SilverTear 20.05.2004 21:58
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > *lol*
> > Trägst du dann auf dem FATE das zu dem Spruch und der Pose passende Sailorkriegerin-Kostüm? ^_^

O_____o Nein, sicher nicht! Das müsste ja Latex sein...*urghs* Nee, lass mal!

> Manchmal überlege ich, ob ich nicht doch Angst haben sollte O.o
> *schrottlach* ^-^v
> Freu mich auf Samstag!

Och sam, keine Angst. ^__________^ *irrelach* Wir sind doch gar nicht so furchteinflössend. Nur ein bisschen verrückt...Hihihihi...
Eigentlich gehts mir gar nicht so gut. Morgen muss ich zum Arzt...ich hoffe, der sagt mir was gutes, dass ich mir keine Sorgen, wegen meinen Muttermalen machen muss...*sigh*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Dalia 20.05.2004 22:02
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
>Wo ich dich grad seh dalia ^^ Ich hab mal dein LJ gefriended ^^ mein >username ist sheeris_jemima ^^

>Achja, und wenn ich es schaffe sie oft genug dran zu erinnern, kommt >Kaorilein auch ^^


Okay...ich vernachlässige mein LJ aber im Moment etwas...hab eben auch mein Blurty...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 20.05.2004 22:06
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Och sam, keine Angst. ^__________^ *irrelach* Wir sind doch gar nicht so furchteinflössend. Nur ein bisschen verrückt...Hihihihi...
> Eigentlich gehts mir gar nicht so gut. Morgen muss ich zum Arzt...ich hoffe, der sagt mir was gutes, dass ich mir keine Sorgen, wegen meinen Muttermalen machen muss...*sigh*

Dann drücke ich dir dafür die Daumen. Aber er hat bestimmt nur Gutes zu sagen ;)
Glaube fest daran.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SilverTear 20.05.2004 22:06
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Danke Cutie...*umknuddel* Ich bin auch so eine Nörgeltante, ich weiß. Hab doch nur immer so viel Angst...*seufz* Aber danke Dir. ^^

*gerade mal eben neuen selbstgemachten avatar ausprobieren muss* XD~
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~
Zuletzt geändert: 20.05.2004 22:07:53



Von:    CuteAngel 20.05.2004 22:35
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Danke Cutie...*umknuddel* Ich bin auch so eine Nörgeltante, ich weiß. Hab doch nur immer so viel Angst...*seufz* Aber danke Dir. ^^

Das wird schon, aber ich kann deine Angst schon verstehen, ich hab auch immer Bammel, wenn ich zum Arzt muss. Oo
AH! noch mehr geknuddelt... *brrr* XD
*knuddel back* (Jetzt schlage ich zurück *harhra*)

> *gerade mal eben neuen selbstgemachten avatar ausprobieren muss* XD~

Dein neuer Avi sieht cool aus. =) Hat igrendetwas fesseldes.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SilverTear 20.05.2004 22:39
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Das wird schon, aber ich kann deine Angst schon verstehen, ich hab auch immer Bammel, wenn ich zum Arzt muss. Oo
> AH! noch mehr geknuddelt... *brrr* XD
> *knuddel back* (Jetzt schlage ich zurück *harhra*)

*kopfschiefleg* magst Du kein Knuddeln?? *knuddelsüchtig ist* XD~~
Aaaah, nicht schlagen!!!! ^______^

> Dein neuer Avi sieht cool aus. =) Hat igrendetwas fesseldes.

Ja, er schaut einen an. O____o *lol* *damit alle hypnotisier* XD~
Kommt zum FATE, kommt zum FATE, kommt zum FATE...
*lach*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    CuteAngel 20.05.2004 22:45
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *kopfschiefleg* magst Du kein Knuddeln?? *knuddelsüchtig ist* XD~~
> Aaaah, nicht schlagen!!!! ^______^

Doch, doch!
Aber nicht so viel, dann komme ich mir vor wie ein Teddybär, wenn ich dann in meinen Händen noch ein Herz hätte, wo drauf steht "Drück mich" und eine Schleife um den Hals, könnte ich allen Bären konkurrenz machen. XD *grins*

*Ohoh!* Ich bringe die Leute nur auf dumme Gedanken... Ich hab gar nichts gesagt. =D

> Ja, er schaut einen an. O____o *lol* *damit alle hypnotisier* XD~
> Kommt zum FATE, kommt zum FATE, kommt zum FATE...
> *lach*

Ja, so etwas ist praktisch, funktioniert das auch bei Eltern, denn ih kenne da einige, die könnten das gut bei ihrem Eltern gebrauchen. ;)
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 20.05.2004 23:17
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht so viel, dann komme ich mir vor wie ein Teddybär, wenn ich dann in meinen Händen noch ein Herz hätte, wo drauf steht "Drück mich" und eine Schleife um den Hals, könnte ich allen Bären konkurrenz machen. XD *grins*
> *Ohoh!* Ich bringe die Leute nur auf dumme Gedanken... Ich hab gar nichts gesagt. =D

*fg*
*Ideen schwirrem im Kopf rum*
*schon mal alles genannte einpack*
*Hände reib*

> Ja, so etwas ist praktisch, funktioniert das auch bei Eltern, denn ih kenne da einige, die könnten das gut bei ihrem Eltern gebrauchen. ;)

*meld*
Ich ich ich....

@Silver
Ich drück dir auch die daumen, das der Onkel Doktor morgen ganz lieb zu dir ist!!
*knuff*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



Von:   abgemeldet 20.05.2004 23:29
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > > *lol*
> > > Trägst du dann auf dem FATE das zu dem Spruch und der Pose passende Sailorkriegerin-Kostüm? ^_^
>
> O_____o Nein, sicher nicht! Das müsste ja Latex sein...*urghs* Nee, lass mal!
>

Schade. *sniff*

^^"

> Eigentlich gehts mir gar nicht so gut. Morgen muss ich zum Arzt...ich hoffe, der sagt mir was gutes, dass ich mir keine Sorgen, wegen meinen Muttermalen machen muss...*sigh*
>

Keine Sorge, das wird schon alles gut gehn. *knuddel*


@all: Ach ja, einige erinnern sich vieleicht noch an das witzige "Sailorkriegerinnen-Gundams" Bild, das ich vor ein paar Monaten mal dabei hatte. Nun, ich hab wieder ein paar so schön Bizarre fotos gefunden und ich werd mal ein paar ausdrucken und mitbringen. ^_^


Edit: Ich komme übringens mal wieder mit dem Auto, deshalb kann es sein, daß ich vieleicht nicht ganz pünktlich bin. ^^"
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten
Zuletzt geändert: 21.05.2004 08:25:45



Von:    SilverTear 21.05.2004 12:44
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Schade. *sniff*
>
> ^^"

Nee, das ist gar nicht schade. Das ist gut so, ich im Latexkostüm, kann ich mir nicht vorstellen. XD~ Nee nee...

> Keine Sorge, das wird schon alles gut gehn. *knuddel*

*gleich hin muss* >_< *alle knuddel*

> @all: Ach ja, einige erinnern sich vieleicht noch an das >witzige "Sailorkriegerinnen-Gundams" Bild, das ich vor ein paar >Monaten mal dabei hatte. Nun, ich hab wieder ein paar so schön >Bizarre fotos gefunden und ich werd mal ein paar ausdrucken und >mitbringen. ^_^

Au ja! Das Bild war cool! ^__________^ Bin gespannt, was Du diesmal mitbringst!

> Edit: Ich komme übringens mal wieder mit dem Auto, deshalb kann es sein, daß ich vieleicht nicht ganz pünktlich bin. ^^"

Wir werden warten. Wir warten doch immer auf jeden. ^__^

@die Leute, die Poster von mir kriegen:
Morgen werde ich sie nicht mitbringen können, tut mir leid. Das verschiebt sich um eine Woche und sie werden auch nicht so groß sein. Ich nehme dann auch nur noch 5,95&#8364;, da sie ja etwas kleiner werden als erwartet. Sie werden so zwischen A3 und A2 groß sein. ^^ Alles weiter können wir ja morgen besprechen. Ich freuuuuu mich schon so sehr. *ganz hibbelig bin* XD~~
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:56
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Keine Sorge, das wird schon alles gut gehn. *knuddel*
>
> *gleich hin muss* >_< *alle knuddel*
>

Hier, nimm etwas Baldrian, das beruhigt. *dir ein paar Baldriantabletten geb* ^^

> Alles weiter können wir ja morgen besprechen. Ich freuuuuu mich schon so sehr. *ganz hibbelig bin* XD~~
>

Ich freu mich auch schon! *auch ganz hibbelig bin* ^^
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    CuteAngel 21.05.2004 13:05
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Aber nicht so viel, dann komme ich mir vor wie ein Teddybär, wenn ich dann in meinen Händen noch ein Herz hätte, wo drauf steht "Drück mich" und eine Schleife um den Hals, könnte ich allen Bären konkurrenz machen. XD *grins*
> > *Ohoh!* Ich bringe die Leute nur auf dumme Gedanken... Ich hab gar nichts gesagt. =D
>
> *fg*
> *Ideen schwirrem im Kopf rum*
> *schon mal alles genannte einpack*
> *Hände reib*

Mama, ich hab Angst! Oo... Sehr große Angst... *ganz leise* Hilfe... XD


@SilverTear: Ach, das macht doch nichts, dass du die Poster noch nicht hast. Die sollen doch gut werden und wir haben alle jede menge Geduld.
Zumindest ich habe sie durch mein Hoppy Mangas und Animes bekommen, da ich so lange immer auf meine Mangas warten musste. (Sind ja nie erschienen, wann sie es sollten *seufz*)
Also mach' dir drüber keinen Kopf und wenn sie sogar weniger kosten, wartet man doch gerne. =)
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 21.05.2004 13:07:29



Von:    -Mari- 21.05.2004 13:08
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*drop* ich hab mir die letzte seite jetz nich durchgelesen.... isses morgen wirklich schon soweit?
Meine überarbeitete, brandaktuelle HP ^^ http://www.mellikeks.de.vu
Vorsicht vor Raubkopien: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:20
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Huch, morgen schon? In diesem Fall könnt ihr doch nicht mit mir rechnen, entschuldigt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.."
"What else is wrong Alice?" "Something is..broken.."
"What´s broken Alice?"
"...I am"



Von:    SilverTear 21.05.2004 13:29
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Huch, morgen schon? In diesem Fall könnt ihr doch nicht mit mir rechnen, entschuldigt.

Ja, morgen endlich! ^^
Oh, schade, dass Du nicht kommst...Nächstes mal aber wieder!! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Rosiel 21.05.2004 13:37
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Huch, morgen schon? In diesem Fall könnt ihr doch nicht mit mir rechnen, entschuldigt.
>
> Ja, morgen endlich! ^^
> Oh, schade, dass Du nicht kommst...Nächstes mal aber wieder!! ^^


Leute, packt die Taschentücher ein, ich war eben in der Stadt und hab mir AS 20 gekauft (sorry, ich hätte bis morgen gewartet, aber... es ging einfach nicht) ... ;__________;
Und nein, ich verrate nix... T.T ich will nicht dass es vorbei ist!

Ich will JETZT knuddeln! ;-; Warum ist noch nicht morgen?!
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)
Zuletzt geändert: 21.05.2004 13:53:42



Von:    Dalia 21.05.2004 14:28
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@missingsam: Danke für die Info, dass es schon neue Mangas gibt und dass du auch schon selbst welche hast...vielleicht hab ich ja in Witten Glück^^...hoffe ich mal...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 21.05.2004 14:29:09


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück