Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Würzburger Anime Treffen

Eröffnet am: 01.04.2003 17:16
Letzte Reaktion: 05.05.2003 21:46
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:14
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
>manche quälen kleine hunde, manche quälen echsen, manche ...

muahahahaha........ ¬_¬
du Brot....

*still auf die bilder von dir und lego deutend...*

@Priat
gibts dich auch irgendwo zu bewundern^^?
(so bild-technisch^^)
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of
<a href="http://www.mabinogi.com/eng/">Mabinogi</a>!"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:45



Von:   abgemeldet 04.04.2003 22:02
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Joa der Erlerbruner Badesee meiste*
da kann ma gut rumhängen*

also wir waren letztes jahr da ma grillen is fei net schelecht
und für die sportskanonen, als rad tour daraus*very very nice*
selberscho gemacht is sehr schön! nur wetter -.-"" *arpil april der macht wohl was er will)

jo nur ma so sagen wollte: wegen dem essen* ja klar :
Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich*hehe*

*scherz* haha alle ma gelacht??? na dann is ja gut* -.-" oh weih was gescheiteres fält mir au nich ein muss an der blöden deutsch -schules liegn die magic lena annalena und ich bewältigen mussten!

Sayonara! byebye des darki -^.^-



Von:   abgemeldet 05.04.2003 01:43
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich wär ja dafür dass wir uns vorher mit ner kneipe absichern, falls uns das wetter im letzten moment nen strich durch die rechnung macht.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 05.04.2003 10:27
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab jetzt mal nen Bekannten gefragt, der im Sternbäck arbeitet und der meint, er könne uns dort nen Platz reservieren (gibts so nen kuffiges Eckchen, da passen wir locker zu zehnt hin und bis fünfzehn Leutz dürfte es auch noch passen).
Ansonsten hat er das Cafe Klug vorgeschlagen, da könnten wir sogar nen eigenen Raum bekommen^_- und das wäre auch relativ billig.
Aber eigentlich bin ich ja für Picknicken(*Waffeln*^^)am Main, da könnte man dann für abends ja nen paar Decken mitschleppen. Wir müssen bloß gucken, dass wir es so geregelt kriegen, dass Magic und Holy auch kommen und länger bleiben dürfen^^.
*Der Optimist hält die Erde für die beste aller Welten, der Pessimist befürchtet, dass das der Realität entsprechen könnte*



Von:   abgemeldet 05.04.2003 11:00
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*senf abgeb*
Der Erlabrunner Badesee ist viel zu weit draussen -.-'
Nehmen wir lieber den.... heißt der Lukas-Cranach-Weiher?
Der ist in Richtung Randesacker raus.
Wenn man bei der TGW vom Parkplatz ab zu diesen Kleingärten läuft, runter zum Main und dann noch so 500m oder so.
Da war mal dieser Autowäscheplatz am Main, je crois. Da ist Grillen auch gestattet und nicht so voll von Kindern.
Ich bin auch dafür, dass wir uns ne Kneipe offen halten, wenn das Wetter scheiße wird.
Problem ist nur, dass das wohl kein Lokal macht und für uns Plätze bereit hält, wann immer wir gedenken mal aufzutauchen.
^^'
Wenn das Wetter schlecht wird müssen wir uns halt ohne Reservierung irgendwo reinquetschen.

@Cafe Klug: Nyaaa~~~~~~~~~~ *nicht so begeistert, obwohl schon etliche Feiern drin absolviert hat*
@SternBäck: Verraucht (mir macht das ja persönlich nit zu viel), aber gute Ofenkartoffeln machen sie. ^.^

Eure alte Meckerliese,
SaSu



Von:   abgemeldet 05.04.2003 12:16
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie währs mit der wasserpfeife? ^^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:04
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nicht wirklich... ich verzichte >.>

Magic und Holy zu ihren Eltern: "...Und dann gehen wir in die Wasserpfeife!"
Eltern: "Aber klar doch mein Kind! Soll ich dich hinfahren? >.< *Zimmertür zuschließ und Schlüssel wegwerf bis die beiden verheiratet sind und 5 Enkel haben*"



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:49
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
@SASU ich finde Wü sollte schon sein, wegen Magic und Holy....

*geh*
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of
<a href="http://www.mabinogi.com/eng/">Mabinogi</a>!"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 05.04.2003 18:02
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sag ich doch -_-
Oder ist Heidingsfeld nicht mehr Würzburg??
RICHTUNG! Randersacker! *Aufforderungen zum besseren Lesen verteilt*
Kein Wunder, dass ich immer missverstanden werden >.<'
*hat das auf die Leber geschlagen*

Der Graf-Luckner-Weiher...
(hab nachgeschaut wie er heißt, der Lukas-Cranach-_Weg_ ist in Gochsheim bei Schweinfurt ^^")
...ist auch zu Fuß oder Fahrrad erreichbar.
Vielleicht 15min Gehzeit von der Haltestelle Königsberger Str. aus.
Will sich noch wer beschweren, dass ich Ziele INNERHALB Würzburgs suche, he?
*aufreg rumfuchtel* XD

Schlechte-Laune-SaSu

P.S.: Da hat man _einmal_ im Leben recht, und ist trotzdem an allem Schuld >_<



Von:    Myst 05.04.2003 20:49
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
*ARG*
*VERSTECK*
warum geh ich so selten in dat forum??? °-°

aba ich hatte ja glück: ich bin nämlich am 19. april nich da! deswegen freu ich mich *hypergeilimatiko-freu* dass ihr es auf dat 3. mai gelegt hab *sowas von glück hab*

das mit picknick finde ich sehr gut, aber wie gesagt, ne kneipe als vorrat sollten wir schon haben.

was ich übrigens noch sagen wollte: bei mir geht die eine wat seite nich auf: www.w-a-t.da.ru *wenns die überhaupt is -_-; *


alsoo,
cu all - WAT-fähnchen trage,
ich komm wieder, keine frage


XDDD

bye-bye
sei ein Kind
dann wirst du immer die Phantasie lieben



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:31
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
so, ich misch mich jetzt nimmer ein. mir isses egal, wo wir hingehen. picknick fänd ich halt genial... ich sag einfach ich penn bei der magic, dann passt des scho ^^

ps: zofft euch net wegen jedem scheiß -_-



Von:   abgemeldet 05.04.2003 21:46
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ elfe

www.hypermuse.de/wat

die andere geht nicht mehr.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:31
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @ elfe
>
> www.hypermuse.de/wat
>
> die andere geht nicht mehr.



jaja schon verstanden ich kümmer mich drumm....
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of
<a href="http://www.mabinogi.com/eng/">Mabinogi</a>!"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 05.04.2003 22:44
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
www.w-a-t.da.ru
--Done geht wieder !!!!!

ha wenn ihr mich net hättet...
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of
<a href="http://www.mabinogi.com/eng/">Mabinogi</a>!"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:    Magic 05.04.2003 22:48
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
aaaaaalso, hallöchen erstmal
sorry, melde mich wieder mal viel zu spät ^^;;;

3. mai höre ich da? klingt gut, gefällt mir (nur bin ich da mit holy soweit ich weiß auf sprachenfest. Des endet aber um 15 Uhr - haun' wir eben früher ab ^_-)
Picknick klingt lecker *ggg* hm... das wird richtig lustig!

Ja, Ort und etc. dürft ihr mal festlegen - ich halte mich lieber zurück ^_^
(anooo - ich darf nicht mehr die Nacht durchmachen - hatte deswegen unglaublichen Zoff und Punk zuhause... sorry.., werde also dann jedesmal spätestens 22 Uhr abgeholt T_T )
man kann nicht alles haben

sübdürlü ötschkürlü

ich melde mich demnächst mal wieder

Bis dahin: LET IT RIP *eg*

bye bye das Mägic
- - - Jam Master Bernd rulez - - -



Von:   abgemeldet 06.04.2003 18:32
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WAHAHHAHHAHA
Das hat jetzt nichts mit dem WAT zu tun, aber
_D.N.Angel_ der Anime ist raus *nighihihihihihihihihihihi*
*jubel kreisch schrei tanz*
Definitiv was für das nächste Anime-WAT.
Dann müssen die Jungs meinetwegen durch paar homoerotische Momente. Mir Wurscht!

Musste mal gesagt werden =P
*erleichtert fühlt und weiterzeichnet*



Von:   abgemeldet 06.04.2003 20:21
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Dann müssen die Jungs meinetwegen durch paar homoerotische Momente. Mir Wurscht!


*Glup* naja Lego und Cyrus werden da ja net so die probleme damit haben ^^ (des bezieht sich auf die fotos^^;)
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of Mabinogi!" http://www.mabinogi.com/eng/"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 06.04.2003 20:51
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
und swinja auch nicht, denn der hat soeben sein todesurteil unterschrieben.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 06.04.2003 21:09
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
:D

*flame*
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 06.04.2003 22:08
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Joa ich machs ma so like magic und holy
*auch ma raushalt*
aber auch ma für picknick is: fressen bis zum umfallen*

öhh wasserpfeife hört sich gut an solang da nich zu viel pösches zeug drin is?! *auch drei haben von 2 türken und einem araber* die dinger lustelig bis geilomatiko find*blubb blubb*
ich verkrümel mich dann auch scho widda!

Sayonara, dat darki! -^.^-



Von:   abgemeldet 07.04.2003 00:04
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
@Swinja
Geht gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach ^_^ Ich verliebe mich voll leicht, das is mein Problem >.< *selbsterschlag* Naja, meine große (Anime-)Liebe ist und bleibt Shanks *schwäääääääääääärm* *ggggg*

Oh maaaaaanno...also am 3.Mai bin ich voraussichtlich nicht da...in der letzten Aprilwoche auch nicht. Klein-Elke hat mal wieder schlechte Karten T_T Ich glaub ich werd euch niemals kennenlernen *seufz*



Von:   abgemeldet 07.04.2003 00:08
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
@Swinja
Ähhhhhhm, 10kg schwerer und als Doremi verkleidet...JA *ggg*
Lieber net, sonst denkst du ja noch sonstwas von mir >.< n aktuelles Foddo hab ich leider nich (außer ein paar peinliche^^")und Passfotos sind sowieso scheiße. *unschuldigguck*
Wo wohnst du eigentlich? in WÜ?



Von:   abgemeldet 08.04.2003 14:39
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
>> öhh wasserpfeife hört sich gut an solang da nich zu viel pösches zeug drin is?! *auch drei haben von 2 türken und einem araber* die dinger lustelig bis geilomatiko find*blubb blubb*

was geht'n mit dir? *lol*

kann sein, dass ich etwas später kommen werd, da am 3. mai noch sprachenfest bei mir in der schule ist (anwesenheitspflicht *bäh* -_-) aber dafür hab ich am montag den 5. frei *g* nya, ich weiß von daher net genau, wie lang der scheiß dauert, angekündigt ist 15.00 uhr, aber unsere tollen lehrer kommen dann auf solche ideen wie zusammen aufräumen oder ähnliches. ^^



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:36
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
tja, das hat ma nu davon, wenn ma ewig lang net hier rein schaut und nix mit kriegt.
me weiss no net genau ob se zeit hat, weil mein kleener cousin am vierten kommunion hat und wir besuch von meiner tante und ihren verzickten zwillingen bekommen. muss ma schaun.
die picknick-idee find ich cool, aber da tauch ich bestimmt auf wie'n eskimo, ich frier nämlich fast imma. -.-°

und wie ich dann hin kommn soll weiss ich auch net, wenns irgendwo mehr auserhalb von wü is, weil die verbindung zellingen-würzburg net sooo die dolle is.
nujoa, ma schaun...

aphado lîn elen

i miluien
manchmal ist das einzige, was wir füreinander tun können, einfach da zu sein...



Von:    Magic 08.04.2003 20:35
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Konban wa alle zusammen

Ich sagte zwar, dass ich mich zurückhalten wollte, was so organisationsmäßig ab geht, aaaaaaaber (mit 100 A’s) in der Schule kamen wir so auf ne pfiffige Idee, die ich einfach mal vorbringen wollte, nur um so mal die Möglichkeiten auszuschlachten (<<< ich mag dieses Wort!).
Und zwar, die Idee von Juna, milui, Chiron und mir war:

Wir könnten ja so schon gen Vormittag uns am Alten Kranen treffen. Dort gibt’s nämlich so nen niedlichen Bootssteg. Dort können wir dann (wie’s unsere Klassenlehrerin immer nennt, da es ein häufiges Schulausflugsziel war) mit’m Böötle (also, nem Boot) auf dem Main (wo sonst?) bis runter nach Veitsöchheim tuckern. Soweit ich weiß halten sich die Schiffskosten eigentlich niedrig und in ner Gruppe kommt es, soweit ich weiß, auch billiger. Doch zu den Preisen später. Weiter in unserem Plan dachten wir, wir könnten ja ein hübsches Picknick am Mainufer machen (da gibt’s auch nen Spielplatz – für unser Little Child *g*), andere Picknickmöglichkeiten wären ja auch der Rockockogarten (schreibt man das so?) bzw. Hofgarten (da gibt’s auch nicht so viel Hundedreck). In Veitsöchheim kenn ich mich eigentlich ganz gut aus, es gibt einige Wirtschaften, wo ein eventuelles Mittagessen in Frage kommen könnte, Biergarten *g*, aber natürlich ist „Eis Stephan“ wohl das wichtigste in der kleinen Ortschaft, ein total leckeres Eiscafé *schmacht* (da freu ich mich wieder ein blaues oder pinkes Eis zu essen *sabber*) na ja, dass nur so nebenbei für die „Gefräßigen“, so wie meine Wenigkeit ^_- . Für die Mädels vielleicht noch von Interesse, in Veitsöchheim können wir ja die Drogerien unsicher machen, ein Kaufhaus gibt’s da leider nicht zum shoppen, aber ich denke, die meisten von euch wissen, wie es dort unten bzw. oben in Veitsöchheim ausschaut. Noch zu erwähnen, in Veitsöchheim gibt’s ne Halfpipe, also, wer die Fähigkeiten des Skatens unter Beweis stellen möchte, bitte! Wir sind gespannt *g* Weiter auf der Liste (klingt heute so geschwungen!) können wir dann mit dem Bötchen wieder zurückfahren (übrigens, auf der Schifffahrt sieht man ganz kurz mein Haus, so für zwei Sekunden ^_-) und irgendwo Essen gehen, da schlage ich mal so aus dem Bauch heraus „HAPPY“ vor (der Chinese in der Domstraße) Lecker! Lecker! *sich ein Lätzchen umbind*Essstäbchen bereit halt* na ja, aber das nur so am Rande. Wenn schlechtes Wetter ist *seufz* na ja, dann eben ne Kneipe

Zurück zu den Preisen, uff, ich mach mich mal schlau, aber auch nur, wenn der Vorschlag angenommen wird. Wie gesagt, war nur so ne Idee von uns (Regina und mir), weil wir dieses „Vetsöchheim-Schifffahrts-Ding“ bisher jedes Jahr als Wandertag an unserer Schule gemacht haben – hatten ja sonst nichts besseres zu tun.

Ähm, ja, ich bin erst wieder am Wochenende online... nyo bye bye und ich wünsch euch allen eine gute Woche! Uff, drückt mir die Daumen am Donnerstag, ich hab ne Chemieschulaufgabe *stöhn*jammer*schluchz*

Das Mägic



Von:   abgemeldet 08.04.2003 20:45
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm eigentlich wär ich mehr für ein gemütliches beisammensein als eine rundreise.... nur meine gescheidene meinung

trotzdem nette vorschläge
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:09
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
ICH KANN AM 3. MAI NET!!!!!!!!! -.-

okay...ich will euch aber mal kennenlernen. Scheiss aufs Geld...ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHA *durchknall*

*umSwinjarumhüpf*



Von:   abgemeldet 09.04.2003 17:55
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
also mir ist des mehr oder weniger egal was wir machen^^;;;
hauptsache wir machen irgendwas ^^


> okay...ich will euch aber mal kennenlernen. Scheiss aufs Geld...ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHA *durchknall*
>
> *umSwinjarumhüpf*

muahaha???? so lach ich auch imma wenn ich gut drauf bin XD~~~
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA XD~~~~ *umpiratshanksrumhüpf*


aso folgendes:
Also wie vielleicht einige schon wissen bin ich die ferien über nicht da sonder in Irland, ich weiß auch net ob ich dann da n pc zu verfügung hab .. U.U (2 wochen ohne rechner!!! für mich der reinste alptraum....T_T)
Was ich saaachen wollte ist, dass ich die infos die hier geschrieben werden wahrscheinlich net mitbekomm, falls da noch was wichtiges wäre oder ihr mich in Irland ma quälen wollt (XD~~)
meine Handynumma steht im Steckbrief!
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of Mabinogi!" http://www.mabinogi.com/eng/"

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:59
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Aloha *allemalansteck*
Ich bin erkältet >.< Wer will Bazillen haben? *hust*

@Swinja
Wääääh net weggehen T_T *ebenperHandynerv* Kannst du mich net mitnehmen? Ich hab keinen Bock auf Tapezieren -.- *gaAAAANZLIEBGUCK*

Mir is das auch egal, Hauptsache ich kann Spaß haben! (und alle anstecken XD)



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:33
Betreff: 5. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Aloha *allemalansteck*
> Ich bin erkältet >.< Wer will Bazillen haben? *hust*
>
> @Swinja
> Wääääh net weggehen T_T *ebenperHandynerv* Kannst du mich net mitnehmen? Ich hab keinen Bock auf Tapezieren -.- *gaAAAANZLIEBGUCK*
>
> Mir is das auch egal, Hauptsache ich kann Spaß haben! (und alle anstecken XD)


muss ich wohl U.U...
kannst gerne mit^^ aber ich wohn dann da bei ner gastfamilie^^°°
ja bitte^^ nervt mich auf meinem handy.
"The world that has everything that you have had ever dreamed of! That's the world of Mabinogi!" http://www.mabinogi.com/eng/ "

iS tH3r3 4 LiF3 b3f0r3 De4tH??
cLoSe tHiS wOrLd, OpEn tHe NeXt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück